Jump to content

Latte in der Öffentlichkeit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Frauenwelt, 

mich würde interessieren, ob ihr anderen Männern in den Schritt guckt. Vor allem zum Thema Latte. Findet ihr es sexy, wenn man die Form gut sehen kann oder denkt ihr, das ist ziemlich peinlich?

 

Danke schonmal für eure Antworten :)

Geschrieben
Klar, alle rennen nur rum und schauen anderen in den Schritt, weil es ja auch nur darauf ankommt und es nichts, aber absolut nichts wichtigeres gibt 😂😂😂
Geschrieben
Kommt darauf an, wer es ist und wie die Situation ist.
Geschrieben
😌Wenn ich meinen ES habe sind meine aktiven Vulkane schon sehr Schwanz fixiert. Und fuck natürlich schaue ich tiefer.

Eine schöne Latte hat nicht jeder. Auch wenn (viele Männer) meinen, ihre sei die geilste.
Geschrieben
Ja, schaue schon dorthin, ist ja spannend, wie jeder so seine Form hat. Ich finde es nicht sexy, mehr normal, was Neugierde anbelangt.
Geschrieben

Peinlich und niveaulos. 

 

Jeder erwachsene Mann sollte seine Erektion. Griff haben und nicht öffentlich, primitiv zur Schau stellen. 

Geschrieben
Mh also mir fällt schon manchmal auf das Frauen mir auf den Schritt schauen und das gefällt mir auch!
Anderenfalls muss ich zugeben dass ich auch jeder Frau die mir gefällt auf den Arsch starre dass ist denke ich bei Frauen und Männer einfach ein natürlicher Reflex, so what🤷‍♂️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Peinlich und niveaulos. 

 

Jeder erwachsene Mann sollte seine Erektion. Griff haben und nicht öffentlich, primitiv zur Schau stellen. 

War malein Trend in 15 Jahrhundert mit der Generalkapsel. Heinrich VIII hatte so ein Teil. 

Geschrieben
Was für Hosen muss man tragen, um seine Latte zu präsentieren?! Badehose würde vielleicht gehen aber davon war ja weniger die Rede, oder?
Geschrieben
Ich finde es sexy wenn ein gutbestückter Mann eine Jogginghose trägt mit nichts drunter. Ja, ich schaue in den Schritt.🤷🏻
Geschrieben
Ich habe noch wirklich keine Frau gesehen, die mir in den Schritt guckt. Liegt vielleicht auch daran, dass es dort nix zu gucken gibt 😅🤣🤘🏽
Geschrieben

Wie immer im Leben … es gibt Tage da schaue ich gerne mal hin … und Tage da habe ich keine Lust…

Genau wie es in bestimmten Situationen … oder bei bestimmten Person mehr als unangebracht wäre … 

 

Geschrieben
Nein, ich schaue niemandem in den Schritt. Finde das Geglotze auf meine Brüste auch nicht toll, kann es aber nicht verhindern.
Geschrieben
Nun zumindest wäre das nicht die erste Wahl ! Allerdings wenn wir joggen gehen und ein Mann hat ein hübsches Gesicht dazu eine nette Ausstrahlung schaut ich schon mal auf den Po …. und anderswo ! „ Auch Frauen sind nur Menschen“….sagt mein Mann immer !!!
Geschrieben
Mich interessiert nur der Schritt meines Partners. Da kann sich schonmal gewollt oder unabsichtlich ein Blick hinverirren. 😊 Ob Mr. Hinz oder Mr. Kunz mit nem Zelt rumläuft ist mir egal und fremde Beulchen finde ich nicht anregend.
×
×
  • Neu erstellen...