Jump to content

Ehrlichkeit, Lügen, Schummeln.....


Seid ihr ehrlich oder schummelt/lügt ihr bei bestimmten Dingen?  

148 Stimmen

  1. 1. Seid ihr ehrlich oder schummelt/lügt ihr bei bestimmten Dingen?

    • Ich bin auf poppen.de zu 99-100% ehrlich
    • Ich lüge/schummel beim Alter.
    • Ich lüge/schummel beim Gewicht.
    • Ich lüge/schummel bei der Körpergröße.
    • Ich lüge/schummel bei der Schwanzgröße.
    • Ich lüge/schummel bei den Fotos.
    • Ich sage, ich möchte eine längere Affäre, will aber nur nen ONS oder kurz poppen.
    • Ich sage, ich will 1x oder mehrmals wöchentlich Sex, mein Bedürfniss ist aber deutlich geringer.
    • Ich sage, ich möchte reale Dates, will aber lieber nur schreiben/Fotos tauschen.
    • Ich behaupte, ich stehe auf ältere Frauen/Männer, es ist aber gar nicht so / nur mal zum Testen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Dann doch wohl eher "in den Kopf" ;-),...BangGanster


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe eigentlich den Sinn des Lügens gar nicht. Was hilft es denn durch Unwahrheiten jemanden zu gewinnen, der dann mit meiner realen Person nichts anfangen kann? Er ist doch dann einfach der Falsche für mich.


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

@Sinnliche:

sehe ich grundsätzlich auch so. Nur es ist halt davon abhängig was der "Lügner" bezweckt bzw.sucht.
Also nur was zum Poppen oder auch mehr. Und nur dann interessiert auch der Mensch.


Geschrieben

Nun ich drücke mich mal sehr vorsichtig aus: das war zweifellos taktisch mehr als unklug!
Aber immerhin hat sich dein "Fan" mit seiner Freudschen Fehlleistung sofort als nicht ehrlich geoutet. Erspart dir somit den möglichen Rest



das sehe ich auch so


Geschrieben

Wer mit der Wahrheit nicht umgehen kann, den brauche ich auch nicht zu poppen


Geschrieben (bearbeitet)

Ich lebe nach dem bewährten 80/20-Prinzip. Zu 80% ehrlich, zu 20% höflich.

Der Aussage möchte ich mich gerne anschliessen.

Bevor ich lügen müsste um Dinge die ich nicht preisgeben möchte, verschweige ich sie lieber.
Männer dürfen alles essen aber nicht alles wissen...sagte meine Oma schon und so halte ich es auch.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Männer dürfen alles essen aber nicht alles wissen...sagte meine Oma schon und so halte ich es auch.



Feine Aussage! Von daher sollte man auch damit umgehen können,wenn ein Mann sein holdes Weib hier verschweigt!
Oder doch nicht? Oder ist das etwas vollkommen anderes?


Geschrieben

wenn Mann lieber überall essen als wissen tun kann,







.




.ist doch bestens!


Geschrieben (bearbeitet)

Feine Aussage! Von daher sollte man auch damit umgehen können,wenn ein Mann sein holdes Weib hier verschweigt!
Oder doch nicht? Oder ist das etwas vollkommen anderes?


Jeder muss für sich entscheiden was er verschweigen möchte und letzendlich auch mit den Konsequenzen leben die sich aus einer Aufdeckung seines Verschweigens ergeben.
Wenn ich in meinem Profil verschweige, dass ich auf Analsex stehe, aber in Wirklichkeit Analsex mag, bin ich deswegen eine Lügnerin?
Bist du zu 100% ehrlich und schreibst alles private und persönliche in dein Profil?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Von daher sollte man auch damit umgehen können,wenn ein Mann sein holdes Weib hier verschweigt!
?


Wenn er sonst nichts zu essen bekommt und Hunger darben muss......


Geschrieben

Feine Aussage! Von daher sollte man auch damit umgehen können,wenn ein Mann sein holdes Weib hier verschweigt!
Oder doch nicht? Oder ist das etwas vollkommen anderes?



Im Prinzip natürlich nicht. Nur wenn etwa eine Frau nur auf einen ONS aus wäre und dann "tschüss" könnte ihr das doch relativ egal sein oder?
Etwas ganz anderes ist es sicherlich wenn möglicherweise auch was Längerfristiges zur Debatte stehen soll.

