Jump to content

Gibt es Männer, die als Sexsklave dienen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Glücksbringerin01:

Du bist ja ein perfektes Beispiel!

So ist es 😇

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Glücksbringerin01:

Du bist ja ein perfektes Beispiel!

Vielen Dank

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lady_Alessia_TV:

So ist es 😇

Was machst du gerade so

Geschrieben

Hallo. Ich würde gerne mal dieses Gefühl des Benutzen erleben und als gefesselte Fickstute dienen. Gerne auch bei Paare, Frauen. Ich bin noch jungfräulich. Vllt ergibt sich ja was. 

Geschrieben

Zwischen Kopfkino und Realität liegen Welten.

Unabhängig vom Sex,sollte man sich mal mit der Definition des Wortes von Sklave auseinanderzusetzen

Geschrieben

Also ich hatte mal eine vor langer Zeit ein längerer Beziehung zu einem Paar, bei diesem durfte ich als Diener arbeiten allerdings würde ich das nicht als Sexsklave bezeichnen. Ich würde mich als Diener mit besonderen Pflichten. Ich muste Ihre sexuellen Wünsche erfüllen und durfte keine eigenen Ansprüche stellen. Das war schon geil. Selbst wenn sie Freunde eingeladen haben die von Ihren Vorlieben wusten muste ich Sie bedienen und auch die Freunde durften wenn sie wollten sexuelle Praktiken mit oder an mir durchführen. Ich fand es geil. 

Geschrieben

Guten Morgen. Ich habe diese Fantasie schon lange und will sie endlich mal ausleben. Am besten bei einem Paar. Habe bis jetzt bloß noch nicht die Gelegenheit gehabt. Vllt gibt es hier Dominate bei denen ich Interesse geweckt habe. 

Geschrieben
Am 9.3.2021 at 11:49, schrieb Thorsten35104:

 bei diesem durfte ich als Diener arbeiten allerdings würde ich das nicht als Sexsklave bezeichnen. Ich würde mich als Diener mit besonderen Pflichten. Ich muste Ihre sexuellen Wünsche erfüllen und durfte keine eigenen Ansprüche stellen. 

 

vor 5 Stunden, schrieb Papa12:

Guten Morgen. Ich habe diese Fantasie schon lange und will sie endlich mal ausleben. Am besten bei einem Paar. 

Hessen, Thüringen, immer diese Entfernungen......

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

 

Hessen, Thüringen, immer diese Entfernungen......

Für ein geiles Treffen ist kein Weg zu weit 

Geschrieben

Geht es dabei nicht nur um EIN Treffen sondern um ein - live in - da wir ein grosses Haus bewohnen und somit den nötigen privaten Platz auch bieten können. Auf der anderen Seite machen solche Häuser aber auch viel Arbeit. 

Aber wäre es schon angenehm meinen Kaffee morgens um 5 bereit zu haben und jemand der mir um diese Uhrzeit meine Melke anlegt.....

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

Geht es dabei nicht nur um EIN Treffen sondern um ein - live in - da wir ein grosses Haus bewohnen und somit den nötigen privaten Platz auch bieten können. Auf der anderen Seite machen solche Häuser aber auch viel Arbeit. 

Aber wäre es schon angenehm meinen Kaffee morgens um 5 bereit zu haben und jemand der mir um diese Uhrzeit meine Melke anlegt.....

 

Okay 

Geschrieben
Am 10.3.2021 at 11:58, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

 

ich finde das auch sehr spannend ..würde mich gern zur Verfügung stellen

 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Lustvoll4711:

 

Aber hier im Moment recht erfolglos. Schade. Werde wohl nie diese Erfahrung machen. 

Geschrieben

Sicher gibt es die !!! Und Aufgeben tut Mann sich nicht deswegen (Sklave)!!!

 

Geschrieben

Warum ist es so schwer jemanden zu finden dem man als Sexsklave dienen darf. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.8.2020 at 22:52, schrieb Jana685:

Hey, gibt es eigentlich Männer, die wirklich nur das tun was die Frau möchte?
Ich habe die Erfahrung gemacht, das jeder sagt, ja aber ficken muss ich dich und blasen musst du auch und fangen immer an ihre Ansprüche zu stellen.
Daher habe ich viele auch abgewürgt aber dachte vielleicht filtert sich der ein oder andere so raus der Niveau hat.

Ja ich bin einer von den Männern 

Geschrieben

Ja, ich zum Beispiel... Ich bin ein Sexsklave und  mache alles was mir eine Frau sagt und von mir verlangt....

Geschrieben
Am 15.8.2020 at 22:52, schrieb Jana685:

Hey, gibt es eigentlich Männer, die wirklich nur das tun was die Frau möchte?
Ich habe die Erfahrung gemacht, das jeder sagt, ja aber ficken muss ich dich und blasen musst du auch und fangen immer an ihre Ansprüche zu stellen.
Daher habe ich viele auch abgewürgt aber dachte vielleicht filtert sich der ein oder andere so raus der Niveau hat.

Ja,natürlich,ich möchte die Frau schon nach ihren Bedürfnissen zufrieden stellen,ohne wenn und aber,finde es toll.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich wüde gerne als Sexsklave dienen auch als Lecksklve.....!!!

Geschrieben

Hallo Zusammen, ich  habe bereits als Geldsklavin dienen müssen. Meine damalige Herrin hat mich damals dazu getrieben dieses zu machen. Damals war der Grund dass ich mich entsprechend weiter entwickeln soll und meine neue Titten verdienen soll. Nur dann wüsste ich was Frau spürt und wie man sich anbietet. Sie hat damals eine Anzeige geschaltet und ich musste mich anbieten. Das war am Anfang extrem schwer und ich hatte ziemlich Angst . Nach 5 - 7 Kunden wurde ich lockerer ... Heute finde ich es nicht mehr schlimm da das Geld gut verdient ist und ich als Frau gesehen werde ... 

Gerade im extremen Bereich fühle ich mich zu Hause....  

Geschrieben

Ja die Vorstellung als Sex/Leck oder Haussklave zu dienen habe ich schon lange.Mich erregt die Vorstellung mich der Frau zu unterwerfen und ihr zu Dienen

Geschrieben

Man dient als Sklave der Herrin oder Herrschaft ohne eigene Ansprüche was zählt ist das Wohlergehen und Lust seiner Besitzer hatte gedient leider jetzt ohne Führung! 

×
×
  • Neu erstellen...