Jump to content

Ehrlichkeit, Lügen, Schummeln.....


Seid ihr ehrlich oder schummelt/lügt ihr bei bestimmten Dingen?  

148 Stimmen

  1. 1. Seid ihr ehrlich oder schummelt/lügt ihr bei bestimmten Dingen?

    • Ich bin auf poppen.de zu 99-100% ehrlich
    • Ich lüge/schummel beim Alter.
    • Ich lüge/schummel beim Gewicht.
    • Ich lüge/schummel bei der Körpergröße.
    • Ich lüge/schummel bei der Schwanzgröße.
    • Ich lüge/schummel bei den Fotos.
    • Ich sage, ich möchte eine längere Affäre, will aber nur nen ONS oder kurz poppen.
    • Ich sage, ich will 1x oder mehrmals wöchentlich Sex, mein Bedürfniss ist aber deutlich geringer.
    • Ich sage, ich möchte reale Dates, will aber lieber nur schreiben/Fotos tauschen.
    • Ich behaupte, ich stehe auf ältere Frauen/Männer, es ist aber gar nicht so / nur mal zum Testen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...was erhofft sich den jemand der da erheblich falsche Angaben macht, einen Mitleidsfick oder weil die Gelegenheit grade da ist ??



so sieht's aus. Tatsächlich passiert:

M hat falsches Foto im Profil, um überhaupt ein Date zu bekommen. Real erscheint dann natürlich ein ganz anderer.

Die Lady ist sauer und fragt ihn, was das soll...

Er: na ist doch egal, nun sind wir schon mal hier, dann können wir auch ficken...


Geschrieben


@MrX61

Wenn du das so siehst



Ich sehe das nicht nur so, ich weiß es auch.
Meinereiner hat mal nen Poppen-Stammtisch organisiert.
Da wäre ich fast hintenrüber gefallen.....


Geschrieben

...so, jetzt isses raus - ich schummle beim Gewicht...


Die Antwortmöglichkeiten sind ja seeeeehr begrenzt...


Geschrieben



Die Lady ist sauer und fragt ihn, was das soll...

Er: na ist doch egal, nun sind wir schon mal hier, dann können wir auch ficken...



Er hat Ärger und geht leer aus und beide haben Zeit verschwendet. Die Frau ist auch noch misstrauischer. Dies führt dann wieder zu Threads, warum Männer hier keine Frauen daten können.
Bei ehrlichem Foto hätte er jetzt vielleicht die richtige und könnte ficken.
Unehrlichkeit ist nicht logisch.


Geschrieben

Wenn ich es mir recht überlege, bin ich hier sogar viel ehrlicher als im Alltag! Nicht dass ich da gerne lügen würde, aber ich muss eben schon genau überlegen, wer von meinem Doppelleben wissen darf und wer nicht.
Hier ist das nicht nötig, denn erstens ist es anonym und zweitens lernen die Männer, mit denen ich mich treffe nur mich und nicht mein komplettes Umfeld kennen. Entweder man mag mich oder man lässt es bleiben - ich sehe da keine Notwendigkeit, etwas vorzutäuschen.


Geschrieben

ich sehe da keine Notwendigkeit, etwas vorzutäuschen.


Sehe ich auch so...siehe meine Einführung.

Auch an Barbie...lies meine Einführung.


Geschrieben


Das überträgt sich auch auf poppen.de
Aus Angst leer auszugehen....



So sehe ich es auch. Wenn jemand bei seinem Alter oder seiner Körpergrösse geringfügig schummelt, finde ich das auch nicht so schlimm. Wenn er also 1.79 cm gross ist und 1.80 cm angibt oder so. Bestimmt hat er dann in zig Frauenprofilen gelesen, das "Ihr" ein Mann unter 1.80 cm gar nicht erst in Frage kommt.

Wie war das noch mal? Wir Frauen wollen gerne mal belogen werden?

Selbstgemachte Leiden kann ich da nur sagen


Geschrieben


Er: na ist doch egal, nun sind wir schon mal hier, dann können wir auch ficken...



Augen zu und durch ??


Geschrieben


Auch an Barbie...lies meine Einführung.


Hab ich getan...

***

Ich sehe auch keine Notwendigkeit zu lügen. Wie hier schon erwähnt wurde, kommt ohnehin alles beim Date heraus.

