Jump to content

Ehrlichkeit, Lügen, Schummeln.....


Seid ihr ehrlich oder schummelt/lügt ihr bei bestimmten Dingen?  

148 Stimmen

  1. 1. Seid ihr ehrlich oder schummelt/lügt ihr bei bestimmten Dingen?

    • Ich bin auf poppen.de zu 99-100% ehrlich
    • Ich lüge/schummel beim Alter.
    • Ich lüge/schummel beim Gewicht.
    • Ich lüge/schummel bei der Körpergröße.
    • Ich lüge/schummel bei der Schwanzgröße.
    • Ich lüge/schummel bei den Fotos.
    • Ich sage, ich möchte eine längere Affäre, will aber nur nen ONS oder kurz poppen.
    • Ich sage, ich will 1x oder mehrmals wöchentlich Sex, mein Bedürfniss ist aber deutlich geringer.
    • Ich sage, ich möchte reale Dates, will aber lieber nur schreiben/Fotos tauschen.
    • Ich behaupte, ich stehe auf ältere Frauen/Männer, es ist aber gar nicht so / nur mal zum Testen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

stimme Dir zu , Bettakro..... Sollen Sie doch das Maßband zücken.

Ich helfe meiner datepartnerin ja auch nicht aus dem mantel, um auf das Konfektionsgrössenschild zu schielen, und etwaige Abweichungen zur vielleicht angegebenen Grösse zu bemängeln.


Geschrieben

... wenn die Dame das unbedingt wissen will soll sie selber beim Date nachmessen xD


Genau so habe ich es bei mir machen/messen lassen.
Und zum Thema lügen, dass ist mir zu Anstrengend, denn die Lügen müssen ja auch 1.Behalten werden, 2.Bei einer Überprüfung auch stimmen. Und soviel Aufwand möchte und will ich nicht betreiben.


Geschrieben

Kann auch nur von mir behaupten habe alle angaben abgegeben die zu 100% der wahrheit entsprechen.


Nö!
Wenn du bei der Größe 0 angibst, warum auch immer, ist es genau in dem Moment gelogen!


Geschrieben

ist es genau in dem Moment gelogen!

wer weiß das schon?


Geschrieben

Nö!
Wenn du bei der Größe 0 angibst, warum auch immer, ist es genau in dem Moment gelogen!



jaja dann eben zu 99,9% :P habe ich halt die 0,1% nicht ausgefüllt


Geschrieben

Fast zu 100% ehrlich ist ja schon mal was...mehr als bei den allermeisten hier.


Geschrieben (bearbeitet)

@Toygirl1

Was ist mit deiner Ehrlichkeit ?

du sagtest doch das du ehrlich bist. Warum existiert dann dieser Thread noch ?

Du hast doch selbst geschrieben :

schon traurig, wenn man vorher nicht mal sucht, ob es so was schon gibt....................

Ich mache das vorher immer.....
Und wenn mich einer darauf aufmerksam macht, würde ich ihn löschen lassen.



Daher noch einmal die Frage : Warum hast den hier nicht Löschen lassen ?

Wenn du doch so Ehrlich bist


bearbeitet von zungenfee
Geschrieben

männer gehen mit dem thema ehrlichkeit defi lockerer um
das nervt!!!!


Geschrieben

Man sollte sich immer erst einmal an die eigene Nase packen.
Ehrlichkeit von anderen fordern ist schnell getan aber kann man selbiges in gleichen Maßen dann auch zurück geben?!






männer gehen mit dem thema ehrlichkeit defi lockerer um
das nervt!!!!



Wow, eine Expertin......


Geschrieben

... ist jemand einem wichtig, mit dem man einfach nur Sex hat ?



Dem müsste ich jetzt widersprechen....


Geschrieben

Meine Beine sind lang also lüge ich nicht... nee mal ehrlich, aus Identitätsgründen machte ich mich hier sogar etwas älter (2 - 3 Monate) und mein Wohnort liegt auch 25 km von dem angegebenen Wohnort entfernt.
Maße, Interessen und das etwaige Alter stimmen bei mir und auch alles, was im Profiltext steht.


