Jump to content

Würdest du Geld nehmen für Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Frage ist schon mal etwas eigenartig gestellt, weil es ja Menschen gibt die sexuellsdienstleistung anbieten. Die andere Frage die man sich daraus stellen sollte ist ob man damit klar kommt was bedeutet wenn man Geld für Sex nimmt.
Geschrieben
Kommt drauf an wer fragt aber bezahlen tu ich schon ab und an dafür, alleine schon deshalb, weil man für die Zeit auch mal geliebt wird und es stimmt wohl, das man mit Geld Liebe kaufen kann😎👍💕
Geschrieben

Nein, weil ich es glücklicherweise auch überhaupt nicht nötig habe!

Gönne hingegen lieber mal einer sympathischen Dame ein angemessenes Taschengeld... aber auch nur, wenn ich das untrügliche Bauchgefühl habe, dass es ihr ebenfalls ein wenig vergnügen bereitet, sie dazu von niemanden gezwungen wird und ich keinerlei Notlage schamlos ausnutze... :coffee_happy:

Geschrieben
Sonntag um 07:49, schrieb Hormonferkel:

Natürlich! Jeder Mann (!)bezahlt dafür daß er Ficken kann/darf! Ob er bei einer Hure ist oder eine Freundin/Frau hat, er wird immer bezahlen. Einfach mal darüber nachdenken....und wenn ich das Glück haben sollte nochmal auf die Welt zu kommen, dann bitte als Frau. Und bitte mit einer Matratze auf dem Rücken.ich würde mich in meinen besten Jahren zwischen 20 und 40 dumm und dämlich verdienen und danach den Rest meines Lebens zur Ruhe setzen.  Mit nichts ist mehr und schnelleres Geld zu verdienen als mit Sex,Kaffee und Motoröl!

 

Stimmt einfach nicht. Eine (asiatische) Freundin kommt mit dem Zug zu mir weil sie nicht möchte das ich so weit fahren muß um sie abzuholen. Jedes mal bringt sie irgend was selbst gemachtes zu Essen mit. Auch wenn ich ihr sage das sie das nicht muß, sie sagt sie macht das gerne und möchte das ich ihr Essen probiere. Ich habe weder jemals ihr Geld gegeben noch mehr ausgegeben als mit dem ich Wagen zum Bahnhof zu fahren um sie abzuholen. Sprich nein, ich zahle in keinster Weise. Da bist du wohl von dir selber ausgegangen.
Hab die übrigens hier kennen gelernt....😊

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Expugnator78:

Stimmt einfach nicht. Eine (asiatische) Freundin kommt mit dem Zug zu mir weil sie nicht möchte das ich so weit fahren muß um sie abzuholen. Jedes mal bringt sie irgend was selbst gemachtes zu Essen mit. Auch wenn ich ihr sage das sie das nicht muß, sie sagt sie macht das gerne und möchte das ich ihr Essen probiere. Ich habe weder jemals ihr Geld gegeben noch mehr ausgegeben als mit dem ich Wagen zum Bahnhof zu fahren um sie abzuholen. Sprich nein, ich zahle in keinster Weise. Da bist du wohl von dir selber ausgegangen.
Hab die übrigens hier kennen gelernt....😊

Und auch du wirst sie irgendwann zum Essen ausführen, ihr werdet mal Einkaufen oder Shoppen gehen, vielleicht zieht sie irgendwann bei dir ein? Wer bezahlt dann ? Sie ? 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ja, ich stehe auf Suggadaddies!
Geschrieben
Am 17.7.2020 at 10:48, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo würdest du Geld nehmen für Sex?
Und es als Dienstleistung anbieten?
Gibt es auch welche die dafür zahlen würden um Sex zu haben?

Warum nicht, hat doch was....

Geschrieben

Also ich bekomme nach dem Sex auch noch Geld. Ja super...nehm ich 😁👍

Klasse wenn man dann noch in einer Beziehung lebt und die Frau gibt mir danach auch noch Geld. Quasi der Doppel-Bumms oder Wumms?! Ich bin dafür und jeden Tag !

Geschrieben
Ja klar. Kein Problem. Fragt sich nur von wem?
Geschrieben

Ich würde auch das Geld nehmen. Nur würde für Sex mit mir keiner bezahlen. 😂

Geschrieben

Zahlen würde ich dafür nicht und Geld bekommen? Die Frau die für mich zahlt müsste noch erfunden werden. 

Geschrieben (bearbeitet)

Mir wird hier recht oft Geld angeboten, um meinen Körper für sexuelle Handlungen nutzen zu können, aber ich bin mir dafür zu schade. 

bearbeitet von Ehrenmitglied
Geschrieben

Ich kann Menschen verstehen, die Geld für sexuelle Dienstleistungen nehmen. Irgendwie vermieten sich ja die meisten erwachsenen Menschen. Nur eben nicht auf diesem Gebiet.

In jungen Jahren, zu meiner Sturm- und Drangzeit, die mit Selbstzweifeln und Komplexen einher ging, habe ich oft und gerne sexuelle Dienstleistungen in Anspruch genommen. Ich bin diesen Frauen heute noch dankbar dafür. 

Heute habe ich andere Vorstellungen von Sex und Intimität. Deshalb kommt das Mieten nicht mehr für mich in Frage. Und mich zu vermieten, verträgt sich nicht mit meiner dominanten Grundhaltung. Es liegt mir nicht, auf dem Gebiet Befehle auszuführen oder Anweisungen entgegen zu nehmen. Bitten nehme ich aber schon entgegen. Über die ich meist wohlwollend nachdenke. ;-)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Ehrenmitglied:

Mir wird hier recht oft Geld angeboten, um meinen Körper für sexuelle Handlungen nutzen zu können, aber ich bin mir dafür zu schade. 

Bewegen sich die Angebote im oberen zweistelligen Centbereich?

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Bewegen sich die Angebote im oberen zweistelligen Centbereich?

Darüber rede ich nicht, da es mit zu billig ist ....:jumping:

Geschrieben

Ja an die Damen bitte melden, bin preiswert aber nicht billig 😉

Geschrieben

Bezahlt habe ich wie ein Großteil der Männer schon. 

Geld nehmen würde mir seltsam vorkommen, entweder habe ich Lust auf die Frau oder nicht. 

Geschrieben
November 13, 2022, schrieb Cuckolding_Stuttgart:

Da hast Du so was von recht. Sie wollen alles haben, perfekt gestylt, Sonderwünsche an der Kleidung, Schuhen, Perücken, Schminke und Parfume. Und Du musst natürlich besuchbar sein,weil Er ja verheiratet ist.Hotel will man sich ja sparen. Und das alles ist NICHTS wert. Wehe Du verlangst mal bloß  ein klitzekleines TG - ist man gleich eingeschnappt. 

Dann mach es doch einfach nicht 🤷🏼

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bin, leider, nicht so hübsch.  Es wird niemand mir Geld anbieten .  🙄

 

 

🤭🤣

×
×
  • Neu erstellen...