Jump to content

Corona und trotzdem Sex mit Fremden?


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, trotzdem habe ich Sex...und zwar so lange, bis unser allwissender und fürsorglicher Bankkaufmann  das auch noch unter Strafe stellt.

vor 15 Stunden, schrieb BlaBlaFreieZone:

Faszinierend wie viele Menschen hier glauben in jedem einzelnen ihrer Mitmenschen lauert die todbringende Seuche!

Nun, soll jede/r so machen wie gewünscht .... ich würde nach wie vor mit jedem und jeder ficken, der/die sich anbietet.

Das Praktische ist, dass hier auf poppen.de ja eh nix geht. Mit Corona nicht. Aber auch ohne Corona.

Von daher bin ich bestens vor Corona geschützt B|

Man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen!

 

Jetzt gehen ja wieder etliche europäische Länder nach und nach in den kompletten Lockdown. Das wird in Deutschland auch kommen; ist ja durch die Blume schon angekündigt.

Es werden reihenweise weitere Existenzen und Leben kaputt gemacht ... nicht durch das Virus, sondern durch den Lockdown.

Irgendwann wird die Erkenntnis kommen, dass Sex mit Fremden das geringste Problem war ...

 

Dein Wort in Gottes Ohr. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Neugieriger-:

Natürlich nicht auf der Stirn, unterm Arm findest du es!

🤦‍♀️ Ich Dummchen. Danke für den Tipp. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mapouka666:

🤦‍♀️ Ich Dummchen. Danke für den Tipp. 

Brauchst du vieleicht noch Sexunterricht?

Geschrieben

 

Richtige Frauen wissen einen strammen und dicken Pimmel wirklich zu schätzen....

Alle anderen Frauen sind nur Dildo - Spielerinnen und müssen auch in Corona - Zeiten, zu Hause bleiben...:clapping:

 

Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn ein Date jetzt nicht das schlimmste Multispreader-Event sein wird, ist es trotzdem aktuell nicht der richtige Zeitpunkt dafür. Das beginnt ja schon mit der Frage: Wo geht man hin, um sich kennenzulernen? Direkt privat ist für mich ausgeschlossen.

Bestehende Bekannteschaften kann man ja einzeln weiterhin treffen... das würde ich mir auch nicht verbieten lassen. Irgendwo hörts auf.

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Brauchst du vieleicht noch Sexunterricht?

Nö danke. Ich komme mit Bildungslücken ganz gut klar. :P

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Mapouka666:

Nö danke. Ich komme mit Bildungslücken ganz gut klar. :P

Ein Versuch war´s wert ;O)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mapouka666:

Ach steht das dann auf der Stirn? 

Man sieht doch ob einer Fieber hat Hustet und ob Ihr meine Praline nicht schmeckt. 

Geschrieben

Ja und nein, ich Date im Moment ja aber eben erst mal ohne Körperkontakt,
prinzipiell ist mir das eh lieber geworden in letzter Zeit, Werde ich ruhiger im Alter 🤔

Grüße der Gent'ツ
 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb harryvonfick:

Wenn keinerlei Anzeichen bestehen ist Sex kein problem.

Gibt aber nicht immer Anzeichen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Likeable007:

Gibt aber nicht immer Anzeichen.

Man kann nie wissen was ein Fremder so alles an Krankheiten hat. Die Wahrheit wird man sicher nicht zu hören bekommen. Gibt ja auch noch andere Krankheiten wie zum Beispiel Hepatitis und Aids, um nur einige zu nennen. 
Das ganze Leben ist ein Roulette 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb harryvonfick:

Man sieht doch ob einer Fieber hat Hustet und ob Ihr meine Praline nicht schmeckt. 

Ja genau 🤦🏻‍♀️. Hast du schon mal was von asymptomatisch gehört. 

vor 19 Minuten, schrieb harryvonfick:

Man kann nie wissen was ein Fremder so alles an Krankheiten hat. Die Wahrheit wird man sicher nicht zu hören bekommen. Gibt ja auch noch andere Krankheiten wie zum Beispiel Hepatitis und Aids, um nur einige zu nennen. 
Das ganze Leben ist ein Roulette 

Und die anderen Krankheiten werden auch ohne Körperkontakt weiter verbreitet? 🙄 

Geschrieben

Ich frage mich immer wie manche Leute, die so eine Megapanik vor so einem banalen Virus haben ihren Alltag beschreiten ...

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Mapouka666:

asymptomatisch

 

vor 48 Minuten, schrieb Mapouka666:

Ja genau 🤦🏻‍♀️. Hast du schon mal was von asymptomatisch gehört. 

