Jump to content

Gibt es Männer, die als Sexsklave dienen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin, 

Ich finde der Begriff "Sexsklave" ist, von Männern genutzt, immer etwas Paradox! 

Männer sind auf dieser Seite um zu 95% Sex zu haben. Insofern suchen duese Männer doch eigentlich nur eine Wunschzettelerfüllerin, bei welcher sie möglichst häufig ran dürfen. 

 

Sklave heißt doch eigentlich dienen nach Vorgaben und Wunsch der Herrschaft (w/m/div.) 

 

Insofern wäre der Begriff "Sexsklave" nur dann Zielgerichtet, wenn diese Person nur nach den Vorgaben der Herrschaft ran dürfte und in allen anderen Fällen durch KG /Keuschheitsgürtel verschlossen wäre. 

Ferner wäre die Nutzung des "Sklavens" nach Weisung der Herrschaft mogluch, aber nicht ausschließlich durch diese, bzw an diesen. 

 

 

Würde gerne das Gesicht der sich hier anpreisenden "Sexsklaven" sehen, wenn die Herrin den wunsch hat, dass ein Mann befriedigt werden soll. 

Und wie Stellen sich die Sexsklaven eigentlich die Situation vor, wenn Leistung gefordert wird und nichts kommt? 

Zwangsentsamung bis das "beste Stück" rot glüht und sich die Hautschichten verabschieden.... Oder doch strafen durch Schmerz bis der Sklave wieder gewillt ist zu können? 

 

Bin mal gespannt. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Sankt_Chris:

Moin, 

Ich finde der Begriff "Sexsklave" ist, von Männern genutzt, immer etwas Paradox! 

Männer sind auf dieser Seite um zu 95% Sex zu haben. Insofern suchen duese Männer doch eigentlich nur eine Wunschzettelerfüllerin, bei welcher sie möglichst häufig ran dürfen. 

 

Sklave heißt doch eigentlich dienen nach Vorgaben und Wunsch der Herrschaft (w/m/div.) 

 

Insofern wäre der Begriff "Sexsklave" nur dann Zielgerichtet, wenn diese Person nur nach den Vorgaben der Herrschaft ran dürfte und in allen anderen Fällen durch KG /Keuschheitsgürtel verschlossen wäre. 

Ferner wäre die Nutzung des "Sklavens" nach Weisung der Herrschaft mogluch, aber nicht ausschließlich durch diese, bzw an diesen. 

 

 

Würde gerne das Gesicht der sich hier anpreisenden "Sexsklaven" sehen, wenn die Herrin den wunsch hat, dass ein Mann befriedigt werden soll. 

Und wie Stellen sich die Sexsklaven eigentlich die Situation vor, wenn Leistung gefordert wird und nichts kommt? 

Zwangsentsamung bis das "beste Stück" rot glüht und sich die Hautschichten verabschieden.... Oder doch strafen durch Schmerz bis der Sklave wieder gewillt ist zu können? 

 

Bin mal gespannt. 

Das würde mich auch mal interessieren

Geschrieben

Würde ich gerne mal ausprobieren als Sex Sklave zu dienen

Geschrieben
Am 16.8.2020 at 10:10, schrieb Aijin:

Ein Cuckold der Stufe C3 wird total von seiner Herrin dominiert und dies bis in die kleinsten Begebenheiten seines Lebens. Die völlige Dominanz und Unterwerfung bezieht sich natürlich auch auf das Sexualleben. So ist der C3 extrem devot, über sein Sexleben verfügt nur noch die Cuckold-Herrin und oft ist ihm jegliche sexuelle Handlung komplett versagt.

In der Tat hat der C3-Cucki keinen Geschlechtsverkehr mit seiner Eheherrin, das bleibt dem Lover vorbehalten. Dessen ungeachtet wird er beispielsweise von der Eheherrin gemolken oder er muss vor ihr masturbieren.

 

Am 16.8.2020 at 08:48, schrieb Rolfi:

Das sind doch alles nur Hirngespinste!
Ein „Sklave“ hat keinen eigenen Willen,keine Wünsche und auch keine Ansprüche zu haben!
Du könntest ihn MINIMALSTE versorgen!
Wasser,Brot,Tierfutter!Du könntest ihn beschneiden,brandmarken,weg sperren,Du könntest ihn benutzen egal wofür und wenn er kaputt ist musst Du ihn entsorgen!
Jeder hat Ansprüche!

So ist es. Auch ein Sklave hat ein ganz normales Leben. Bei uns bezieht sich das Dom/Dev-Verhältnis weit überwiegend auf den erotischen Bereich. Sonst wäre der normale Alltag auch schwer zu gestalten.

Am 21.8.2020 at 12:38, schrieb Massimo1977:

Aus vielen Jahren Erfahrung... dem widerspreche ich! Ich hatte nicht wenige Sklaven, zum Teil über Jahre, die weder Niveau noch ein echtes devotes Naturell vermissen ließen! Die Schublade schmeiß ich also im Namen aller authentischen Sklaven wieder ganz feste zu 😉

Vielen Dank für Ihre wichtige Klarstellung

Geschrieben

Würde gern mal als sklave dienen,zB einer Frau oder bei einer Frauen Gruppe,da würde ich mich gern mal zur Verfügung stellen

Geschrieben
Am 15.8.2020 at 22:52, schrieb Jana685:

Hey, gibt es eigentlich Männer, die wirklich nur das tun was die Frau möchte?
Ich habe die Erfahrung gemacht, das jeder sagt, ja aber ficken muss ich dich und blasen musst du auch und fangen immer an ihre Ansprüche zu stellen.
Daher habe ich viele auch abgewürgt aber dachte vielleicht filtert sich der ein oder andere so raus der Niveau hat.

