Jump to content

Vor einem Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 30.6.2020 at 12:59, schrieb Maria139:

Dann hält man entweder freundschaftlichen Kontakt oder beendet das Ganze.

Oder man trifft sich erst gar nicht, weil man dessen Sinnhaftigkeit im Vorfeld in Frage stellt. Ich kann mich dem Gefühl nicht gänzlich verwehren, daß ein paar Menschen hier sexuelle Themen bei einer Beziehung sehr weit hinten anstellen. Es ist nun mal so, daß sich die Männer hier darüber austauschen wollen. Solange es nicht nur darum geht, finde ich das weder verwerflich noch anstoßend. Der Ton ist dabei entscheidend.

 

Geschrieben

Wir denken auch das man mit dem Vorlieben und Abneigung warten sollte bis das erste Treffen ist , da die Sympathie stimmen muss .

Geschrieben

Denke es ist interessanter nix zu sagen. Man sollte es lieber rausfinden. Denn vielleicht gibt es auch Sachen die man nich gar nicht kennt...

Geschrieben
Juli 1, schrieb Pinkypimpernella:

Vollkommene ok.
Wo sind wir hier? Heißt diese Plattform
" Poppen. de? " oder
" Seid vorsichtig! .de" ?
Wir finden es gut wenn es jemanden bewusst ist wo er sich abgemeldet hat.

So sollte es sein.

Geschrieben

Herausfinden. Ja. Aber manchmal hilft es, für etwas Gesprächsstoff zu sorgen, wenn man ein paar Infos von sich preisgibt. Es muss aber natürlich nicht den Sex betreffen. Etwas, das reizt, oder Interesse weckt, im Profil anzugeben, reicht normalerweise. Dass man keine Klosachen mag oder ein Fußfetischist ist... das kann man im Profil sparen...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi meld dich mal bei mir bzw schreib mich mal an ich muss dich dringend mal was fragn?lg

Geschrieben

Bin da vollkommen deiner Meinung. Sich über irgendwelche Vorlieben zu unterhalten macht nur Sinn wenn beide nen ONS suchen. Ich persönlich verliere jegliches Interesse an nem Mann dessen „Vorlieben“ ich kenne, da gibt es keine Spannung mehr und man weiß direkt, dieser Mensch ist total fest gefahren in seinen Sexuellenvorstellungen. Aus Erfahrung weiß ich, das der Sex da eher dem Abhacken einer Liste gleicht..... Punkt 1 Check erledigt, Punkt 2 Check erledigt und so weiter. Null Fantasie und Abwechslung, kein Genießen möglich. Ne danke! Den besten Sex habe ich, wenn ich mit nem Mann vorher nicht über Sex geredet habe, sondern einen witzigen, charmanten Gesprächsabschlag hatte und man sich trifft weil man sich sympathisch und da ist der Sex immer gut, weil keiner irgendwelche Erwartungen hatte die unbedingt erfüllt werden müssen. Is das gleiche wie mit Nacktbildern, macht definitiv nicht List auf mehr sondern killt die Vorfreude. Zum Glück ist da ja jeder anders. Und jeder muss es so handhaben wie er mag. Ich für mich beende jeder Unterhaltung die darauf hinausläuft sich über seine Vorlieben zu unterhalten, da ist mir meine Zeit zu schade für.

Geschrieben
Juni 30, schrieb exhaustion:

Ich habe jetzt relativ gängige Vorlieben.
Insoweit alles ok.
Wenn sie jetzt Bondage Fan ist, mal als Beispiel, könnte ich da nix mit anfangen.
Wenn das für sie existentieller Bestandteil des Sex ist, möchte ich das schon vorher wissen.
Ich Date mich ja jetzt nicht, weil ich eine Beziehung suche, sondern tunlichst eine nette Frau für maximalen Spaß. Da entscheiden andere Kriterien, unter anderem die sexuelle Kompatibilität.
Das heißt nicht, ich würde die Bondage-Queen nicht Daten, vielleicht lachen wir den ganzen Abend oder gehen ins Kino.
Ich würde mir die Sache mit dem Sex nur im Vorfeld abschminken.
Das ist dann auch ok.
Aber so in sanfter Vorfreude sich Daten und dann so im Hintergrund der Sound vom Zonk wenn man merkt, dass man schon bei den Rouladen total versagt (Bondage wäre um einiges einfacher mit einem oder zwei passenden Pirnaern. Just saying..) und hier jetzt das Seil in der Hand hält... Näääääääääääääää

