Jump to content

Gibt es Männer, die als Sexsklave dienen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Jeder trickst doch irgendwo, um an sein Ziel zu gelangen. Ob Mann oder Frau - jeder lügt irgendwie.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Entweder man ist ihr Sklave, oder nicht. Dazwischen gibt es nichts

Geschrieben (bearbeitet)

Hmm, keine Ahnung, bin eher der andere Part - eher dominant. 

Es gibt aber alles.. dennoch, denke die meisten wollen schon auf eine Art kommen.

Vielleicht, gewährst du ihm dann, dass er nun endlich kommen darf, indem er sich selbst befriedigen darf.. oder du fasst kurz an, wenn er besonders "artig" war?

 

LG

 

 

bearbeitet von Henrik24
Geschrieben

Ja gibt es Ich habe ZB. mal einer Damen Kaffee Runde nackt dienen müssen ie haben sich an mir belustigt mich als Tablett und Als Fußstütze Benutz aber keiner Leih Sexuelle Handlung an Ihnen war erlaubt Sie haben mit meinem kleinen allerdings schon gespielt aber ich durfte nicht abspritzen,

Geschrieben

Klar gibt es diese Männer auch :D
Es kommt natürlich immer auf die Dynamik an, die man zusammen hat. Bei meiner Partnerin fällt es mir während unserer gemeinsamen Sessions jedenfalls nicht schwer, ihre Bedürfnisse in den Vordergrund zu stellen :)
Eine gute Kommunikation über Spielinhalte, Vorlieben und Abneigungen vorher und auch während eines Spiels (verbal und nonverbal) ist dabei ungemein hilfreich und unabdingar :D

Geschrieben

Schreib' doch einfach ein Dategesuch...Eventuell melden sich ja ein paar
" Sklaven ", die dich gerne als " Herrin " oder wie auch immer du das eben präferierst, ansprechen...

Geschrieben

Ich weiß nicht, was das mit Niveau zu tun hat. Das Leben ist ein geben und nehmen. Wenn man es allerdings vorher versprochen hat, ist es schon doof, es nicht ein zu halten.

Geschrieben

Oh mein Gott. Sie fangen an Ansprüche zu stellen. Ja, das geht nun überhaupt nicht.
Wie kommen die nur darauf.

Geschrieben

Es gibt nichts was es nicht GIBT!

Geschrieben

Klar gibt es die. Ich vermute, wenn du deine Dominanz im Gespräch schon durchscheinen lässt, werden bald die Richtigen für dich übrig bleiben ☺ du würdest dann wohl auch schnell erkennen, ob diese "Ansprüche" Vielleicht nur ein kleiner Test für dich sind.
Wenn ich nach einem dominanten Spiel Gefährten gesucht habe, war ich oft vorher etwas frech, um zu sehen, welche Art Typ das ist aber auch um zu zeigen dass ich switchen kann.
Aber die Beziehung zwischen den Spiel Partnern ist IMMER ein geben und nehmen. Als dominanter part gibst du Führung, Zuwendung, deine Aufmerksamkeit und selbstverständlich geht es auch um die Vorlieben der sub etc. , dann bekommst du auch einen Sklaven, der dir hörig ist und das sein möchte, bzw somit zu seiner Erfüllung kommt.
Das Dilemma in dem du zu stecken scheinst, kennen beide Seiten wohl sehr gut.
Ich würde dir raten, deine Vorstellung für die Beziehung und deine Erwartungen ans gegenüber klar zu äußern. Letztendlich bewirbt sich daraufhin dasjenige, welches sich vorher schon ein Bild zu den Anforderungen und wünschen, die es zu erfüllen gilt, machen konnte und dein gegenüber kann VL daran auch deine Führungsqualitäten, Zuverlässigkeit Bereitschaft zur Härte und die Beziehungsfähigkeit etc. Erkennen.
Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg bei der Suche 🤗

Geschrieben

Sehr interessantes Thema... 😏 Holt 🍿😏😏

Geschrieben

Und gleich quillt dein Postfach über

Geschrieben

Ein Sklave hat allerdings keine Ansprüche zu stellen. 

