Jump to content

Gibt es Männer, die als Sexsklave dienen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 16.8.2020 at 08:12, schrieb owl7678paar:

Wo gibt es den sowas das der Sklave Forderungen stellt. In den Keller mit ihm und an die Kette gelegt.

Sklave mit Forderungen ist vieles aber kein echter Sklave

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Es gibt massenweise devote Männer die eine domina haben!

Geschrieben

Hi also ich diene zwar nicht als Sexsklave aber ich würde so was von dienen!😘

Geschrieben

Ich suche zwei dominat
Herren.

 

Ich suche zwei dominat
Herren

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DagaDevot:

Ich suche zwei dominat
Herren.

 

Ich suche zwei dominat
Herren

 

Schön, dann biste in dem Thread hier aber falsch 😁

Geschrieben

Würde gerne einen Paar dienen. Finde vorbesamte Muschi und Schwänze mit Muschisaft und Sperma geil.

Wer noch? 

Geschrieben

Ich würde gerne als Sexsklave dienen habe aber leider keine Erfahrung!Habe zwar Erfahrung mit dominante Frauen und da hätte und habe ich auch alles gemacht..Aber was so ein Sklave machen muss ist bestimmt etwas mer als nur ins Maul pissen?Aber guter Anfang!!😘

Geschrieben
Am 15.8.2020 at 22:52, schrieb Jana685:

Hey, gibt es eigentlich Männer, die wirklich nur das tun was die Frau möchte?
Ich habe die Erfahrung gemacht, das jeder sagt, ja aber ficken muss ich dich und blasen musst du auch und fangen immer an ihre Ansprüche zu stellen.
Daher habe ich viele auch abgewürgt aber dachte vielleicht filtert sich der ein oder andere so raus der Niveau hat.

Das gibt es natürlich. Viele haben allerdings ganz genaue Vorstellungen und wenn es davon abweicht, dann scheitert es ganz schnell. Das zu filtern dürfte garnicht so einfach sein.

Geschrieben
Am 15.8.2020 at 22:52, schrieb Jana685:

Hey, gibt es eigentlich Männer, die wirklich nur das tun was die Frau möchte?
Ich habe die Erfahrung gemacht, das jeder sagt, ja aber ficken muss ich dich und blasen musst du auch und fangen immer an ihre Ansprüche zu stellen.
Daher habe ich viele auch abgewürgt aber dachte vielleicht filtert sich der ein oder andere so raus der Niveau hat.

Ja es gibt solche Männer die machen was Frau bestimmt ;) Nicht ihre Wünsche sind stehen im Vordergrund , sonder die der Frau.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 16.8.2020 at 08:04, schrieb T0uch_me:

Sexsklave wäre ja mal was.Meistens wollen sie als SK nur lecken, lecken und lecken. Brauche ich persönlich nicht.

Schlimm ist, wenn sie nur lecken wollen und es nicht können... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissCutie:

Schlimm ist, wenn sie nur lecken wollen und es nicht können... 

So sieht es aus und leider wahr.

Geschrieben
Am 16.8.2020 at 07:58, schrieb alles_gerne:

Männer die sich selber so aufgeben sind keine Männer....

Dieses ganze "richtiger Mann" bzw. "kein Mann" - gequatsche ist völlig daneben. Wenn ich mir einen Typen vorstelle, der z. B. abends in Damenwäsche vorm Spiegel steht und es genießt, am Tag aber für seine Kids aus einer gecrashten Ehe da ist und sich kümmert dann ist er für mich absolut ein Mann! Viel mehr als ein "geiler" Stecher der es seiner Frau täglich besorgen will und dann beim Windelnwechseln den Macho raushängen lässt und ihr den Vortritt lässt.

