Jump to content

Welchen Rat würdest Du Deinem jungfräulichen Ich geben?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Den der Verhütung. Und das von der Lehrerin in Bio unterrichtet ☝️.
Geschrieben
Ich brauchte weder mehr noch andere Ratschläge, würde ihm aus heutiger Sicht mehr Zeit geben. Ich bin so ungeduldig!
Geschrieben
Ich hatte keinen Rat, aber ein schönes interessantes Mädel.
Geschrieben
Ich war 16 und sie war 19, für mich das erste Mal und sie hatte schon Erfahrungen.
Der erste Schuß ging vor lauter Erregung daneben bzw. auf ihren Bauch worauf sie sagt "alles gut, aber das nächste Mal möchte ich es in mir spüren" , was auch gut geklappt hatte.
Geschrieben
Ich würde dem 14-jährigen Blauzahn sagen: "Mach es nicht, Junge! Wenn du einmal damit anfängst, dann willst du es immer wieder machen!" Wahrscheinlich hätte der 14-jährige Blauzahn mich aber ganz frech ausgelacht. 😟
Geschrieben
Dem Jungen auf die Schulter klopfen und ihm viel Spaß wünschen 😉
Geschrieben
Mein erstes Mal war Kacke ich hab es mit einem Mädel gemacht die ich nicht mal mochte nur weil wir es hinteruns bringen wollten weil angeblich alle schon hatten....ich war 16 zwar bereit dafür aber es wäre schöner gewesen mit einem Mädel das ich wenigstens mochte....

Mein Rat wäre an mich lass dor Zeit machen es mit einem Mädel was du magst und andere labern nur die hatten selbst noch kein das wirst du später noch erfahren
Geschrieben

Erstmals...

Ich habe keine Ratschläge bekommen - mein Umfeld war da wenig interessiert...

Was ich mit auf den Weg geben würde, wäre, dass es schneller und spontaner dazu kommen kann...

...schneller und spontaner, als vielleicht gedacht - recht spontan und durchaus überraschend aus der Situation heraus...

...sei kundig sowie vorbereitet... setze dich nicht unter Druck... lasse dir Zeit... es ist übrigens noch kein Meister vom Himmel gefallen...

...mein erstes Mal war sehr ungeplant, aber eben auch sehr schön... mit einem tollen Mädel an einem Abend, den wir so nicht wirklich geplant hatten...

Geschrieben
wir brauchten keinen rat, sind ohne dr. sommer, oderdie mit der brille, geschweige diesen schmuttel heftchen zurecht gekommen. da war noch richtiges kennenlernen und erkunden angesagt... heute brauchte das handy und ne app... grins
Geschrieben
»Mach' Dich endlich vom Acker, nimm' die Penispumpe mit und geh' ein wenig mit meinem ›inneren Kind‹, dem halunkoloiden Unhold, kuscheln!«
Geschrieben
Ich hätte 2010 doch die Bitcoin für €10.000 kaufen sollen, anstatt die Kohle für den Partyabend in Dubai rauszuhauen. Ich wäre heute Milliardär
Geschrieben
Der erste Sex war ein Selbstläufer und toll, wüsste nicht, was es da noch an Rat gebraucht hätte...
Geschrieben
Die Zimmertür abzuschließen, wenn jüngere Geschwister im Haus sind.
Geschrieben
Trinke was klar ist, sammel was rah ist, esse was gar ist und bumse was da ist😅😂
Geschrieben
Den anhänglichen Kater vor die Zimmertür zu setzen. 😅 Sonst war alles gut und toll und ich wöllte nichts im Nachhinein anders.
Geschrieben
Hose runter hoch den Rock rein mit dem Rhabarberstock :)
Geschrieben
Deine Gedanken und Fantasien sind nichts schlimmes.
Geschrieben

Ich würde meinem jungfräulichen Ich raten "Gib Gas! Und mache Dir keine Sorgen, ..sie alle kochen auch nur mit Wasser!"

Geschrieben
Aus der eigenen katastrophalen Erfahrung geboren, war der Rat an meine Tochter, sich für das erste Mal jemanden Nettes zu suchen der Ahnung hat von dem was er macht. ..
×
×
  • Neu erstellen...