Jump to content

Gibt es Männer, die als Sexsklave dienen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich will dir sehr gerne immer noch als Dein Leib-eigener Dienen und Dir gehorchen..!!!😐

Geschrieben

Das sind doch alles nur Hirngespinste!
Ein „Sklave“ hat keinen eigenen Willen,keine Wünsche und auch keine Ansprüche zu haben!
Du könntest ihn MINIMALSTE versorgen!
Wasser,Brot,Tierfutter!Du könntest ihn beschneiden,brandmarken,weg sperren,Du könntest ihn benutzen egal wofür und wenn er kaputt ist musst Du ihn entsorgen!
Jeder hat Ansprüche!

Geschrieben

Ich bin so ein Mann;) nur bisher will keine Frau sich an mir erfreuen und bedienen

Geschrieben

Such dir halt einen devoten Sklaven. Der steht drauf für falsches Verhalten und vorlaute Bemerkungen bestraft zu werden. Und die Bestrafung muss gar nichts mit Schlägen zu tun haben. Missachtung kann durchaus die härteste Form der Bestrafung sein ..... du schaffst das schon!

Geschrieben

Ja , aber nur wenn ich eine Gewerkschaft gründen darf 🤣

Geschrieben

Ja die gibt es durchaus. Wenn auch selten

Geschrieben

Ich mag es, wenn Frau bestimmt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Luckyluke74:

Schreib' doch einfach ein Dategesuch...Eventuell melden sich ja ein paar
" Sklaven ", die dich gerne als " Herrin " oder wie auch immer du das eben präferierst, ansprechen...

Wat hat dieser Beitrag.. Bitte.. Bitte.. mit diesem Thema zu tun?

Garnix. Diese Dame suchte antworten, keine dummen Kommentare. Bitte geh...

 

Geschrieben

klar gibt es die😇 und bevor man auf dumme Gedanken kommt, gibt es ja noch Peniskäfige mit Schloß und den Schlüssel hatte die Herrin 😊

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Aijin:

So jemand muss dienen wollen...also entsprechend devot sein, dann läßt der sich auch zum C3 erziehen

Was bedeutet C3?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb La_vea:

Es gibt nichts was es nicht GIBT!

ich würde dir ein guter diner sein

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Freiburg-M:

Was bedeutet C3?

C3 ist sozusagen die "höchste" Stufe eines Cuckold.

Der Mann hat überhaupt keinen Sex mehr mit seiner Partnerin, wird meist 24/7 keusch gehalten und die Dame sucht sich ihre Liebhaber komplett ohne sein Zutun aus. Meist findet der Sex dann auch unter Abwesenheit des C3-Cuckis statt.

 

Die "milderen" Stufen wären C1 und C2, bei denen der Cucki nur zeitweise keinen Verkehr mit seiner Partnerin hat und mehr "Mitspracherechte".

Das mal als sehr groben und verkürzten Überblick, auch bei diesen Einstufungen können die Grenzen fließend sein und die Dynamiken der beteilgten Personen variieren :)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Freiburg-M:

Was bedeutet C3?

Ein Cuckold der Stufe C3 wird total von seiner Herrin dominiert und dies bis in die kleinsten Begebenheiten seines Lebens. Die völlige Dominanz und Unterwerfung bezieht sich natürlich auch auf das Sexualleben. So ist der C3 extrem devot, über sein Sexleben verfügt nur noch die Cuckold-Herrin und oft ist ihm jegliche sexuelle Handlung komplett versagt.

Geschrieben

Würde auch sagen, es gibt nichts was es nicht gibt..

Für mich wäre es ei Lebenstraum, so in Richtung TPE

Geschrieben

@ lustdiner, wenn du ein gute diner sein willst dann schreib das auch richtig so wie deinen nick auch nämlich diener oder willst du ein essen sein dann schreib das auch richtig nämlich dinner :-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dusche1:

@ lustdiner, wenn du ein gute diner sein willst dann schreib das auch richtig so wie deinen nick auch nämlich diener oder willst du ein essen sein dann schreib das auch richtig nämlich dinner :-)

Wer im Glashaus sitzt... man sollte niemanden Maßregeln wenn man es besser nicht kann 

×
×
  • Neu erstellen...