Kleine Lügen, wie bei der Größe -so sie nicht gravierend sind- lasse ich noch durchgehen - allerdings hört es bei falschen Fotos und dem Nicht-Single-Status auf.

Prinzipien zu haben ist schön - solange die von Anderen einem selbst nicht in die Quere kommen...




Und das in Bezug auf Gefühle nicht gelogen werden sollte, sollte eigentlich nicht erwähnt werden müssen.


Geschrieben

Stimme Barbie voll und ganz zu....dachte ich auch mal am Anfang.
Aber die Realität hier sieht anders aus.


Geschrieben

Alles, wirklich alles, was bei uns im Profil steht, stimmt auch! Warum sollen wir lügen?


Geschrieben

min 80% der männer die mir schreiben, geben zu das sie nicht nur bei einer angabe mogeln würden!
schade, wie soll man denn jemandem vertrauen bei dem ich alles nachfragen muss, was mir dann wiederum als hinterherschnüffeln ausgelegt werden könnte...

viele männer, ich behaupte die meisten,
wissen das die frauen die schreiben eifersuchtsfrei, 10 mal sex am tag, gute köchin usw bestimmt zu 50% lügen, und trotzdem fallen sie drauf rein und später dann nörgeln...
wenn man aber ehrlich ist, sozusagen keine bösen überraschungen lauern, ist man wohl zu ernüchternd...

wo ich mir in jedem fall immer, auch mir gegenüber, ehrlich bin ist wenn ich jemanden nicht möchte...
es verschwendet meine und seine zeit
und ist ihm gegenüber unfair wenn ich,
wie leider immer wieder zu lesen viele männer tun, auf hinhalte und entwöhnungstaktik arbeite...

meine zeit ist mir zu kostbar sie mit streit und schlechtem sex und verdorbenem essen zu verbringen...


Geschrieben

Lügen

Lügen ist sozial notwendig ohne die lüge wäre das menschliche miteinander gar nicht möglich !

Alle erlichkeits und warheitsfanatiker sind Heuchler vor sich selbst !
Jeder lügt mehrfach am tag meistens merkt die person selbst nicht mal das die darstellung die er eben von sich gegeben hat im grunde eine lüge war ,eben nicht uneingeschränkt an fakten orientierte wahrheit !!


@Te

wenn ich dein profil überflige steht da auch drin das du kein singel bist und eine beziehung suchst ,lügst du uns an das du singel bist und das nicht eingestehen möchtest oder machst du deiner biziehung vor das alles super ist und suchst schon mal verbesserung !!

natürlich währe ein erlicher und offener umbagn unter einander manchmal sehr hilfreich aber hätte auch ein emenzes konfliktpotenzial !

Gerade die frage ob eine person mit der man eigentlich nur sex haben will nun ein singel ist oder nicht ,ist ja schon eine selbstverlogenheit ,die frage müste doch eher lauten willst du nur oder kannst du auch !!

Jeder lügt andere an und offt genug auch sich selbst ,ausnahmen gibt es keine!

Schlimm ist nur immer wenn man die lüge schon erkennt befor die person ihren satz vertig hat !!


Geschrieben (bearbeitet)

Jeder lügt mehrfach am tag meistens merkt die person selbst nicht mal das die darstellung die er eben von sich gegeben hat im grunde eine lüge war.....



Wir reden hier von realen Profilen wo bewusst gelogen wird. ... um zum Abschuss zu kommen.


@Te

wenn ich dein profil überflige steht da auch drin das du kein singel bist und eine beziehung suchst ,lügst du uns an das du singel bist und das nicht eingestehen möchtest oder machst du deiner biziehung vor das alles super ist und suchst schon mal verbesserung !!



Lies das Profil der TE noch einmal ganz langsam, Wort für Wort und lass das gelesene sacken....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Lies das Profil der TE noch einmal ganz langsam, Wort für Wort und lass das gelesene sacken....


