Jump to content

Erkennungszeichen in der Öffentlichkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einfach den Reißverschluss geöffnet lassen😂

Geschrieben

Ich fände es super, dann wüsste ich um wen ich einen Bogen machen muss.

Geschrieben

Anhand der Kommentare,erkennt ich sofort,das die meisz keine Ahnung haben oder voreilig schreiben.an öffentlichen Plätzen wie Parkplatz oder ähnliches ist dies sehr sinnvoll.das einfachste Erkennungsmerkmal ist noch immer die Packung Taschentücher auf dem Armaturenbrett. Jetzt könntet ihr,weil die meisten keine Ahnung haben hingehen und fragen oder per Körpersprache anfragen. Wenn ihr oder ihm gefällst,wird wahrscheinlich das Fenster runter gehen oder die Tür aufgehen. Beim "spazieren" an bestimmten Orten kann der Mann die Taschentücher in der hand halten und die Frau versteckt ein Gummi. Sollte ihr das gegenüber gefallen,kann sie ihm dieses ja vorzeigen. Alles so simpel.aber, aus allem muss einer Wissenschaft gemacht werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich schon selbst erfahren durfte, wie hier einige Menschen mit einem "Nein, ich habe kein Interesse" (kein NDB!!!) umgehen, würde ich von einem öffentlichen Erkennungszeichen überhaupt keinen Gebrauch machen wollen. Selbst wenn es da etwas geben würde.

Wenn ich Interesse habe senden ich hier eine Nachricht (oder ich erhalte eine von jemandem der sich für mich interessiert) und dann sieht man weiter. Das ist für mich Dating....mir reicht das :$

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben

In Tagen gab es in einer einschlägigen Zeitung mal einen "code" mit bandanas die je nach Farbe und Platzierung was aussagten.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Frühaufsteher01:

Sagt mal, können die Menschen U30 nicht mehr flirten??
Ich muß echt kotzen, wenn ich sowas lese

lach.. du hast vollkommen recht flirten muss gelernt sein wie alles andere auch und mich kotzt das auch manchmal an wenn ich E-Mails bekomme von Männern die nur schreiben hey zeig dann mal deine Titten oder deinen Schwanz oder sogar einfach ich komme vorbei du bläst mir einen schon an der Türe und halte an der Türe deine Arschfotze hin ich ficke dich dann durch.... auch so eine ekelhafte zum kotzen...

wie oft gehe ich über die Straße und habe augenkontakt da fängt das läuft schon an der Flirt läuft schon... meist kommen die Männer dannhallo wie geht's dir steht's oder kennen wir uns nicht oder ich möchte dich gerne mal kennenlernen oder hast du Zeit für einen trinken Kaffee ich lade dich gerne ein... aber je mehr man sich auf was eine konzentriert, sprich körperkontakt sonst nix, ist das eigentlich sehr schade weil auch die Vorfreude bringt jede Menge Kribbeln mit sich... und wie oft habe ich schon eine Erektion gehabt beim flirten wenn es spannend wird....

Geschrieben

Meine Hunde tragen auch rote Knoten an der Leine. Soll anderen Hundehaltern signalisieren, dass sie keine Sozialkontakte zu anderen wünschen. Sowas lege ich mir spätestens dann auch zu. 😉

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb rolfi98:

Ein Erkennungszeichen in der öffentlichen um klar zu signalisieren, "ich bin ein popper"

Es gibt einiges mit dem Logo der Seite käuflich zu erwerben, ich weiss zB von T-Shirts, Basecaps und Tassen.

Bis vor einiger Zeit gab es noch den Poppen de Shop, dort wurden diese Sachen angeboten.

Wo man das alles jetzt kaufen kann, kannst du vielleicht bei einem der Mods oder beim Support erfahren.

 

Geschrieben

sicher lustig so nen kleinen botton an der jacke zu tragen... so einen kleinen, wie seinerzeit "willi wählen" von der spd... das wär ja mal was :)

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb rolfi98:

Ein Erkennungszeichen in der öffentlichen um klar zu signalisieren, "ich bin ein popper" oder "sprich mich an, hätte lust auf spaß zu zweit"

Gibt es so etwas schon?

Wenn ja, wie sind diese?

Sollte es sowas noch nicht geben wäre ich dafür, sowas einzuführen...

Nein, du wirst ganz altmodisch dich bemühen müssen. Ich frage mich, ob sich die Frau noch selbst ins Bett legen soll. Flirten, Ansprechen, Verführung - ganz einfache Kommunikation. Willst du gleich ohne Anlauf poppen, dann wirst du wohl die Bezahldamen bemühen müssen. 

Geschrieben

Ein Foto im Profil wäre schon einmal ein Guter Anfang zum outen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rolfi98:

Sollte es sowas noch nicht geben wäre ich dafür, sowas einzuführen...

