Jump to content

Gibt es Männer, die als Sexsklave dienen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Romi123:

Als sklave kann man froh sein

Es ist Deine freie Entscheidung, Dich in ihre Hände zu begeben. Darum genieße es so, wie Du es verdient hast. 

Geschrieben

ja bestimmt.....ich mag sowas .....machen was man mir sagt

Geschrieben

Jana meld dich bei mir!
Ich kann dir zeigen wie ein Sklave sein sollte.
Sobald ich in ein sklaven Outfit geschlüpft bin, in dem die Herrin mich sehen will, lasse ich mich in mein sklaven leben fallen in dem ich gesteuert, erniedrigt, willenlos, Eigentum der Herrin.
Ich mache alles was du verlangst und mehr. Mein Orgasmus ist wenn die Herrin Spass mit mir hat 😘

Geschrieben

Meine Erfahrung: Es kommt darauf an welches naturell der (Sex)Sklave besitzt und wie klar, ehrlich und gründlich vorher die Bedingungen vereinbart wurden. Bei ONS Sklaven bin ich mittlerweile extrem frustriert weil sie plötzlich Dinge wollen die ich klar als Tabu benannt habe und/oder deutlich als mit mir nicht erlebbar definiert habe bzw. die der Sklave selbst ausgeschlossen hat im vorangegangenen Kontakt. Deswegen bevorzuge ich Langzeitsklaven. Wo man auch Verständnis haben darf, ist bei absoluten Anfängern. Die testen sich manchmal aus wie kleine Kinder und merken erst innerhalb der Gebieter-Sklaven Beziehung, dass sie Bedürfnisse neu entdecken. Dann gilt es zu züchtioder Rahmenbedingungen zu schaffen in denen die Bedürfnisse einer Belohnung für außerordentliche Hingabe des Sub/Sklaven optional erlaubt sind durch die Herren bzw den Dom/Gebieter. 😉 Bin ich bisher gut mit gefahren. Und wenn der Sklave zu viele Ansprüche stellt, muss man ihn vor die Wahl stellen entlassen zu werden oder sich zurückzunehmen bzw. den Bedingungen entsprechend zu verhalten/gehorchen.

Geschrieben

Ich glaube der Sex sollte dann nur sekundär sein bei deiner suche. Die suche primär sollte dahingehend ablaufen, dass du einen devoten Mann findest der seine Neigung auch ohne sex beschreiben kann und ausleben würde. Der sexuelle Part und das dienen würde dann wichtig sein, wenn der erste Teil passt ;-)

 

lg Doreen

Geschrieben

Wir hatten früher mal einen netten jungen Mann der uns ab und zu besucht hat. 

Meine Frau und ich haben uns einfach von ihm bedienen lassen. Wir auf dem Sofa und er davor. Er hat nur das gemacht was wir wollten. Wenn wir genug hatten haben wir ihn weggeschickt. Er war sehr gehorsam und hatte selbst keine Ansprüche. So muss das sein. 

Geschrieben
Sonntag um 13:06, schrieb Nusshörnchen:

Wenn Du einen Mann willst, der gleichzeitig Niveau hat und Sexsklave werden will, dann erwartest Du ganz schön viel. Ich empfehle, Prioritäten zu setzen. Sonst halte ich es für möglich, dass unterm Filter die Kanne leer bleibt.

Aus vielen Jahren Erfahrung... dem widerspreche ich! Ich hatte nicht wenige Sklaven, zum Teil über Jahre, die weder Niveau noch ein echtes devotes Naturell vermissen ließen! Die Schublade schmeiß ich also im Namen aller authentischen Sklaven wieder ganz feste zu 😉

Geschrieben

erst mal eine frau finden die auf so was steht und in der nähe ist....

Geschrieben

Ich diene schon seit einiger Zeit als Tabuloser Sexsklave,habe aber keine Herrin sondern bin das Eigentum meines Meisters!!!

Geschrieben

Ja. Gibt es. Mann muss sich aber drauf einlassen können. Den dabei geht es ja um das Vergnügen der Frau und eigentlich nicht um das was der Mann möchte. Habe es einmal mitgemacht. War schon eine kleine Überwindung. Aber eine sehr schöne Erfahrung im Nachhinein. 

Geschrieben

Natürlich sind die Tabus im Vorfeld zu nennen und abzusprechen. Ansonsten ist es doch gerade das hingeben und dienen, das was einen Sklaven glücklicht macht. Ich gehe auch zufrieden nach Hause, selbst wenn ich unartig war und nicht kommen durfte.

Geschrieben

Sicher gibt es Sexsklaven die nur der Frau dienen wollen. In Form von sexuellen Aktivitäten, wie in der finanziellen Form.

Persönlich wäre ein solcher ( ich sag mal gepolter Mann ) für mich nichts.

Ehrlich gesagt.. Allein der Gedanken das  Kerlchen vielleicht an der Hundeleine durch die Wohnung Gassi zu führen.. führt bei mir schon zu Lachflash.