Geschrieben

Es ging ja auch nicht darum, harte Fakten zu schönen, um Datenmißbrauch vorzubeugen, sondern darum, wie ihr es mit der Ehrlichkeit hier auf dieser Plattform und speziell auf eurem Profil handhabt. Was ist denn auch, wenn ihr ein Date habt, ab wann deckt ihr eine Schummelei auf und wann nicht? Und aus welchen Gründen wird geschummelt.


Geschrieben

Wird gar nicht erst geschummelt und dann gibts auch nichts aufzudecken.


Geschrieben

Tja, währt Ehrlich wirklich am längsten? Oder ist zu viel Ehrlichkeit auch wieder nicht gut? Manche Dinge sollten wohl besser wirklich nicht angesprochen werden, habe ich den Eindruck - aber um wie viel schlimmer ist es dann hinterher, wenn sie doch herauskommen? Was für eine Zwickmühle


Geschrieben

Moin,

ich lüge äussest ungern, dazu bin ich viel zu faul
das ist doch ziemlich anstrengend, sich Geschichten auszudenken



du musst dir dann auch merken, wem du welche Story erzählt hast, das erfordert wiederum einen klugen Kopf und reichlich Speicherplatz,,Grüße


Geschrieben

Man könnte auf die Idee kommen zu lügen. Eine Frau die als nicht single einen Seitensprung sucht, findet genug Männer. Versucht man das als Mann, kommt ständig die entrüstete Antwort "also nein, sowas mache ich auf keinen Fall". Aber wenn man sich als Single ausgibt, und dann abends und am Wochenende keine Zeit hat und nicht besuchbar ist, fliegt das eh schnell auf, also wozu die Mühe. Erhlich sein und mit den Konsequenzen leben, das man gleich ausgefiltert wird statt später.


Geschrieben

...Versucht man das als Mann, kommt ständig die entrüstete Antwort "also nein, sowas mache ich auf keinen Fall". Aber wenn man sich als Single ausgibt, und dann abends und am Wochenende keine Zeit hat und nicht besuchbar ist, fliegt das eh schnell auf, also wozu die Mühe. Erhlich sein und mit den Konsequenzen leben, das man gleich ausgefiltert wird statt später.


Frauen suchen ja auch meist ne Beziehung, wenn sie Single sind. Männer können meist sehr gut alleine. Das hat oftmals nix damit zu tun, dass Frau wieder versorgt sein will, sondern Frauen können schlechter alleine sein...meistens.
Daher...wenn Mann Nicht-Single ist, soll er sich doch ne Nicht-Single Frau suchen. Aber da haben sie wieder das Problem, so ergeht es mir immer wieder, dass ich nicht kann, wenn sie mal spontan möchten. Als Nicht-Single Frau muss man eben zwangsläufig planen. Das können Männer nicht und sehen es als "Einengung" seitens der Frau.
Seid doch einfach ehrlich ...kommt doch immer auf das gleiche raus. Wenn man lügt dauerts nur länger und ist mit mehr Verletzungen verbunden.


Geschrieben

Als Nicht-Single Frau muss man eben zwangsläufig planen. Das können Männer nicht und sehen es als "Einengung" seitens der Frau.


Das hab ich genau anders rum erlebt. Nicht so sehr nicht können, als nicht wollen. Den Frauen ist es meist zu anstrengend, in ein Date mehr als eine mail zu investieren, scheint mir. Ich wär gerne bereit zu planen, muß man ja als nicht-Single Mann sowieso auch machen.


