Jump to content

Würdest du Geld nehmen für Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hängt immer noch davon ab, wie sie aussieht. Es gibt Frauen, bei denen würde ich dankend ablehnen, egal wie viel sie mir bieten.

Geschrieben

Habe es auch schon angenommen. Ist wie ein schickes Essen und in der Bar alles bezahlen zu lassen. Spart Zeit und ich bekomme das Geld dann als wie zu lange um das eine Thema zu reden. 

Geschrieben
Am 17.7.2020 at 10:48, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo würdest du Geld nehmen für Sex?
Und es als Dienstleistung anbieten?
Gibt es auch welche die dafür zahlen würden um Sex zu haben?

 

Ich würde keinen/keine dafür verurteilen, wenn er oder sie Geld für Sex bezahlt oder auch nimmt.

Aber für mich selbst schliesse ich das aus.

Der Hauptgrund dafür Ist weder im moralinsauren Topf zu finden, auch nicht beim Geiz, sondern ->

Es kickt mich schlichtweg nicht an …

 

Geschrieben
Ich würde evt.zahlen wenn ich Sie Mal hart Anal nehmen dürfte.Hatte bis jetzt nur die dies nicht möchten.
Geschrieben

Na klar, und dafür, sind wir besuchbar in einer saubereren Athmosphäre mit tabulosen geilen Sex im Raum Stuttgart. Und bei Geld  lassen wir dann auch mit Männern drüber die nicht in unser Suchmuster passen.😁😁😁 

Geschrieben

Ich mache mir viel mehr Gedanken darüber wann die Zeit kommen wird und ich bezahlen muss damit ein Mann mit mir Sex möchte :clapping:

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Triererjunge:

Ich würde evt.zahlen wenn ich Sie Mal hart Anal nehmen dürfte.Hatte bis jetzt nur die dies nicht möchten.

Schade,  bist zu weit weg, hart und gnadenlos auch AO total 😘

Geschrieben

Das Sexhandwerk ist das älteste Gewerbe der Welt!

Wird schon in der Bibel zitiert und ausgerechnet von der Pfaffen reglementiert....

 

 

Musiker.jpg

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Für einen anständigen blowjob bis zum Schluss würde ich immer bezahlen 🤷🏻‍♂️ und wenn man mir Geld anbieten würde für Sex wäre ich vielleicht nicht abgeneigt 🤷🏻‍♂️

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.5.2022 at 08:03, schrieb Cuckolding_Stuttgart:

Na klar, und dafür, sind wir besuchbar in einer saubereren Athmosphäre mit tabulosen geilen Sex im Raum Stuttgart. Und bei Geld  lassen wir dann auch mit Männern drüber die nicht in unser Suchmuster passen.😁😁😁 

 

na da habt ihr ja in der prüden Diaspora Stuttgart alle Chancen.

Interessant dass Ihr Beide es wollt, ist sicher geil

Geschrieben

Man fühlt sich dreckig benutzt und gedemütigt wie es sich für einen folgsamen und schluckfreudigen Oraldiener gehört, wenn einem die Maulvotze vollgespritzt würde und nachdem man brav alles geschluckt hat ein 5 Cent Stück als ficklohn auf die ausgestreckte Zunge gelegt wird.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Aristocrate:

 

na da habt ihr ja in der prüden Diaspora Stuttgart alle Chancen.

Interessant dass Ihr Beide es wollt, ist sicher geil

So prüde ist Stuttgart weiss Gott nicht ;-)

 

Geschrieben
Am 17.7.2020 at 10:48, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo würdest du Geld nehmen für Sex?

Ja

Am 17.7.2020 at 10:48, schrieb Gelöschtes Profil:

Und es als Dienstleistung anbieten?

Ja

Am 17.7.2020 at 10:48, schrieb Gelöschtes Profil:

Gibt es auch welche die dafür zahlen würden um Sex zu haben?

Die gibt es bestimmt. Ich würde niemals für etwas zahlen was ich jederzeit umsonst haben kann. :smiley:

Geschrieben

Warum nicht?

Nehmen, Dienstleistung... Alles gut. Es hat ja noch keiner eine Summe erwähnt.

Aber bezahlen dafür kickt mich nicht so, nein danke.

Geschrieben
Am 15.7.2022 at 12:50, schrieb Cuckolding_Stuttgart:

So prüde ist Stuttgart weiss Gott nicht ;-)

 

dann kenne ich leider diese interessante Ecke / Seite von Stuttgart nicht.

Würde mich freuen wenn Du mich aufklärst

Geschrieben

Ja meine Herrin biete mich für Geld an bei ihren kunden wo sie hat weil bei Poppen.de und Markt.de habe ich noch keine gefunden die rufen immer nur an machen was ab und dann sagen sie wiede ab

×
×
  • Neu erstellen...