Jump to content

Vor einem Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ichwillspass201069:

Ich wage mal ganz vorsichtig eine Aussage...... Ich glaube hier auf dieser Seite suchen die Männer eine mumu,und nicht was für's Herz.🙈🙈🙈😂😂

Das ist ja auch völlig okay, wenn sie das tun. Und es ist auch völlig okay, wenn es Menschen gibt, die etwas anderes suchen. Nur weil „die Männer“ etwas bestimmtes wollen, müssen „die Frauen“ das ja nicht zur Verfügung stellen. 🤷🏼‍♀️
.... und selbstverständlich sind alle Männer total gleich und alle Frauen sowieso ... 🙄

Geschrieben

@ DieSchöneunddasBiest

Nichts anderes sage ich.
Und das man nicht auch den Partner fürs Leben findet oder suchen darf habe ich ja nicht gesagt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb roadbiker-hb:

Okay........ sagt der Munich- Boy........ na dann mal los 👍🤓

Das ist nun mal so. Oder hast du dich hier angemeldet um eine Frau zum heiraten kennenzulernen? 

vor 4 Stunden, schrieb Unersättlichcgn:

Natürlich sind viele nur zum chatten oder für cybersex hier. Vielleicht erst mit denken versuchen bevor man so ein geistigen dünnschiss von sich lässt 

😂😂😂🤣 Alles klar. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Munich-Boy:

Das ist nun mal so. Oder hast du dich hier angemeldet um eine Frau zum heiraten kennenzulernen? 

😂😂😂🤣 Alles klar. 

Genau 

Geschrieben

Die Vorlieben sucht und findet man gemeinsam. Das ist ja auch das spannende.

Geschrieben

Man kann ja damit im Vorfeld schonmal die Spreu vom Weizen trennen. Wenn di sagst, du hast ein halb leeres Profil, möchte der Mann (Frau auch) schon ganz gerne Anhaltspunkte zu Vorlieben, Interessen etc. Schließlich will er/sie doch auch rausfinden ob ein Treffen Sinn macht oder nicht. Warum muss denn auf einer Sexseite darauf verzichtet werden? Es ist eine Sexseite und keine Blind-Date-Show. Und mal ehrlich, ihr seit alt genug das ihr trotz dem Vorliebe wissen noch genug Gesprächstehmen findet. Ick persönlich finde es nicht schön aif einige Angaben zu verzichten.

Geschrieben

Es kommt auf das jeweilige Motiv der Leute hier an. Wenn sich jemand hier angemeldet hat, der hier nur seinen Vorlieben ausleben oder sich ausprobieren möchte, nicht. Möchte aber jemand eine Beziehung finden, sind seine Vorlieben soweit zwar vorhanden aber stehen nicht im Vordergrund, sondern nur der potentielle Partner.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Makromaus:

Ich schaue mir die Ware vor Ort an und entscheide dann ob es sich lohnt.

Ich mache mir nicht mal die Arbeit mir das vor Ort anzugucken, wenn ich schon im Voraus weiß, dass das uninteressant wird.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ricaner:

Aber wenn man so einige Vorlieben in seinem Profil stehen hat, kommt teilweise die Fragen nicht gleich auf oder man wird (wenn sie nicht passen) auch gar nicht erst angeschrieben.... 

Es geht hier um ganz andere Prinzipien

Geschrieben

Sehe ich genau so, wie du.

Zu den Vorlieben kommt man noch früh genug. Ich möchte erst mal den Menschen näher kennen lernen.

Geschrieben

Ich finde das immer recht amüsant, wenn bei mir total fremde Frauen, diese privaten Dinge abfragen...allerdings reagiere ich darauf auch nicht, denn das kläre ich erst dann, wenn man sich in die Augen schaut und solche Fragen, persönlich und nicht schriftlich gestellt werden...

Diese Standart - Abfragen sind für mich einfach nur 08/15....und mit 08/15 - Frauen gebe ich mich ja auch nicht ab.

Geschrieben

Vor dem 523 Schreiben gebe ich gar nix preis! Nicht mal meine Schuhgröße

Geschrieben

Ich meine...was ich gestern mit dem einen Partner mochte ...muss ich morgen mit dem nächsten nicht mehr mögen.