Danke.....sonst hätt ich es selbst gemacht.
Liegt daran, dass Männer nicht lesen.
Lesen heißt nicht, Text überfliegen, sondern auch begreifen.
Steht auch unten, welche Art der Beziehung ich suche. Und für mich ist jede Beziehung zwischen Menschen eine Beziehung.
Ich suche definitiv keinen Lebensabschnittsgefährten. Den hab ich nämlich.
Nochmals...ich stehe nicht zur Debatte. Ich gebe ja auch zu, dass ich ein wenig schummel. In welchen Bereichen hab ich auch schon geschrieben.
Also: Lesen hilft immer...auch die vorangegangenen Beiträge hier.


Geschrieben

Ich habe beim Gewicht geschummelt und bekomme seither kaum noch Post von Unbekannten. Die Aussage, dass man zurzeit nicht sucht, reicht ja nicht


Geschrieben

Wieviel Chancen hat man als Normalo denn wenn wir täglich mit Modells (m+w) konfrontiert werden und darauf getrimmt werden diesem Schönheitsideal zu entsprechen?

Um mehr dem Schönheitsideal (dem real wohl kaum 5% der Menschen entsprechen) gerecht zu werden werden also schnell mal ein paar Angaben frisiert.

sich so einfach mal eben hier anmelden und jemanden treffen mit dem man Sex hat, schafft vielleicht eine Frau. Für Männer ist das bei dem aktuellen Geschlechterverhältnis wohl kaum möglich. Schließlich möchte frau lieber mit einem Brad Pitt als mit einem Wolfgang Stumph Sex haben. Nun ja und mann wohl lieber mit Angelina Jolie statt Hella von Sinnen (abgesehen davon dass die grundsätzlich nicht auf Männer steht).
und der Rest ist schon oft genug diskutiert worden: "wenn ich erstmal persönlich vor ihm/ihr stehe wird er/sie über die kleinen Flunkereien sicher hinwegsehen"

Wenn sich schlussendlich wirklich alle Menschen an diesen Idealen orientieren würden wäre die Menschheit wohl schon ausgestorben (oder wir wären alle Modell-Clone)


Geschrieben (bearbeitet)



Alle erlichkeits und warheitsfanatiker sind Heuchler vor sich selbst !
Jeder lügt mehrfach am tag meistens merkt die person selbst nicht mal das die darstellung die er eben von sich gegeben hat im grunde eine lüge war ,eben nicht uneingeschränkt an fakten orientierte wahrheit !!



stimmt....schmunzel
und trotzdem bin ich bei meinem profil sauehrlich;-)


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

@Te und alle ritter die als schutzpatrone auftreten wollen!!

Ich hab nur mal im schnell durchgang die offensichtlichen wiedersprüchlichkeiten und die daraus folgenden wahrhaftigkeits differenzen aufgezeigt !

ja wenn frauen in ihrem profil beim gewicht schummeln oder optisch günstige bilder drin haben ist das doch auch bewust um einen schuß ab zu bekommen ??

warum sollte ich ein profil lesen das sich schon in den deteils ,im steckbrief und der suche wiederspricht ??

Was kann ein text da noch versprechen und was kann er halten !!

Wenn jemand hier eine sache zur diskusion stellt wirt er automatisch auch immer mit auf den prüfstand kommen und teil der diskusion werden !! ist gar nicht zu vermeiden ,man kann keine diskusion lostreten und sich ausbitten nicht gegenstand dieser zu werden !!


Geschrieben (bearbeitet)

@boeser: ich trete sicher nicht als Ritter auf und werfe mich für die TE auch nicht ins Zeug.

Mich interessiert jedoch ganz ernsthaft, wo du schon beim Überfliegen ihres Profils solche Widersprüche erkennst, dass ein Lesen des Textes überflüssig wird.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

stimmt....schmunzel
und trotzdem bin ich bei meinem profil sauehrlich;-)




da mußte ich zweimal hinschauen,zuerst habe ich säuerlich gelesen


Geschrieben

Ich möchte hier noch einen anderen Aspekt einbringen.

Ich halte mich für einen grundsätzlich ehrlichen Menschen (und wünsche mir das auch von meinem Gegenüber. Sei es im "real live" oder im Netz).
Grundsätzlich heißt per Definition aber nicht immer und ausschließlich. Sicher habe auch ich schon gelogen im Leben (aus welchen Gründen auch immer). War und bin ja kein Heiliger !

Dass hier bei poppen in den Profilen was die "technischen Daten" angeht gerne mal geflunkert wird ist hinlänglich bekannt. Dies und mögliche Beweggründe dafür wurden hier schon zig mal diskutiert.