Und die anderen Krankheiten werden auch ohne Körperkontakt weiter verbreitet? 🙄 

Sind wir nicht alle Wirte für irgendwelche Infekte. 
Hat der Körper genug Abwehrstoffe kämpft er dagegen an ohne das man es teilweise mitbekommt. 
 

Geschrieben

..50 Personen aus 50 Haushalten  = Schulbus....

...30 Personen aus 30 Haushalten  = Schulklasse....

etc...

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb harryvonfick:


Hat der Körper genug Abwehrstoffe kämpft er dagegen an ohne das man es teilweise mitbekommt. 

👍Und genau deshalb soll man ja die Kontakte vermeiden. 

Geschrieben
Am 11.9.2020 at 11:35, schrieb ABCD1234:

Also ich bin definitiv kein Rudeltier.

Und ich hasse Menschen, die meinen mir einreden zu müssen, ich wäre eins!

Und wo sich angeblich die meisten anstecken, sind alles nur Vermutungen.

Das Virus ist jedenfalls überall.

 

Nur komisch das es in diesem Jahr keine Grippekranken gibt geschweige denn Tote  ...

Frische Luft atmen ist besser als dauerhaft Maske tragen...z.b. die Kinder in der Schule...(das macht Krank...)

Sex ist gegen alle Krankheiten die beste Medizin...

Ja es gibt Ausnahmen aber im Normalfall hätten wir in 2020 bis jetzt in Deutschland mehr als 1000 Grippetote .

 

Jetzt du...

 

Am 11.9.2020 at 17:43, schrieb CaraVirt:

Ich habe diverse Beiträge mit Spam, offTopic, persönlichen Angriffen sowie zugehörige Reaktionen und einen "Nebenkriegsschauplatz-Dialog" entfernt.

Letztmalig der Hinweis: bitte so eng wie möglich am Thema bleiben und jegliches Abdriften in Corona-Vorgaben, -Politik, Verschwörungstheorien, etc vermeiden.
Sonst müssen wir leider - wie bei (fast) allen anderen Themen, die hier im Zusammenhang mit Corona zu diskutieren versucht wurden - schließen.

LG
Carmen, Community Team

 

Darf Corona hier nicht diskutiert werden?

Am 11.9.2020 at 18:16, schrieb Unico_91:

Meiner Meinung nach, sollte es jedes "Pärchen" für sich selbst entscheiden.

Beide gehen bewusst ihr Risiko ein und müssen zum Schluss selbst damit leben. Ebenso wie Geschützen oder Ungeschützten Geschlechtsverkehr.

Denn auch ein "Date", ohne dabei gleich in die Kiste zu hüpfen wäre nach vielen Meinungen, dann wohl ebenso schwachsinnig und verantwortungslos.

Denn bis zum Treffen, ist die Person nach wie vor "Fremd". Auch wenn ich längeren Telefon oder Chat Kontakt hatte weiß ich  ja auch nicht, wie eben diese Person sonst seine gewohnten Kontakte pflegt, wem er in der Arbeit oder Familie begegnet etc.

Warum sollte ich jetzt noch ein Jahr oder länger darauf verzichten jemanden Kennenzulernen (auch für evtl. Beziehung) und Seelisch vereinsamen?

Das würde mich auf Dauer Psychisch eher an meine Grenzen treiben...

Zudem...Beispielsweise könnte ein "(A) Fremder" ebenso ein Bekannter eines (B) guten Kumpels sein, den man aber vorher nicht kannte.

Der  (B) Kumpel trifft sich regelmäßig mit dem ( A) Bekannten. Ebenso treffe ich mich regelmäßig mit dem (B) Kumpel. 

Jetzt kann ich das "Problem" von dem einen oder auch von dem Anderen bekommen oder auch einfach nicht. Bleibt sich im Endeffekt egal. 

Da ist für mich die Wahrscheinlichkeit nen Tripper o.ä. zu bekommen fast schon größer.

Bin Attestträger und gehe schon kanapp von anfang an ohne Maske einkaufen und lebe noch. Ebeso alle, mit denen ich Kontakt hatte und keiner von ihnen hat irgendwas zu klagen.

Aber ja, ich treffe mich gelegentlich auch mit neuen Bekanntschaften und wenn's zum Sex kommt, dann ist das eben so.

Ist meine Meinung die ich vertrete und wozu ich auch stehe und die ich in einer Meinungsfreiheit auch Kundtun darf. ;) 

Auch wenn manches etwas am Thema vorbei geschrammt ist...Sorry dafür!

Nimmt man seine Tabletten regelmäßig, ist man unter der Nachweisgrenze und somit ist die Ansteckungsgefahr sogar geringer, als mit jemanden der nicht weiß ob er HIV hat.

