Jump to content

Was würdest DU tun?


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Interesse ihrerseits, sieht anders aus....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mache nie jemanden zu deiner Priorität, für den du nur eine Option bist.

Invisible_Man
Geschrieben
Ich würde eiifach abwarten, Deine ständige Präsenz ist ihr Augenscheinlich zuviel. Anders kann man sich das nicht erklären.
Geschrieben
Hab mir das mal durchgelesen und muss sagen, das ist ungewohnt vernünftig und intelligent. Ich würde es auch so machen wie du.
Vielleicht noch direkt dazu ansprechen, dass du sie gern wirklich näher kennenlernen möchtest, dir auffällt dass sie dir etwas aus dem Weg zu gehen scheint... Fragen ob es am Kind liegt oder an der Diagnose und ihr sagen, dass du mit beidem kein Problem hast weil du es ernst meinst.
Wie du sagst gleich offene Karten. Find ich insgesamt also sehr gut was du vor hast.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich die Diagnose Krebs bekäme, hätte ich als Mutter eines kleinen Kindes ganz sicher andere Sachen im Sinne als ein Date zu haben!!!

 

Und wenn dann dauernd jemand nervt, dass er sich treffen will, dann wäre der ganz schnell geblockt. Denn etwas Mitgefühl, Empathie oder auch gesunden Menschenverstand sollte man auch von einem Mann erwarten dürfen!

bearbeitet von MakitaUserin77
Geschrieben
offensichtlich ist dein interesse größer als ihres. ich würde ihr schreiben:
du gehst mir nicht mehr aus dem kopf! ich würde dich gerne kennenlernen…wenn du auch dazu lust hast würde ich mich total freuen. in guten wie in schlechten zeiten: ich warte auf deine antwort!

halte dich zurück und akzeptiere ihre entscheidung.
wenn sie sich nicht meldet schreibst du in 1 monat:
du bist noch immer in meinem kopf!
Geschrieben
Ich würde mich nach jemand anderem umsehen, sie lässt dich ja offenbar öfters und länger in der Luft hängen....Interesse sieht definitiv anders aus, es findet sich immer ein Moment in dem geantwortet werden kann alles andere sind ausreden.
Geschrieben
Du hast geschrieben und angerufen..keine Antwort!
Lass sie in Ruhe.
Geschrieben
Wenn du Old school bist dann respektiere ihre Zurückhaltung und nerve nicht. Denn wenn du ständig anrufst und schreibst bist du ein nerviger Typ der bestimmt keine Aufmerksamkeit verdient.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Der_chris86:

Ich würde mich nach jemand anderem umsehen, sie lässt dich ja offenbar öfters und länger in der Luft hängen....Interesse sieht definitiv anders aus, es findet sich immer ein Moment in dem geantwortet werden kann alles andere sind ausreden.

Genau ausreden.. Ausreden wie ich habe gerade andere Sorgen? Vllt wird man Kind Waise? Männer sollten täglich einmal einen empathiekurs belegen, vllt bleibt irgendwann mal was haften!

Geschrieben

Ein Kind und die Diagnose.  Ich glaube das die Prioritäten ganz woanders liegen als jemanden entspannt kennenzulernen,  selbst wenn Interesse besteht.  Zumal die Umstände des ersten Treffens ( Event ) auch ganz was anderes ist als eine Nachricht die man im Alltag bekommt. 

 

Geschrieben
Wenn sie was von dir möchte wäre es nicht so kompliziert . Also möchte sie nichts.
Geschrieben
Auf der einen Seite find ich deine Einstellung ganz erfrischend - sich in die Seile zu hängen und der Frau dein ernst gemeintes Interesse zu signalisieren.
Auf der anderen Seite - schließ ich mich @Schneeflöckchen an: SIE hat gerade andere Prioritäten. Dabei ist es völlig unerheblich ob DU mit dem Thema Krebs und Kind kein Problem hast/damit umgehen kannst usw. In dem Punkt spielst du da keine Rolle. Weil SIE es verarbeiten muss und nebenbei noch ihr Kind hat.
Also: Füße still halten. Wenn du dich unbedingt verbalisieren musst, dann evtl noch eine Nachricht schreiben, wenns geht einfühlsam. Ihr vermitteln, dass du Interesse hast und ihr gleichfalls Raum und Zeit geben. Und ihr den dann auch lassen. Ständiges Nachbohren führt an dieser Stelle nicht zu Erfolg, eher im Gegenteil.
Wenn das Interesse auf Gegenseitigkeit beruht und sie dafür 'nen Kopf hat, wird sie sich schon melden.
Geschrieben
Mach ein Häkchen dann und gut ist !