Nach 15 Jahren habe ich z. B. meine devote Seite gerade wieder entdeckt und ich kann mit einer Frau zusammen sein, sie verwöhnen ohne dass mein "bestes Stück" involviert ist. Diese Eigenschaft, vielmehr der innige Wunsch, sich den Bedürfnissen einer Frau hinzugeben entspricht einfach einem Persönlichkeitsspektrum, dass das Wohl Anderer recht hoch einstuft. Es bringt mir zum Beispiel nur ein schlechtes Gewissen ein, wenn sie bläst und dann vielleicht selbst beim Sex nicht käme. Das wäre für mich mentaler Stress vorprogrammiert, weil mir sowas gegen den Strich ginge. Wenn sie aber das Kommando übernimmt und mit mir, durch mich oder allein 3x kommt ohne das ich einen Orgasmus habe bin hin hingegen total in meiner Mitte und kann ihre Befriedigung voll mitempfinden, ohne Frust oder Ärger. Dass ist weder ein Zeichen von Schwäche noch ein Beleg für fehlende Männlichkeit. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb T0uch_me:

So sieht es aus und leider wahr.

Und oh wehe, sie werden erzogen, weil sie ja Sexsklaven sind, dann ziehen sie die Schwänze ein. Hab nen eigenen Thread, da geht's rund. Da werde ich runtergebuttert, weil ich genau das kritisiere! 

 

Geschrieben
Am 16.8.2020 at 07:58, schrieb alles_gerne:

Männer die sich selber so aufgeben sind keine Männer....

Dem würde ich glattweg widersprechen!!!

Wenn Du täglich dutzenden Männern knallharte Anweisungen gibst und die diese bedingungslos ausführen, dann genießt Du es irgendwann auch mal von solch einem Klare Ansagen zu bekommen und Dich ihm willig und devot hinzugeben …  

Geschrieben
Am 11.7.2021 at 19:56, schrieb MissCutie:

Und oh wehe, sie werden erzogen, weil sie ja Sexsklaven sind, dann ziehen sie die Schwänze ein. Hab nen eigenen Thread, da geht's rund. Da werde ich runtergebuttert, weil ich genau das kritisiere! 

 

Hat ständig seinen Schwanz eingezogen außer den vorstehend gebrauchen müssen als Sexsklave, sollen immer erzogen werden um besser darin zu sein. Jederzeit ändern kritisches umsetzen ohne gegensätzlich ganz Butter vom Brot verlieren indem ein Lakai sexuelles an der erlernen will. Der Sexsklave muss die Herrscherin ausschließlich Vergnügung bringen, wie Sie will!

Geschrieben
Am 15.8.2020 at 22:52, schrieb Jana685:

Hey, gibt es eigentlich Männer, die wirklich nur das tun was die Frau möchte?
Ich habe die Erfahrung gemacht, das jeder sagt, ja aber ficken muss ich dich und blasen musst du auch und fangen immer an ihre Ansprüche zu stellen.
Daher habe ich viele auch abgewürgt aber dachte vielleicht filtert sich der ein oder andere so raus der Niveau hat.

Nein bin gerne Sklave aber es sollte schon ohne spuren bleiben und beiden Spass und Höhe Punkte bringen. Aber ich würde auch anal lecken wenn du es befielst! 

Geschrieben
Am 15.8.2020 at 22:52, schrieb Jana685:

Hey, gibt es eigentlich Männer, die wirklich nur das tun was die Frau möchte?
Ich habe die Erfahrung gemacht, das jeder sagt, ja aber ficken muss ich dich und blasen musst du auch und fangen immer an ihre Ansprüche zu stellen.
Daher habe ich viele auch abgewürgt aber dachte vielleicht filtert sich der ein oder andere so raus der Niveau hat.