Zudem nehme ich auch noch Prep zur Vorbeugung gegen HIV. Also zu der Frage....Ja ;) 

Ganz meine Meinung...👍🏻

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb harryvonfick:

Hat der Körper genug Abwehrstoffe kämpft er dagegen

vorbelastete Kranke in vielen Bereichen und auch Autoimmunerkrankte haben da damit halt lebensbedrohliche Probleme, besonders wenn es überall rücksichtslose gibt. Hier auch!

Geschrieben

Wenn man es bereits hatte ist es evtl sogar sinnvoll die Konfrontation zu suchen... andernfalls verfällt die Immunität innerhalb von 5 Monaten

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Likeable007:

vorbelastete Kranke in vielen Bereichen und auch Autoimmunerkrankte haben da damit halt lebensbedrohliche Probleme, besonders wenn es überall rücksichtslose gibt. Hier auch!

Risikogruppen werden ihre Kontakte doch aus Eigeninteresse reduzieren bzw. auf Null fahren, oder nicht?

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Lisbetha:

Risikogruppen werden ihre Kontakte doch aus Eigeninteresse reduzieren bzw. auf Null fahren, oder nicht?

Kommt ganz darauf an wie verlässlich ein Partner ist, wie ernst er mich und meine Gesundheit  nimmt.  Die Frage stellt sich dann ob Risikogruppen aufgrund ihrer Gesundheit nie mehr Intimitäten haben dürfen / sollten.....

Wenn alle umsichtiger wären, leichter wäre es.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Likeable007:

Kommt ganz darauf an wie verlässlich ein Partner ist, wie ernst er mich und meine Gesundheit  nimmt.  Die Frage stellt sich dann ob Risikogruppen aufgrund ihrer Gesundheit nie mehr Intimitäten haben dürfen / sollten.....

Wenn alle umsichtiger wären, leichter wäre es.

verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Wenn ich einen Partner habe, der einer Risikogruppe angehört, würde ich meine Kontakte doch erst recht reduzieren. Mein Vater gehört auch zu einer Risikogruppe und hat kaum Kontakte und auch die Familie reduziert ihre, um ihn nicht zu gefährden.. oder zumindest das Risiko zu minimieren.. Und welchen Zusammenhang gibt es zwischen der Intimität eines Risikopatienten und der angeblich fehlenden Umsichtigkeit anderer? Zu denen hat derjenige doch im Zweifel gar keinen Kontakt, weil er aus Eigeninteresse keine oder nur sehr wenige Kontakte pflegt.. 

Geschrieben

Ob man unbedingt zu Zeiten von covid19 Sex mit fremden haben sollte, muss jeder für sich selbst entscheiden. 

Aber man sollte auch mal bedenken ob es wirklich nötig ist für die kurze Art der Lust in diesem Moment die Gesundheit von sich selbst, dem gegenüber und die anderen die durch diesen Kontakt auch zukünftig gefährdet sind. 

Sex ist die schönste Sache der Welt und ich liebe sie und könnt für immer nicht drauf verzichten, aber in dieser Zeit mit unbekannten! Kann ich drauf verzichten, auch ist es nicht meine Welt mit unbekannten Damen sex zu haben. Da ich es für mich brauche nach einer Begegnung das kopfkino zu haben, wie der Sex mit der Person ist. Ob es Gemeinsamkeiten gibt, Sympathie und ob der andere etwas erotisches bei einem auslöst. 

Hier und jetzt haben wir aber auch die Chance den gegenüber kennen zu lernen, durch schreiben, telefonieren und natürlich auch zum treffen mit Abstand und Vernunft. Sex ist sehr wichtig aber es ist auch schön darauf zu warten und sich Zeit zu lassen. 

Aber natürlich soll es jeder für sich selbst entscheiden aber bitte denkt über euer Handeln nach und über die ggf Auswirkungen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mondlicht611:

Ob man unbedingt zu Zeiten von covid19 Sex mit fremden haben sollte, muss jeder für sich selbst entscheiden. 

Naja, aber solange Du nicht weißt, ob dein Gegenüber infiziert ist, spielt es keine Rolle, ob er fremd ist oder nicht. Hätte ich jetzt heute mit meinem Exmann Sex, ist er ganz sicher nicht fremd, könnte mich aber anstecken und der Wildfremde von poppen ist vielleicht gesund...

Ich kann eigentlich dann nur nachvollziehen, wenn man gar keinen Sex mit Menschen hat, die ungetestet sind - egal, ob fremd oder nicht... alles andere ist nicht logisch.. 

Geschrieben

Ich würde mich glaube treffen .

Auch wenn ich sonst schon eher auf vieles Rücksicht nehme.

:-)

×
×
  • Neu erstellen...