Oder meine Herrin, als Ansprache..  da sträuben sich bei mir die Haare.

Aber jeden Tierchen sein Pläsierchen,wenn es ihm Befriedigung verschafft und einer dazu passenden Frau auch - ist die Welt für die Zwei doch in Ordnung.

 

 

Geschrieben

Ich wurde von der Herrin im KG verschlossen, aufgeschlossen nur wenn Sie Bedarf hatte.

Ein geiler Sklave ist gehorsamer, hatte ja auch noch Zunge und Finger.

Es ging also nach Ihren Wünschen. Alles und immer bin es gewohnt zu gehorchen und die Lady war zufrieden.

Geschrieben

An sexsklaven hätte ich kein interesse... mir wäre ein keuscher haussklave lieber....

Mir hatte sich mal einer als zofe angedient.... aber nachdem er nicht mal wusste, wie man eine einfache hochsteckfrisur macht...  war das gleich vorbei...

Nach meiner erfahrung überschätzen sich die meisten maßlos... was ihre eigenen fähigkeiten angeht. Die haben sehr oft nur eine einzige sequenz im kopf, nämlich ihre eigene.... und alles andere wird ausgeblendet...

Und dann wundern sie sich, warum sie keunen finden, der ihnen ihr kopfkino erfüllt!

Geschrieben

Ich finde es auch erregend wenn die Frau die Zügel in der Hand hat.

Geschrieben
Am 21.8.2020 at 05:16, schrieb einsoester:

Wir hatten früher mal einen netten jungen Mann der uns ab und zu besucht hat. 

Meine Frau und ich haben uns einfach von ihm bedienen lassen. Wir auf dem Sofa und er davor. Er hat nur das gemacht was wir wollten. Wenn wir genug hatten haben wir ihn weggeschickt. Er war sehr gehorsam und hatte selbst keine Ansprüche. So muss das sein. 

Hallo, na klingt ja sehr schön. Eine tolle dreier kombi mit klaren Regeln. So würde es mir auch gefallen können :)

Am 29.8.2020 at 08:46, schrieb Cayenne-Pfeffer:

An sexsklaven hätte ich kein interesse... mir wäre ein keuscher haussklave lieber....

Mir hatte sich mal einer als zofe angedient.... aber nachdem er nicht mal wusste, wie man eine einfache hochsteckfrisur macht...  war das gleich vorbei...

Nach meiner erfahrung überschätzen sich die meisten maßlos... was ihre eigenen fähigkeiten angeht. Die haben sehr oft nur eine einzige sequenz im kopf, nämlich ihre eigene.... und alles andere wird ausgeblendet...

Und dann wundern sie sich, warum sie keunen finden, der ihnen ihr kopfkino erfüllt!

Hallo, auch ein Haussklave der keusch gehalten werden würde, wäre eine erregende, inspirierende und erfüllende Situation. Zu deinen Erfahrungswerten hinsichtlich Überschätzung der eigenen Fähigkeiten muss ich sagen, dass es wie in der breite der Gesellschaft auxh in dem Bereich spinner gibt. Es wäre vermessen zu sagen, man kann alles und kann einem anderen Menschen alles erfüllen und machen. Jeder hat stärken und schwächen und die sollte man deutlich und klar formulieren. lg

Geschrieben
Am 16.8.2020 at 07:58, schrieb alles_gerne:

Männer die sich selber so aufgeben sind keine Männer....

Blödsinn was du da sagst, das sind halt Männer die eine sehr devot schüchterne Art haben, und geführt erzogen und benutzt 
werden wollen.

Screenshot_20191201_102858.jpg

Geschrieben
Am 16.8.2020 at 08:08, schrieb Liebermann72:

Als Sklave wird nicht gefickt. Gehorsam ist angesagt

So ist es 👍

Am 16.8.2020 at 08:04, schrieb IntelligenzFesselt:

Kommt darauf an, was für dich ein Sexsklave ist, ich stelle mir das so vor, dass mich die Frau ans Bett fesselt und sich dann an mir so vergnügt, wie sie es will.😋😋

Da haben wir das wieder wunschsklave, hm spielstunde für Mami und Papi im Schlafzimmer mit der zipfelmütze auf, das hat nichts mit ner Sub oder Sklaven zu tun gähn.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb lüstling-55:

Da haben wir das wieder wunschsklave, hm spielstunde für Mami und Papi im Schlafzimmer mit der zipfelmütze auf, das hat nichts mit ner Sub oder Sklaven zu tun gähn.

Das ist halt deine Interpretation, sie muss nicht mit meiner übereinstimmen.

bearbeitet von IntelligenzFesselt
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb lüstling-55:

spielstunde für Mami und Papi im Schlafzimmer mit der zipfelmütze auf, das hat nichts mit ner Sub oder Sklaven zu tun gähn.

Sollte es nicht jeder so ausleben, wie er es mag? Mal ganz ehrlich. Dieses Eintüten in Kategorien ist eher... 

×
×
  • Neu erstellen...