Jump to content

Warum würdest du keine post-op Transfrau daten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey,

stellt euch vor ihr lernt eine Frau kennen, welche ihr echt toll, schön und interessant findet.

Sie sagt euch aber erst nach ein paar Gesprächen, das sie Trans* ist, aber bereits ihre geschlechtsangleichende OP hatte.

Warum würdest du sie nicht weiter treffen wollen, obwohl eigentlich alles passt?

Geschrieben
Meine Ex war Post-Op und ich hab sie hat mich natürlich durch ihr Aussehen, doch vor allem durch ihre Art gefesselt. Mir egal was vorher war. Ich hab sie so kennen gelernt und geliebt
GoetterwindDD
Geschrieben
Also nach der OP ist sie doch volllständig Fraualso wüsste nicht was dagegen spricht.
Geschrieben (bearbeitet)

Weil man ein intoleranter Transphob ist, der trotz seiner scheinbaren Zuneigung nicht in der Lage ist, über (ja sogar nicht mehr existiente) Geschlechterdefinitionen hinwegzukommen.

bearbeitet von Anuro
Typing
Geschrieben
Wenn das der fall wäre, wäre es mir egal, da ich sie als frau kennengelernt habe und auch als frau sehe
Geschrieben
Also ich date generell keine Frau, auch nicht, wenn sie mal ein Mann gewesen ist. Wenn sich jemand wie eine Frau fühlt und es biologisch (noch) nicht ist, respektiere und achte ich dennoch das Frausein, und deswegen ist sie datetechnisch für mich dann in jedem Fall raus. Wir können uns aber gerne über Klamotten unterhalten. Oder über Männer. 💁🏻‍♀️
Geschrieben
Es geht doch um den Mensch und nicht um's Geschlecht! Und blitzer33 genau durch solch engstirniges Denken haben solch Menschen einen schweren Stand in der Gesellschaft.....fürchterlich!
Geschrieben
Also ich würde sie weitertreffen wollen, um zu sehen ob ER passt... 😀 Aber auch eine gutbestückte Transfrau hat ihre Reize 😊😘
Geschrieben
wer so denkt sollte nochmal auf das Jahr in Kalender gucken und sich nochmal über das Thema Toleranz informieren. Is doch egal was die Person vorher war, jetz ist es eine Frau und vor allem ein Mensch. Ich wüsste also nicht was dagegen spricht sie weiter zu treffen
Geschrieben
Wenn alles passt und es sich für beide Seiten richtig anfühlt, steht weiteren dates, doch nichts im Weg
Geschrieben
Wenn es passt dann passt es eben.. Egal was vorher war.
Geschrieben
Wenn ich diese Aneinanderreihung von Silben schon lese, um irgendeinen Zustand zu definieren, bekomme ich Bauchschmerzen mit leichter Übelkeit...
Geschrieben
Wenn alles passt sollte sich die Frage eigentlich überhaupt nicht stellen. Der Mann der sich deshalb nicht mehr weiter treffen möchte ist es auch nicht wert das daraus mehr wird.
Geschrieben
ich würde sie liebend gern treffen und so behandeln wie sie es möchte und ihr den rücken stärken
Geschrieben
Also...ich kann nur für anders herum sprechen....wenn mir ein Mann gefällt und er mir sagt das er früher eine Frau war....und die Op's hinter sich hat ... hätte ich keinerlei Probleme ihn weiter zu Daten. Weshalb auch....
Geschrieben
Wenn alles passt ist es kein Grund dafür Sie nicht mehr zu treffen....

Und das sage ich als Frau die nicht auf Frauen steht ✌
Geschrieben
Ich bin sehr tolerant. Ich persönlich möchte mich damit nicht beschäftigen. Jeder kann tun was Er oder Sie möchten. Aber ich ebenfalls !
Geschrieben
Frau ist Frau,Mann ist Mann egal was vorher gewesen ist
×
×
  • Neu erstellen...