Ich erinnere mich an ein Gegenbeispiel aus dem vergangenen Jahr. Da hatte ich mal einige Zeit sehr nett mit einer Frau geschrieben (mehr stand nie zur Debatte, kam über das Forum).
Die hatte im Profil "kein Single" angegeben aber suchte Beziehung.
Habe ich natürlich nach gefragt. Die glaubhafte Antwort war zwar sie sei formell noch verheiratet aber lange getrennt und hatte auch zu dieser Zeit schon wieder etwas Festes mit Aussicht auf Erfolg gefunden. Sicherlich selten hier aber gibt es. Möglichweise auch bei dem einen oder anderen Mann.
Also nicht alle über einen Kamm scheren!

Wenn ich in meinem Profil verschweige, dass ich auf Analsex stehe, aber in Wirklichkeit Analsex mag, bin ich deswegen eine Lügnerin?



Ich schreibe dir mal wie ich persönlich dazu stehe.
Ich habe Analsex in meinem Profil angegeben. Ich habe es immer mal wieder gerne mit der Partnerin praktiziert sofern sie es auch wollte.
Ich möchte ihn gerne ab und zu haben, nun ist Analsex aber sicher nichts für jede Gelegenheit und jeden Tag und ich brauche ihn nicht zwingend für meine "sexuelle Glückseligkeit".
Nun gibt es ja Frauen (aber auch Männer) die anal ablehnen (warum auch immer, spielt erst einmal keine Rolle. Wobei mir durchaus auch schon eine "Bekehrung" gelungen ist... ).
Mit meiner Angabe laufe ich also möglicherweise Gefahr diese Damen von vornherein abzuschrecken. Das ist mit bewusst.
Andererseits stehe ich dann natürlich auch vor der Frage wenn ich eine Frau kennen lerne wo alles andere zu passen scheint (und ich bin heute wenn dann nur mehr an etwas Längerfristigen interessiert) oder starke Gefühle aufkommen ob ich bereit bin darauf zu verzichten. Und ich gehöre nicht zu der Sorte Mann die dazu neigen sich dann so eine Praktik ausßerhalb der Beziehung zu suchen.


Bist du zu 100% ehrlich und schreibst alles private und persönliche in dein Profil?



Mein Profil entspricht der Wahrheit (okay bis auf die Schwanzmaße, es sind mehr als 0 cm... . Und auch nicht jedes einzelne Kilo beim Gewicht mehr oder weniger verleitet mich dazu Panik erfüllt sofort zum Rechner zu hetzen und mein Profil bei poppen zu aktualisieren) ).
Aber natürlich offenbare ich dort nicht meine ganze Persönlichkeit oder mein Privatleben.
Ob und in wie weit ich das im Laufe der Zeit mache hängt immer vom Einzelfall ab (sprich wie gut kennt man sich inzwischen, welche Vertrauensbasis besteht bereits).
Meine Profilangaben bestehen hier also aus dem "Üblichen" für diese Seite. Was den Text angeht habe ich versucht meine Wünsche und Vorstellungen hier rüber zu bringen.


Geschrieben

@Uwe

Schreib mal als Frau Anal unter deine Vorlieben und pass auf was dann passiert! Mehr möchte ich jetzt nicht aus dem Nähkästchen plaudern.
Es gibt Dinge die man in einem Zweiergespräch preisgibt, aber doch nicht in einem für jeden öffentlichen Profil!
Jedenfalls sind das gezogene Lehren aus einem schon etwas längeren Aufenthalt hier.


Geschrieben

@Uwe Schreib mal als Frau Anal unter deine Vorlieben und pass auf was dann passiert! Mehr möchte ich jetzt nicht aus dem Nähkästchen plaudern.



Dafür brauche ich dein Nähkästchen nicht! Kenne diesen "Laden" auch schon lange genug.
Die Zahl deiner Posteingänge dürfte sich potenzieren !


Geschrieben

Es ist nicht nur hier so, dass manche Frauen*) sich in jedem zweiten Satz widersprechen - auch um sich später darauf berufen zu können, was sie alles gesagt hat.


Ob bewusste Verarsche oder weiblicher Wankelmut kann mann wohl nie so genau sagen. Ich nehme diese Eigenschaft als Fakt und solche Frauen nicht sonderlich ernst. Eine Unentschlossenheit angesichts des (zahlenmäßigen) Überangebots an Männern und eine Unsicherheit im konkreten Einzelfall mag sicher auch eine Rolle spielen.


__________________________________________
*) Bei Männern kommt sowas meiner Meinung nach deutlich seltener vor; aber vielleicht trügt dieser Eindruck, liegt womöglich nur daran, dass ich zu Männern ein anderes verhältnis habe.
.
.


