Jump to content

Würdest du Geld nehmen für Sex?


Empfohlener Beitrag

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wenn ich Geld dafür bekommen könnte anderen vor und mit einem Orgasmus eine schöne Zeit mit einem intesiven Gefühl machen zu können, dann würde ich das natürlich gern tun. So einen Orgasmus to go quasi, zwischendurch, als reine Wellness,  vielleicht in der Mittagspause oder so ...eine fingerfertige Entspannung.

Vielleicht eine gute Geschäftsidee, die sich zumindest gedanklich, fantasiebeflügelnd sicher bei vielen durchsetzen könnte😊

 

Geschrieben
Ja ich denke ich würde Geld nehmen ob von Frau oder Mann die Hauptsache die haben ihren Spaß mit mir
Geschrieben

Bei dem Thema ist wieder alles vertreten :clapping:

Es wird die Werbetrommel für Bezahldamen gerührt. Dann folgt die Aufklärung, dass jeder Mann zu Prostituierten geht oder gehen soll und dies findet auch noch Zustimmung. Jetzt denken die, denen keine Beachtung geschenkt wird oder Mutti das Taschengeld verwaltet, dass sie sich selbst für ein paar Euro anbieten könnten, um endlich mal irgendwo drin zu stecken :jumping:

Comedy pur 😂 

 

 

Geschrieben

Nö würde ich nicht, habe einen Job und könnte mir die Arbeit als Sexdienstleister nicht vorstellen. 

Geschrieben
Am 17.7.2020 at 10:48, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo würdest du Geld nehmen für Sex?
Und es als Dienstleistung anbieten?
Gibt es auch welche die dafür zahlen würden um Sex zu haben?

Wenn ich irgendwann meine Heiz- und Stromrechnung nicht mehr bezahlen kannn, denke ich vielleicht darüber nach.

Geschrieben

Mache das schon.und ich liebe es...ist ja auch mein job....ist das beste was ich gemacht habe....

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Vicky-Pinky:

Mache das schon.und ich liebe es...ist ja auch mein job....ist das beste was ich gemacht habe....

Wäre ich eine so heiße Frau würde ich das auch machen ^^

Als Mann zahle ich aber auch gerne für guten Sex 😋

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb heißaberherzlich1:

Du hast Ansprüche😳😂😂😂

Natürlich hat sie das, und das sollte auch jeder haben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb heißaberherzlich1:

Und da zahlt jemand dafür😳unglaublich

Ja klar...die wissen halt was gut ust...

Geschrieben

War früher mal Analnutte, während meines Studiums. Mir hats Spaß gemacht.

Geschrieben
August 20, schrieb Benny35:
Ich will niemals das frau Geld geben 🤨🤨🤨

Ok

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich! Jeder Mann (!)bezahlt dafür daß er Ficken kann/darf! Ob er bei einer Hure ist oder eine Freundin/Frau hat, er wird immer bezahlen. Einfach mal darüber nachdenken....und wenn ich das Glück haben sollte nochmal auf die Welt zu kommen, dann bitte als Frau. Und bitte mit einer Matratze auf dem Rücken.ich würde mich in meinen besten Jahren zwischen 20 und 40 dumm und dämlich verdienen und danach den Rest meines Lebens zur Ruhe setzen.  Mit nichts ist mehr und schnelleres Geld zu verdienen als mit Sex,Kaffee und Motoröl!

 

bearbeitet von Hormonferkel
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MeikeDuesburg:

Ja manchmal leider erforderlich

Magst Du mir das erklären? Ich stehe da irgendwie auf dem Schlauch.

×
×
  • Neu erstellen...