Aber zum Punkt.
Wenn ich hier mit jemandem in Kontakt stehe und mich unterhalte bleibe ich schon grundsätzlich bei der Wahrheit (etwas anderes macht für mich keinen Sinn).
Ich unterscheide allerdings nach Dingen die ich (vielleicht noch) nicht jedem erzählen möchte weil sie aus meiner Sicht ein höheres Maß an Bekanntheit und Vertrauen voraus setzen. Also zum Beispiel aus dem privaten Bereich.
Je nachdem wie so eine Unterhaltung abläuft sage ich das dann aber auch (etwa bei einer direkten Frage). Finde ich besser als hier mit Lügen zu arbeiten. Denn (siehe oben) was hätte ich mittel-/langfristig davon?


Geschrieben (bearbeitet)


ja wenn frauen in ihrem profil beim gewicht schummeln oder optisch günstige bilder drin haben ist das doch auch bewust um einen schuß ab zu bekommen ??


Ich hab nur deshalb angegeben, beim Gewicht geschummelt zu haben, weil es bei mir doch mehr als offensichtlich ist, dass DAS nicht stimmen kann...
Ansonsten stimmen meine Daten hundertprozentig überein - auch, wenn die Größe derzeit nicht im Kurzprofil angegeben ist.


Zum Thema Bilder beschönigen...
Nicht jeder muß hier irgendwelche schlechten Handy-Fotos einstellen. Jeder verkauft sich hier eben, so gut er kann und sucht die schönsten Fotos heraus... Dann doch eher leicht Beschönigte, als Fotos, wo sich im Hintergrund die Schmutzwäsche türmt oder Fotos, die besser NIE geknippst wurden und am Besten ganz tiiiiieeef in irgendeiner Schublade des Schreibtisches verschwinden.




Ich unterscheide allerdings nach Dingen die ich (vielleicht noch) nicht jedem erzählen möchte weil sie aus meiner Sicht ein höheres Maß an Bekanntheit und Vertrauen voraus setzen. Also zum Beispiel aus dem privaten Bereich.[...]
Je nachdem wie so eine Unterhaltung abläuft sage ich das dann aber auch (etwa bei einer direkten Frage). Finde ich besser als hier mit Lügen zu arbeiten. Denn (siehe oben) was hätte ich mittel-/langfristig davon?


Vollste Zustimmung.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
AlfonsAberg-9061
Geschrieben

mal abgesehen davon das die vorgegebenen Antworten Murks sind(denn ich habe schon Frauen D-körbchen beim Realtreff schmelzen sehen wie Butter in der Sonne)
ist es wie im wahren Leben.

Man lässt sich belügen oder nicht.
das ist kein Persilschein für Lügner,aber wirklich jeder sollte doch eigenverantwortlich hinterfragen ob sein Gegenüber ehrlich ist. wenn das nicht möglich ist muss ich entweder keine Dates eingehen oder mit der Unwissenheit leben.

Lügen ist anstrengend und bedarf komplexer Gedankengänge, es ist einfacher die Wahrheit zu sagen und man braucht kein gutes Gedächtnis*g


Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab jetzt mal 100% ehrlich angeklickt, weil alles andere nicht zutrifft.
100% ehrlich bin ich aber trotzem auch nicht, denn meine PLZ stimmt nicht und noch ein Detail, das ich aber hier nicht ausbreiten werde, weil es zur Diskretion beiträgt und für eine Frau, die ich hier kennenlernen könnte, aber unter keinen Umständen von Relevanz wäre.

Ist doch letztendlich auch egal, solange man nicht auf eine feste Beziehung aus ist, mal abgesehen von irgendwelchen Körperangaben, da sollte man seinen Mann stehen und ehrlich sein imo. Bringt doch nichts vorzulügen, dass man einen 20cm Lümmel hat, nur um ein Date mit einer Frau zu bekommen, die darauf steht. Vielleicht hat man das Glück und darf dann noch beim ersten Mal ran, aber ein zweites Mal wirds sicherlich nicht geben und zusätzlich kann es sehr peinlich werden - schätze ich zumindest, das ist kein Erfahrungsschatz


bearbeitet von bangale
×
×
  • Neu erstellen...