Jump to content

Erkennungszeichen in der Öffentlichkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerekFlint:

wenn die Seitenbetreiber einen generellen Bedarf erkennen.

Und was würde es dann geben? Ne Mikrowelle als Rucksack? Und ein Beutel Popcorn?

Geschrieben

Vor Rund 80 Jahren hat man auch Erkennungszeichen verwendet... Solange man noch heute für jeden Scheiß gesellschaftlich ausgereizt Word, würde ich auf solches definitiv verzichten.
.
Zudem... was wäre denn der Vorteil?

Geschrieben

Die Idee mag toll sein. Aber ich glaube, es ist nicht gerade alltagstauglich...

Geschrieben

Hängt dir doch Schild um, das ist dann eindeutig.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sindbad651:

Die Idee mag toll sein. Aber ich glaube, es ist nicht gerade alltagstauglich...

Die "Zeugen Jehovas" haben/hatten doch auch ihr Zeichen. An fast jedem 2.Auto son Pic(Aufkleber). Hat man gedacht halb Deutschland ist dabei.

Geschrieben (bearbeitet)

Dann müsste es nur noch eine Umsetzung des "Nein, Danke Knopfes" sowie der "Ignorierfunktion" fürs echte Leben geben xD

Sonst könnten zufällige Begegnungen in freier Wildbahn eventuell aus dem Ruder laufen :P

bearbeitet von Fetisch-devot
Geschrieben

Ich dachte immer, es steht notgeilen Leuten auf der Stirn, dass sie was zum vögeln suchen .... Hmmm, da hab ich mich wohl getäuscht.

Geschrieben

Ja, so etwas gibt es, nennt sich Kommunikation!
Nur weil ich Mitglied dieser wunderschönen Community bin, renne ich nicht permanent geil durch die Straßen und hoffe dass mich jemand anderes von hier anspricht um mich endlich zu befriedigen....🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Schade das man sich immer so belustigend über manche Themen äußern muss oder sogar beleidigend.  Ich weiß von keinem Erkennungsmerkmal und möchte es ehrlich gesagt auch nicht wissen. Swinger und BDSMler sowie die Homosexuelle Szene haben ihre Erkennungszeichen und wissen sie dann auch einzusetzen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben (bearbeitet)

Ich fände es toll, wenn der IQ auf die Stirn eintätowiert würde.

 

Zum Thema:

Es reicht doch, wenn gewisse Szenen sich erkennen, bzw. wissen, wo sie hingehen können.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rolfi98:

Wenn ja, wie sind diese?

Wenn ich das wüsste. Aber seit dem ich bei poppen bin, fragen mich mir unbekannte Männer, ständig auf der Straße ob ich nicht Lust hätte, ihnen einen zu blasen.

Vorgestern am Kiosk und heute Früh vor der Bank, schon wieder. 

Vermutlich reicht eine Mitgliedschaft schon aus, also als "Erkennungszeichen". ;)

 

Geschrieben

Vor vielen Jahren gab es unter Schwulen doch mal ein Tuch, welches man links oder rechts aus der Gesäßtasche heraus hängen ließ. Weiß leider nicht mehr genau was das signalisieren sollte.

Wenn der Ehering als typisches Signal jedem in der Umgebung zeigen soll, daß man verheiratet und somit vergeben ist (Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel... 😁) so fände ich ein freundliches Zeichen sinnvoll, welches zumindest anzeigt, dass man gerne bereit ist, jemanden kennenzulernen.

Ich kenne genügend Singles, die viel zu schüchtern sind, um jemanden anzusprechen.
Auch Frauen sind da noch im alten Rollenklischee, und wollen angesprochen werden...

Ich erfinde jetzt mal eben etwas: Einen Ring am Mittelfinger (😁) der linken Hand in
Schwarz: Ich stehe auf Frauen.
In Rot: Ich stehe auf Männer.
Und Rosa: Ich bin Bi.

Würde so manchem Schüchternen bzw Schüchterner die Angst vor einer Abfuhr minder.

Was meint ihr?

Geschrieben

Gibt es, kleb dir ein großes Stück Paketklebeband auf die Stirn und schreib mit einem Edding "Fick mich" drauf...

Geschrieben (bearbeitet)

doppelpost^^

bearbeitet von zalandos
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb zalandos:

Gibt es, kleb dir ein großes Stück Paketklebeband auf die Stirn und schreib mit einem Edding "Fick mich" drauf...

Das setzt aber voraus, dass der Typ auch lesen kann und Profile, lesen die Meisten ja auch nicht. 😂

vor 11 Minuten, schrieb Ichliebe:

Vor vielen Jahren gab es unter Schwulen doch mal ein Tuch, welches man links oder rechts aus der Gesäßtasche heraus hängen ließ. Weiß leider nicht mehr genau was das signalisieren sollte.
 

Tuch in der rechten Gesäßtasche -> Ich bin aktiv -> ich ficke.

