Jump to content

Corona und trotzdem Sex mit Fremden?


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit Fremden (besser: Fremdinnen 😂) hätte ich auch ohne Corona keinen Sex!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Mit Fremden (besser: Fremdinnen 😂) hätte ich auch ohne Corona keinen Sex!

:confused: Glück gehabt? 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BiMruhr:

Kann Dir nur mal empfehlen Dich in einem Krankenhaus durch die Intensivstation führen zu lassen, in der Corona-Kranke behandelt werden!

ebenso kann man auch an einer führung durch die abteilung für die verkehrsverunfallten teilnehmen, bevor man sich noch einmal in den öffentlichen verkehrsraum begibt. oder durch die leichenhalle für die opfer von kankenhauskeimen bevor man sich noch einmal in einer solchen bude behandeln lässt. oder durch die abteilung der von den islamisten erwischten. oder, oder, oder....

ob es außer dir oder deiner mutt noch 100, 1000 oder 10.000 andere dahin rafft, ist egal. millionen hungertote auf der welt bewirken ja schließlich auch keine verhaltensänderung. zahlen sind daher überhaupt kein arrument.

da selbst vom dach fallende pfannen und stürze von der haushaltsleiter tödlich sind, sollte man mit einer solchen einstellung besser gleich das leben lassen, denn allein schon das altern birgt zahlreiche risiken in sich.

seht es einfach optimistisch: seit es leben auf der erde gibt, kommen die harten immer in den garten.

 

Geschrieben

Ich bin Arbeitgeberin von unterschiedlich alten Mitarbeiter*innen.

Ich weiß, dass das Risiko für ü50 jährige um das 3fache höher ist, als bei mir (Das Risiko eines schweren, bis sehr schweren Infektionsverlaufes). Bei ü60 ist das Rikiso eines schweren Infektionsverlaufes EINHUNDERT fach höher, als bei mir.

In meiner Firma arbeiten sowohl ü50-, als auch ü60jährige, die ich nicht in´s Homeoffice schicken kann (weil es arbeitstechnisch nicht umzusetzen ist). Ich empfinde das als eine riesen Verantwortung, mit der ich sehr gewissenhaft umgehen möchte. Das sind "meine Leute", die hier für mich stehen. Würde ich mich jetzt mit X-beliebigen Menschen zum Vögelt treffen, empfände ich das als eindeutiges Zeichen dafür, dass ich nicht im Stande bin Verantwortung zu tragen.

ich treffe mich mit Menschen. Ich habe meine sozialen Kontakte nicht auf 0 gefahren. Aber ich überlege mir genau, mit wem ich was mache.

Geschrieben

Ich habe einen Zeitungsartikel gelesen wo es um Arbeiter im allgemeinen geht : positiv getestete Personen ohne Begleiterscheinungen wie Halsschmerzen ect dürfen arbeiten gehen aber müssen danach zuhause in Quarantäne bleiben. Ist ein Gerichtsbeschluss.

Jetzt stellt sich die frage: habe ich keinen sex mit fremden wegen dieser angeblichen Krankheit oder sind die Geschlechtskrankheiten eher das worauf ich achten muss. Über HIV ect... 

Mal ganz im Ernst : ist dieser vermeintlich fremde wirklich gesund oder setzte ich mich so oder so einer Gefahr aus.

Ein Tip an die Männer : mein Urologe der bei mir die vasectomie durch geführt hat sagte das der tripper beim oralverkehr übertragen wird, da die Frauen das an den Mandeln haben. Also oral mit tüte 

Geschrieben

Sex mit fremden hatte ich jetzt nicht.nur bekannt. Aber warum sollte man nicht mit fremden ficken,ein bisschen Spass muss sein.

Geschrieben

Neulich sinngemäß in einem Meme gelesen:

Solange nicht mehr als 10 Personen aus höchstens 2 Familien beteiligt sind, ist alles im grünen Bereich. :clapping:

 

Geschrieben
Am 10.9.2020 at 22:39, schrieb Berserker8:

Na klar was spricht dagegen? Wenn Grippe Zeit ist hören dann plötzlich alle auf Sex zu haben oder was 😂

Über den Unterschied zwischen a)Grippe und b) Corona bist du aber schon informiert,oder?

 

Geschrieben

Ich habe keine Angst vor Corona, von daher: Ja, würde ich. Aber Gummi muss sein. Aids ist dann doch etwas gefährlicher als Covid.

