Jump to content

Sex mit einem behinderten Menschen


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Behinderte Menschen brauchen m. E. mehr Liebe und Zuneigung als gesunde Menschen, da sie es im Leben schon schwer genug haben"
Das erscheint mir ein guter Grund. Für Pro wie auch für Contra.

Geschrieben
Am 21.6.2020 at 21:24, schrieb nina1234:

Hab mir schon überleg Sexualbegleiterin zu machen. Aber wie erzähle ich das Zuhause?😳 Und ne Sexuelle Handlung gegen Geld? Außerdem steht da ja auch nur die Befriedigung des Gegenüber an erster Stelle. Hab ich ,glaube ich so mein Problem mit!
Grundsätzlich habe ich aber,wen die Chemie stimmt und Er mein Typ is kein Problem damit!

Darüber solltest Du Dich zuerst mal korrekt informieren...

Geschrieben

😖 Wen ich so was schreibe habe ich das wohl auch schon!? Über so was diskutiert man wohl nicht im Scherz!

Geschrieben
Am 21.6.2020 at 14:44, schrieb Survivor42:

Behinderte Menschen brauchen m. E. mehr Liebe und Zuneigung als gesunde Menschen

Ok, Du forderst also nichts ein....sorry wenn ich Dich da missverstanden habe.

Aber dann erklär mir doch bitte, worauf oben zitierte Aussage dann abzielt, bzw. warum diese Menschen mehr Liebe brauchen...  Deine Argumentation war ja, sie haben es im Leben schon schwer genug. Was ist schwer genug? Woher weißt Du, was einem vermeintlich Gesunden schon alles im Leben widerfahren ist? Ob der wirklich so gesund ist, wie es auf den ersten Blick wirken mag? Ob der sein Leben nicht auch als schwer oder belastend empfindet? Oder zählt das alles nichts, weil man es nicht sofort sehen kann?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Affairedecoeur:

Ok, Du forderst also nichts ein....sorry wenn ich Dich da missverstanden habe.

Aber dann erklär mir doch bitte, worauf oben zitierte Aussage dann abzielt, bzw. warum diese Menschen mehr Liebe brauchen...  Deine Argumentation war ja, sie haben es im Leben schon schwer genug. Was ist schwer genug? Woher weißt Du, was einem vermeintlich Gesunden schon alles im Leben widerfahren ist? Ob der wirklich so gesund ist, wie es auf den ersten Blick wirken mag? Ob der sein Leben nicht auch als schwer oder belastend empfindet? Oder zählt das alles nichts, weil man es nicht sofort sehen kann?

Aber natürlich brauchen sie das..

Was den Gesunden so widerfahren ist, ist völlig Schnuppe, den es geht hier um Behinderte. 

Also lenke nicht ab.Ich möchte nicht wissen, wie Du mit einer Behinderung umgehen würdest.

Natürlich kommt es auf den Grad der Behinderung an und wie der Mensch auch damit umgeht. 

Aber im allgemeinen brauchen sie schon mehr Aufmerksamkeit..den sie haben es verdient.

Geschrieben

Es ist immer die Frage, wo Behinderung anfängt. Ich würde z. B. Niemals mit geistig Behinderten was anfangen. Körperlich hatte ich schon. So ne art contergan-Behinderung. Wir kannten uns aus der Schule. Aber ist diese Frau behindert? Wenn eine extremität nicht komplett ausgebildet ist? Ich finde eingeschränkt trifft es auch. Und sie war sehr einfühlsam. Und eine Hörgeschädigte. Da kann man die non verbale Kommunikation üben. Mehr hatte ich nicht. Aber der Sex mit beiden war, finde ich normal. Wobei ich bei der Hörgeschädigten auf doggy verzichtet hab um in ihrem Gesicht die Reaktion auf mein treiben zu deuten. Auch sie war sehr einfühlsam und reiten kann sie richtig gut. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb kobra68:

Aber natürlich brauchen sie das..

Was den Gesunden so widerfahren ist, ist völlig Schnuppe, den es geht hier um Behinderte. 

Also lenke nicht ab.Ich möchte nicht wissen, wie Du mit einer Behinderung umgehen würdest.

Natürlich kommt es auf den Grad der Behinderung an und wie der Mensch auch damit umgeht. 

Aber im allgemeinen brauchen sie schon mehr Aufmerksamkeit..den sie haben es verdient.

