Jump to content

Gibt es Männer, die als Sexsklave dienen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex-sklave ja, d.h ich würde mich benutzen lassen und ihr sexuell so dienen wie sie es wünscht egal welche spiele sie mit mir vor hat. Aber nur als sklave ohne sex wäre nichts für mich.

Geschrieben

Den devote passenden Sklaven suchen wir... Leider kaum zu finden

Geschrieben

Des mag es sicher gebe.Verschiedene Jungs habe verschiedene Kicks

Geschrieben

Also bei mir hängt es schon von der Chemie ab was ich alles für die Frau mache. Aber eigene Ansprüche stelle ich natürlich nicht.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Jana685:

gibt es eigentlich Männer, die wirklich nur das tun was die Frau möchte?

Ja, natürlich gibt es diese Männer!

Aber nur besonderen Frauen bleibt es vorbehalten, diese Männer auch zu genießen.

Falls Du nicht dazu gehörst, solltest Du nicht die Männer dafür schuldig sprechen...die Ursache bist alleine Du.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Nikita-6559:

Klar gibt es die. Ich vermute, wenn du deine Dominanz im Gespräch schon durchscheinen lässt, werden bald die Richtigen für dich übrig bleiben ☺ du würdest dann wohl auch schnell erkennen, ob diese "Ansprüche" Vielleicht nur ein kleiner Test für dich sind.
Wenn ich nach einem dominanten Spiel Gefährten gesucht habe, war ich oft vorher etwas frech, um zu sehen, welche Art Typ das ist aber auch um zu zeigen dass ich switchen kann.
Aber die Beziehung zwischen den Spiel Partnern ist IMMER ein geben und nehmen. Als dominanter part gibst du Führung, Zuwendung, deine Aufmerksamkeit und selbstverständlich geht es auch um die Vorlieben der sub etc. , dann bekommst du auch einen Sklaven, der dir hörig ist und das sein möchte, bzw somit zu seiner Erfüllung kommt.
Das Dilemma in dem du zu stecken scheinst, kennen beide Seiten wohl sehr gut.
Ich würde dir raten, deine Vorstellung für die Beziehung und deine Erwartungen ans gegenüber klar zu äußern. Letztendlich bewirbt sich daraufhin dasjenige, welches sich vorher schon ein Bild zu den Anforderungen und wünschen, die es zu erfüllen gilt, machen konnte und dein gegenüber kann VL daran auch deine Führungsqualitäten, Zuverlässigkeit Bereitschaft zur Härte und die Beziehungsfähigkeit etc. Erkennen.
Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg bei der Suche 🤗

Super Beitrag! Toll geschrieben! Inhaltlich wie auch menschlich.

❤️

bearbeitet von Henrik24
Geschrieben

Gibt es schon, wenn Frau weiß, wie sie ihn so richtig verrückt nach ihr macht

Geschrieben

Definitiv ☝️, nur leider wohnst du zu weit weg um das parktische, in meinem Beisein, zu erfahren! 😉 Aber ja, die gibt es, hübsche Jana! ☝️

Geschrieben

Ja es gibt diese Art von Männern aber das läuft nur wenn bestimmte Vorraussetzungen gegeben sind. Ich kann dir das ja mal beschreiben wie das ist aber nicht im Forum wenn du Lust hast und nicht diese langweilige Tasten Erotik lesen möchtest erzähle ich dir das gerne. LG. Manni

Geschrieben

Hey
Also ich habe schon oft ts geblasen und mich ficken Lassen ohne das ich aktiv wurde das ist genau mein Ding 😍

Geschrieben

Hey Ihr zwei, klingt perfekt 😊 Solltet Ihr mal Verwendung für ein sehr gehorsames, recht tabuarmes Nutzstück haben, lasst es mich gerne wissen. Würd Euch aufs Wort gehorchen, gleich welche Dienste Ihr dann für mich vorseht... 🙈
Lieber Gruß, Sklave Jörg (Schlampe Jana)

Geschrieben

Ist nicht jeder Mann ein sexsklave 🤔😅🤷‍♂️

Geschrieben

Wenn Du einen Mann willst, der gleichzeitig Niveau hat und Sexsklave werden will, dann erwartest Du ganz schön viel. Ich empfehle, Prioritäten zu setzen. Sonst halte ich es für möglich, dass unterm Filter die Kanne leer bleibt.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Jana685:

Hey, gibt es eigentlich Männer, die wirklich nur das tun was die Frau möchte?
Ich habe die Erfahrung gemacht, das jeder sagt, ja aber ficken muss ich dich und blasen musst du auch und fangen immer an ihre Ansprüche zu stellen.
Daher habe ich viele auch abgewürgt aber dachte vielleicht filtert sich der ein oder andere so raus der Niveau hat.

Das Geschlecht hat erstmal nichts damit zu tun an welchem Ende des Machtgefälles Du Dich bewegst.

Gibt hier aber wohl viele Bettler die erstmal einen auf devot machen um einen Fuß in die Tür zu bekommen.

Grundsätzlich werden Sie wohl weniger tun was Du "möchtest", sondern dass was Du willst. 😉

 

Geschrieben

Also ich kenne das schon so. Wenn meine "Madame" ruft muss ich da.sein aber nicht um meine wünsche zu erfüllen sondern ihr und am besten ohne das.ich selber spritze.

Fand es anfangs sehr seltsam,weil ja viele Frauen auch auf Sperma abfahren. Aber liebe es so benutzt zu werden um der Dame einen schönen Tag zu bereiten

Geschrieben

Ja klar gibt es diese.
Für mich gehört Sex nicht zwangsläufig zu Bdsm.
Für mich gehört es sich zum unterwerfen, dass man sich auch wirklich unterwirft und seine eigene Bedürfnisse hinten anstellt.
Ich könnte das nicht, meiner Herrin meine Wünsche oder Vorlieben aufdrängen. Wenn ich ihr gehöre, dann gehöre ich ihr ganz oder gar nicht. Also entweder tue ich nur das was sie sagt und verlangt, oder aber ich lasse es gleich bleiben.
Ich möchte nicht als Wunschzettel Sklave abgestempelt werden. Denn ich hab zwar wünsche, aber die stehen hinter denen meiner Herrin.

Geschrieben

Danke für den einblick ! Melde dich mal wenn es in deinen zeitplan passt😉

Geschrieben

Wenn man dem Forum glauben darf, dann gibt es viele

×
×
  • Neu erstellen...