Geschrieben

....Um auf Nummer Ganz Sicher zu gehen hilft sowieso nur ein enthaltsames, asketisches Leben als Selbstversorger im Outback...😁 Das wäre der feuchte Traum von Wielerchen, Chrissi Drosten, und der Brinkmann...😂 Heute schon Kontakte reduziert? 😉

Geschrieben

Obwohl ich kein Virologe bin nehme ich das Thema doch recht ernst, unabhängig von teilweise sehr abstrakten Theorien die hier durch das Forum geistern würde ich das definitiv derzeit vermeiden. 
mir fällt diese Abstinenz nicht leicht, da ich eben aktuell keinen Partner habe, aber mir fehlt auch der Abend in der Bar und ...

Aktuell fehlt mir auch die Gelegenheit aus fremden bekannte und aus bekannten Freunde werden zu lassen. 

Geschrieben
Am 9.11.2020 at 14:22, schrieb Thorshammer59:

ebenso kann man auch an einer führung durch die abteilung für die verkehrsverunfallten teilnehmen, bevor man sich noch einmal in den öffentlichen verkehrsraum begibt. oder durch die leichenhalle für die opfer von kankenhauskeimen bevor man sich noch einmal in einer solchen bude behandeln lässt. oder durch die abteilung der von den islamisten erwischten. oder, oder, oder....

ob es außer dir oder deiner mutt noch 100, 1000 oder 10.000 andere dahin rafft, ist egal. millionen hungertote auf der welt bewirken ja schließlich auch keine verhaltensänderung. zahlen sind daher überhaupt kein arrument.

da selbst vom dach fallende pfannen und stürze von der haushaltsleiter tödlich sind, sollte man mit einer solchen einstellung besser gleich das leben lassen, denn allein schon das altern birgt zahlreiche risiken in sich.

seht es einfach optimistisch: seit es leben auf der erde gibt, kommen die harten immer in den garten.

 

ich kann sowas nicht mehr hören und kann BiMruhr nur recht geben, warum?

todesfall in der familie: 

alter 57, zwischen diagnose und tod...5,5 wochen jämmerliches dahinvegetieren auf der intensiv, mit erstickungstod der 2 tage dauerte.

jeden kann es treffen und im gegensatz zu deinen anderen "beispielen",  hat es jeder selber in der hand sein und das leben von anderen zu schützen!

 

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BiMdevNRW:

jeden kann es treffen und im gegensatz zu deinen anderen "beispielen",  hat es jeder selber in der hand sein und das leben von anderen zu schützen!

das ist kein gegensatz! man kann ebenso den öffentlichen verkehrsraum, weihnachtsmärkte und jedes andere irgendwie risikobehaftete vermeiden, um "sein und das leben von anderen zu schützen". es ist lediglich ein weiteres risiko hinzugekommen, welches grade medial oder durch persönliche betroffenheit überbewertet wird, während andere einfach ignoriert werden.

für welche maßnahmen "sein und das leben von anderen zu schützen" würdest du denn päldieren, wenn bei deinem angehörigen nun ein verkehrsunfall oder eine grippe ursächlich gewesen wäre? alle autos verbieten bzw. maskenpflicht und lockdown in der grippesaison?

 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb BiMdevNRW:

ich kann sowas nicht mehr hören und kann BiMruhr nur recht geben, warum?

todesfall in der familie: 

alter 57, zwischen diagnose und tod...5,5 wochen jämmerliches dahinvegetieren auf der intensiv, mit erstickungstod der 2 tage dauerte.

jeden kann es treffen und im gegensatz zu deinen anderen "beispielen",  hat es jeder selber in der hand sein und das leben von anderen zu schützen!

 

 

dieses "ich kann das nicht mehr hören" höre ich auch häufiger, aber behaupte weiterhin, Akzeptanz erhält man nur dann, wenn man sich mit den Gegenargumenten beschäftigt und die Diskussion auf sachliche Art führt. Selbstverständlich ist der Todesfall in Deiner Familie tragisch, da gibt es doch keine zwei Meinungen.

Aber warum fällt vielen so schwer, das ganze weniger emotional zu betrachten. Dass dies für Angehörige nicht möglich ist, ist mir klar, aber wenn hier diskutiert wird, ob ich mit Fremden Sex haben darf und ich damit andere gefährde, ist das unlogisch. Denn ich weiß weder von dem Fremden mit dem ich Sex habe, ob der infiziert ist noch von meiner besten Freundin, mit der ich zuhause auf dem Sofa sitze und auch keine Maske trage.. 

