Jump to content

Corona und trotzdem Sex mit Fremden?


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ona:

Klaro:jumping: 

👍😂schönen Abend für dich .

Geschrieben

In den nächsten Jahren werden noch viele weitere solche Viren kommen, gehen, oder bleiben

Diese Seuche der Viren wird uns noch viel Jahrzente begleiten und zum täglichen Leben gehören, eben genau so wie Grippe

An Grippe sterben jährlich in Deutschland tausende Menschen, müsste nicht sein, man könnte sich ja impfen lassen

Das ist halt alles noch relativ neu, in ein paar Jahren nehmen wir es so hin

Geschrieben

Ich sehe keinen Grund warum ich darauf verzichten sollte. Ob man nun glaubt das Corona gefährlich ist oder nicht, darf ja jeder selber entscheiden. Wichtig ist da Kommunikation. Man spricht sich ab und fertig. Ist ja bei vielen anderen Themen auch so.

Geschrieben

Der schlimmste Virus wird größer, und zwar die Naivität und die Dummheit mancher Menschen.

Geschrieben

Meine Freundin und ich leben unser Sex leben genau so weiter wie zu vor und treffen uns öfters mit anderen Pärchen und genießen es in vollen Zügen

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Schönwars:

Diese Diskussion ähnelt in meinen Augen immer mehr der, über AO. Alle, die AO praktizieren, sind immer Träger der schlimmsten und tötlichsten Krankheiten. Allein es in Erwägung zu ziehen, kommt schon einen Tötungsdelikt gleich... Darum nie, also wirklich nie ohne Kondom Sex praktizieren..außer bei Bekannten, die sind immer gesund. Und ohne Schutz zu fingern, zu blasen, zu lecken und bissl mit Sperma rumsauen, ist natürlich auch viel gesünder... Joar, klar! Und jetzt sind natürlich alle Fremden mit Covid 19 infiziert..Bekannte selbstverständlich nicht. Wie auch, die kennt man ja schließlich und die sehen doch gesund aus :weary: 

Meine Fresse! :see_no_evil: Entweder 2 (mindestens) sind sich einig und gehen das Risiko ein (verboten ist es bisher nämlich nicht) oder man packt sich in Watte und stirbt halt einsam :stuck_out_tongue: 

Soviel "iiiih, bäääh und tut man nicht" wie ich hier, habe ich noch nirgends anders erlebt. Die Seite ist allein deshalb schon ne Sensation :clapping:

Du hast mein vollstes Mitleid. Wie kann man Äpfel mit Birnen vergleichen? 🤦🏻‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Mapouka666:

Du hast mein vollstes Mitleid. Wie kann man Äpfel mit Birnen vergleichen? 🤦🏻‍♀️

Ach, wie süß. Mach dir mal keine Sorgen..mir geht's hervorragend. Trotzdem Danke! :stuck_out_tongue: 

Äpfel und Birnen sind Obst, ganz einfach. Dass ich dir das erst erklären muss..tztztz :see_no_evil: 

Es ist eine Sache, den Virus als nicht vorhanden zu erklären und eine ganz andere, die Lage möglichst realistisch zu betrachten. Nicht jeder wohnt in einen Corona Hotspot, nicht jeder ist als gefährdete Person einzustufen und es hat auch nicht jeder solche Personen in seinem Umfeld, die er schützen muss. Also überlass doch diese Einschätzung jeden selbst und versuche die Leute hier nicht, als nicht zurechnungsfähig abzustempeln.

Auch in dieser verrückten Zeit kann man sich finden, ob dir das nun passt oder nicht :information_desk_person:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hmm, jeder Kontakt erhöht das Risiko. Aber wenn man gerade nicht sooo sehr ein Wechselwähler ist oder auf Gruppenveranstaltungen steht, kann man sich sicher schon mal treffen...

Geschrieben
Am 17.10.2020 at 06:32, schrieb Bahamuth:

🤦🏻‍♂️ Belesen Sie sich mal richtig!

