Ma**** Geschrieben September 1, 2020 Geht nichts über eine Schöne Natur belassene Brust! Aber wer da den ersten Blick hin wirft hat die schönsten Seiten einer Frau noch garnicht Kennengelernt 😜
Wi**** Geschrieben September 1, 2020 vor 15 Minuten, schrieb suche_goettin: mit hängenden Lappen Sachma... geht's noch? Mit dieser Ausdrucksweise findest du nie deine Göttin!
hu**** Geschrieben September 1, 2020 Natur selbst wenn sie klein sind ist tausend mal besser als unnatürlich aufgepumpte silikon Brüste
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 1, 2020 Autor Vor 52 Minuten , schrieb Quertz: Wer will schon Hängetitten, die bis an die Kniescheiben gehen Gibt es denn für geistige Tiefflieger auch schon Hilfe vom Chirurgen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 1, 2020 Autor Natur, aber sollte bei der Frau aus gesundheitlichen Gründen ein oder zwei Implantate nötig sein, dann bitte in einer natürlichen Form, und keine Betonbälle.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 1, 2020 Autor Bin mit meinem Natur Busen ganz zufrieden! 😁 Ligen schön in meinem Händen 🙀😸😹
An**** Geschrieben September 1, 2020 Ich hab es natürlich .Klar wenn bei der Frau der Busen nicht in Form ist oder aus gesundheitlichen Gründen sein musd ,ist das föllig Okay ,aber sonst hakte ich von Silikonbrüste überhaupt nix.Es ist viel schöner ,wenn die Frau ein Naturbusen hat
DerLustvolle22 Geschrieben September 1, 2020 Finde beides ok obwohl natürlich immer etwas besser ist. Find ich einfach schöner
al**** Geschrieben September 1, 2020 Ich bin voll zufrieden mit dem was ich hab.. Auch meine Partner waren es... Wie sehn wohl Riesenhupen an mir aus? Na scheisse
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 1, 2020 Autor ich mag meinen naturbusen sehr gerne. fühlt sich gut an, hängt nicht, passt zu mir.
FiftyShakesOfWhey Geschrieben September 1, 2020 Die anbetungswürdigen und butterweichen Halbkugeln meiner Mondscheinprinzessin durchkoste ich voller Kitzelfreude in Natura.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 1, 2020 Autor Ich (m) mag Natur. Ist einfach schöner in meinen Augen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 1, 2020 Autor Ist sowas von egal !!!!!! Es muss einfach passen . Und wenn was gemacht wurde , wird sich die Dame was gedacht haben 🧠!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 1, 2020 Autor Je kleiner desto besser. Die Silikonfrage hat sich damit wohl erledigt :-)
FubaX Geschrieben September 1, 2020 Natur! - Größe (fast) egal: Zu klein gibt es nicht, zu groß manchmal schon.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 1, 2020 Autor Natur...nur Natur und zu groß gibt's nicht. Ich mag sie, wenn sie hängen und sich nach Aufmerksamkeit und Zuwendung sehnen...
saunapopper Geschrieben September 1, 2020 bin ein Tittenliebhaber und mag es wenn die Lady Körbchengröße DD oder E hat. allerdings sollten sie "Natur " sein - silikontitten fühlen sich nicht so toll an und wenn ein großer busen später hängt das ist es halt mal so und stört mich nicht
Empfohlener Beitrag