Jump to content

Corona und trotzdem Sex mit Fremden?


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich hatte ich Sex, und das ohne Corona....

Nenne keine Namen aber bleibt Gesund!

Geschrieben

Und wie ist es bei Sex mit Bekannten/Freundinnen? Woher weiß ich, ob die nicht infiziert sind?

Normalerweise lernt man sich jedoch alleine schon durch das Schreiben kennen und sollte dann einander abschätzen können. Auch in Bezug auf Verantwortungsbewusstsein. Fühlt sich ein Partner nicht gut, wird er/sie es hoffentlich dem anderen mitteilen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb blackyhot185:

Wenn sich die Gelegenheit ergibt natürlich

Wie sagt man noch, „Gelegenheit“ macht Diebe“!... oder extrem beschrieben „Mörder“! 
 

vor einer Stunde, schrieb Genießer1971:

Normalerweise lernt man sich jedoch alleine schon durch das Schreiben kennen und sollte dann einander abschätzen können. Auch in Bezug auf Verantwortungsbewusstsein. Fühlt sich ein Partner nicht gut, wird er/sie es hoffentlich dem anderen mitteilen.

Man muss sich nicht krank fühlen, um Andere anstecken zu können! 
 

Hast du auch ungeschützten Sex, nur weil du durchs Schreiben ein gutes „Gefühl“ hast? 
Leider steigen im Moment auch die HIV Zahlen!) 
 

Sorry, doch genau so welche Einstellungen, haben und in die jetzige Situation gebracht! 
 

 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb blackyhot185:

Wenn sich die Gelegenheit ergibt natürlich

Das ist dann die Stunde des Charakters ..... - oder eben auch nicht!

 

Geschrieben

Bin seit Mitte Januar getrennt hätte können aber wollte bisher nicht, jetzt wird's langsam echt hart zu verzichten. Es ist schließlich immer so geil mit einer Frau zu poppen die Hitze, feuchte, das stöhnen, weiche haut, schöne Augen, das Lächeln danach ohhhhwei und so viele Sachen mehr....

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb VenAlexCov19:

Bin seit Mitte Januar getrennt hätte können aber wollte bisher nicht, jetzt wird's langsam echt hart zu verzichten. Es ist schließlich immer so geil mit einer Frau zu poppen die Hitze, feuchte, das stöhnen, weiche haut, schöne Augen, das Lächeln danach ohhhhwei und so viele Sachen mehr....

Wenn wir Pech haben, wird man sich mit „Social Bubbles“ langfristig arrangieren müssen.

Zoonosen sind stark im Kommen und in Kombination mit dem Klimawandel könnte das das Leben, unbefangen, wie wir es bisher kannten, völlig auf den Kopf stellen und der Begriff „Single“ sollte dann vielleicht besser in „Loner“ gewandelt werden.

Corona ist eine vergleichsweise eher harmlose Zoonose.Da gibt es noch so unendlich viel mehr Viren, die weitaus weniger rumfackeln und die sich über Jana, 22 aus Kassel, sehr freuen würden...

 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb SexPaarDDorf:

Wenn wir Pech haben, wird man sich mit „Social Bubbles“ langfristig arrangieren müssen.

Zoonosen sind stark im Kommen und in Kombination mit dem Klimawandel könnte das das Leben, unbefangen, wie wir es bisher kannten, völlig auf den Kopf stellen und der Begriff „Single“ sollte dann vielleicht besser in „Loner“ gewandelt werden.

Corona ist eine vergleichsweise eher harmlose Zoonose.Da gibt es noch so unendlich viel mehr Viren, die weitaus weniger rumfackeln und die sich über Jana, 22 aus Kassel, sehr freuen würden...

 

Naja, da mögt ihr vllt. recht haben,  dennoch haben wir schlimmeres überstanden, mir kommt es so vor das die Menschheit ausgedünnt werden soll, weil soviel Politik dahinter steckt, aber auch das überstehen wir, denn wir sind sehr robuste Wesen. Mir geht das auf den Keks, ich treffe so viele Menschen war erst neulich wegen einer Phlegmone im Kh und bin ohne Cov19 wiede raus. Möchte einfach wieder mal die Sinnlichkeit geniessen, wer zum Teufel ist Jana 22? Bin leider kein Premium 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Hast du auch ungeschützten Sex, nur weil du durchs Schreiben ein gutes „Gefühl“ hast? 
Leider steigen im Moment auch die HIV Zahlen!) 

Es war bislang nirgendwo die Rede von ungeschützt oder safe. Das ist ein ganz anderes Thema. Es ging nur um Sex haben: ja oder nein

Und der Vergleich von Corona mit HIV hinkt ganz gewaltig. Die wenigsten haben sich bislang, meines Wissens nach, beim Einkaufen, in der Schule oder sonstwo in der Öffentlichkeit mit HIV infiziert... 

