Jump to content

Vertrauen, Ehrlichkeit, Treue


Sä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ehrlichkeit, Respekt, Vertrauen... und noch so einiges. Sympathie und entsprechendes Äusseres setzte ich jetzt mal voraus.
Geschrieben
Daß nicht zu viele dumme Fragen gestellt werden.
Geschrieben (bearbeitet)

Empathie...

Sehr wichtig...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Das er sich mit meinen Kindern versteht, ist das wichtigste. Danach kommen dann die anderen Punkte.
Geschrieben
Vertrauen, Ehrlichkeit, Treue wenn wir das nicht haben in der Partnerschaft machen wir was falsch.
Geschrieben
Ehrlichkeit…
Ohne Ehrlichkeit kann ich nicht vertrauen und wenn man ehrlich miteinander ist, und die gleichen Ansichten hat, dann ist das mit der Treue auch gleich geregelt…
Geschrieben
Vertrauen, Ehrlichkeit, Treue... Fehlt da nicht irgendwas? Geilheit! Ich entscheide mich für Geilheit.
Geschrieben
Das hängt für mich alles zusammen. Darum gibt es keine Entscheidung was für mich wichtiger ist.
Geschrieben
Das Wichtigste an meiner Partnerin wäre ihre Existenz. Am zweitwichtigsten wäre ihr Begehren - nach mir.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Sämiy:

Was wäre dir das wichtigste an deinem Partner?

Bankkonto, Potenz und Immobilien wären auch nicht schlecht. :information_desk_person:

Geschrieben
Alles 3 wobei Treue nicht auf das sexuelle bezogen sein muss, eine ehrliche offene Beziehung ist oftmals die bessere Lösung
Geschrieben
Für mich gehört in einer Partnerschaft alles dazu, bekomme ich es nicht oder kann ich es nicht geben, sollte man besser alleine bleiben
×
×
  • Neu erstellen...