Wir haben Stand gestern 713k nachgewiesene Infektionen, die Dunkelziffer wird vermutlich ein vielfaches sein, werden ja nicht gerade viele getestet. Wir haben 12k Tote . Schaut man sich die Altersstruktur an, sind zumindest für den Raum Berlin weit über 90% älter als 70. Also müssen die geschützt werden. Habe ich viele Kontakte, ist es sehr wahrscheinlich, mich zu infizieren und andere anzustecken, es ist aber sehr unwahrscheinlich, dass ich versterben werde.. 

Also muss an das Solidargefühl appelliert werden, denn die Behauptung, ich würde mit einem Bein im Grab stehen, wenn ich Kontakte habe, greift nicht, da überhaupt nicht belegt.. 

Geschrieben

Gibt ja gute Anzüge dafür, außerdem sind es ja dann maximal zwei Haushalte und danach ist man sich nicht mehr Fremd. Übrigens kann man sich ja vorher testen lassen.

Geschrieben
Am 13.11.2020 at 07:35, schrieb einfachlars87:

außerdem sind es ja dann maximal zwei Haushalte und danach ist man sich nicht mehr Fremd. 

Und dann auch die Ausweise gegenseitig zeigen, damit man später auch die Kontaktdaten angeben kann. :coffee_morning: 

Am 13.11.2020 at 07:35, schrieb einfachlars87:

Übrigens kann man sich ja vorher testen lassen.

Okay dann bleibst du also vor einem Treffen 5 Tage in Quarantäne, lässt dich testen, wartest wieder in Quarantäne bis das Testergebnis da ist und das wird mit Sicherheit dein Gegenüber auch machen. Nur für einen schnellen Fick. :ok_hand:

Geschrieben
Am Thursday, September 10, 2020 at 21:42, schrieb Prinz0666:

Kann

Ja sicher als Überträger. 

Geschrieben

 

Also, zwei Haushalte dürfen sich treffen, in Corona - Zeiten.

Gibt es hier denn auch eine Frauen - WG, mit 6 - 8 Frauen ?:stuck_out_tongue:

 

Geschrieben

Faszinierend wie viele Menschen hier glauben in jedem einzelnen ihrer Mitmenschen lauert die todbringende Seuche!

Nun, soll jede/r so machen wie gewünscht .... ich würde nach wie vor mit jedem und jeder ficken, der/die sich anbietet.

Das Praktische ist, dass hier auf poppen.de ja eh nix geht. Mit Corona nicht. Aber auch ohne Corona.

Von daher bin ich bestens vor Corona geschützt B|

Man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen!

 

Jetzt gehen ja wieder etliche europäische Länder nach und nach in den kompletten Lockdown. Das wird in Deutschland auch kommen; ist ja durch die Blume schon angekündigt.

Es werden reihenweise weitere Existenzen und Leben kaputt gemacht ... nicht durch das Virus, sondern durch den Lockdown.

Irgendwann wird die Erkenntnis kommen, dass Sex mit Fremden das geringste Problem war ...

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BlaBlaFreieZone:

Irgendwann wird die Erkenntnis kommen, dass Sex mit Fremden das geringste Problem war ...

Zwei Personen aus zwei Haushalten sind eh kein Problem.

Geschrieben

Nö. Ich bin zwar ne dauerhaft unbefriedigte Nymphe aber sooo wichtig, ist das auch nicht. Außerdem bin ich technisch versiert, hab eine Erweiterung für meine Fickmaschine gebaut, so, dass sie jetzt realistischere Stöße schafft. Also nicht mehr waagerecht, sondern vor und hoch. Ist wesentlich angenehmer. Und bis wir einen Impfstoff gegen covid 19 haben, ist bestimmt schon covid 20 oder 21 unterwegs. Kann also noch ne Weile dauern.

Bis wir wieder normal poppen können, hab ich bestimmt schon ein par Arme, Kopf und Sprachausgabe dran gebaut :sweat_smile:

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Likeable007:

Ja sicher als Überträger. 

Wenn keinerlei Anzeichen bestehen ist Sex kein problem.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb harryvonfick:

Wenn keinerlei Anzeichen bestehen ist Sex kein problem.

Ach steht das dann auf der Stirn? 

Geschrieben

Wenn der Mensch bzw. die Menschen vertrauenswürdig erscheinen, wahrscheinlich ja.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mapouka666:

Ach steht das dann auf der Stirn? 

Natürlich nicht auf der Stirn, unterm Arm findest du es!

×
×
  • Neu erstellen...