Ja ich bin 22 Jahre verheiratet. Was denkst du was ich für Stress bekomme.😂

Geschrieben

Mich reizt es von der Frau benutzt zu werden und zu machen was und wie sie es möchte. Melde dich einfach

Geschrieben

Natürlich gibt es die , die devoten Männer machen das 😉🙋🏻‍♂️

Geschrieben

Verehrte Damen und Herren! Die Kommentare haben mich neugierig gemacht. Für mich ist es sehr befriedigend, ein Haus- und Hofdiener zu sein. Am besten nackt, aber die Herrschaften entscheiden, wann, wo und wie. Das kann bedeuten, dass die Dame / der Herr ihre Bedürfnisse an mir ausleben oder ich gesagt bekomme, wie sie oder er oder beide zu behandeln sind. Das geht vom Kaffee und Kuchen servieren als Zofe, über den Hausputz machen und den Hof kehren bis zur Freizeitgestaltung und zur Befriedigung sexueller Bedürfnisse der Herrschaften. Der Phantasie sind nur wenige Grenzen gesetzt.Das Dienen ist der Fetisch und das machen zu dürfen ist meine Befriedigung!Und zwar auch dann, wenn, wie gestern, es beim ersten Kennenlernen und bei der sich anschliessende Musterung bleibt.Ergebene Grüsse!

Geschrieben
Zitieren

gibt es eigentlich Männer, die wirklich nur das tun was die Frau möchte?

Ja, Ehemänner.

Geschrieben

Ja gibt es :) bin selber sehr devot und biete Haushaltshilfe, putzhilfe, etc an nur damit ich die Damen Kleider dessen Person anziehen darf weil es für mich dann noch mehr Spaß macht :)

Geschrieben

Ich hätte schon Lust darauf mal so etwas zu probieren, allerdings nicht mit einer totalen selbstaufgabe hobbmäßig ist ja noch ok das stelle ich mir noch geil und spannend vor aber dafür interessierte Mitspieler zu finden im regionalen Bereich ist leider fast aussichtslos

Geschrieben (bearbeitet)

Sklave ist man ja eigentlich nur in einer Zwangslage, die man nicht mehr beenden kann. Auch ist es zweifelhaft, als Sklave zu gelten wenn man sich freiwillig in so eine Zwangslage begeben hat.

ich hatte einmal ein Experiment mit einer reiferen Dame, ob es mich genügend anmacht mit ihr Sex zu haben nachdem sie mich gefesselt hat. (Ich mag es total gefangen zu sein, sie war aber nicht mein Beuteschema) 

Als ich das erste Mal gefesselt mit ihr Sex hatte fühlte ich mich aber noch nicht sklavenmäßig. Aber als sie sich danach komplett weigerte, die Fesseln wieder aufzumachen, war es schon anders.

sie hatte meine Arme hinterm Rücken gefesselt und meine Fußgelenke zusammen. Ich konnte theoretisch abhauen aber mit den Fesseln dran nur hüpfend — peinlich.

ich sollte nicht glauben, dass sie so einen jungen Kerl so schnell wieder weg lässt meinte sie. Hat dann gesagt, dass sie mich erst nach dem zweiten Mal Sex aus den Fesseln lässt. Da verweigerte ich mich aber sie meinte nur dass sie Zeit hätte und mir die Fesseln nicht aufmacht. Weil ich nicht bei ihr so übernachten wollte und nächsten Tag arbeiten musste gab ich nach und sie ließ mich dann auch raus.

sie nahm nicht das Wort Sklave in den Mund, aber, dass sie mich gefangen halten würde was ja drauf hinausläuft.

bearbeitet von yohann1980
Geschrieben

Ich habe zwar keine Erfahrung sammeln können aber ich möchte das machen was die Frau verlangt. Ich möchte mich selber von einer Frau mit ein umschnalldildo ficken lassen oder dildos und plugs natursekt mag ich auch Fußfetisch und allgemein dienen Hauptsache die Herrin wird glücklich 

Geschrieben
Am 15.8.2020 at 22:52, schrieb Jana685:

Hey, gibt es eigentlich Männer, die wirklich nur das tun was die Frau möchte?
Ich habe die Erfahrung gemacht, das jeder sagt, ja aber ficken muss ich dich und blasen musst du auch und fangen immer an ihre Ansprüche zu stellen.
Daher habe ich viele auch abgewürgt aber dachte vielleicht filtert sich der ein oder andere so raus der Niveau hat.

Genau so einen suche ich grad.....

Geschrieben

Was hat ein Sklave für Aufgaben und wie muss er sich Verhalten? Wie bewirbt man sich? Ich würde gern die Erfahrung machen.

 

Geschrieben

Alles würde ich tun, was die Frau will!

Bloß Sexsklave sein, stimmt dabei teilweise, Sie kann mich auch zu jedem anderen Dienst haben. So das ein Sklave brauchbar ist.

 

Geschrieben
Am 2.10.2020 at 07:23, schrieb Dauerpowerxxx:

Genau so einen suche ich grad.....

Hier bin ich 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Jeder hat seine Vorstellung von dieser Art von Beziehung. Da ist es einfach wichtig in den konkreten Austausch zu gehen und hinein zu spüren, ob es für beide Seiten stimmig ist.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich leider noch nicht würde es aber gerne sein. Ich könnte es mir sehr gut vorstellen. Pn 

Geschrieben

ALLE Männer sind letztlich nur Sklaven des guten Frauenwillens ;O)

×
×
  • Neu erstellen...