Schmunzel, die Sexuellekompatibilität..... du kannst mit einer Frau zu 100% gleichen Vorlieben haben und trotzdem is der Sex Scheiße. Dein Text ist das beste Beispiel dafür, warum es so öde ist irgendwelche Vorlieben abzugleichen. Ich persönlich habe gelernt auch Vorlieben die ich nie hatte können mit dem richtigen Partner sehr reizend sein. Bestes Beispiel „ Oral ist meine Vorliebe“ kommt vom Mann, die Frau sagt „oh ich liebe es geleckt zu werden“ lach und dann passt es beim Sex? Nein passt es nicht. Oral ist toll aber mit den meisten Männern macht es keinen Spaß. Vorlieben entwickeln sich mit dem Sexpartner, was mit dem einen grandios ist, ist mit dem anderen Grottenschlecht. Und da liegt der Knackpunkt, Vorlieben sind variabel und keine feste Konstante, die immer gleich ist. Aber zum Glück sind ja alle Menschen unterschiedlich und jeder darf es so halten wie er mag. Mir tun diese Menschen manchmal nur etwas leid, weil sie so viel guten Sex und Abwechslung verpassen. Andersherum, was man nicht kennt kann man auch nicht vermissen.

Geschrieben
Juni 30, schrieb Silence76:

Ich drehe mal den Spieß um: was ist, wenn man sich sympathisch ist, aber die Vorlieben passen überhaupt nicht? 🤷🏻‍♂️

Noch nie passiert, kann natürlich nur von mir reden. Wo Anziehung da war, musste nicht über Vorlieben geredet werden und es hat Sexuell immer gepasst. Andersherum, immer wenn Vorlieben abgeglichen wurden und „passten“ hat der Sex nie gepasst.

Geschrieben
Juni 30, schrieb ronso:

Wie soll man jemanden kennenlernen ohne Kommunikation, wird schwierig lol

Kommunikation funktioniert auch ohne über Vorlieben zu reden und sogar wesentlich anziehender und aufregender.

Geschrieben
Juni 30, schrieb Maria2466:

Was nützt mir ein sympathischer BDSMler? Damit kann ich nichts anfangen.

Das siehst du am Profil aber doch schon!?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb CurvyMe27:

Noch nie passiert, kann natürlich nur von mir reden. Wo Anziehung da war, musste nicht über Vorlieben geredet werden und es hat Sexuell immer gepasst. Andersherum, immer wenn Vorlieben abgeglichen wurden und „passten“ hat der Sex nie gepasst.

Ich denke, eine gute Mischung macht’s aus 😉

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Silence76:

Ich denke, eine gute Mischung macht’s aus 😉

Nein aus meiner Erfahrung nicht. Wie gesagt wer mit mir über Vorlieben reden will, da passt es nicht. Weil der Sex dann immer gleich sein wird, und abgearbeitet wird wie eine Checkliste. Nicht meins und für mich reine Zeitverschwendung. Wäre auch dem Vorlieben Wissenwoller gegenüber unfair sein, wenn ich ja im Vorfeld schon weiß, dass für mich der Sex öde ist.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb CurvyMe27:

Nein aus meiner Erfahrung nicht. Wie gesagt wer mit mir über Vorlieben reden will, da passt es nicht. Weil der Sex dann immer gleich sein wird, und abgearbeitet wird wie eine Checkliste. Nicht meins und für mich reine Zeitverschwendung. Wäre auch dem Vorlieben Wissenwoller gegenüber unfair sein, wenn ich ja im Vorfeld schon weiß, dass für mich der Sex öde ist.

Nun, ich habe da eine andere Erfahrung. Klar, sollte man das Thema Vorlieben nicht vertiefen sondern oberflächlich halten und nur kurz anschneiden. Das wäre meine Meinung dazu. Aber es hat schon seinen Reiz nichts zu wissen. Aber ist mit einem Risiko verbunden...

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Silence76:

Nun, ich habe da eine andere Erfahrung. Klar, sollte man das Thema Vorlieben nicht vertiefen sondern oberflächlich halten und nur kurz anschneiden. Das wäre meine Meinung dazu. Aber es hat schon seinen Reiz nichts zu wissen. Aber ist mit einem Risiko verbunden...

Was für ein Risiko? Lach ja wenn man nen ONS sucht sind die Vorlieben mit Sicherheit das einzige was passen muss und das macht dann auch Sinn. Wer aber keine ONS sucht der muss keine Vorlieben kennen.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb CurvyMe27:

Was für ein Risiko? Lach ja wenn man nen ONS sucht sind die Vorlieben mit Sicherheit das einzige was passen muss und das macht dann auch Sinn. Wer aber keine ONS sucht der muss keine Vorlieben kennen.