Geschrieben

tja so ist es,

es gibt hier Wale die sich selbst für Claudia Schiffer halten
und dieses ständig und laut rausposaunen.

Alles ne Frage der eigenen Wahrnehmung,
es gibt aber häufig auch edele Ritter,
die dem Wal zur Seite springen.


Geschrieben

@spritzer:

Fritz mir fallen dazu spontan mehrere denkbare Antworten ein:

Sie wollte dich verarschen. Glaube ich persönlich aber eher weniger denn sonst wäre es nicht zu den häufigen Telefonaten gekommen. Das passt eigentlich nicht.

Vielleicht hast du infolge der zahlreichen Kontakte über einen längeren Zeitraum zu viel erwartet und mehr hinein interpretiert als sie?
Sie sah dich vielleicht eher als "Kumpel", mehr nicht, du wolltest mehr. Ich kenne nicht den Inhalt eurer Unterhaltungen.
Sie merkte das, wollte höflich bleiben und dich nicht verletzen und redete um den heißen Brei rum. Okay wäre etwas feige oder schlimmstenfalls egoistisch sofern sie dich ausgenutzt hat als Gesprächspartner. Ob absichtlich oder unbewusst, das Ergebnis für dich bleibt das selbe.

Sie betrieb die Taktik "sichern und weiter suchen" und hat auf Zeit gespielt...!

Das mit dem "Neuen" mag stimmen oder nicht (so eine Geschichte ist mir durchaus bekannt!).
Stimmt es war sie zumindest ehrlich, stimmt es nicht eine nett gemeinte endgültige Absage.

Eine Anmerkung zu deinem Profil. Du scheinst ja auch nicht erst seit gestern hier dabei zu sein. Und erwartest tatsächlich mit Hinweis auf Anstand auf deine mails eine Zu- oder Absage???
Sorry ist nicht böse gemeint aber gelinde gesagt etwas blauäugig.


Geschrieben

Nein, ich fürchte einfach, die gute Frau fuhr mehrgleisig und hat sich nun für den anderen entschieden!

Ganz ehrlich - ich denke, dass das hier die meisten Menschen tun. Ich bin quasi auch immer mit verschiedenen Männern in Kontakt und schaue einfach, wie es sich entwickelt. Es gibt genug Männer, die sehr interessiert tun und schlagartig melden sie sich nicht mehr. Bei anderen merkt man irgendwann, dass es nicht passt und wieder andere merken leider nicht, dass ich nicht interessiert bin und nur aus Höflichkeit antworte (allerdings extrem kurz angebunden).

Ok - wenn man aber mehrfach miteinander telefoniert hat, finde ich es schon sehr unverschämt, einen anderen Mann gewissermaßen als Notnagel immer wieder hinzuhalten. Spritzer, so sehr dich das Verhalten ärgert - sei froh, dass du erkannt hast, dass sie es nicht Wert ist, bevor ihr euch noch näher gekommen seid.


Geschrieben

es ist wohl so gewesen wie hier schon beschrieben , SICHERN UND WEITERSUCHEN .

ist aber auch egal , wer nicht will der hat schon .

UND LEBBE GEHT WEITER !!!!!



Richtige Einstellung! Finde die Geschichte in deinem Fall aber dennoch mies angesichts des längeren Kontakts und auch irgendwo verletzend.

@Sinnliche:

Sicher fahren hier viele mehrgleisig (sowohl Männlein als auch Weiblein). Sofern sich das auf einfache Kontakte beschränkt ist dagegen ja auch nichts ein zu wenden. Ist eher normal im Netz, nicht nur hier.

Es hört für mich nur da auf wo man dem anderen Hoffnung auf mehr vermittelt und dennoch bewusst weiter sucht (das meinte ich mit dem "sichern und weiter suchen").
Interpretiert andererseits jemand in eine Netz Bekanntschaft mehr hinein als das Gegenüber es eigentlich ausgedrückt hat sind er oder sie aber selbst schuld.


Geschrieben

Äh - ich wollte das Verhalten der Frau nicht entschuldigen - höchstens erklären!


Geschrieben

@Sinnliche:

Ich hatte deine Aussage auch nicht als Entschuldigung gesehen sondern als Erklärung.
Wollte den Punkt nur -aus meiner Sicht- mit mehr Inhalt füllen da so etwas im Netz nun mal häufig vorkommt.


