Jump to content

Würdest du Geld nehmen für Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vicky-Pinky:

Kann mich nicht beklagen

Als Frau hast du es da leichter. Bei uns TS denken die Kerle es wäre alles immer gratis :-)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Habe leider keine Angebote 🤷🏻‍♂️ 

Aber ich denke ich würde 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich nehme ich Geld.

 

Wäre ja noch Schöner wenn jeder Freier, meine Nutten kostenlos knallt.

bearbeitet von RottenDandy
Geschrieben
Würde einem vielleicht nen Kick geben.... n Reiz wäre es allemal.....
Geschrieben

Grundsätzlich bin ich ehrenamtlich am vögeln, also ohne Bezahlung...

Ich habe aber auch schon 2x eine kleine Spende für die netten Stunden bekommen. Hat sich iwie gut angefühlt, so ein Lob als Wert... 💪💶

Geschrieben
Nein, da ich mir sonst nicht aussuchen kann mit wem ich schlafe, bzw meine Ansprüche extrem runter setzen müsste.
Geschrieben

Na klar nehme ich auch Geld für Sex, warum auch nicht ...bezahlen dafür würde ich aber nicht!

Geschrieben
Am 28.8.2022 at 13:09, schrieb MandyH:

Als Frau hast du es da leichter. Bei uns TS denken die Kerle es wäre alles immer gratis :-)

Da hast Du so was von recht. Sie wollen alles haben, perfekt gestylt, Sonderwünsche an der Kleidung, Schuhen, Perücken, Schminke und Parfume. Und Du musst natürlich besuchbar sein,weil Er ja verheiratet ist.Hotel will man sich ja sparen. Und das alles ist NICHTS wert. Wehe Du verlangst mal bloß  ein klitzekleines TG - ist man gleich eingeschnappt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cuckolding_Stuttgart:

Da hast Du so was von recht. Sie wollen alles haben, perfekt gestylt, Sonderwünsche an der Kleidung, Schuhen, Perücken, Schminke und Parfume. Und Du musst natürlich besuchbar sein,weil Er ja verheiratet ist.Hotel will man sich ja sparen. Und das alles ist NICHTS wert. Wehe Du verlangst mal bloß  ein klitzekleines TG - ist man gleich eingeschnappt. 

Das schlimme ist, dass du das Ganze dann auch noch organisieren sollst

 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb MandyH:

Das schlimme ist, dass du das Ganze dann auch noch organisieren sollst

 

Das kommt erschwerend dazu.  Ich biete auch Getränke, eine Dusche mit frischem Handtuch und frische Bettwäsche an. Aber das ist auch nichts wert. Wäscht und bügelt sich Gratis von selber.

Geschrieben
Ein unmoralisches Angebot?
Kommt auf den Mensch an und würde uns zu einer Überlegung hinreißen 😝🤪
Was jetzt aber nicht heißen soll das wir hier ein verdecktes FI Profil betreiben.👍
Geschrieben

Mir hat ein Date mal eine Cola ausgegeben, bevor ich mir ihr ins Bett bin. Jetzt komm ich mir irgendwie billig vor. Hätte ich mehr nehmen sollen 🙈?

Geschrieben
Juli 15, schrieb Elisabeth97w:

Ich habe damals bereits viele Taschengeld-Treffen gegeben und demnach recht viel Erfahrung damit.. Heutzutage mache ich das zwar nicht.. Aber jeder hat seinen Preis und wenn der einer Frau im bezahlbaren Bereich ist, wieso nicht? 

Dazu habe ich großen Respekt vor denen, die das tuen.. Es ist ein wichtiger Bereich mit viel Anlauf.. Sex ist nunmal allgegenwärtig.. Und dazu finde ich den Gedanken schön, meinen Körper dazu zu nutzen um Geld zu bekommen bzw das ich es könnte falls es mal nicht so läuft.. Also warum nicht? Mir fällt kaum ein Grund ein, wieso nicht? 

Dazu ist es einfach unfassbar erregend während des Sex´s daran zu denken, dass man dafür bezahlt wird..

Muaaaaah...sehr traurig. Mein Beileid.

Geschrieben
Sonntag um 20:41, schrieb Cuckolding_Stuttgart:

Da hast Du so was von recht. Sie wollen alles haben, perfekt gestylt, Sonderwünsche an der Kleidung, Schuhen, Perücken, Schminke und Parfume. Und Du musst natürlich besuchbar sein,weil Er ja verheiratet ist.Hotel will man sich ja sparen. Und das alles ist NICHTS wert. Wehe Du verlangst mal bloß  ein klitzekleines TG - ist man gleich eingeschnappt. 

Mal ganz ehrlich, wirst du dazu gezwungen? Wenn nicht, verstehe ich das jammern nicht..🤷‍♂️

Geschrieben

Guter Sex und eine angenehme Atmosphäre machen mich großzügig. Ein gutes Essen, ein paar Cocktails, das Taxis, das Hotel - das alles kostet Geld. Wenn die Dame auch etwas Großzügigkeit haben möchte, wäre das für mich völlig o.k. So lange ich kann, gebe ich gerne etwas ab, denn mein letztes Hemd wird keine Taschen haben, also das Leben genießen und teilen.

Geschrieben
Am 16.11.2022 at 22:27, schrieb Cumcloser:

Muaaaaah...sehr traurig. Mein Beileid.

Muß man deinen Beitrag jetzt verstehen?

×
×
  • Neu erstellen...