Jump to content

Würdest du Geld nehmen für Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

200 die Stunde bin ich mindestens wert. Aber ich verschenke mich, da ich über einen inneren Reichtum verfüge, der mich generös überquellen lässt. 

Geschrieben
Ich habe schon dafür bezahlt und würde es auch wieder machen. Darin sehe ich kein Problem. Wenn man zb eine Fantasie erleben möchte und ohne Taschengeld dafür keine Frau findet. 🤷‍♀️
Geschrieben
Sollte ich meiner Frau mal vorschlagen mich zu bezahlen… Drückt mir die Daumen, sollten ihr nichts mehr von mir hören, wisst ihr warum
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
versuchst du gerade ne marktlücke zu finden? ich muss dich enttäuschen, das gewerbe gibt es schon🙄🙄🙄 und es mag dich jetzt wie der schlag treffen, aber ja, es gibt tatsächlich menschen, die dafür zahlen würden.
Geschrieben

Frei nach dem Motto. 

Suche gutaussehende Frau die für 500 Euro mit mir schläft. 

Es muss aber bald sein, denn ich brauche das Geld dringend. 

Leider noch keine Dame gefunden. 

Geschrieben

Es mal für Geld anbieten, hätte einen Reiz..

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb SeesternNeu:

Es mal für Geld anbieten, hätte einen Reiz..

Leider ist dein Filter gegen mich. Vielleicht kannst du da mal was machen.

Geschrieben
Ja wäre mal eine Erfahrung wert eine Dame zu Daten privat . Gerne bei einem schönen Essen danach gerne für ein Tg Spaß haben
Geschrieben
In der heutigen Zeit wird das als Dienstleistung bzw. Job anerkannt - ja, ich mache es hin und wieder auch für Geld und fühle mich auch nicht schlecht dabei. 🙂 Am dieser Stelle aber Respekt an alle, die hauptsächlich damit ihr Geld verdienen. 🙏 Wenn man sich seine "Kunden" aussuchen kann, weil man es nur nebenbei macht, geht es noch. Ist man darauf angewiesen, ist es ein schwerer Job, der bei Vielen auch seelische Narben hinterlässt. 🙏😌
Geschrieben

Was spricht dagegen?

Als Mann muss man eher bezahlen, würde mir aber eine Frau Geld geben, sage ich sicher nicht nein 😁

Geschrieben
Bisher habe ich es immer gratis gemacht, allerdings kommt ein teurer Herbst auf uns zu mit krass steigenden Energie- und Lebensmittelpreisen, sodass ich nochmal darüber nachdenken muss... 🤔
Geschrieben

Nein, ich habe Sex, weil es mir Spaß macht und nicht, um mich dafür bezahlen zu lassen. 

Aber jede/r sollte das für sich selber entscheiden. 

Geschrieben

Geld für Sex kommt für mich nicht in Frage...ich möchte es weil ich geil drauf bin und das erwarte oder wünsche ich mir auch von meiner Partnerin...ohne finanzielle Interessen.

Geschrieben

Also ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und das ist gut so....

Geschrieben

Ja natürlich, als wenn es nen Menschen geben würde der seine Kohle für mich aus den Fenster wirft...🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MandyH:

Ja natürlich. Leider sind die Herren nicht so spendabel

Kann mich nicht beklagen

×
×
  • Neu erstellen...