Tuch in der linken Gesäßtasche -> Ich bin passiv -> ich lasse mich ficken.

Gelbes Tuch in der rechten Gesäßtasche -> Ich bin aktiv -> ich pis..e

Gelbes Tuch in der linken Gesäßtasche -> Ich bin passiv -> Ich lasse mich anpis...

Etc.

Geschrieben

Also tätowieren im Nacken ist oki, Henna uffe Stirn nicht, dat iss OffTopic .... wieder was gelernt 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb ausundweiterbildung:

Anhand der Kommentare,erkennt ich sofort,das die meisz keine Ahnung haben oder voreilig schreiben.an öffentlichen Plätzen wie Parkplatz oder ähnliches ist dies sehr sinnvoll.das einfachste Erkennungsmerkmal ist noch immer die Packung Taschentücher auf dem Armaturenbrett. Jetzt könntet ihr,weil die meisten keine Ahnung haben hingehen und fragen oder per Körpersprache anfragen. Wenn ihr oder ihm gefällst,wird wahrscheinlich das Fenster runter gehen oder die Tür aufgehen. Beim "spazieren" an bestimmten Orten kann der Mann die Taschentücher in der hand halten und die Frau versteckt ein Gummi. Sollte ihr das gegenüber gefallen,kann sie ihm dieses ja vorzeigen. Alles so simpel.aber, aus allem muss einer Wissenschaft gemacht werden.

Da ich keine Ahnung habe... Was signalisieren Taschentücher auf dem Armaturenbrett?

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb zalandos:

Gibt es, kleb dir ein großes Stück Paketklebeband auf die Stirn und schreib mit einem Edding "Fick mich" drauf...

Wozu Paketband? 

.

.

.

Stimmt,  spiegelverkehrt schreiben wenn man spitz ist, könnte schwierig sein. 😁

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ausundweiterbildung:

das einfachste Erkennungsmerkmal ist noch immer die Packung Taschentücher auf dem Armaturenbrett.

Blos blöde, wer Heuschnupfen hat 🤭🤭🤭 da hab ich meist einige Packungen Taschentücher verteilt und auch öfter mal in der Hand beim spazieren gehen... Hoffentlich werde ich nun nach deinem Kommentar nicht ständig angesprungen 🙄🙄🙄😁😜.... Ok, der eine darf das natürlich zu jeder Zeit ☺️☺️

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Middle-bitty-Boy:

Da ich keine Ahnung habe... Was signalisieren Taschentücher auf dem Armaturenbrett?

wenn ich mir den Text so durchlese, für mich, das ich bald ein gestörtes Verhältnis zu Einmaltaschentücher habe und glaube wieder zu den bestickten aus Stoff zurückkehre...🤣🙈🤪

Geschrieben

Blaue Schlumpfmasken! Jeder weiß, Du bist bei Poppen.de, bleibst auch noch genauso anonym....und das Gesicht ist auch nicht so wichtig, kannste gleich auflassen....

grafik.png.a08b2ec20cfb2cc18744fd7e92d9dbe8.png

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ausundweiterbildung:

Anhand der Kommentare,erkennt ich sofort,das die meisz keine Ahnung haben oder voreilig schreiben.an öffentlichen Plätzen wie Parkplatz oder ähnliches ist dies sehr sinnvoll.das einfachste Erkennungsmerkmal ist noch immer die Packung Taschentücher auf dem Armaturenbrett. Jetzt könntet ihr,weil die meisten keine Ahnung haben hingehen und fragen oder per Körpersprache anfragen. Wenn ihr oder ihm gefällst,wird wahrscheinlich das Fenster runter gehen oder die Tür aufgehen. Beim "spazieren" an bestimmten Orten kann der Mann die Taschentücher in der hand halten und die Frau versteckt ein Gummi. Sollte ihr das gegenüber gefallen,kann sie ihm dieses ja vorzeigen. Alles so simpel.aber, aus allem muss einer Wissenschaft gemacht werden.

Oh weiha .. Ich lasse nie wieder versehentlich eine Packung Taschentücher auf dem Armaturenbrett liegen! Und dann hab ich auch noch immer eine in der Hand wenn ich auf einem Autobahnrastplatz mal zur Toilette muss (weil meist das Klopapier fehlt) .... Und wenn sich jemand meinem Auto nähert hab ich auch meist schon das Döschen Pfefferspray parat.. Schlechte Idee mit den Taschentüchern, ganz schlechte Idee! 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Sylvia_Z:

 

Tuch in der rechten Gesäßtasche -> Ich bin aktiv -> ich ficke.

Tuch in der linken Gesäßtasche -> Ich bin passiv -> ich lasse mich ficken.

Gelbes Tuch in der rechten Gesäßtasche -> Ich bin aktiv -> ich pis..e

Gelbes Tuch in der linken Gesäßtasche -> Ich bin passiv -> Ich lasse mich anpis...

Etc.

Bitte nicht das braune Einstecktuch erklären....

×
×
  • Neu erstellen...