Jump to content

Ehrlichkeit, Lügen, Schummeln.....


Seid ihr ehrlich oder schummelt/lügt ihr bei bestimmten Dingen?  

148 Stimmen

  1. 1. Seid ihr ehrlich oder schummelt/lügt ihr bei bestimmten Dingen?

    • Ich bin auf poppen.de zu 99-100% ehrlich
    • Ich lüge/schummel beim Alter.
    • Ich lüge/schummel beim Gewicht.
    • Ich lüge/schummel bei der Körpergröße.
    • Ich lüge/schummel bei der Schwanzgröße.
    • Ich lüge/schummel bei den Fotos.
    • Ich sage, ich möchte eine längere Affäre, will aber nur nen ONS oder kurz poppen.
    • Ich sage, ich will 1x oder mehrmals wöchentlich Sex, mein Bedürfniss ist aber deutlich geringer.
    • Ich sage, ich möchte reale Dates, will aber lieber nur schreiben/Fotos tauschen.
    • Ich behaupte, ich stehe auf ältere Frauen/Männer, es ist aber gar nicht so / nur mal zum Testen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

&lt----will auch die geheime Galerie von @Geile72 sehen....


Geschrieben

DAS ist eine mutige Aussage


Geschrieben

&lt----will auch die geheime Galerie von @Geile72 sehen....




Da solltest du aber auch auf alle Überraschungen gefasst sein.


Geschrieben

&lt----will auch die geheime Galerie von @Geile72 sehen....


WIE heißt dat richtig?
Und es ist schlimmer, als du vermutest!


Geschrieben (bearbeitet)

Wer Geli live und in Farbe erleben durfte, braucht definitiv ihre geheime Galerie nimmer!


bearbeitet von RidiReloaded
a zuviel und e zu wenig;(
Geschrieben (bearbeitet)

ach was für ein schönes Thema. Natürlich muss man hier und überall im Netz, und sogar im RL davon ausgehen und damit rechnen, dass gelogen und geschummelt wird, als auch Wahrheiten verschwiegen oder verfälscht werden. @TE - Bist Du von diesem Planeten und voll Deiner geistigen Kräfte? Was veranlasst Dich, die normalsten Dinge der Welt zu hinterfragen? An Deiner Umfrage nehme ich nicht teil, da ich keinen Sinn darin sehe.

Wer Geli live und in Farbe erleben durfte, braucht definitiv ihre geheime Galerie nimmer!

Wohl wahr, und was denkst Du, wieviele Members das betreffen wird?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wohl wahr, und was denkst Du, wieviele Members das betreffen wird?


In all den Jahren und mit sehr vielen Stammi`s dürften es locker über 2000 sein, die mich real kennen.


Geschrieben

sanfter.. das weiß doch jeder hier! wir schätzen mal das hier weniger wie hunderttausend ehrklich suchen...

das entspricht auch eher der wirklichkeit!

frauen wollen ja nicht nur poppen... wir suchen die wirklichkeit;-)


Geschrieben

Ich bin auf poppen.de zu 99-100% ehrlich 122 73,94%
























Schade, dass ich dazu etwas schreiben muss, ein lachender Smiley hätte völlig ausgereicht.


Geschrieben

Der Teufel steckt im Detail :-))))


Geschrieben

Also wenn schummeln und lügen hier hauptsächlich angenommen wird,dann sollte ich mich anpassen und mein Profil ändern,vieleicht klappts dann ja mal.


Geschrieben

ich bin grundehrlich.

wenn´s doch mal eng wird, gehe ich kreativ mit der wahrheit um


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Lügen haben kurze Beine. Ich sage wohl immer die Wahrheit.


Geschrieben

Keine Antwort bei der Umfrage für mich dabei.
Bin soo durchschnittlich und doch ne Randgruppe.
Und Lügen haben manchmal verdammt lange und schöne Beine


Geschrieben

Auch wenn der Thread schon Uralt ist, find ich solche Umfragen grundsätzlich cool!

Wieso schummelt man beim Gewicht, Körpergröße bzw Schwanzgröße und Foto? Wie dumm muss man sein so kurzfristig zu denken? ^^ Sowas kommt doch sofort raus!!
Beim alter oke, vll sieht man das dem einen oder anderen nicht sofort an, aber auch da, was bringts denn?

"Ich sage, ich will 1x oder mehrmals wöchentlich Sex, mein Bedürfniss ist aber deutlich geringer."
???


Geschrieben



Wieso schummelt man



Laut Umfrage sind doch fast alle ehrlich. Wer´s glaubt wird selig.


Geschrieben

Naja...da die Umfrage recht anonym ist, würd ich`s mal glauben.

Beim Alter, der Körpergröße, dem Wohnort, der Schwanzgröße, BH Größe zu schummeln finde ich legitim. Das passiert im realen Leben auch.

Beim Alter finde ich nur, dass man nicht übertreiben soll. Sich mehr als 10 Jahre älter oder jünger machen sollte. Oder es zumindest beim 2. oder dritten date aufklären.
Wohnort finde ich legitim. Nur nicht zu weit vom eigentlichen Wohnort entfernt. Wär ja blöd. Ich habe meinen Wohnort um 5 km verschoben.
Auch bezüglich der Datenschutzaspekte.
TJA und bei der Körpergröße habe ich mich 2 cm größer gemacht, damit mich keine Männer anschreiben, die 170 cm groß sind. Ganz einfach. Und beim date ist noch niemandem aufgefallen, dass ich 2 cm kleiner bin.
Mir fällt jedoch bei Männern häufiger auf, dass sie plötzlich mal gerade so groß sind, wie ich.

Also ...ein wenig Schummeln erlaubt. Zu dick auftragen ist dann schon lügen.
Und beim Single Status gibt es nur 2 Möglichkeiten, finde ich. Entweder Single oder Nicht. Ob verheiratet oder nicht, wäre mir egal. Es ist eine Form des Nicht-Singledaseins.

Und übrigens: es ist nur meine Meinung.


Geschrieben

Mit absoluter Sicherheit gibts hier jede menge Herren, die ohne den Damen tiefere Gefühle vorzuschwindeln keinen Sex hätten!



Ja, mache ich in der realen Welt so und fahre ziemlich gut damit.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben



Beim Alter finde ich nur, dass man nicht übertreiben soll. Sich mehr als 10 Jahre älter oder jünger machen sollte.



hahaha, ist ja auch die hauptlüge hier, aber sicher auch auf anderen Portalen.


Geschrieben

Tja, ich muss ehrlich sagen, dass ich in 3 Punkten geschummelt habe: Alter (nur um ein paar Monate), Größe (+2cm) und Gewicht (+3kg, damit die Proportionen trotzdem stimmen). Ich will damit aber nicht meine Chancen steigern sondern für Leute, die mich real kennen hier unerkannt bleiben. Schlimm?


Geschrieben

2 oder 3 kilo oder cm ist net schlimm. Sich 5 oder mehr jahe jünger zu machen ist schon ne faustdicke lüge.


×
×
  • Neu erstellen...