Geschrieben

Hatte ich auch so gemeint.
Nicht-Singles müssen planen, weil sonst alles auffliegt. Die anderen können auch spontan. Die können dann auch am WE oder abends. Es ist dann wohl eher eine Frage des Wollens.
Ergo merkt Frau/Mann es auch recht schnell, wenn der andere kein Single ist, denn merkwürdiger Weise kann der auch am WE nicht, an dem sonst fast alle Singles Zeit haben. Find ich nur dann merkwürdig, weil ein gebundener Mann mir gegenüber ja ehrlich sein könnte.
Also ich als Frau schreibe eher wenig, auch aufgrund meiner Erfahrungen hier, um zu schauen, was vom Mann kömmt. Außerdem steht viel in meinem Profil. Wenn man sich persönlich kennt und sich mag dann wirds mehr. Andere Frauen machen es vielleicht anders....


Geschrieben


Ergo merkt Frau/Mann es auch recht schnell, wenn der andere kein Single ist, denn merkwürdiger Weise kann der auch am WE nicht, an dem sonst fast alle Singles Zeit haben.



Wenn er denn in betrügerischer Absicht unterwegs ist.


Clyde


Geschrieben (bearbeitet)

Das hatten wir doch schon Clyde...sind doch viel zu viele hier....

aber das ist eben etwas, was man recht schnell heraus bekommt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

@Toygirl1

Du lügst doch auch und kümmerst dich nicht darum was andere denken.

Nur du gibst es ja noch nicht einmal zu.

Du hast selbst geschrieben:

schon traurig, wenn man vorher nicht mal sucht, ob es so was schon gibt....................

Ich mache das vorher immer.....
Und wenn mich einer darauf aufmerksam macht, würde ich ihn löschen lassen.



Also warum lässt du deinen Thread nicht löschen ?

Oder ist es etwas anderes wenn du lügst ?


Geschrieben

Ich schummel schon n bissl z.B. bei der Dödel Größe wechsel ich regelmäßig zwischen bpel, nbpel und 0cm wobei ja nur letzteres ne Lüge is die man als dezenten Hinweis nutzt wenn es z.Z. nicht um den eigenen Schwanz geht
Auch manche Vorlieben weglassen oder tw. wegen der immer noch zu ungenauen Angabemöglichkeiten falsch darlegen zu müssen ist meiner Ansicht nach nicht verwerflich.

Draufschummeln bei egal was ist hingegen schon kritisch. Ausserdem fördert das meine im rl nicht begründeten Komplexe meiner sei viel zu klein. Da die durchschnittliche Penisgröße hier kontinuierlich zunimmt muss Mann sich ja bald schlecht fühlen wenn er sich selbst keinen blasen kann Und mit unter 21x6cm hat Mann ja sowieso n micropenis... okay hab ich dann halt.

Lügen bezüglich Fotos, Geschlecht und letztendlich Dates sind unverzeihlich und sollten immer geahndet und mit sofortigem Rausschmiss bestraft werden.

Die kleinen Schummeleien der Frauen bei Alter und Gewicht... was soll´s? Tun sie ja auch im rl.
Nur warum ist es dann gleich ein Kapitalverbrechen wenn Mann mal dabei *modifiziert*?! Ich weiß ja, dass mich das als nicht Betroffenen nix angeht... Aaaaber nach freds wo die Damen Über Herren die sich 5 Jährchen jünger gemacht haben herzogen als wären es ***iger und Raubmörder erschließt sich mir einfach nicht die emanzipierte Gerechtigkeit in diesem Verhalten...
Vielleicht kann mir das ja mal ne Frau erklären (vorzugsweise forenkrank, frustriert und mid30 [also 23-26 lt. profil ])


Geschrieben

Mir ist es egal.
Hatte auch mal jemanden, der hatte sich 10 Jahre jünger gemacht. Behauptete, andere würden ihn so schätzen...naja ich nicht...wenn ich denjenigen mag, ist es mir egal wie alt er ist. Diese Lüge find ich nicht soo schlimm.


Geschrieben

@Toygirl

Warum gehst du auf dein eigenes Lügen nicht ein ?

Du findest es so schlimm das gelogen wird. Bei dir selbst aber kommt kein Kommentar.

Bist du schon so abgebrüht, was Lügen betrifft ?


×
×
  • Neu erstellen...