 

Screenshot_20201018-221242.png

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Schönwars:

Auch in dieser verrückten Zeit kann man sich finden, ob dir das nun passt oder nicht :information_desk_person:

Mit Sicherheit kann man sich auch in dieser verrückten Zeit finden und ich wünsche es auch jedem. Gerade jetzt ist niemand gerne alleine, aber Corona kann man nicht mit AIDS  oder irgendwelchen Geschlechtskrankheiten vergleichen. 

Geschrieben
Am 10.9.2020 at 21:17, schrieb chrispal1975:

Frage:
Habt ihr auch Sex mit Fremden  - auch trotz Corona?

Was ist eure Meinung dazu.?

Sex mit Fremden? Das hatte ich schon vor Corona nicht. Was für eine gemeine Frage :sob: ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry Mapouka...aber was hat das jetzt bitte mit Deutschland zu tun...? Oder denkst du in anderen Ländern ist es anders...? 

bearbeitet von MOD-Typ
Vollzitat entfernt
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Manu_2310:

Sorry Mapouka...aber was hat das jetzt bitte mit Deutschland zu tun...? Oder denkst du in anderen Ländern ist es anders...? 

Stimmt. Leider gibt es überall so eine Uneinsichtigkeit. 

Geschrieben

Ich denke man sollte sich selbst und von der Politik nicht -zum Wohle der Wirtschaft- ausschließlich aufs "Arbeiten dürfen oder müssen" reduzieren lassen!

Von Kollegen und Kolleginnen kann ich CORONA genauso bekommen, wie vom Griff des Einkaufswagens im Supermarkt.

Sich und das Gegenüber Testen lassen hilft gesund zu bleiben aber dann gerne und viel Spaß!

 

 

Am 17.10.2020 at 01:13, schrieb Lisbetha:

Eigentlich war es Ironie.. es ist absurd, dass ich zwar in die high risk areas zum Arbeiten darf, aber in der selben Gegend abends nicht in der Kneipe sitzen darf...Angeblich ist ein Büro mit 100 Menschen weniger infektiös als die Kneipe nebenan.. und das ist Blödsinn.. ich gehöre sicher nicht zu den Corona-Gegnern, aber ich darf erwarten, dass Politik nachvollziehbar, transparent ist und sich nicht von Paniken leiten lässt.. 

Leider sorgt sich unsere "Politik" nur noch um das Wohl der Wirtschaft.

Das (nicht nur) die Bewohner(innen) von Seniorenheimen mittlerweile eher an Einsamkeit eingehen als an CORONA interessiert politisch keine Sau!

Hauptsache die Söhne und Töchter können für den Arbeitgeber Umsatz erwirtschaften, anstatt Mama oder Papa zu besuchen, denn das wäre ja ein "der Gesellschaft" nicht zumutbares "RISIKO"!!!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Mapouka666:

Corona kann man nicht mit AIDS  oder irgendwelchen Geschlechtskrankheiten vergleichen. 

Wo habe ich das denn getan? :flushed:

Lies dir meinen Post nochmal durch, vor allem den 1. Satz. Ich habe lediglich die Diskussionen miteinander verglichen und keine Krankheiten. 

Oh man..lesen und verstehen... :weary:

 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Cottbus86:

 Man spricht sich ab und fertig.

Vollkommen ok wenn man selber dieses Risiko eingehen möchte

Aber dann sollte man sich danach auch freiwillig in Quarantäne begeben

Man kann sich infizieren ohne das sich anschließend Symptome zeigen

Und so trägt man den Virus weiter, oft unbemerkt auch im Kreis seiner Liebsten, das möchte man ja auch nicht

Und daher muss ein Schnelltest auf den Markt, auch wenn dieser keinen 100% Schutz bietet

Aber so kann man das Risiko minimieren

 

 

Geschrieben

Letzten Endes muss es Jeder für sich selber entscheiden. Ich habe wirklich wenig Lust an einem Virus zu erkranken, für das es noch nicht einmal ein Heilmittel gibt. Ich habe genauso wenig Lust darauf, dass meine Eltern daran erkranken, weil ich mit einem fremden Menschen schlafen musste. Selbstverständlich kann ich mich auch auf der Arbeit oder im Freundeskreis anstecken, dort weiß ich aber, dass ich wenigstens den Abstand halten kann.

