Jump to content

Gibt es Männer, die als Sexsklave dienen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Selbstverständlich gibt es die.Ich selbst bin ein Sklave nur habe ich keine Herrin sondern einen Meister dem ich bedingunslos zu Diensten sein darf!

Geschrieben
Am 15.8.2020 at 22:52, schrieb Jana685:

Hey, gibt es eigentlich Männer, die wirklich nur das tun was die Frau möchte?

Wer suchet, der findet.....

Meines wäre es jedenfalls nicht.

Ich stehe auf Augenhöhe. Und auf Geben und Nehmen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin sehr gerne devot und bediene Mann und Frau. Ficken nur wenn erwünscht. Lecke natürlich sämtliche Körperteile. Aber als Sklave durch und durch würde ich mich nicht bezeichnen. Nur beim sex bin ich sehr devot. Mache auch fast alles mit.

Geschrieben

Bin beim sex devot und mache was gesagt wird aber ich denke als kleine Aufmerksamkeit dann Dom dann auch gefickt werden natürlich nur mit Anweisung

Geschrieben

Ich bin ebenfalls devot und würde auch sehr gerne als Sexsklave dienen :)

Geschrieben

Könnte ich mir gut vorstellen. Falls jemand noch einen sucht...

Geschrieben

Wäre gerne ein sexsklave gerne von Paar aber auch einzelne Personen es ist erregend sich nach und nach zu öffnen und hinüber zur Hörigkeit zu gleiten

Geschrieben
Am 15.8.2020 at 22:52, schrieb Jana685:

Hey, gibt es eigentlich Männer, die wirklich nur das tun was die Frau möchte?
Ich habe die Erfahrung gemacht, das jeder sagt, ja aber ficken muss ich dich und blasen musst du auch und fangen immer an ihre Ansprüche zu stellen.
Daher habe ich viele auch abgewürgt aber dachte vielleicht filtert sich der ein oder andere so raus der Niveau hat.

ich bin gehorsam und tue das was die frau sagt

  • 5 Wochen später...
Hardstyle_freak82
Geschrieben

ich würde sehr gerne als sexsklave dienen da ich ja fast alles mache was mir gesagt wird

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

wer mag mich einfangen? *bibber*

Geschrieben

Würde ich gerne sein , ist sicher ne geile Sache , nicht nur für die Frau .

Geschrieben

Ja die gibt es, eventuell ich!!  möglich wäre es, sreib mich an

Am 13.12.2020 at 20:06, schrieb Leonoel:

Könnte ich mir gut vorstellen. Falls jemand noch einen sucht...

Ich stehe ihnen gerne zur Verfügung 🤤 lass mich überraschen von einer Antwort von dir

Geschrieben

Tja, dieses Privileg hatten wohl so einige Frauen des Römischen Reiches, den Haussklaven auch für andere Dienste zu benutzten und wenn er es nicht mehr brachte, in den Circus zu schicken zu den Löwen sowie zur Belustigung des Volkes

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

Tja, dieses Privileg hatten wohl so einige Frauen des Römischen Reiches, den Haussklaven auch für andere Dienste zu benutzten und wenn er es nicht mehr brachte, in den Circus zu schicken zu den Löwen sowie zur Belustigung des Volkes

Die Patrizierinnen sind auch in den Kerker gegangen um dort die Gefangenen zu benutzen. Der Zirkus hatte ja auch einen, für die Gladiatoren. Das waren nicht die schlechtesten Jungs.

Wobei mich da Amazona und Achilla die stantes missio erreicht hatten mehr begeistern :-)

Geschrieben

Gibt es hier einen Sklave, der mir bedingungslos gehorcht? Dann einfach PM, ich suche dringen jemand für Garten und Auto. Darf auch nackt gewaschen werden.

Bisher hat sich niemand gemeldet, somit muss ich annehmen dass es keine Männer gibt die das tun würden :-)

Geschrieben

Was verstehst du unter sexsklave? Was reizt dich. Reizt es dich, das du einen orgasmus haben darfst aber er nicht? Wie bleibt die Stimmung und der Reiz erhalten, wenn er nie darf? .... 

wenn man von Sklave spricht, bin ich ein Freund von, das der Sklave beides kennt. Freiheit und Knechtschaft. Dann bleibt in der Knechtschaft auch der Reiz zur Befreiung erhalten und kann somit in einem sexakt sehr gut genutzt werden. Ich schätze wenn er nie darf und immer Sklave ist (was auch geht) dann weiß ich nicht wie lange der Spaß und die Spannung bleibt. 

wie gesagt, kommt drauf was msn wie erreichen möchte 

Geschrieben

Ich glaube viele Männer, inklusive Männer würden gerne Mal dienen :)

Geschrieben

war ich grad gestern - und sie hat sehr viel spass gehabt ...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Glücksbringerin01:

Absolut, ja!

Und Sie wissen wovon Sie reden!

Glücksbringerin01
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb deine_wünsche:

Und Sie wissen wovon Sie reden!

Du bist ja ein perfektes Beispiel!

×
×
  • Neu erstellen...