Jump to content

Sex in der Öffentlichkeit. Habt Ihr schon probiert?


Ud****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein, und kein Interesse daran. Respekt untereinander ist ne wichtige Sache, und dazu gehört eben auch der Respekt völlig fremden gegenüber die warscheinlich absolut nicht daran interessiert sind einem beim ficken zuzuschauen.
Geschrieben
Warum muss sich erst eine dadurch gestört fühlen?
Die Rechtsprechung ist da anderer Meinung.
Allein die Möglichkeit ist schon eine Ordnungswidrigkeit und somit strafbar.
Geschrieben
Da stoeren sich nicht viele daran . Die meisten würden gerne mit machen 🤫
Geschrieben
Und wenn "nur" Sex in einer Umkleidekabine ist.
Hier gilt das Hausrecht.
Pech wenn man dabei erwischt wird.
Geschrieben

Für mich ist Sex was sehr intensives und intimes. Das möchte ich nicht in der Öffentlichkeit ausleben. Wenn es andere tun und damit niemanden belästigen, ist das vollkommen ok für mich.

Geschrieben

Du wirst es nicht vermeiden können, dass dich vielleicht jemand erwischt. Versuchen einfach da hin zu gehen wo keiner ist, ist wohl die beste Methode nicht erwischt zu werden. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb UdoDerrk:

Habt Ihr schon probiert Sex in der Öffentlichkeit ausleben

Was ist denn Öffentlichkeit? Theoretisch wäre das alles ausser Deiner Wohnung. 

Was willst Du mit der Frage erreichen? 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb UdoDerrk:

Habt Ihr schon probiert Sex in der Öffentlichkeit ausleben ohne das es strafbar wäre? [...] Ordnungswidrigkeit gemäß §186a StGB [...] Wie habt Ihr das umgegangen)?

Kam vor, wenn es uns spontan überkam. Dann sucht man sich halt Orte, wo man niemanden stört und selbst nicht gestört wird. Ist dann nur nicht mehr so richtig "öffentlich", falls es dir darauf ankommt. Wollte ich es öffentlich unter den Augen von Zeugen treiben, würde ich einschlägige Orte dafür aufsuchen, an denen das mit Publkium gestattet ist. Ist aber nicht so meins.

Geschrieben
Klar, am Strand, sowohl in Dänemark vor einigen Jahren als auch hier in Lübeck an versteckten Orten. Von den Booten aus konnte man uns sogar beobachten. Mich hats nicht gestört, wir hatten jede Menge Spaß und ich würde es sofort wieder tun. Am Strand selbst war aber niemand, das wäre mir auch zu viel des guten 😆 Auto am Straßenrand im Regen geht auch super, kriegt keine Sau mit oder auf ner Wiese.
19Helldriver63
Geschrieben

gerne immer schon blinde date reizt mich :P

Geschrieben
Ist geil, nackt im Feld und der warme Wind streicht über deine Haut.
Geschrieben
Soll es geben, dass einige drauf stehen!
Definier das Wort “Öffentlichkeit“!
Einkaufspassagen???
Einkaufszentrum???
Strand???

Wo überall Kinder sind?😒😒😒😒😒

Denk mal über deine Frage nach!!!
Geschrieben
Naja, ich habe schon mal im Park einen geblasen bekommen, aber eher abseits, so das es nicht gleich auffällt. Sicher eine aufregende Sache, jedoch finde ich es entspannter, wenn es nicht öffentlich ist.
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb :
Warum muss sich erst eine dadurch gestört fühlen?
Die Rechtsprechung ist da anderer Meinung.
Allein die Möglichkeit ist schon eine Ordnungswidrigkeit und somit strafbar.

Das ist nicht korrekt. Es hängt schon davon ab, ob es vernünftigerweise zu erwarten ist, dass sich jemand gestört fühlen wird und ob Vorkehrungen zur Vermeidung getroffen wurden. Also Sex am Waldweg ist potenziell zu ahnden, Sex abseits der Wege, Jagdstände usw. eher nicht (übrigens auch nicht bei zufälliger Entdeckung).

Abgesehen davon finde ich auch, dass man Unbeteiligte nicht unvermittelt in seine Sexualität hineinziehen sollte.

Geschrieben
ich hatte schon Sexxx in der Umkleidekabine eines von Familien besuchten Hallen-Freibades...auf der Toilette eines griechischen Lokals während mein damaliger Freund auf dem Fußboden seinen Rausch ausschlief und auf einer Wiese zwischen einem Waldweg + einer Zufahrtsstraße in der Nähe eines Sees

Nie hat sich wer beschwert
Geschrieben

Meine Güte! Die Berufsablehner sind wieder da. Weiter so und was wollt Ihr eigentlich hier? 

Geschrieben
Fände es weder prickelnd, mich in einer Umkleide umzuziehen, wo vielleicht noch alles von den Vorgängern eingesaut ist (sieht man ja nicht unbedingt, wenn es nicht viel ist oder getrocknet), noch fände ich es wirklich toll, Sex an einem Ort zu haben, wo sich welche Keime auch immer durch öffentliche Nutzung befinden. Besonders eklig finde ich, dass es so viele Leute gibt, die Sex auf einer öffentlichen Toilette haben.
Geschrieben
Damals mit 17 vorne vor dem Tor zum Haus meiner Eltern. Und damit noch ein bisschen Nervenkitzel dabei ist, haben wir es extra auf der öffentlich, rechtlichen Seite der Einfriedung gemacht.
Geschrieben
Sex ist für mich eine sehr intime, private Sache zwischen zwei Menschen .
Diese brauche ich persönlich nicht unbedingt, von allen ersichtlich, in der Öffentlichkeit ausleben...
Geschrieben
Sollte ich jemals jemanden in der Umkleidekabine neben mir beim Sex erwischen, geht der mit runtergeassener Hose aus dem Laden. Ich werde nie verstehen, wie man uf solche Ideen kommt. Und das hat beim besten Willen nix mit Moralapistel zu tun, sondern mit Anstand und gesundem Menschenverstand.
×
×
  • Neu erstellen...