Jump to content

Vor einem Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde nach den vorlieben zu fragen ist doof, interessanter ist das nachlieben wie z.b wegrennen, nummer löschen, andere identität annehmen etc

Geschrieben

Ich habe meine Vorlieben ganz klar in meinem Profil angegeben, denn ich bin hier angemeldet um diese zu befriedigen und auszuleben. Klappt bisher wunderbar

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Maria139:

Ach is das lustig 🤦‍♀️

Ja ist es @Maria139!

Warum schließt du deinen Filter nicht und schreibst Männer selber an? Dann müsstest du dich auf einer Sexseite im Internet nicht damit "herumplagen", daß Männer zeitnah Vorlieben und Abneigungen erfragen!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Fynnyfer:

Und dann ist es meist auch echtes Interesse und nicht bloß stumpfes und krampfiges Abgefrage von Sex-ToDo-Lists. 

Huhh ... nee das bestimmt nich (so Schreibbrettartig mit grünem Häckchen "check")  Jedoch die Anforderungen, also ich fühl mich da so wie an einer hochherrschaftlichen Tafel, links und rechts ein Haufen Bestecke, so aufgereiht fünf sechs Stück auf jeder Seite und völlig verkrampft, Schweißausbrüche hoch drei "nimm jetzt los nich die falsche Gabel, die machen Dich kalt hier!" :joy: Ob das Essen schmeckt? Weiß ich nich, ich hoff nur ich komm hier noch lebend weg. :joy:

Geschrieben

Ich versuche erst einmal heraus zu finden, ob der Anschreibende eher auf "Chemie" steht oder einfach nur Sex haben will. Bei Ersterem, sind mir Vorlieben erst einmal egal, da ich mit dem richtigen Mann, fast keine Tabus habe. Also ich liebe Sex, in fast allen Variationen.

Bei den reinen Poppern, kommt es darauf an, ob er mir von der Art, wie er schreibt, gefällt und wie streng sein Vorlieben-Denkmuster, gestrickt ist.

Beispiel: In meinen Vorlieben steht Blasen. Besteht er nicht darauf, steigen seine Chancen, da ich dazu Lust haben muss. Besteht er darauf, fühle ich mich unter Druck gesetzt. Passiert mir das zu oft, nehme ich diese Vorliebe wieder raus.

 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Helloaxel:

Ich habe meine Vorlieben ganz klar in meinem Profil angegeben, denn ich bin hier angemeldet um diese zu befriedigen und auszuleben. Klappt bisher wunderbar

Nur schade das du auf meine Mail nicht geantwortet hast 😉

Geschrieben

Vollkommener Quatsch! Aber kommen wir doch mal zu einem wichtigen Thema. Was sind denn Deine sexuelle Vorlieben und Abneigungen?

SOLDIERBOY2811
Geschrieben
Am 30.6.2020 at 12:33, schrieb Maria139:

Ach, wie lustig. Stell dir vor, ich weiß wo ich mich hier befinde. Ich bin schon groß und kann lesen.
Kurze Info: Niveau ist nicht die Creme in der blauen Dose.

Der Spruch is so alt wie du 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Nun ja diese Seite ist so ausgelegt das man hier sexual Partner findet wenn man nur ne Beziehung sucht sollte man sich glaube ich bei parschip anmelden da wäre es dann doch unormal wenn diese Frage relativ früh kommt

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Bigben6182:

Nun ja diese Seite ist so ausgelegt das man hier sexual Partner findet wenn man nur ne Beziehung sucht sollte man sich glaube ich bei parschip anmelden da wäre es dann doch unormal wenn diese Frage relativ früh kommt

Nur weil man nicht auf primitives Geficke steht und erwartet, dass Respekt, Wertschätzung usw keine Fremdwarte sind, muss man noch lange keine Beziehung suchen

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Nova:

Vollkommener Quatsch! Aber kommen wir doch mal zu einem wichtigen Thema. Was sind denn Deine sexuelle Vorlieben und Abneigungen?

Die binde ich nicht jedem X-beliebigen auf die Nase

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Warum schließt du deinen Filter nicht und schreibst Männer selber an? Dann müsstest du dich auf einer Sexseite im Internet nicht damit "herumplagen", daß Männer zeitnah Vorlieben und Abneigungen erfragen!

