Jump to content

Ehrlichkeit, Lügen, Schummeln.....


Seid ihr ehrlich oder schummelt/lügt ihr bei bestimmten Dingen?  

148 Stimmen

  1. 1. Seid ihr ehrlich oder schummelt/lügt ihr bei bestimmten Dingen?

    • Ich bin auf poppen.de zu 99-100% ehrlich
    • Ich lüge/schummel beim Alter.
    • Ich lüge/schummel beim Gewicht.
    • Ich lüge/schummel bei der Körpergröße.
    • Ich lüge/schummel bei der Schwanzgröße.
    • Ich lüge/schummel bei den Fotos.
    • Ich sage, ich möchte eine längere Affäre, will aber nur nen ONS oder kurz poppen.
    • Ich sage, ich will 1x oder mehrmals wöchentlich Sex, mein Bedürfniss ist aber deutlich geringer.
    • Ich sage, ich möchte reale Dates, will aber lieber nur schreiben/Fotos tauschen.
    • Ich behaupte, ich stehe auf ältere Frauen/Männer, es ist aber gar nicht so / nur mal zum Testen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

26 x 7 gibts den im Sonderangebot??...aber sorry, ich bin nicht dick genug ...ich kann damit gar nix anfangen :-(


Geschrieben

bei vielen von euch kommt man gar nicht durch den Filter...

warum schottet ihr euch ab... und erwartet aber eine ehrliche Antwort...

In diesem Raum ist die Unehrlichkeit zuhause...

nix für unguat...


Geschrieben (bearbeitet)

Nix. Oder hast du etwas anderes erwartet?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehler
Geschrieben

... 7cm durchmesser sind nach adam riese 24 cm umfang das is ne dina 4 seite zusammengerollt, somit dicker als eine normale frauenhand buah wenn der n steifen bekommt stirbt er!, hab eben mal gegoogelt und es ist kein mensch bekannt der so ein teil hat...


Geschrieben

oben steht 99-100% ehrlich

100% ist glaube ich niemand ehrlich

Aber was nützen mir Lügen, wenn ich daran interessiert bin jemanden auch real zu treffen? Also bin ich zu 99-100% ehrlich


Geschrieben

oben steht 99-100% ehrlich

100% ist glaube ich niemand ehrlich

Aber was nützen mir Lügen, wenn ich daran interessiert bin jemanden auch real zu treffen? Also bin ich zu 99-100% ehrlich


Also ich bin hier komplett ehrlich... Wenn man lügt kommt es so oder so irgendwann raus...


Geschrieben

bei vielen von euch kommt man gar nicht durch den Filter...

warum schottet ihr euch ab... und erwartet aber eine ehrliche Antwort...

In diesem Raum ist die Unehrlichkeit zuhause...

nix für unguat...





wieso, wir sind doch da auch sauehrlich , wir wollen das nicht haben, was uns versucht anzuschreiben und ersparen dort lügen - weil



wer nicht durchs filter kommt, ist nicht erwünscht


Geschrieben

Wenn man lügt kommt es so oder so irgendwann raus...


Das kommt drauf an bei WAS man nicht ehrlich ist/war!


Geschrieben

Okay auch wieder wahr... Aber wenn du mein Profil ansiehst und eine Lüge findest fress ich einen Besen


Geschrieben

Da ich dich nicht kenne, kann ich nicht beurteilen, ob alle Angaben richtig sind!


Geschrieben

Ach verdammmt da hast du recht... Willst du dich treffen?

Just kidding.

Ich bin nur bei meinem Gewicht ehrlich GEWESEN, aber habe keine Lust für jeden Schwankung einen Nachtrag zu leisten. Ab 3 Kilo unterschied editiere ich das dann.

Ich kenne mich einfach gut und vergesse, dass andere das nicht tun ^^


Geschrieben

53% der Befragten machen wohl munter weiter und wollen die anderen hier nach Strich und Faden verarschen (aber naja, verarschen die sich irgendwie nicht auch selber??! räusper ääähääm, weitermachen!)^^


Geschrieben


Aber was nützen mir Lügen, wenn ich daran interessiert bin jemanden auch real zu treffen? Also bin ich zu 99-100% ehrlich


...sehe ich auch so...nur viele meinen ja, man kommt, besonders hier, viel weiter mit Lügen.