Du bist noch fremd und bei der Diagnose und mit kleinem Kind, da hat sie jetzt andere Gedanken als
mit Supermann die Zukunft zu planen.

Ihre Zukunft heißt :

A ) Überleben

B ) Für das Kind einen Weg finden, wenn A nicht klappt.

C ) Unwichtiges ( dazu gehörst auch du ) ausblenden.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MakitaUserin77:

Genau ausreden.. Ausreden wie ich habe gerade andere Sorgen? Vllt wird man Kind Waise? Männer sollten täglich einmal einen empathiekurs belegen, vllt bleibt irgendwann mal was haften!

Und das kann man nicht einfach abends in einer ruhigen Minute schreiben und vielleicht zusammen Lösungen finden auf die sie offenbar nicht alleine kommt? Lieber in der Luft hängen lassen...ist halt einfacher als sich mit Gefühlen anderer zu befassen....scheinbar brauchen nicht nur Männer einen solchen Kurs 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es nicht ungewöhnlich, dass eine junge Frau, die arbeitet, ein kleines Kind hat und sich Sorgen um ihre Gesundheit (wahrscheinlich viele Arzttermine momentan) macht, nicht täglich schreibt. Ich kenne es aus eigener Erfahrung, der ganze Tag ist straff ausgefüllt und am Abend will man einfach nur seine Ruhe haben, selbst dann, wenn man ein schlechtes Gewissen hat, weil man dem Mann noch nicht geantwortet hat (falls man überhaupt noch den Kopf frei hat, daran zu denken), obwohl man ihn eigentlich schon sehr mag. Aber diese anderen Dinge sind nicht aufschiebbar und haben Priorität. Der richtige Mann hat Geduld und wird es verstehen, das scheinst du ja zu sein, es wird ihr bestimmt gut tun, das zu wissen und es ihr leichter machen sich bald öfter zu melden, wenn du das mit ihr so kommunizierst.

bearbeitet von Krista43
Geschrieben
Du kannst so viel planen wie Du willst, soviel tanzen bis Du umfällst, egal ob mit Kind, Krebs oder ohne - sie hat kein Interesse. 🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Klingt irgendwie alles nach "Das Interesse ihrereseits hält sich in überschaubaren Grenzen" und durch die Verzögerungs-Taktik beim Umgang mit deinen Kontakt-Versuchen hofft sie darauf dass Du von selbst drauf kommst und irgendwann aufhörst.

bearbeitet von KahMaeleon
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Der_chris86:

Und das kann man nicht einfach abends in einer ruhigen Minute schreiben und vielleicht zusammen Lösungen finden auf die sie offenbar nicht alleine kommt? 

🤔🤔🤔Aus Angst, Selbstschutz etc....können falsche Entscheidungen getroffen werden. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Was bist du für nen Würstchen, die hat kein Interesse an dir…
Geschrieben
Wenn jemand nicht oder nur zögerlich antworte, hat er kein Interesse.
Wer Interesse hat antwortet auch.

Ich dachte immer nur Frauen muss man sowas verklatschen 😅
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mir ebenfalls deinen Text durchgelesen und ganz ehrlich sie hat auf deine SMS/Anrufe nicht wirklich reagiert also hast du deine Antwort bereits 💁

Ihre Prioritäten liegen bei Ihrem Kind und der bösen Diagnose ..... (Für mich völlig nachvollziehbar als Mama)

Aber wer weiss vielleicht kommt sie doch mal auf dich zu zu einem späteren Zeitpunkt 😊 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...