Verdient? Wodurch? Ich hab selbst eine chronische Krankheit, die man mir aber nicht ansieht. Aber ich „verdiene“ dadurch weder mehr Aufmerksamkeit noch benötige ich mehr Zuneigung als ein Nichtkranker. Verständnis in bestimmten Situationen, ja, aber ansonsten möchte ich bitte normal behandelt werden.
Wie man mit Einschränkungen umgeht, hängt von einem selbst ab. Vom eigenen Mindset.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb bangedibang:

Verdient? Wodurch? Ich hab selbst eine chronische Krankheit, die man mir aber nicht ansieht. Aber ich „verdiene“ dadurch weder mehr Aufmerksamkeit noch benötige ich mehr Zuneigung als ein Nichtkranker. Verständnis in bestimmten Situationen, ja, aber ansonsten möchte ich bitte normal behandelt werden.
Wie man mit Einschränkungen umgeht, hängt von einem selbst ab. Vom eigenen Mindset.

Hallo.. wenn Du meine Nachricht gelesen hast..müsstest wissen das es auch um den Grad der Behinderung geht....mir ist schon klar das hier keine Mitleid will ...aber Aifmerksamtkeit ist etwas anderes....bangedbang....das müsstest Du aber wissen😘

Geschrieben
Am 21.6.2020 at 21:22, schrieb MrsBlueEyes:

Hmmm also ich brauch nicht mehr liebe und Zuneigung als andere auch und das Wort behindert ist eigentlich schon grenzwertig. Menschen mit Beeinträchtigung oder Handicap klingt irgendwie netter.
Für meinen Teil kann nur sagen, dass ich weder anders behandelt werden will oder ne extra Wurst will oder mitleidsfick.
Und man hat, man wird es kaum glauben können, genauso sex wie "Normalos" nur im stehen ist s geiler, da ist nämlich nur ein Bein im weg 😁 und entweder lässt man sich drauf ein oder Peng.
Wo die Liebe hinfällt, da wächst eh kein Gras mehr

Genauso sehe ich es auch. Jeden Menschen sollte man besonders behandeln. Spielt keine rolle ob mit oder ohne Handicap!

Geschrieben

Na woran wird das fest gemacht?  

Am Ausweis?  Es gibt da ja ein riesiges Feld, das muß man auch nicht jedem ansehen . Und viele Erkrankungen sind der Person nicht anzusehen.

Aber die wenigsten möchten ein Mitleids fick. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.6.2020 at 14:44, schrieb Survivor42:

Habt Ihr schon einmal Sex mit einem behinderten Menschen gehabt? Wenn ja, wie war das für Euch und wenn Nein, warum nicht?
Behinderte Menschen brauchen m. E. mehr Liebe und Zuneigung als gesunde Menschen...

Ich hab lange überlegt was ich zum 2. Satz schreiben soll, bis ich das hier...

Am 21.6.2020 at 21:22, schrieb MrsBlueEyes:

Für meinen Teil kann nur sagen, dass ich weder anders behandelt werden will oder ne extra Wurst will oder mitleidsfick.

gelesen habe. Tausend Daumen hoch :ok_hand:

Ich habe im Bekanntenkreis 2 behinderte Menschen, die im Rollstuhl sitzen. Und KEINER von denen argumentiert so wie du @Survivor42! Weil das eben den Eindruck erweckt, daß man eine Extrawurst will bzw. auf einen Mitleidsfick aus ist!

Selber war ich 2 Jahre lang mit einem Mann zusammen, der als Behinderter galt, auch wenn man ihm die Behinderung nicht angesehen hat.

Für mich selber käm`s ganz klar auf die Art der Behinderung an.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
Am 21.6.2020 at 14:44, schrieb Survivor42:

Habt Ihr schon einmal Sex mit einem behinderten Menschen gehabt? Wenn ja, wie war das für Euch und wenn Nein, warum nicht?

Ja, sie war blind. Der Sex selbst gehört, bis heute, mit zum Besten den ich hatte.

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Geniesser-1961:

Na ja... Ich möchte nicht unbedingt recht haben. Er schreibt aber nunmal "Behinderte Menschen brauchen m. E. mehr Liebe und Zuneigung als gesunde Menschen". Und nicht, dass all die, die mehr Liebe und Zuneigung brauchen, eine Behinderung haben. 

Wenn ich sage "alle Chinesen sind Menschen", so stimmt das. Ich kann den Satz aber nicht einfach umkehren und sagen, dass alle Menschen Chinesen sind. Denn es stimmt nicht. 

Aber es ist dir wichtig und das ist natürlich ok! 

Also ich würde jetzt nicht unbedingt Äpfel mit Birnen vergleichen...

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Also ich würde jetzt nicht unbedingt Äpfel mit Birnen vergleichen...

Hä...?!

Schlechte Verlierer sind keine guten Gesprächspartner. Lassen wir das. 

Geschrieben

Ich hatte auch schon das Vergnügen. Und sie war Mega drauf. Und hat alles gemacht, was sie wollte. Jederzeit wieder

Geschrieben
Am 21.6.2020 at 20:50, schrieb Blitzständer:

Sex mit einen behinderten Menschen würde mich reizen

einfach die behinderte person anschreiben vielleicht gefällst du ja.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GundulaFeucht:

einfach die behinderte person anschreiben vielleicht gefällst du ja.

