Jump to content

Upside down Ananas - Erkennungszeichen unter Swingern?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sag es mal so.
Ist auch nur wieder relativ.
So wie mit anderen Kennzeichen auch.
Irgendwann ist es kein Erkennungszeichen mehr.
Zumindest garantiert.
Geschrieben

Ja definitiv ein Erkennungszeichen, wenn sie aus Silber ist.

Geschrieben
Leute, die hier im Forum unterwegs sind, würden es teilweise wohl erkennen. Bei meinen Freunden, Bekannten und Kollegen wäre ich mir da aber nicht so sicher.
Geschrieben

Wenn es die erkennen, die im Thema stehen, reicht  das ja völlig...

Geschrieben
Meinst du, jemand wird dich dann ansprechen? 🤣
Geschrieben
Was immer du nimmst, nimm weniger davon.
Manchmal komme ich mir echt vor wie im Bravo Chat.
Geschrieben
Ich kenne es 😉 habe aber "draußen" noch nie eine gesehen 🤷🏼‍♀️. 🙃🍍
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NoTommyJustMe:

Ich kenne es 😉 habe aber "draußen" noch nie eine gesehen 🤷🏼‍♀️. 🙃🍍

Ich auch nicht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb GloryholeWankAndMore:

diese ananas war schonmal thema

Die geistert immer wieder durchs Forum. Aber rein theoretisch. Ich habe so ein Zeichen noch nicht gesehen und das, obwohl ich schon sehr viele Club-Besuche hatte. 

Aber was versprichst Du Dir davon? Dass Dir die Frauen in Scharen hinterherswingen? Wenn es Dir gefällt, dann kauf's. Ob sich die paar Euros amortisieren weiß ich nicht. 

vor 33 Minuten, schrieb Stella24:

Wieso will man auf der Straße als Swinger erkannt werden?

Das ist natürlich die Frage. Aber manche schmücken sich mit einem Golf- oder Tennisschläger oder so. Man will den Erfolg zeigen.

 

vor 1 Stunde, schrieb GloryholeWankAndMore:

 

 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Aber was versprichst Du Dir davon? Dass Dir die Frauen in Scharen hinterherswingen? Wenn es Dir gefällt, dann kauf's. Ob sich die paar Euros amortisieren weiß ich nicht. 

nichts, ich habe keine jaufabsichten ^^ geäußert

Geschrieben
Ich habe es noch nicht bewusst gesehen und muss auch nicht unbedingt wissen, wer welche Hobbys hat
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Paradox:

Ananas 🤣 ...wie kreativ

Dann wird Anna nass. 

Geschrieben
Wenn ich swingen möchte dann mache ich das aber wozu einen Anhänger damit es jeder weiß ?? Schwachsinn und brauch ich auch nicht
Geschrieben
Schon wieder die gleiche Frage. Schaut einfach mal im Forum, ob es schon beantwortet ist.
Geschrieben
Swinge ich dann sofort los auf der Straße wenn ich so eine Ananas sehe? 🤔 oder welchen Zweck soll das erfüllen?
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb skorpion061166:
Swinge ich dann sofort los auf der Straße wenn ich so eine Ananas sehe? 🤔 oder welchen Zweck soll das erfüllen?

Frag ich mich auch..

Geschrieben
Eher nicht 🙈und was würde das bringen, wenn es auf der Straße richtig gedeutet wird?
×
×
  • Neu erstellen...