Also erzähle ich erstmal nichts  und wenn das hinundhergetipssel toll ist kann man telefonieren und sich rantasten.

Oder sich auf neutralem Boden treffen. Und selbst dann...wenn man sich mag...Heißt es nicht ..das dann der Sex super ist.

Oder das man überhaupt Sex hat !

Geschrieben
Am 30.6.2020 at 17:02, schrieb KleineFränkin72:

Ich zieh mich jetzt zurück. Keine Ahnung weshalb hier so ein gesteigertes aggressives Potential unter den Frauen herrscht... 

Da braucht Frau sich echt nicht wundern, wenn Männer sie nicht ....

Eine Frau nach meinem Geschmack! 🤩

Am 30.6.2020 at 17:12, schrieb BerlinFlüchtige:

Schön das es scheinbar für dich nur schwarz oder weiss gibt. Entweder Sex oder Beziehung. 

Warum gibt es hier so viele gebundene Männer um die 50 die was suchen ? Ganz genau ... um begehrt zu werden 

Schon mal daran gedacht das 50 auch ein Alter ist, wo man entweder nach Jahren Beziehung sich getrennt hat, weil man sich auseinander gelebt hat. Ich kenne z.b persönlich zwei Frauen die dieses Jahr Witwe geworden sind. 

Ich hasse schwarz/weiss denken

Auf dieser Seite kann und darf Jeder sein. Auf Single Seiten sind auch Menschen die nur Sex wollen. Jedem steht es frei sich darauf ein zu lassen oder nicht.

Keiner sagt du darfst dich hier nicht anmelden! Es gibt lediglich den Hinweis das es Seiten gibt bei denen es eher jugendfrei zu geht!
So wie Kik lol.
Auch kann ich hier den traumpartner finden, wenn der Sex eine wichtige Rolle spielt.

Am 30.6.2020 at 16:07, schrieb Bienchen600:

Diese Erfahrung habe ich auch genügend gemacht. Dann heißt es von den Männern, dass wir doch bei "poppen.de" sind. Offenbar sind hier viele Herren "schwanzgesteuert" und die Gefühle von Frauen spielen überhaupt keine Rolle! Hauptsache die Frauen sind dann auch noch sofort besuchbar...ich finde das einfach unverschämt!

Männer - schwanzgesteuert! Ich zähl mich unter den Männern ein! Zählt das für alle? Schwanzgesteuerte und Tastenwixer sind die meist benutzen Begriffe für heute. 1387 mal

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lou83:

Männer - schwanzgesteuert!

Ich zähl mich unter den Männern ein!

Zählt das für alle?

Schwanzgesteuerte und Tastenwixer sind die meist benutzen Begriffe für heute. 1387 mal

Nein natürlich nicht!

Geschrieben

Ich mache jetzt ein neues Thema auf:

"Wozu ist die Ignorier-/Blockiertaste da?"

Akzeptanz und wenn nicht, agieren (=Handeln, falls es jemand nicht versteht).

Mir kommt es so vor, als ob das ein Frustthread ist...

 

Sorry, aber brauchte ich für meine Ignoranz... 🤣

Geschrieben

Machen Frauen genauso ... also nicht immer Meckern

Geschrieben

Ich muss auch schon mit demjenigen etwas auf gleicher Wellenlänge sein, da können zwar auch die Vorlieben zügig mit einfließen, aber das wie ist wichtig. Letzens einer: kannst dir XY vorstellen, ich: ja, fänd ich irgendwann interessant. Ja, wann kannst denn? Ich sag könnte irgendwann. Gut, dann war eingeschnappt, blöder Spruch, dann wurd sich dafür entschuldigt, endete mit Ignore. Sowas brauch ich nicht. Und das finde ich im Gespräch raus und das hat bis jetzt immer geklappt. Und letztendlich endlich ist es doch beim ONS nichts anderes, da quatscht man doch auch erst, findet sich toll und dann passierts....ich kenne keinen ONS wo gefragt stehst auf das und das? JA! Und ab geht's

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Lou83:

Keiner sagt du darfst dich hier nicht anmelden! Es gibt lediglich den Hinweis das es Seiten gibt bei denen es eher jugendfrei zu geht!
So wie Kik lol.
Auch kann ich hier den traumpartner finden, wenn der Sex eine wichtige Rolle spielt.

