Jump to content

Erkennungszeichen in der Öffentlichkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei manchen steht doch eh mit unsichtbarer Schrift: Boar geil ficken Ey: auf der Stirn 🤣

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Appassionata:

Im diese STEIFE Stirn im Gesicht und diese erhabenen Augen 😉ist mit Sicherheit ein poppen.de - ler😅😅😅😅😅😅😇😇😇😇

Für mich schreibst du etwas in Rätzeln :confused:. Denke aber die die gemeint sind, werden wissen worum es geht 9_9.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Nilsson:

Für mich schreibst du etwas in Rätzeln :confused:. Denke aber die die gemeint sind, werden wissen worum es geht 9_9.

😅😅😅😇😅ich war zu schnell beim Tippen 😔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Baily39:

Bei manchen steht doch eh mit unsichtbarer Schrift: Boar geil ficken Ey: auf der Stirn 🤣

Und wirst du mit der Schwarzlichtlampe kontrolliert und "Pusteblume".

Gerade eben, schrieb Appassionata:

ch war zu schnell beim Tippen 😔

:kissing_heart:.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nilsson:

Und wirst du mit der Schwarzlichtlampe kontrolliert und "Pusteblume".

Da brauchst du keine Schwarzlichtlampe, das sieht man schon am leeren Blick, wo du weißt, hinter den Augen kommt nicht mehr viel. Abgesehen von der Sabber, welche aus dem Mundwinkel läuft 😂😂

Geschrieben

Keine Tollwut. Aber "Sexwut". Dann gibst Spritzen in den "Lümmel" :tada:

Geschrieben

hää...Junge ich versteh deine Frage nicht.

Geschrieben

such dir ne freundin...

Geschrieben

keine Hobbys oder was, die Fragen hier werden jedesmal seltsamer

DerLustvolle22
Geschrieben

Ist mir nicht bekannt würde so ein Zeichen auch nicht tragen machen ö.ä

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Naturduft:

Mach das! :)  Früher habe ich Busreisen begleitet. Da hatte ich immer einen schmalen goldenen Ring an der rechten Hand, einfach um Ruhe zu haben :)) Heute trage ich gar keine Ringe .. Kein Verlass auf die Frauen ^^ :P

joa also nen lächeln und ein vllt. sieht man sich nochmal waren drin aaaaber dass heißt ja nichts ... aaaaber was? du lässt deinen Ring absichtlich nicht am Finger ....dududu 🐼(das soll ein Frechdachs sein) irgendwie fühl ich mich grad voll alt 😂früher hätte es sowas nicht gegeben:sweat_smile: ... verheiratete Frauen ohne Ring 

Geschrieben

Am besten singnaliere ich, wenn ich nen Mini anhabe ohne Höschen, kurz Beine breit und er weiß Bescheid 🤦‍♀️😂😂😂😂

Ironie aus bitte🤭

Geschrieben

Wenn einer laut brüllt: "Willste ficken, Alter und Aussehen egal?" 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nilsson:

Und wirst du mit der Schwarzlichtlampe kontrolliert und "Pusteblume".

:kissing_heart:.

😉

Geschrieben

Mir wäre es nicht bekannt, dass es dafür ein Erkennungszeichen gibt ob jemand bei Poppen ist oder nicht. Kann mir auch nicht vorstellen, dass dieses dann getragen wird. Vielen ist es schon nicht in Ordnung sich hier zu erkennen zu geben, wieso sollten sie sich dann in der Öffentlichkeit zu erkennen geben? Willst Du von anderen erkannt werden, dann setz doch einfach hier ein Bild von Dir rein auf dem Du zu erkennen bist.
Komisch, dass solch Anfragen immer wieder von Leuten kommen, die sich hier nicht zu erkennen geben. Hier will ich nicht erkannt werden aber in der Öffentlichkeit...ja, da soll es jeder wissen. Da bin ich etwas verwirrt.

Geschrieben

Lass " Ihn " doch einfach raushängen. Aufmerksamkeit ist Dir sicher...

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb 24Dom:

Lass " Ihn " doch einfach raushängen. Aufmerksamkeit ist Dir sicher...

Und nach nem halben Tag hat er nen Logen Platz in der klappa🤣👍

Geschrieben

bin auch dafür, dass man das erkennt und signalisiert

Geschrieben

Wer Aufmerksamkeit möchte , bekommt sie

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb unique_Desire:

Am besten singnaliere ich, wenn ich nen Mini anhabe ohne Höschen, kurz Beine breit und er weiß Bescheid 🤦‍♀️😂😂😂😂

Ironie aus bitte🤭

Das zeigte mir nächstes Mal 🤫

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Steve264:

Das zeigte mir nächstes Mal 🤫

🙈😂😂😂

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb unique_Desire:

🙈😂😂😂

Das war mein ernst 😜

Geschrieben

Ick wäre für orangene T Shirts mit Aufschrift HEISSER FEGER .... unverwechselbar und weit sichtbar 🤣🤔🤔🤔 außer in Berlin 😱

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb rolfi98:

Ein Erkennungszeichen in der öffentlichen um klar zu signalisieren, "ich bin ein popper" oder "sprich mich an, hätte lust auf spaß zu zweit" Gibt es so etwas schon?

Geh mal eine Weile mit marineblauem Stofftuch durch die Welt, das aus der rechten(!) Gesäßtasche ragt. Du wirst im Laufe der Zeit viele neue Freunde finden.
:clapping:

Geschrieben

Klar, ich schnall mir immer meinen Umschnalldildo auf‘s Hirn

×
×
  • Neu erstellen...