Jump to content

Erkennungszeichen in der Öffentlichkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FrenulumLinguae:

Geh mal eine Weile mit marineblauem Stofftuch durch die Welt, das aus der rechten(!) Gesäßtasche ragt. Du wirst im Laufe der Zeit viele neue Freunde finden.
:clapping:

Hanky code gibt's noch?

Geschrieben

Wer lang hat, lässt lang hängen. Wer länger hat, lässt langschleifen.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb rolfi98:

Sollte es sowas noch nicht geben wäre ich dafür, sowas einzuführen...

Damit die Einäugigen unter den Blinden dann vielleicht doch mal etwas finden?

Bei den Treffen, die ich bis jetzt mit Frauen aus dem Forum hatte, hat das mit dem Finden auch ohne äußerliche Erkennungsmale immer ganz gut geklappt. Verlustquote = Null.

Geschrieben

Na klar gibt's das, den "Fick -mich"-Stempel auf der Stirn :-)))

Geschrieben

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, warum er für seine Idee bzw. Vorschlag so veräppelt wird und erst recht habe ich null Verständnis für die, die seine Frage nicht verstehen! Angenommen er geht durch die Stadt oder Wald etc. und möchte einfach mal Spaß....so, jetzt gehe mal zu einer Frau und sag' das...im besten Fall haut sie Dir nur eine runter, wenn sie Dich nicht anzeigt oder Schlimmeres...
Da ist so ein Zeichen doch ganz nett und praktisch... 😁

Geschrieben

Wenn ich irgendwo im Strassencafe sitze lasse mein Smartphone mit geöffneter Poppen.de Startseite meist offen auf dem Tisch liegen

Dazu ein Lächeln, mehr Erkennungszeichen braucht es nicht ;)

Geschrieben

An den Kinderfahrrädern kann man rote Fähnchen anbringen damit man sie nicht übersieht im Straßenverkehr.
Wäre vielleicht etwas für dich 🙄🙄🙄

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn ich irgendwo im Strassencafe sitze lasse mein Smartphone mit geöffneter Poppen.de Startseite meist offen auf dem Tisch liegen

Dazu ein Lächeln, mehr Erkennungszeichen braucht es nicht ;)

Cool ..wo sieht man dich ? 🤣🤣😎

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Margolotta:

Hanky code gibt's noch?

Tragen nicht viele, aber wenn, dann wirst du ganz sicher von den Spezialisten erkannt.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Boru:

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, warum er für seine Idee bzw. Vorschlag so veräppelt wird und erst recht habe ich null Verständnis für die, die seine Frage nicht verstehen! Angenommen er geht durch die Stadt oder Wald etc. und möchte einfach mal Spaß....so, jetzt gehe mal zu einer Frau und sag' das...im besten Fall haut sie Dir nur eine runter, wenn sie Dich nicht anzeigt oder Schlimmeres...
Da ist so ein Zeichen doch ganz nett und praktisch... 😁

wenn das hier bei den meisten Männern schon nicht klappt, der Frau einfach mal zu sagen, er möchte Spaß, halte ich es für recht unwahrscheinlich, dass das im Wald oder in der Stadt funktioniert. Nur weil ich auf poppen bin, will ich doch nicht von anderen Mitgliedern im rl angesprochen werden, nur weil die denken: "ich will Spaß, die vielleicht auch mit jedem.. frag ich mal, immerhin ist sie auf poppen... " Was glaubst Du denn, wie viele sich eine solche App runterladen würden? 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Lisbetha:

wenn das hier bei den meisten Männern schon nicht klappt, der Frau einfach mal zu sagen, er möchte Spaß, halte ich es für recht unwahrscheinlich, dass das im Wald oder in der Stadt funktioniert. Nur weil ich auf poppen bin, will ich doch nicht von anderen Mitgliedern im rl angesprochen werden, nur weil die denken: "ich will Spaß, die vielleicht auch mit jedem.. frag ich mal, immerhin ist sie auf poppen... " Was glaubst Du denn, wie viele sich eine solche App runterladen würden? 

Ich beziehe das jetzt garnicht mal auf die App, bzw. poppen de...sondern generell...und ich glaube, er auch nicht! Ich mein', Du kannst in der Realität ja nicht einfach zu einer Frau gehen und solche Sachen fragen...aber hat sie die gleichen Gedanken, ohne dass "Du" es jemals erfahren wirst... 

Glaube, genau das meinte er damit...kann mich auch täuschen...😊😜

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Boru:

Ich beziehe das jetzt garnicht mal auf die App, bzw. poppen de...sondern generell...und ich glaube, er auch nicht! Ich mein', Du kannst in der Realität ja nicht einfach zu einer Frau gehen und solche Sachen fragen...aber hat sie die gleichen Gedanken, ohne dass "Du" es jemals erfahren wirst... 

Glaube, genau das meinte er damit...kann mich auch täuschen...😊😜

Richtig. Es stand nirgends,  dass jeder der hier angemeldet ist ein Zeichen tragen muss! Es geht darum, dass die Personen welche angesprochen werden wollen ein Zeichen tragen sollten. Aber scheinbar sind die meisten hier nicht in der Lage so weit zu denken! Wenn ich hier angemeldet bin, aber keine Lust habe angesprochen zu werden trage ich einfach kein Zeichen. Wo ist euer Problem?!

 

Geschrieben

Du könntest dir ein Schild umhängen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.7.2020 at 11:51, schrieb rolfi98:

Ein Erkennungszeichen in der öffentlichen um klar zu signalisieren, "ich bin ein popper" oder "sprich mich an, hätte lust auf spaß zu zweit"

 

Gibt es so etwas schon?

Wenn ja, wie sind diese?

 

Sollte es sowas noch nicht geben wäre ich dafür, sowas einzuführen...

Dann fang doch ganz einfach damit an!

Oder bist du zu feige das Risiko einzugehen sich auf Haut und Knochen zu blamieren?

Kann es sein dass du auch zu denen gehörst,die sich in der Annahme hier angemeldet haben, Poppen.de sei ein Selbstbedienungsladen für geile Böcke.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben

Also ich erkenne diese sofort. Die haben einen leicht schleppenden Gang.

Ne, mal ganz im Ernst, du hast hier kein Foto öffentlich. Würdest es aber toll finden, ein Erkennungszeichen in der Öffentlichkeit zu tragen.

Das macht bei dir nicht wirklich Sinn oder?

Geschrieben
Am 22.7.2020 at 11:51, schrieb rolfi98:

Sollte es sowas noch nicht geben wäre ich dafür,

Das klingt zu vage,

Wenn du mal richtig dafür bist (nicht "wärst"), dann klappt das schon.

×
×
  • Neu erstellen...