Jump to content

Was nutzt ihr gern als Sex Toy obwohl es keines ist?


tilo5000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fleischwurst ... coole Idee ... dann hast auch noch einen leichten Räuchergeruch in der Muschi :)
Geschrieben

Rasenmäher und Benzinkanister Trichter 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Jacky1966:

Eine schmale Taschenlampe

Und dann anschalten,  damit du besser sehen kannst ?.....mach mal ein foto,  bitte

Geschrieben
In meinem Alter zieht man schonmal seine Befriedigung aus Törtchen.
Geschrieben
Also ich habe mal bei der Körperpflege einer Dame im Seniorenheim einen Puppenarm in einer Bewohnerin gefunden.
Geschrieben
Dachte schon mal an einen Staubsauger…. doch habe ich mal einen Bericht gesehen, wo der den nicht mehr abbekommen hat und im Morgenmantel mit dem Sauger in der Hand in den Krankenwagen eingestiegen ist. Daher nehme ich doch lieber die Dinge, die dafür vorgesehen sind 😉
Geschrieben
Ein Butterbrettchen. Durch die geriffelte Oberfläche erzeugt das Teil einen ganz speziellen Schmerz.
Geschrieben
Ich benutze den Delfin aus der Therapie weil ich das hier nicht mehr ertrage. Was ist mit den Mods schief gelaufen ?
×
×
  • Neu erstellen...