Jump to content

Ehrlichkeit, Lügen, Schummeln.....


Seid ihr ehrlich oder schummelt/lügt ihr bei bestimmten Dingen?  

148 Stimmen

  1. 1. Seid ihr ehrlich oder schummelt/lügt ihr bei bestimmten Dingen?

    • Ich bin auf poppen.de zu 99-100% ehrlich
    • Ich lüge/schummel beim Alter.
    • Ich lüge/schummel beim Gewicht.
    • Ich lüge/schummel bei der Körpergröße.
    • Ich lüge/schummel bei der Schwanzgröße.
    • Ich lüge/schummel bei den Fotos.
    • Ich sage, ich möchte eine längere Affäre, will aber nur nen ONS oder kurz poppen.
    • Ich sage, ich will 1x oder mehrmals wöchentlich Sex, mein Bedürfniss ist aber deutlich geringer.
    • Ich sage, ich möchte reale Dates, will aber lieber nur schreiben/Fotos tauschen.
    • Ich behaupte, ich stehe auf ältere Frauen/Männer, es ist aber gar nicht so / nur mal zum Testen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Männer tauchen gerne ab und denken, sie wird's schon
irgendwann raffen
Frauen können das aber auch.


Geschrieben

Nein, ich finde nicht, dass man mit Ehrlichkeit nicht weiter kommt. Ich bin dafür berüchtigt, dass ich Dinge ehrlich sage, die die meisten anderen Leute nicht sagen würde. Damit trete ich oft ins Fettnäpfchen, aber im Grunde wird mir das nicht übel genommen, weil jeder weiß, woran er bei mir ist.

Viele Lügen finde ich einfach unwürdig - aber die Wahrheit ist leider etwas, womit man manchmal auch Schaden anrichten kann.


Geschrieben

jedem
die Wahrheit sagen würden


Nicht jedem, aber dem Sexpartner schon.
Man kann es ja auch nett sagen. Wenn ich als Mann nur kurz mal Poppen möchte, kann ich doch fragen: Du, ich find dich ganz nett, aber ich hab mal wieder Druck. Hast du eventuell auch Lust? Danach würde ich dich nicht weiter belästigen.
Haben auch schon zwei genmacht. Das ist doch fair.
Wenn ich dann darauf eingehen würde, könnte ich mich gefühlsmäßig etwas zurück halten und danach wüßte ich, es kommt nichts mehr.
Ist doch ok.
Ich hatte das mit der Ehrlichkeit auch nur auf Poppen.de bezogen. Weil Sex eben ein sehr intimer Akt ist.


Geschrieben (bearbeitet)

An dieser Umfrage kann ich leider nicht teilnehmen. Es gibt, wenn ich ehrlich bin, keinen einzigen Punkt, den ich ankreuzen darf.

VG Fritz


bearbeitet von flitzthecat
Geschrieben

Das geht mir genau so! Kannst du das nicht auf "weitestgehend ehrlich" umändern?


Geschrieben

kann ich doch fragen: Du, ich find dich ganz nett, aber ich hab mal wieder Druck.



Natürlich ist das fair, aber ob das immer so erfolgreich ist ?


Geschrieben (bearbeitet)

Kannst du das nicht auf "weitestgehend ehrlich" umändern?


Da ich ehrlich nicht auf das ganze Leben bezogen sehe, sondern nur auf poppen.de, würd` ich es so lassen. 99% würd ich auch noch als ehrlich ansehen. Bei der Pille ist es ja auch so ;-)
Ich bin ja auch nur, auch hier zu 99%, ehrlich. Das sind zwei Angaben in meinem Profil. Ansonsten bin ich hier und damit meine ich meine Aussagen in Mails, im Profiltext, meine Aussagen bei Dates, beim Sex, bin ich ehrlich, ohne zu verletzen. Mein Gegenüber ist nämlich immer ein Mensch.

Liebe Vorposterin.
Nicht erfolgreich, aber ehrlich, wenn erfolgreich und es wird nicht einer tierisch verletzt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Änderung
Geschrieben

Der ganze Tröd ist aber auch Ansichtssache. Sicher wird hier gelogen, was das Zeuch hält, um seine Chancen zu verbessern.

Allerdings beschleicht mich das Gefühl, daß die Anonymität hier im Netz manche dazu verleitet, eine Seite von sich zu zeigen, die sie im RL gerne verbergen...nämlich die des triebgesteuerten Primaten... was auf jeden Fall schon mal ehrlich ist.

Der Baer


Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Vorposterin.
Nicht erfolgreich, aber ehrlich, wenn erfolgreich und es wird nicht einer tierisch verletzt.



Das weiss ich doch

edit:
wahrscheinlich sollte man nicht soviel erwarten


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aus gutem Grund habe ich nicht den wirklichen Wohnort genannt - dazu kann mich auch keiner zwingen.
Leider fehlt diese Option bei der Abstimmung.


Geschrieben

stimmt, ich auch nicht ganz genau


Geschrieben

...nicht den wirklichen Wohnort genannt
Leider fehlt diese Option bei der Abstimmung.


Klar, daher kannst du "ehrlich" auch nicht so wirklich ankreuzen.
Aber das sagt einem jeder Datenschützer. Das würd ich auch nicht als Lügen bezeichen, sondern als "Objektschutz".
Deshalb auch nicht als Ankreuzmöglichkeit. Außerdem, nochmals, ich habe Themen der Foren aufgegriffen, um diese zu bündeln. Über die falsche Angabe harter Daten hat sich noch nie einer beschwert.
Ich hab ne Postleitzahl in der näheren Umgebung angegeben. Der Ort ist und bleibt Bielefeld.