Geschrieben

Arbeite in der Altenpflege, von daher laufen meine privaten Kontakte seit März auf Sparflamme... Da küssen und co beim Sex dazu gehören, schließe ich Treffen im Moment aus.....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Genießer1971:

Es war bislang nirgendwo die Rede von ungeschützt oder safe. Das ist ein ganz anderes Thema. Es ging nur um Sex haben: ja oder nein

Und der Vergleich von Corona mit HIV hinkt ganz gewaltig. Die wenigsten haben sich bislang, meines Wissens nach, beim Einkaufen, in der Schule oder sonstwo in der Öffentlichkeit mit HIV infiziert... 

Es ging mir bei dem Vergleich nicht um dem Vergleich der Viren, sondern um die Verantwortung die man trägt. 
 

Sicher kann ich verstehen das Menschen Nähe brauchen und Sex möchten. Doch im Moment sollte man sich zurückhalten und verantwortungsvoll sein. 
 

Ich meinte nicht das man garnicht mehr mit Anderen Sex haben sollte, doch sollte man es schon sehr begrenzen! B.z.w. die Menge der Sexpartner begrenzen. 

Geschrieben

Ich denke ebenfalls, daß man sich in der jetzigen Situation besser zurückhalten sollte. Kontakte knüpfen und sich kennen lernen, geht auch für den Anfang auch online, auch wenn das reale vielleicht besser für die Einschätzung ist. Schreiben kann man ja viel. Wir sollten Vernunft und mit Überlegung handeln und nicht nur den Trib nachgeben. Das heißt aber auch nicht Soziale Kontakte völlig einzustampfen. Mit Respekt und ausreichend Abstand ist das OK. Ist nur Sinnfrei für Sexdates. Da denke ich sollte man sich zurück halten. Es kommen auch wieder bessere Zeiten

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb HansDampf77:

Es ging mir bei dem Vergleich nicht um dem Vergleich der Viren, sondern um die Verantwortung die man trägt. 

 

vor 45 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich meinte nicht das man garnicht mehr mit Anderen Sex haben sollte, doch sollte man es schon sehr begrenzen! B.z.w. die Menge der Sexpartner begrenzen.

Okay, da stimme ich dir zu und das verstehe ich auch unter dem Verantwortsbewußtsein jedes einzelnen... 

Also meinen wir das gleiche, nur habe ich mich vielleicht nicht so verständlich ausgedrückt, wie ich dachte. 

Geschrieben

Bei derzeitigen Werten besteht eine Chance von 1:2000 dass man sich mit einer Krankheit ansteckt, die bei 95% ohne ernste Folgen verläuft...

Bedeutet eine Chance von 1:40.000 dass es blöd läuft.

Da gibt es diverse Krankheiten mit garantiert bösen Folgen und besseren Chancen sie zu bekommen - Corona wird zu sehr gehypt gemessen an der tatsächlichen Bedrohung

Geschrieben
Am 10.9.2020 at 21:44, schrieb Alexander306:

Wer auf Nummer sicher gehen will macht es von hinten😜

Fehlt nur noch der Zusatz "... da hat Mann das Kreuz vorn und kann dazu gleich beichten". Nein, nein - bei solchen Aussagen wundert es nicht, dass die Infektionszahlen trotz Teil-Lockdown nicht stärker zurückgegangen sind. 

Außerdem gehöre ich zu der Spezies Mann, die beim Sex mit Maske das Küssen vermissen würde.

Geschrieben

warum nicht,gibt ja verschiedene Stellungen :clapping:

 

Geschrieben

Ich will nicht küssen, ich will nur lutschen ...

Geschrieben

Ich habe mich bisher zurückgehalten. Fällt mir aber zunehmend schwer.

Geschrieben

Falls eine Frau mich liebt oder zumindest als Mensch Nicht Lustobjekt) respektiert, darf sie mit mir intim werden, sonst nicht.  AO, was ich in einigen Clubs beobachten konnte -  und mich dort durch Sex -  Verweigerung ziemlich unbeliebt machte, schon mal Etwas von Geschlechtskrankheiten und Schwängern gehört?  -  reicht erst mal für den Anfang.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                        Aber aktuell in Zeiten einer Seuche Russisches Roulette mit eigener und fremder Gesundheit spielen? Sonst geht´s noch "Danke", oder?

Geschrieben
Am 10.9.2020 at 21:47, schrieb devoconse:

Ja wieso nicht. Hat was

na du schützt dich ja auch mit Kondom ...das find ich noch weniger sexy aber muss sein 

Geschrieben

Kommt auf die Situation an. Ständen zuverlässige Schnelltests zur Verfügung,  dann vielleicht. Scheint aber aktuell ein Problem zu sein was die Verfügbarkeit betrifft.  Ansonsten steht die Gesundheit an erster Stelle. Niemand kann zuverlässig sagen, mit welchen gravierenden Spätfolgen zu rechnen ist. 

Geschrieben

Mein Kopf würde es mir schon verbieten. Wofür gibt es die Fingerchen. Gut gewaschen wird schon nix passieren. In diesem Sinne, gute Besserung!!

×
×
  • Neu erstellen...