Jump to content

Onanieren in der Öffentlichkeit.


Saunaboy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich fürchte, damit brauchst du schon großes Glück, wenn du auf der Suche nach einer Dame bist.
Geschrieben
Jedenfalls eine schöne Vorstellung der man Energie verleihen könnte ;-)
Geschrieben
Auf einschlägigen Parkplätzen könnte das vielleicht genauso ablaufen?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SL_1976:

Auf einschlägigen Parkplätzen könnte das vielleicht genauso ablaufen?

Klar auf diesen Parkplätzen ist das so und dort sind ja auch gezielt diese Leute.

mir geht es schon eher um die zufälligen Erlebnisse.

Geschrieben
Hab schon des öfteren Kerle gesehen die in der Öffentlichkeit ornanieren. Meistens an Stränden im Süden.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:
Nicht zu viele Pronos gucken!

Mehr Pronos für alle!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zombiegurke:

Mehr Pronos für alle!

Ups, die ersten Ermüdungserscheinungen :)

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Wie ich als Frau reagieren würde. Nsch der ersten Schrecksekunde würde ich wohl schallend anfangen zu lachen. 

Japp 😅 das könnte mir auch passieren. 

Vor allem in der Umkleide...

 

Edward ✂️.... 😅 Made my day !

 

bearbeitet von HornySquirrel72
Geschrieben
Funktioniert niemals! Aber in der „Öffentlichkeit“ hat natürlich den gewissen Reiz von „erwischt werden“, was es irgendwie speziell macht.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Stella24:

Ups, die ersten Ermüdungserscheinungen

 

Zu viel masturbiert beim Pronos schauen?

Geschrieben
Also, davon mal abgesehen, ob es gestellt ist oder nicht, ich kenne die Videos, die du meinst - du musst schon ein geiler Macker sein und ordentlich Eier in der Hose haben, dass das funktioniert.
Auch, wenn ich denke, dass die Videos gestellt sind, gibt es bestimmt Frauen, die bei einem attraktiven und gut gebauten Typen, die auch mal zugreifen würden. Aber bis man mal so eine zufällige Begegnung hat, kostet es sicher einige Anzeigen wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses.
Geschrieben

Prof. B. Uhse für Pronologie könnte die Antwort wissen.

Ich hatte bisher erst ein Mal in meinem Leben das Vergnügen einen jungen Mann "dabei" zu erwischen, grins. War eigentlich lustig, gleich nach dem Überraschungsmoment.

Geschrieben
Als der weibliche Part unseres Profil kann ich dazu nur sagen das du von mir bestenfalls nur einen blöden Satz zu hören bekommen würdest.
In einer Umkleidekabine? Wo auch Kinder evtl rein kommen könnten?
Sorry, aber manche Fantasien kann ich absolut nicht nachvollziehen!
Ich habe selber zwei Töchter und die würden wahrscheinlich auch nicht wirklich klar kommen damit wenn du dir im Auto einen runter holst und sie dran vorbei kommen.
Mach das an Plätzen die dafür geeignet sind, und auch da würde mich das dann null jucken.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zombiegurke:

Zu viel masturbiert beim Pronos schauen?

Zu viel gearbeitet  ;)

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Beathovenz92:

Also, davon mal abgesehen, ob es gestellt ist oder nicht, ich kenne die Videos, die du meinst - du musst schon ein geiler Macker sein und ordentlich Eier in der Hose haben, dass das funktioniert.
Auch, wenn ich denke, dass die Videos gestellt sind, gibt es bestimmt Frauen, die bei einem attraktiven und gut gebauten Typen, die auch mal zugreifen würden. Aber bis man mal so eine zufällige Begegnung hat, kostet es sicher einige Anzeigen wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses.

Ja da gebe ich dir recht und die Videos sind schon gut gemacht deshalb kam mir der Gedanke. 
ich wollte einfach mal wissen was die Mehrheit denkt und gerade die Frauen.

und klar muss der Mann ansprechend sein und dann glaube ich auch das es die ein oder andere gibt die zu packt.

×
×
  • Neu erstellen...