Klar. Einfach die Hose Fallen lassen.

Geschrieben

wir haben ein pin angesteckt (von einer anderen seite) wer sie kennt weiß was es bedeutet

Geschrieben

Wozu sich öffentlich erkennbar zeigen? Dafür gibt es diese Plattform. Erstkontakt findet hier statt und bei einem möglichen Treffen hat man sich in der Regel vorher schon ausgetauscht und sich zu erkennen gegeben.

Viele wissen nicht wie sie sich zu verhalten haben wenn sie online sind, im wahren leben hätten nur die wenigsten den Mut sich so zu geben so wie mancher sich hier daneben benimmt. Liebe Damenwelt, ich entschuldige mich stellvertretend für meine Männlichen Mitstreiter.

Geschrieben (bearbeitet)

Mich persönlich erschrickt die Vorstellung eher, dass es da "geheime" Zeichen geben könnte oder sogar gibt. Für die die das nutzen mag das ja hilfreich sein. Aber ich stelle mir dann immer wieder vor, was ist mit denen, die diese Zeichen dann unbewusst zeigen, weil sie es nicht wissen. Da graut es mir schon, nen ruhigeren Parkplatz anzufahren, weil ich nicht weiß, mit welchem Zeichen ich dann als "Einladung" für was auch immer gelte. Genauso mit Schmuck (wie die hier erwähnten Armbänder), wenn man aufpassen müsste, was man wo trägt...

Ansonsten gab es nicht in der PoppenApp ne Funktion für die "Umkreissuche", wo willige Mit- und Ohneglieder sich dann finden lassen konnten? Ist das eigentlich das, was die jetzt in die CoronaApp eingebaut haben?

bearbeitet von jaybear
Geschrieben

Mir hat jemand erzählt, dass es früher "Poppen"-Sofakissen gab.. klemm Dir doch so eins unter den Arm, wenn Du durch die Stadt läufst... Weiß die geneigte Dame gleich, woran sie ist und hat auch gleich noch ein Kissen als Unterlage..

 

vor 40 Minuten, schrieb ausundweiterbildung:

Anhand der Kommentare,erkennt ich sofort,das die meisz keine Ahnung haben oder voreilig schreiben.an öffentlichen Plätzen wie Parkplatz oder ähnliches ist dies sehr sinnvoll.das einfachste Erkennungsmerkmal ist noch immer die Packung Taschentücher auf dem Armaturenbrett. Jetzt könntet ihr,weil die meisten keine Ahnung haben hingehen und fragen oder per Körpersprache anfragen. Wenn ihr oder ihm gefällst,wird wahrscheinlich das Fenster runter gehen oder die Tür aufgehen. Beim "spazieren" an bestimmten Orten kann der Mann die Taschentücher in der hand halten und die Frau versteckt ein Gummi. Sollte ihr das gegenüber gefallen,kann sie ihm dieses ja vorzeigen. Alles so simpel.aber, aus allem muss einer Wissenschaft gemacht werden.

werde schleunigst meine Taschentücher vom Armaturenbrett entfernen.. wusste nicht, was ich damit für Signale sende... ist ja fast wie die Häkel-Klorolle früher... 

Geschrieben

Und selbst wenn es so etwas gäbe, was dann? Die nächste öffentliche Toilette suchen um mal fix einen weg zu stecken? Sex und alles was damit zu tun hat, ist toll und macht Spaß! Aber wenn ich in der Stadt bin, bummel und vielleicht unbewusst so ein "Zeichen" trage, will ich doch nicht von irgendwelchen wildfremden aufs ficken angequatscht werden!

Geschrieben

die Vorstellung find ich voll gruselig, wie nötig kann man es denn haben, das man sich das umhängt?
wenn mir so jemand über den Weg laufen würde, würd ich mich eher fragen, was stimmt mit dem/der nicht, das es nicht ohne "Werbeschild" funktioniert.....

Geschrieben

Hab mir extra ein Zeichen dafür in den Nacken tätowieren lassen....ein chinesischen Symbol....es bedeutet....."Keep your distance, außer du bist mir wichtig"!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb rolfi98:

Ein Erkennungszeichen in der öffentlichen um klar zu signalisieren, "ich bin ein popper" oder "sprich mich an, hätte lust auf spaß zu zweit"

 

Gibt es sowas schon? 

Ja. Nennt sich Flirten. Blickkontakt, Lächeln und so. 
 

Pauschal sich jeden notgeilen Deppen in der Nähe durch irgendein „ich bin fickwillig“-Zeichen einzufangen, da werden zumindest die Frauen sich wohl hüten 🙄

Geschrieben

Das hab ich auch den Support hier schon mal gefragt, damals hieß es, Merch gäbe es nur für Stammtische, aber ist vielleicht gut, wenn die Seitenbetreiber einen generellen Bedarf erkennen.

×
×
  • Neu erstellen...