Ich denke, dass wir alle irgendwo Verantwortung übernehmen können. Es ließe sich ja zumindest die Menge der neuen Sex-Partner drosseln. Vielleicht findet man einen "Dauerpartner", statt sich jede Woche 5 durch die Beine zu ziehen. Das wäre doch vielleicht ein Kompromiss ;)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Apharis:

Vielleicht findet man einen "Dauerpartner", statt sich jede Woche 5 durch die Beine zu ziehen. Das wäre doch vielleicht ein Kompromiss ;)

Ein(e) Dauerpartner(in) ist natürlich die Optimal-Lösung, aber auch der/die Dauerpartner(in) ist am Anfang noch ein(e) Fremde(r)!

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin zur Zeit etwas vorsichtig wegen Kontakt mit fremden. Meine Gesundheit ist mir wichtiger da.

Geschrieben

letztlich ist es eine Risikoabwägung: wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich mir dabei Corona (oder sonstwas) hole?

Absolute Gewissheit wird man sicher nicht bekommen! auch außerhalb von Coronazeiten...

Geschrieben

Jup , habe ich auch mit fremden . Die Coronazahlen kann man sowieso nicht mehr glauben.

Die können Grippe und covid 19 doch nichtmal mehr unterscheiden , selbst wenn man etwas anderes hat wie zb. Nen arm gebrochen wird bei uns ein Test gemacht und man kommt sofort aufs Zimmer in Quarantäne 🙈  selbst mitbekommen 🙈 

 

Ich schränke mich kein bißchen mehr ein , natürlich halte ich mich an den Abstandsregeln und Maskenpflicht beim Einkaufen ect. aber sonst ist alles wie immer.

Vom groß feiern , saufen ect. hab ich sowieso nichts für über.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.9.2020 at 21:44, schrieb Alexander306:

Da es eine Atemwege Erkrankung ist, ist es unbedenklich sex zu haben. Wer auf Nummer sicher gehen will macht es von hinten😜

Corona ist eine Atemwegserkrankung!? Nicht Dein Ernst, oder?

Am 18.10.2020 at 09:55, schrieb Wifesharing-Forever:

In den nächsten Jahren werden noch viele weitere solche Viren kommen, gehen, oder bleiben

Diese Seuche der Viren wird uns noch viel Jahrzente begleiten und zum täglichen Leben gehören, eben genau so wie Grippe

An Grippe sterben jährlich in Deutschland tausende Menschen, müsste nicht sein, man könnte sich ja impfen lassen

Das ist halt alles noch relativ neu, in ein paar Jahren nehmen wir es so hin

Deine Informations-Quelle zu den "tausenden" von Toten ist mit sicherheit seriös!?

RKI bzw statista stimmen mit folgende Zahlen überein:

Grippeerkrankungen und Tote:

2015/16     71.086      225

2016/17     114.158    717

2017/18     333.567    1.665

2018/19    181.360     914

2019/20    186.919    518

 

Coronazahlen von Ende September: 608.611 Erkrankte und 10.949 Tote

Kann Dir nur mal empfehlen Dich in einem Krankenhaus durch die Intensivstation führen zu lassen, in der Corona-Kranke behandelt werden!

 

 

 

bearbeitet von BiMruhr
Geschrieben (bearbeitet)

Stand von heute: 671.868  Erkrankte und 11.352 Tote

Wir wollen sicher nicht wirklich wissen, welche Folgeerkrankungen uns noch erwarten. 

bearbeitet von MOD-Typ
Vollzitat entfernt
×
×
  • Neu erstellen...