Nein es gibt Sie diese Männer . Die Frauen müssen sich aber auch darauf einlassen . Ich dürfte es mal einige Zeitlang leben und würde es mit der richtigen Frau jederzeit wieder tun. Der Bindungscharacter ist unglaublich tiefgründig. Es ist frei von Egoismus und absoluter Hingabe und Selbstaufgabe für die Frau gekennzeichnet. Für die meisten Schwanzgesteuerten nicht vorstellbar die in Ihren Gesellschaftlich geprägten Normen leben . Die Frauen die ich kenne und die eine 💯 % Femdom , FLR , TPE Beziehung im echten sM Kontext leben wollen nicht mehr zurück auch die Männer die sich darauf zu 100% eingelassen haben lieben dieses Leben . Die Frauen haben mehr Orgasmen den je und bei den Keuschgehaltenen Subs löst das Lecken und schmecken schon eine Synapsenexplosion aus . Für viele nicht Vorstellbar da sie es nie erlebt haben oder Sm nur als Fetisch Geplänkel von Filmen oder Büchern kennen. Die die es Richtig leben sind wenige , aber die leben es richtig .  

Geschrieben
Am 15.8.2020 at 22:52, schrieb Jana685:

Hey, gibt es eigentlich Männer, die wirklich nur das tun was die Frau möchte?
Ich habe die Erfahrung gemacht, das jeder sagt, ja aber ficken muss ich dich und blasen musst du auch und fangen immer an ihre Ansprüche zu stellen.
Daher habe ich viele auch abgewürgt aber dachte vielleicht filtert sich der ein oder andere so raus der Niveau hat.

Es gibt doch nicht schöneres als für die wünsche und Fantasie des anderen da zu sein je länger ich keine eigene Befriedigung bekomme um so geiler werde ich und die Wünsche des anderen können immer versauter werden

Geschrieben
Am 11.7.2021 at 19:56, schrieb MissCutie:

Und oh wehe, sie werden erzogen, weil sie ja Sexsklaven sind, dann ziehen sie die Schwänze ein. Hab nen eigenen Thread, da geht's rund. Da werde ich runtergebuttert, weil ich genau das kritisiere! 

 

Bei ner großen Anzahl der Männer würde es wahrscheinlich sein, aber es gibt immer dieses Gegenteil davon ( und diese passen meist dann nicht ins Schema ) .🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Am 15.8.2020 at 22:52, schrieb Jana685:

Hey, gibt es eigentlich Männer, die wirklich nur das tun was die Frau möchte?
Ich habe die Erfahrung gemacht, das jeder sagt, ja aber ficken muss ich dich und blasen musst du auch und fangen immer an ihre Ansprüche zu stellen.
Daher habe ich viele auch abgewürgt aber dachte vielleicht filtert sich der ein oder andere so raus der Niveau hat.

Es ist ein Rollenspiel in dem alles nach Absprache abläuft. rein von der Sache her gesehen hat ein sklave keine Ansprüche zu stellen. Entweder er macht was ihm die Herrin befiehlt, oder er ist kein sklave.

Schokostuebchen
Geschrieben

alle 12 Wochen ungefähr diene ich meiner Herrin über mehrere Stunden als Sexsklave, um ihre schmutzigen, tw. perversen Phantasien bedingungslos zu erfüllen und ihr Lust zu bereiten. Sie steht absolut im Vordergrund, und da es über Stunden geht, sie aber auch in der Zeit.... mal muss....... aber mich nicht aus den Augen verlieren will......muss ich ihr auch dabei, danach dienen....... trocknen, säubern....... ohne wenn und aber......

Sie ist eine sehr strenge Herrin, die viel bestraft.... mit harter Hand regiert und nur wenig....... selbst da schmerzhafte Zugeständnisse macht!

Aber ich diene ihr mit Lust........ und Leidenschaft und wenn ich seh, dass meine Herrin ihre Erfüllung hat....... zum Schluss tropfend und schweissgebadet ist...... das gibt auch mir die Erfüllung....

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

eben entweder ist ma der willenlose ssklave einer herrin oder nicht  und nu die herrin bestimmt wie und was und op überhaupt eine sklave selber sex haben darf 

×
×
  • Neu erstellen...