Keine Lust die Frage zu beantworten @Maria139?!?

Du könntest das vermeindliche Problem sehr schnell selber lösen!

Geschrieben

Ups, 400km weg wohnt, hat noch gefehlt

Geschrieben

Also seit ich hier bin habe ich bemerkt das es eher um stinkt normale Themen geht
Die App heißt Popcorn und ist unter anderem von Poppen.de
Also normalerweise wenn man sich hier anmeldet möchte man Sex
Wenn ich über was anderes reden will unterhalte ich mich mit der Nachbarin
Bin nicht grad begeistert von hier

Und was das schreiben miteinander angeht
Ich finde man sollte beides machen
Stink normale Themen besprechen und Sexuell
Obwohl Sexuell mich mehr interessiert da ich auf Freundschaft Plus aus bin 😜😋

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Maria139:

Die binde ich nicht jedem X-beliebigen auf die Nase

Richtig so. Liefen sonst x-beliebige Menschen mit einer Augenbinde auf der Nase herum... oder Lederstiefel ;)

Geschrieben

Wenn jemand frühzeitig nach den Vorlieben fragt, muss das doch nicht gleich bedeuten das er auf....

vor 5 Stunden, schrieb Maria139:

....primitives Geficke steht...

.... Er hat da denn wohl nur eine andere "Herangehensweise" als Du.

 

:coffee_morning: Und zum Thema:

vor 5 Stunden, schrieb Maria139:

....dass Respekt, Wertschätzung usw keine Fremdwarte sind...

Das sollte man nicht nur von anderen erwarten, sondern sich vielleicht auch mal selber daran halte. Davon merkt man sehr wenig, wenn man hier Deine Antworten liest....

 

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb ricaner:

Wenn jemand frühzeitig nach den Vorlieben fragt, muss das doch nicht gleich bedeuten das er auf....

Das sollte man nicht nur von anderen erwarten, sondern sich vielleicht auch mal selber daran halte. Davon merkt man sehr wenig, wenn man hier Deine Antworten liest....

 

Wenn es immer so dargestellt wird, als wüsste ich nicht wo ich mich hier befinde, wird das irgendwann nervig und die Antworten nicht mehr ganz so freundlich

Geschrieben
Am 30.6.2020 at 12:22, schrieb Sternlein666:

Wenn man nach jemandem sucht mit dem man seine sexuellen Vorlieben teilen kann, dann ist es von Vorteil das schon gleich klar erkennbar zu machen 🙂

Das sehe ich genau so

Geschrieben

Guter Punkt. Wenn man bedenkt, wie stark hier grundsätzlich "aussortiert" wird. Manche suchen gezielt nach Kriterien und es erscheint mir dabei nicht selten der Eindruck eines Bazars. Den tatsächlichen Mehrwert einer neuen (und vielleicht reizvollen) Bekanntschaft scheinen hier viele nicht zu kennen und auch nicht entdecken zu wollen. Ich bin dennoch hier, weil ich zwei tolle Frauen treffen durfte, die nicht oberflächlich waren und wussten, dass die Kommunikation zuvor den eigentlichen Reiz ausmacht. Ich gebe Dir daher im Grunde Recht. Guter Sex fängt nämlich oft schon dann an, wenn die Chemie reagiert... Und wir es noch nicht einmal bemerkt haben.

Geschrieben

Da kann ich dir nur sagen, dass du dann bisher die falschen angeschrieben hast.

Geschrieben

Es ist vielleicht die Frage was einem „wichtig“ ist?
Es könnte auch so gesehen werden, was bringt es, wenn der Funke überspringt und sexuell passt es nachher nicht... - was ist schlimmer/besser?

Geschrieben

Guten Tag ,
Ich verstehe deine Aufregung nicht Maria ?
Du hast dich bei einem Portal angemeldet was, meiner Auffassung nach, für Sexkontakte steht. Wenn du
nach nicht körperlichen Aktivitäten suchst bist du bei poppen.de nicht richtig. Dann währe evtl eine andere Plattform das richtige für dich.

×
×
  • Neu erstellen...