Risiko, dass es nicht passt. Ich denke, es gibt kein Rezept. Für den einen ist es bei einem ONS wichtig die Vorlieben zu wissen, dem anderen wiederum nicht. Was willst du machen? Mehr als darauf hinweisen kann man nicht...

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Silence76:

Risiko, dass es nicht passt. Ich denke, es gibt kein Rezept. Für den einen ist es bei einem ONS wichtig die Vorlieben zu wissen, dem anderen wiederum nicht. Was willst du machen? Mehr als darauf hinweisen kann man nicht...

Ich will gar nichts machen lach. Ich habe für mich einen Weg gefunden wie ich zu richtig guten Sex komme, nämlich alle die auszusortieren die über Vorlieben reden wollen. Es gibt ja auch Frauen die ihren Sex nach Vorlieben planen, so findet jeder wohl das passende Gegenstück.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb CurvyMe27:

Ich will gar nichts machen lach. Ich habe für mich einen Weg gefunden wie ich zu richtig guten Sex komme, nämlich alle die auszusortieren die über Vorlieben reden wollen. Es gibt ja auch Frauen die ihren Sex nach Vorlieben planen, so findet jeder wohl das passende Gegenstück.

Wenn dein Plan funktioniert ist es doch gut 😊 Ein Beispiel: Wenn du auf SM stehst, ich aber nicht und es kommt zum Treffen, dann bin ich wieder weg und ärgere mich um vergeudete Zeit die ich investiert habe.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Silence76:

Wenn dein Plan funktioniert ist es doch gut 😊 Ein Beispiel: Wenn du auf SM stehst, ich aber nicht und es kommt zum Treffen, dann bin ich wieder weg und ärgere mich um vergeudete Zeit die ich investiert habe.

Achso das weißt du im Vorraus wenn dir die Frau sagt SM mag ich nicht!? Traurig, denn Vorlieben sind Variabel und ändern sich mit dem Partner. Ich persönlich habe keine Vorlieben, ich lasse mich auf den Menschen ein. Hätte ich mit meinem Ex jemals über Vorlieben geredet, wären wir niemals zusammengekommen und hätten nie 11 Jahre lang tollen Abwechslungsreichen Sex gehabt. Weil ich im Vorfeld damals gesagt hätte, ne deine Vorlieben gefallen mir nicht und stimmen nicht mit meinen Überein. So haben wir uns kennengelernt, es war Anziehung da und beim Sex hat es trotz der damals unterschiedlichen Vorlieben perfekt gepasst. Also, wer sich selbst einschränken und tolle Menschen schon im Vorfeld ausgrenzen will, weil es nur um dumme Vorlieben geht, darf dieses gerne machen. Ich für mich werde das nicht machen, schade um jeden tollen Menschen den ich verpasse.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb CurvyMe27:

Achso das weißt du im Vorraus wenn dir die Frau sagt SM mag ich nicht!? Traurig, denn Vorlieben sind Variabel und ändern sich mit dem Partner. Ich persönlich habe keine Vorlieben, ich lasse mich auf den Menschen ein. Hätte ich mit meinem Ex jemals über Vorlieben geredet, wären wir niemals zusammengekommen und hätten nie 11 Jahre lang tollen Abwechslungsreichen Sex gehabt. Weil ich im Vorfeld damals gesagt hätte, ne deine Vorlieben gefallen mir nicht und stimmen nicht mit meinen Überein. So haben wir uns kennengelernt, es war Anziehung da und beim Sex hat es trotz der damals unterschiedlichen Vorlieben perfekt gepasst. Also, wer sich selbst einschränken und tolle Menschen schon im Vorfeld ausgrenzen will, weil es nur um dumme Vorlieben geht, darf dieses gerne machen. Ich für mich werde das nicht machen, schade um jeden tollen Menschen den ich verpasse.

Ich muss zum meinem Beispiel noch dazusagen, wenn es nicht kommuniziert worden ist. Wenn es beim Treffen erst rauskommt..das meinte ich.

Geschrieben

Ja das meine ich auch und so habe ich es auch verstanden.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Silence76:

Ich muss zum meinem Beispiel noch dazusagen, wenn es nicht kommuniziert worden ist. Wenn es beim Treffen erst rauskommt..das meinte ich.

Ja das meine ich und so habe ich es auch verstanden

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb CurvyMe27:

Das siehst du am Profil aber doch schon!?

Ja, weil ich mit BDSM nichts anfangen kann. 

×
×
  • Neu erstellen...