Geschrieben

[QUOTE=Maus33_Baer40;9500020]Der ganze Tröd ist aber auch Ansichtssache. Sicher wird hier gelogen, was das Zeuch hält, um seine Chancen zu verbessern.

Allerdings beschleicht mich das Gefühl, daß die Anonymität hier im ...... was auf jeden Fall schon mal ehrlich ist.


Seh ich genau so!

DAs schlimme ist nur das die Leute bei nem Date vor nem problem stehen und das sind oft "gewichtige" naja und in allen formen des www wird gelogen was das zeug hält, ich find das zum kotzen...

Muß man sich also echt zurücknehmen weil von dem gegenüber "nichts" zu erwarten ist? das is doch unsinn? wozu dann das ganze?

Ich bin ja auch nicht der schlankeste, ich mach sport nix schwabbelt und ich hab auch sonst probleme wie jeder andere auch , wozu soll ich denn dann irgend nen scheiß von mir geben ? is doch viel zu mühselig, es is eh sau schwer jemanden kennenzulernen, also für mich zumindest ich bin total angespannt weil ich ja noch garnicht s von ihr weiss, ich unterscheide total von dem was jemand sagt und was er_sie tut das sind dann die prozesse des kennenlernens finde ich...

sagen kann jeder viel... und die meißten machens auch


Geschrieben

angeblich 78% zu 100% ehrlich sind...
niemand ist 100% ehrlich! das geht garnicht! jeder versucht doch irgendwie den leichteren weg, oder "mehr" zu bekommen (steuerausgleich) oder weniger (politesse) oder weiss der geier, schwindeleien halt...



Also 78% von 21 Teilnehmern sind nun wirklich keine realistische Basis.
Für mich bezog sich die Umfrage auch lediglich auf die Angaben und den Text in meinem Profil. Das ist doch in der Umfrage ganz ersichtlich.


Geschrieben

, weil ich dachte, es würde hier nicht so viel gelogen, wie auf Single Börsen, auf denen sich verheiratete Männer als Singles ausgeben, es gar nicht sind.




oder Frauen die ihre Figur als normal angeben und hinterher
einen BMI 30+ nebst Fettschürze und Quadrathintern mit sich rumtragen


Geschrieben

oder Frauen die ihre Figur als normal angeben und hinterher
einen BMI 30+ nebst Fettschürze und Quadrathintern mit sich rumtragen


so is das dann ...


Geschrieben

Was ist schon "normal"

Ist doch Zeitverschwendung jemandem da krass was vorzumachen und peinlich in der Stunde der Wahrheit.


Geschrieben



Ist doch Zeitverschwendung jemandem da krass was vorzumachen und peinlich in der Stunde der Wahrheit.




schreibst und meinst du


Geschrieben

oder Frauen die ihre Figur als normal angeben und hinterher
einen BMI 30+ nebst Fettschürze und Quadrathintern mit sich rumtragen

Tim Mälzer hat nach eigenen Angaben einen BMI von 30. Der is auch ganz schön fettleibig muss ich ja zugeben. Ich habe weder "normal" noch "mollig" angegeben, weil ich nach meiner eigenen Betrachtung irgendwo dazwischen liege. Und mein Gewicht aktualisiere ich hier bestimmt nicht täglich sondern nur bei nennenswerter Veränderung.


Geschrieben

poppen.de ist nichts anderes als der Spiegel der Gesellschaft.
Im Real Life bist Du nur was wenn Du was hast.
Mein Haus, mein Auto, mein Pferd, usw.

Das überträgt sich auch auf poppen.de
Aus Angst leer auszugehen....


Geschrieben

mus ja nicht unbedingt eine lüge sein, ein eigenes betrachtungs- und werteraster reicht da schon aus.

man muss nicht alle oktruierten betrachtungsweisen annehmen. eventuell empfindet man sich und andere ganz anders..


Geschrieben

poppen.de ist nichts anderes als der Spiegel der Gesellschaft.



Das bezweifele ich stark. Die Erwartungshaltung der Teilnehmer hier bestimmt die Klientel aus dem Real Life, der sich hier ansiedelt.


Geschrieben (bearbeitet)

schreibst und meinst du




ja klar, was erhofft sich den jemand der da erheblich falsche Angaben macht, einen Mitleidsfick oder weil die Gelegenheit grade da ist ??

@MrX61

Wenn du das so siehst


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Aus Angst leer auszugehen....


Aber das ist doch ganz blöd....
Gibt doch hinterher mehr Ärger und Stress als alles andere.
Dann doch ehrlich ansagen was man will, dann meldet sich schon der der das auch will...bei 3 Mio. Mitgliedern.
Ist doch blöd, wenn ich mich da erst mal durch nen Haufen Lügen wühlen muss. Dann geh ich doch garantiert leer aus und verschwende Lebenszeit. Hätte ich den/die eine schneller gefunden und könnte länger glücklich sein.


Geschrieben (bearbeitet)

Boh ey...immer diese persönlichen Angriffe.
Es ist eine offene Diskussion.


Und ich stehe hier nicht zur Diskussion. es ist ein Anstoß...mehr nicht.



Wenn es eine offene Diskussion ist, dann schliesst sie dich ein. Das was du zitiert hast war übrigens kein persönlicher "Angriff", nur eine gute Untermauerung für seine Argumentation. Wunde Stelle gefunden?

Ich hab 100% ehrlich angegeben - das bezieht sich auf Profilaussagen und zu 98% auch auf den Inhalt meiner Mails, Posts etc. Ich lege Wert auf Authentizität, bei anderen ebenso wie bei mir. Es wird nicht immer ganz bei der knallharten Ehrlichkeit bleiben können, spätestens dann wenn man versucht höflich zu sein und/oder Leute nicht zu verletzen.


bearbeitet von Nurayia
×
×
  • Neu erstellen...