Jump to content

Ehrlichkeit, Lügen, Schummeln.....


Seid ihr ehrlich oder schummelt/lügt ihr bei bestimmten Dingen?  

148 Stimmen

  1. 1. Seid ihr ehrlich oder schummelt/lügt ihr bei bestimmten Dingen?

    • Ich bin auf poppen.de zu 99-100% ehrlich
    • Ich lüge/schummel beim Alter.
    • Ich lüge/schummel beim Gewicht.
    • Ich lüge/schummel bei der Körpergröße.
    • Ich lüge/schummel bei der Schwanzgröße.
    • Ich lüge/schummel bei den Fotos.
    • Ich sage, ich möchte eine längere Affäre, will aber nur nen ONS oder kurz poppen.
    • Ich sage, ich will 1x oder mehrmals wöchentlich Sex, mein Bedürfniss ist aber deutlich geringer.
    • Ich sage, ich möchte reale Dates, will aber lieber nur schreiben/Fotos tauschen.
    • Ich behaupte, ich stehe auf ältere Frauen/Männer, es ist aber gar nicht so / nur mal zum Testen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit absoluter Sicherheit gibts hier jede menge Herren, die ohne den Damen tiefere Gefühle vorzuschwindeln keinen Sex hätten!

Da halte ich doch die weibliche Lüge bei Alter und Gewicht noch für hinnehmbarer!

Jemandem die große Liebe vorgaukeln finde ich äusserst mies!

Für mich persönlich gilt: ich muss hier niemandem was vormachen! Ich bin so doof wie ich nunmal bin


Geschrieben

Ich bin so doof wie ich nunmal bin


DAS kann ich bestätigen!

Bei mir im Profil ist eine Angabe geschummelt. Aber auch nur, weil sie real nicht auffällt .


Geschrieben

[...] die ohne den Damen tiefere Gefühle vorzuschwindeln keinen Sex hätten!

Jemandem die große Liebe vorgaukeln finde ich äusserst mies!

Für mich persönlich gilt: ich muss hier niemandem was vormachen! Ich bin so doof wie ich nunmal bin



Da fällt mir doch prompt einer ein...


...wird von mir so unterschrieben...


Geschrieben

Ich bin zu 100 percent immer ehrlich. Manchmal bringt mich das echt in Schwierigkeiten und ich bin heiklen Situationen ausgesetzt. Aber ok, das bleibt nicht aus, wenn man honest ist.

Deswegen verlange ich das auch von meinem Partner.....Ehrlichkeit...ganz wichtig!


Geschrieben (bearbeitet)

...och ich schweige auch ganz gerne mal...weil Ehrlichkeit kann auch gaaaaaaanz oft "beleidigend" sein...*hüstel

Es gibt eine Sache in meinem Profil, die nicht "ganz stimmt"...ich hab gerade mal geschaut. Aber ich glaube diese Angabe ist völlig irrelevant.

Selbst meine Postleitzahl stimmt....ist hier aber auch egal, es gibt nur Eine...

Ansonsten ist es bei mir so....ich schaue überhaupt nicht nach den Maßen (oder Massen? ), es interessiert mich schlichtweg nicht. Da hier keinerlei "Chemie abchecken" möglich ist.
Das Einzige was ich schaue ist, welche Stadt angegeben ist....und was in dem Profil steht.

Ach doch, ich schau auch noch ob Jemand Single oder kein Single ist...


bearbeitet von Brisanz2009
Geschrieben (bearbeitet)

Jeder Topf findet hier seinen Deckel und je ehrlicher man ist und je besser man sich beschreibt um so einfacher ist das. Außerdem sollte man klarstellen was auf keinen Fall in Frage kommt. Das muß man nicht begründen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Titel korrogiert
Geschrieben

Letzlich ist es doch so,das es früher oder später auffällt,wenn einer lügt...also kann man doch auch die Wahrheit sagen!Denn irgendwann muß man(n) ja im wahrsten Sinne des Wortes die Hosen herunterlassen...;vor allem hier!


Geschrieben

Also im Profil lügen wir nicht! Aber im realen Leben schon, denn sonst würde man in noch mehr Fettnäpfchen treten, wie oft passieren Lügen aus Höflichkeit um nur ja keinen vor den Kopf zu stoßen??? Wie mein Vater schon oft zu mir sagte: "Kind sei doch ein wenig kooperativer und hüpf nicht von einem Fettnäpfchen ins andere." Aber wie meine Vorredner schon sagten zum poppen, gehört auch ein bisschen vertrauen und kann man einen Menschen trauen, der sich z.B. mit einem falschen Bild anmeldet???


Geschrieben

Aber im realen Leben schon, denn sonst würde man in noch mehr Fettnäpfchen treten...



Okay das fällt dann bei mir aber schon mal unter die Rubrik "Notlügen". Und solange das keinem schadet halte ich das im Einzelfall für legitim (privat oder beruflich) .

kann man einen Menschen trauen, der sich z.B. mit einem falschen Bild anmeldet???




Geschrieben

Wie heißt es so schön...Ehrlickeit währt am längsten.
Fängt man hier an zu schummeln, sei es beim Foto, Profilangaben usw. Wo hört es dann auf?!


Geschrieben

Wenn jemand ein paar Kilo verschweigt, 1-2 cm Körpergröße, dann ist das für mich persönlich nicht wirklich tragisch!
Schlimm finde ich, wenn falsche Bilder eingestellt werden, der eigene Beziehungsstatus falsch angegeben ist o.ä.!


