Jump to content

Erkennungszeichen in der Öffentlichkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also echt, ich habe mein leben lang kein offizielles symbol gebraucht... um erfolgreich zu flirten..

Brauchst du einen blindenhund?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

um erfolgreich zu flirten.

Er will ja nicht Flirten. Den Rest kannst du dir sicher Denken ;).

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Nilsson:

Er will ja nicht Flirten. Den Rest kannst du dir sicher Denken ;).

Sorry... aber ohne flirt auf den mann hüpfen.... funzt nicht...  er trinkt ja auch kein bier, ohne vorher die flasche zu öffnen...

Das gibts nur im lokal... und da muss er es bezahlen... geht beim sex übrigens auch.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

und da muss er es bezahlen... geht beim sex übrigens auch

;)Ironie an "Was nimmst du die Stunde :kissing_heart:"? Ironie aus :coffee_happy:.

PrinzCharmin88DO
Geschrieben
Juli 22, schrieb BeliVuk:

Meine Hunde tragen auch rote Knoten an der Leine. Soll anderen Hundehaltern signalisieren, dass sie keine Sozialkontakte zu anderen wünschen. Sowas lege ich mir spätestens dann auch zu. 😉

Das merke ich mir für meine Hündin 😆👍

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Nilsson:

;)Ironie an "Was nimmst du die Stunde :kissing_heart:"? Ironie aus :coffee_happy:.

Im meinem job arbeite ich auf tageshonorarbasis....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Oh man ,solche Zeichen gibt für Schwule schon ellenlange, gut ab und an würde ich mir auch wünschen das es diese Zeichen für Paare oder gar Männer oder Frauen gibt.
Ich als höflicher Mensch kann keine Frau fragen Hey haste Lust zu poppen .auch wenn ich mich mit ihr schon unterhalten habe .

Geschrieben
Am 22.7.2020 at 11:51, schrieb rolfi98:

Ein Erkennungszeichen in der öffentlichen um klar zu signalisieren, "ich bin ein popper" oder "sprich mich an, hätte lust auf spaß zu zweit"

 

Gibt es so etwas schon?

Wenn ja, wie sind diese?

 

Sollte es sowas noch nicht geben wäre ich dafür, sowas einzuführen...

Woran gibst du dich zu erkennen? Schreibe das und hoffe dass du darauf angesprochen wirst.

  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich z.B. laufe immer mit 'nem Ständer in der Gegend rum. Da wissen sofort alle gleich was Sache ist

×
×
  • Neu erstellen...