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich kann von mir behaupten, dass ich mit meinen Profilangaben zu 100% ehrlich bin.

Ich war etwas verblüfft, als mir eine Frau in einem Chat letztens sagte, dass 95% der Männer dort Lügner sind. Wahrscheinlich hat es damit zu tun, dass Männer in Chats und Singlebörsen oder Portalen wie poppen.de mehr "Motivation" zum Lügen haben. Es herrscht extremer Männerüberschuss und in der Regel musst Du als Mann die Attraktivität eines Models haben, damit eine normal attraktive bis sehr attraktive Frau überhaupt mit Dir redet. In Chats bekommen dann Männer durch falsche Angaben und Fakebilder so zumindest ins Gespräch mit Frauen, von denen sie sonst nicht mal mit dem Arsch angeguckt werden. Das ist wie shoppen in einem Katalog. Alles, was nicht gefällt, wird halt sofort weiter geblättert. Und wie in einem Modekatalog, haben Frauen auch hier eine viel größere Auswahl
Und bei poppen.de lügen vllt. viele, weil sie dann auf intime Gespräche oder cybersex hoffen. Attraktive schlanke Frauen suchen wohl auch weniger im Internet nach Sex und Partnern, weil sie sich nur 5min in eine beliebige Bar hinsetzen müssen und jemanden für Sex mit nach Hause nehmen können, wenn sie wollen. Dem Schönheitsideal entsprechende Frauen werden eh von Männern mit Aufmerksamkeit überschüttet, weshalb der Normalo-Mann so eine Frau nie im Internet bekommen wird. Der "Druck" für Männer zu lügen, ist also ungemein höher, damit sie Aufmerksamkeit bekommen und das Internet ist nunmal der perfekte anonyme Ort, eine Identität zu konstruieren. Zumindest solange, bis es zum realen Treffen kommt.
Bei Frauen kann ich mir eher vorstellen, dass mangelndes Selbstbewusstsein und Unzufriedenheit mit sich selber ein Grund zum Lügen sind. Sicher wird das stark durch das medial geprägte Schönheitsideal beeinflusst und jeder möchte dem Geschlecht seiner Begierde gefallen.
Aber wenn man denkt, man hat es nötig zu schummeln, kann man bzgl. Gewicht und Bildern zumindest an sich arbeiten, Sport machen etc.

Nur verstehe ich überhaupt nicht, wie man faken und lügen kann, wenn man auf reale Kontakte aus ist. Ich meine, da muss man sich doch schäbig vorkommen, wenn man jemandem Modelbilder schickt und diesen dann beim Treffen so überhaupt nicht entspricht?! Erwartet so eine Person wirklich, dass sein Gegenüber dann noch etwas mit ihm/ihr zu tun haben will?! Das ist einfach nur dumm und realitätsfremd! Aber irgendwo auch selber schuld, wenn man sich so blauäugig mit jemandem trifft, ohne vorher zu cammen und sich noch andere Bilder zuschicken zu lassen...Meine Erfahrung ist, dass wenn ich das Gefühl habe, da ist was faul und die Person druckst herum, wenn es darum geht, meine Zweifel auszuräumen, dann ist es zu 100% auch faul...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lieber Antorino, es wäre schön, wenn sich viele hier deine aussage zu Herzen nehmen würden. Es gibt hier viele, die sind deutlich älter als du und versuchens immer noch mit Lügen. Und zwar ganz ganz dicken. Von kleinen Schummelleien wie, PLZ und Geburtsdatum red ich hier nicht. Sondern eher die, auf die du hinweist.


Geschrieben (bearbeitet)

@Toygirl1

Wie man ja erkennen kann ist es mit deiner Ehrlichkeit auch nicht ganz so weit her.

Denn du forderst andere auf etwas zu tun wenn sie Ehrlich wären. Tust es aber selbst nicht.

Also kann man dir ungestraft Unehrlichkeit unterstellen.


bearbeitet von zungenfee
Geschrieben

Kleine Schummeleien , die paar cm mehr in der Länge oder im Durchmesser, machen den Kohl doch nicht fett.
Eher PLZ oder Geburtsdatum


Geschrieben (bearbeitet)

Kann auch nur von mir behaupten habe alle angaben abgegeben die zu 99,9% der wahrheit entsprechen.

Penis Länge und Dicke habe ich nicht ausgefüllt weil ich sie selber einfach nicht weiss xD und ich es auch nicht wirklich wichtig finde... wenn die Dame das unbedingt wissen will soll sie selber beim Date nachmessen xD


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...