Mir ist es sowieso egal was andere dazu sagen warum ich hier bin.😂😂 Es bezog sich auf ein anderes Posting meine Reaktion 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Mir ist es sowieso egal was andere dazu sagen warum ich hier bin.😂😂 Es bezog sich auf ein anderes Posting meine Reaktion 

Das "du" war auf den Kontext deiner Aussage gesetzt mit den 2 verwitwen Damen. Nicht du persönlich! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Maria139:

Finde des voll Quatsch.

Interessant! Woran machst Du denn Sympatie fest, wenn nicht an der Optik? Man sendet ja bei Erstkontakt gewöhnlich ein (zivilisiertes) Bild von sich mit. Ich ging bisher davon aus, das dieses recht ausschlaggebend ist, wie es weiter geht/ sich entwickelt, oder eben nicht. Natürlich ist die Lebensart beider auch sehr wichtig, ich meine damit die Interessen wie Beruf, Karriere, Gestaltung des Lebens ect. (ganz grob gesagt, ein Sozialhilfeempfänger oder wie in meinem Fall bereits Rentner (EU) paßt nicht zu einer Bankangestellten, das schließt sich gegensätzlicher Lebensstile aus, das beißt sich) Und dementsprechend, wenn dieses soweit klar ist (wir haben uns ja nicht zum kuchenbacken hier angemeldet ^^ ) ist die Frage (und zwar vorher!) zu vertiefen, ob die gegenseitigen sexuellen Vorstellungen überhaupt harmonieren. Grad das erste Mal soll ja für beide kein Desarster werden.

 

Ich find das wirklich sehr interessant, mit welcher Denkweise eine Frau heran geht! Für mich ist das `n Buch mit sieben Siegel. Ich glaube, das hängt auch mit dem unterschiedlichen Empfinden oder Erleben der Sexualität zusammen. Der Mann will was loswerden, das ist der Trieb, von der Natur voll beabsichtigt so eingerichtet. Die Frau ist da (so erklär ich mir das) kühler, die muß ja nix loswerden, die will was empfangen und das sollte was taugen. Je stärker das ihrem Ideal entspricht um so anziehender, die ist nicht gleich zu Beginn auf "Betriebstemperatur" hingegen der Mann schon. Dadrin, glaube ich, liegt die Ursache, das wir Männer die Frauen nicht verstehen. Sehr schön find ich da die Grafik zweier Kontrolltafeln, über der einen steht "Mann" (da ist ein Schalter zu sehen "an-aus") über der anderen steht "Frau" (unzählige Schalter, Drehkondensatoren, Röhrenmanometer und Anzeigen) ^^ Das ist an der Realität gar nicht mal so weit vorbei, stimmts?

vor 4 Stunden, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Jedoch ein leckender Kuscheltiger erst recht nicht

Katzen haben raue Zungen, die machen "Aua" ! ;)

vor 1 Stunde, schrieb Lou83:

Schwanzgesteuerte und Tastenwixer sind

... die, die ewig nie zum Zuge kommen und dafür den Spott ertragen. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb DerKommentar:

Katzen haben raue Zungen, die machen "Aua" ! ;)

Das muss erst recht nicht sein... 😱😱 Ne Katze 🙄🤭🤣🤣

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Maria139:

Mich würde mal interessieren, wie ihr das seht
Schonmal danke für eure Antworten 🙂

Bei mir beißt man da auf Granit, viele haben jetzt schon Kronen deswegen 

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Ich muß ja, sorry, wirklich lauthals lachen!

Da registriert man sich auf einer Sexseite im Internet und wundert sich dann über (direkte) Nachfragen zu den persönlichen Vorlieben/Abneigungen etc.. WTF?

Genauso lustig wäre es in einen Swingerclub zu gehen und sich über Fragen nach ficken zu wundern.

Köstlich! :jumping:

Es geht nicht ums nachfragen an sich, sondern eher um den Zeitpunkt

×
×
  • Neu erstellen...