Geschrieben

Wo fängt es an und wo hört es auf.


Geschrieben

Das muss jeder selber entscheiden! Ich hab meine persönliche Sicht geschildert!


Geschrieben

Mit absoluter Sicherheit gibts hier jede menge Herren, die ohne den Damen tiefere Gefühle vorzuschwindeln keinen Sex hätten!

Da halte ich doch die weibliche Lüge bei Alter und Gewicht noch für hinnehmbarer!




Da haben wir es wieder, die bösen verlogenen Männer,
Frauen machen sowas nicht und wenn doch ist es entschuldbar.

Hier kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln


Geschrieben

Da haben wir es wieder, die bösen verlogenen Männer,
Frauen machen sowas nicht und wenn doch ist es entschuldbar.

Hier kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln



Das liegt eventuell an der unterschiedlichen Betrachtungsweise von, ich sag jetzt mal bewusst pauschal, "euch Männern und uns Frauen" welche Angaben "wichtig" sind.

Ich habe genau die gleiche Differenzierung wie geile72 zwischen wesentlichen und unwesentlichen Angaben. Äußerlichkeiten kann ich spätestens beim persönlichen Kennenlernen verifizieren.... wenn allerdings beim Charakter, Gefühlen, Empfindungen oder Beziehungsstatus gelogen wurde, nehme ich das übel und breche den Kontakt ab.


Geschrieben

. wenn allerdings beim Charakter, Gefühlen, Empfindungen oder Beziehungsstatus gelogen wurde, nehme ich das übel und breche den Kontakt ab.


Frau/Mann muss ja auch erst mal viel Zeit investieren, um dies zu bemerken, weil man sich fragt, warum und auch die Zeit/Gefühle sieht, die man anderweitig besser investiert hätte.
Diese Punkte beinhalten ja auch immer, dass man den anderen nicht wert schätzt. Das ist extrem schlimm...
Auf offensichtliche Dinge kann man sofort reagieren.


Geschrieben

die ehrlichen User bei poppen.de bewegen sich Geschlechterübergreifend im Promillebereich aller User. Traurig aber leider ein Fakt....


Geschrieben

...und ich finde es erschreckend das hier angeblich 78% zu 100% ehrlich sind...
... offensichtlich glauben einige den scheiß den sie erzählen sogar schon selber, bzw lügen sich ins eigene gesicht...
niemand ist 100% ehrlich! das geht garnicht!

Ist schon toll das es so viele angeben das sie immer ehrlich sind und damit eigentlich zugeben das sie Lügen.

Die Ausgangsfrage leutete:

Ich bin jetzt einige Zeit auf poppen.de und habe mich eigentlich hier angemeldet, weil ich dachte, es würde hier nicht so viel gelogen, wie auf Single Börsen,


Und hier, bei Poppen.de, habe ich meine PLZ um 8 km verschoben und weiß selbst nicht, wie lang meine Schwanzlänge ist. Und ich gebe nicht immer alle Gründe an, wenn ich mit einer Frau nicht ins Bett will.

Die anderen 99% aller meiner Angaben und Aussagen sind absolut wahrheitsgemäß - und ich fahre sehr gut damit, zu 99% ehrlich zu sein, obwohl ich ein alter Sack und bekennender Gelegenheitsfremdgänger bin.


Geschrieben

Also ich habe auch alle Angaben in meinem Profil wahrheitsgemäß ausgefüllt weil ich immer denke das man mit gutem Beispiel erst einmal voran gehen muß....

Und wenn ich hier PN's schreibe oder mich im Chat unterhalte bleibe ich so authentisch wie ich mich auch im realen Leben benehmen würde...
Bis jetzt hab ich auch deswegen auf Stammis oder Chattertreffen nur positive Resonanzen bekommen. Was mich dazu bewegt hier auf der Seite auch weiterhin bei der Wahrheit zu bleiben



.


Geschrieben

Lügen? ja bei der Penislänge.. er ist länger als 0cm ^^

undj a, ich habe eine F-Maschine


Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube, dass viele Beziehungen durch Schummeln entstehen. Für die Annäherung ist es jedenfalls hilfreich, weil es manche übertriebene Anforderungen relativiert.
Die charmanten Männer lügen doch, dass sich die Balken biegen. Und die Frauen nehmen dies dankbar an.

Die Wahrheit zu akzeptieren oder sie offen zu legen führt leider oft ins Nichts....

Bei mir im Profil ist nichts geschummelt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Die charmanten Männer lügen doch, dass sich die Balken biegen.




Warum sollte ich lügen, mein Charme reicht da völlig aus, allerdings muß eine Frau es erstnmal schaffen das ich meinen Charme zeige. Man könnte es auch so sagen, in gewissen Sinne "gräbt sie sich ihr eigenes Grab".


Clyde

der von schauspielern gar nichts hält.


Geschrieben

Lügen? ja bei der Penislänge.. er ist länger als 0cm ^^



Ups...stimmt...da hab ich auch gelogen. Ich habe mein Teil noch nie vermessen und sehe auch keinen Sinn darin es tun.


Geschrieben

...och ich schweige auch ganz gerne mal...weil Ehrlichkeit kann auch gaaaaaaanz oft "beleidigend" sein...*hüstel


(ver-)schweigen und lügen ist doch ein...klein wenig was Anderes - für mich...


×
×
  • Neu erstellen...