Geschrieben

Willst du dich treffen?


Ja! Aber mit `nem Mann und nicht mit `nem Buben, der mein Sohn sein könnte.
Soviel zum Thema EHRLICHKEIT


Geschrieben

Naja zwischen einem Scherz, der eine offensichtliche Lüge sein kann, die der belustigung dient und einer Lüge um die gewünschten Ziele zu erreichen ist ein Unterschied.

Die Lüge ist ein Mittel, welches bewusst Dinge unterschlägt, die dem Gegenüber missfallen könnten.

Der Scherz dient einzig und alleine der Erheiterung (und eventuell für das Sammeln von Pluspunkten in der B Note )


Geschrieben

...sehe ich auch so...nur viele meinen ja, man kommt, besonders hier, viel weiter mit Lügen.



meinen kann mann ja, aber meistens kommt es doch raus und dann ist, zuzmindest bei mir, der Ofen aus

oder wie zum Beispiel heute, hat mich ein Mann angeschrieben und dieser Schlauberger schreibt in seiner PN seine Körpergröße und sein Gewicht und im Steckbrief steht etwas ganz anderes
da gibt es nur eine Absage


Geschrieben

53% der Befragten machen wohl munter weiter und wollen die anderen hier nach Strich und Faden verarschen

Darf ich daraus schließen, dass an Deinem eigenen Profil nichts der Wahrheit entspricht?


Geschrieben

dieser Schlauberger schreibt in seiner PN seine Körpergröße und sein Gewicht und im Steckbrief steht etwas ganz anderes da gibt es nur eine Absage



Nun ich drücke mich mal sehr vorsichtig aus: das war zweifellos taktisch mehr als unklug!
Aber immerhin hat sich dein "Fan" mit seiner Freudschen Fehlleistung sofort als nicht ehrlich geoutet. Erspart dir somit den möglichen Rest

Darf ich daraus schließen, dass an Deinem eigenen Profil nichts der Wahrheit entspricht?



Davon abgesehen dass es hier aktuell 55% "Verarscher" unter den Stimmberechtigten sind: er hat ja vieles nicht ausgefüllt. Warum auch immer.


Geschrieben

Ich lebe nach dem bewährten 80/20-Prinzip. Zu 80% ehrlich, zu 20% höflich.


Geschrieben

Schwindeln finde ich total menschlich.
Wenn jemand von sich behauptet immer ehrlich zu sein, ist bei mir immer Vorsicht geboten.

Mir machen kleine Schummeleien gar nichts aus,
im Internet sind sie mir sogar egal...da habe ich null Erwartungen.


Geschrieben

Es geht hier ja auch nur um die Lügen bei poppen.de und nicht um Alltagsschummeleien, um andere nicht vor den kopf zu stoßen.


Geschrieben

@Toygirl:

ich denke nicht dass man, was unser Thema hier angeht, Alltag und poppen.de radikal trennen kann.

Wenn es nur um den Wahrheitsgehalt im Profil geht natürlich. Aber was ist wenn sich z.B. eine Unterhaltung per p.n. oder im chat (oder sogar mal ein persönliches Treffen)? ergibt?
Grundsätzliche Unterschiede im Verhalten sehe ich da nicht. Bis auf die Tatsache dass die Anonymität im Netz (also auch bei poppen) die Hemmschwelle zu lügen deutlich herab setzten kann.

Und auch hier soll es ja schon mal vorkommen zu schummeln um andere nicht vor den Kopf zu stoßen oder (etwa höflich verpackte Absagen) ?


Geschrieben

@Toygirl >:

bei poppen schummeln aber viele , damit es zum STOSSEN kommt.Allerdings eher selten vor den Kopf....


Geschrieben

Tja, ich denke auch je ONS desto Schummel - wer eher Interesse an einer Affäre als an schnellen ONS hat, wird wohl weniger das Risiko eingehen, nach ein paar Dates als Schummler auf- und rauszufliegen ... die ONS-Sucher dagegen schummeln sicherlich deutlich ungehemmter, schätze ich mal

Die herauszufiltern halte ich allerdings für kaum machbar - wer wirklich gut im Lügen & Betrügen ist, wird jeden und jede an der Nase herumführen ... zumindest so lange wie nötig


×
×
  • Neu erstellen...