 

Geschrieben

Sicherlich gibt es auch die. Wie sagte schon meine Grossmutter: Zu jedem Topf passt ein Deckel...

Geschrieben

Gibt es sicherlich, einfach deine Wünsche klar formulieren und die Männer werden sich melden, dann startet das endlose Auswahlverfahren.......

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Jana685:

Hey, gibt es eigentlich Männer, die wirklich nur das tun was die Frau möchte?
Ich habe die Erfahrung gemacht, das jeder sagt, ja aber ficken muss ich dich und blasen musst du auch und fangen immer an ihre Ansprüche zu stellen.
Daher habe ich viele auch abgewürgt aber dachte vielleicht filtert sich der ein oder andere so raus der Niveau hat.

Nehme mich bitte an die Leine!

 

Behandle mich wie ein Sklave und ich gehöre dir und gehorche. Ich möchte alle deine Wünsche erfüllen.

Bitte melde dich bei mir und verrate mir was deine Wünsche sind.

vor 9 Stunden, schrieb Jana685:

Hey, gibt es eigentlich Männer, die wirklich nur das tun was die Frau möchte?
Ich habe die Erfahrung gemacht, das jeder sagt, ja aber ficken muss ich dich und blasen musst du auch und fangen immer an ihre Ansprüche zu stellen.
Daher habe ich viele auch abgewürgt aber dachte vielleicht filtert sich der ein oder andere so raus der Niveau hat.

Nehme mich bitte an die Leine!

 

Behandle mich wie ein Sklave und ich gehöre dir und gehorche. Ich möchte alle deine Wünsche erfüllen.

Bitte melde dich bei mir und verrate mir was deine Wünsche sind.

vor 9 Stunden, schrieb Jana685:

Hey, gibt es eigentlich Männer, die wirklich nur das tun was die Frau möchte?
Ich habe die Erfahrung gemacht, das jeder sagt, ja aber ficken muss ich dich und blasen musst du auch und fangen immer an ihre Ansprüche zu stellen.
Daher habe ich viele auch abgewürgt aber dachte vielleicht filtert sich der ein oder andere so raus der Niveau hat.

Nehme mich bitte an die Leine!

 

Behandle mich wie ein Sklave und ich gehöre dir und gehorche. Ich möchte alle deine Wünsche erfüllen.

Bitte melde dich bei mir und verrate mir was deine Wünsche sind.

vor 9 Stunden, schrieb Jana685:

Hey, gibt es eigentlich Männer, die wirklich nur das tun was die Frau möchte?
Ich habe die Erfahrung gemacht, das jeder sagt, ja aber ficken muss ich dich und blasen musst du auch und fangen immer an ihre Ansprüche zu stellen.
Daher habe ich viele auch abgewürgt aber dachte vielleicht filtert sich der ein oder andere so raus der Niveau hat.

Nehme mich bitte an die Leine!

 

Behandle mich wie ein Sklave und ich gehöre dir und gehorche. Ich möchte alle deine Wünsche erfüllen.

Bitte melde dich bei mir und verrate mir was deine Wünsche sind.

vor 9 Stunden, schrieb Jana685:

Hey, gibt es eigentlich Männer, die wirklich nur das tun was die Frau möchte?
Ich habe die Erfahrung gemacht, das jeder sagt, ja aber ficken muss ich dich und blasen musst du auch und fangen immer an ihre Ansprüche zu stellen.
Daher habe ich viele auch abgewürgt aber dachte vielleicht filtert sich der ein oder andere so raus der Niveau hat.

Nehme mich bitte an die Leine!

 

Behandle mich wie ein Sklave und ich gehöre dir und gehorche. Ich möchte alle deine Wünsche erfüllen.

Bitte melde dich bei mir und verrate mir was deine Wünsche sind.

Geschrieben

Hallo Jana, ich möchte dein Sklave ohne Ansprüche sein. Würde mich freuen von dir zu hören.

Geschrieben (bearbeitet)

.

 

bearbeitet von Marumaru
Falsches Forum😉
×
×
  • Neu erstellen...