Ist ne gute Idee 😊Dankeschön 

Geschrieben

Es sind Menschen wie du und ich. Wenn man sich mag ist das *oder die Behinderung* nebensache, es geht um den Menschen und nicht um eine Behinderung. zum großen Teil kenne ich, von Berufs wegen, viele Behinderte und finde, das Sie eine bessere Lebenseinstellung haben wie mancher, der  eben normal ist. Ich glaube nicht das diese *mehr Liebe, Zuneigung* brauchen, wenn dann sollte es von Herzen kommen das beide wollen, dann passt es und das ist gut so.

Geschrieben

Hatte es noch nicht , es würde nur am Geistigen / Körperlichen liegen , wenn sie vom Kopf her gesund ist und eine Körperliche Behinderung hat , ob im Rollstuhl oder sonst etwas würde es mich nicht stören , ich bin hilfsbereit in allen Hinsichten und kann mir wenn es passt durchaus auch mehr als nur xxx vorstellen .

 

 

Wenn sie allerdings vom Körper aus total fitt ist aber vom Kopf nicht richtig mitkommt könnte ich mich nicht drauf einlassen , da sagt mein Kopf nein weil ich immer im Hinterkopf hätte...

*Möchte sie das überhaupt?*🙊 

Mir würden die Gespräche einfach fehlen.

 

 

Bei gesunden Menschen die nett ausgedrückt nicht besonders in der Schule aufgepasst haben oder eine Respektlose Aussprache haben könnte ich mir ebenfalls nichts auf dauer vorstellen .

 

 

 

 

 

Geschrieben
Am 21.6.2020 at 20:31, schrieb Mona1972Lisa:

"Hast du mit EINEM behinderten Menschen Sex gehabt - dann hast du mit EINEM behinderten Menschen Sex gehabt" ... heißt: auch WIR Behinderte sind genauso unterschiedlich wie "normale" !!

Und dein Bild von behinderten Menschen ist 🙄 ... sorry, weiß nicht wie ich es diplomatisch ausdrücken kann ... es ist zum 🤮!!

Nicht der körperliche Zustand eines Menschen entscheidet ob er Liebe und Zuneigung "braucht"!!

🙈🙈 "jemanden kennenlernen", "ernsthaftes Interesse" ... "schier unmöglich" soooo viele Vorurteile in einem Satz 🙄 ... kaum zu glauben, dass es aus einem Gehirn stammt 👎🏽

Wow! Was für ein künstlich aufgeregter Haufen Mist :thumbsup: Aus einer so simplen, direkten Frage soviel Quatsch herauszulesen, dafür muss man sich schon anstrengen, oder habt ihr das in nem Stuhlkreis zerlegt und bearbeitet?

Zum Thema: Ja hab ich, sie war damit aber ziemlich offensiv, schon beim ersten telefonieren. Tourette Syndrom, und zwar heftig mit allem was dazugehört vor allem aber die motorischen Tics. Das war beim ersten Treffen natürlich auch Thema und sie meinte, wenn sie erregt wird, wird es besser. Ich hab dazu gemeint 'Also, wenn du mich nich zwischendrin versucht zu erwürgen, komm ich damit klar.

 

Mitunter waren die verbalen Ausrutscher aber schon  famos, hat uns auch immer wieder aus dem 'Takt gebracht', also… Sie war total befreit als sie merkte, dass ich drüber lachen kann/muss. Das war auch Thema. Ich mach mich dann nicht zwingend lustig über denjenigen, aber so total unpassende Wortauswürfe sind manchmal einfach zu prusten. Nachdem das geklärt war und wir uns gegenseitig versichert hatten das es vorkommen wird und wir uns nicht damit gegenseitig verletzen wollen, war das Eis gebrochen. Wenn ich das Gefühl hätte, mich mit jeder unbedachten Äußerung durch ein emotionales Minenfeld zu bewegen, dann ist der Ofen aus.. Da geht dann gar nichts.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Jester23:

Wow! Was für ein künstlich aufgeregter Haufen Mist :thumbsup: Aus einer so simplen, direkten Frage soviel Quatsch herauszulesen, dafür muss man sich schon anstrengen, oder habt ihr das in nem Stuhlkreis zerlegt und bearbeitet?

Zum Thema: Ja hab ich, sie war damit aber ziemlich offensiv, schon beim ersten telefonieren. Tourette Syndrom, und zwar heftig mit allem was dazugehört vor allem aber die motorischen Tics. Das war beim ersten Treffen natürlich auch Thema und sie meinte, wenn sie erregt wird, wird es besser. Ich hab dazu gemeint 'Also, wenn du mich nich zwischendrin versucht zu erwürgen, komm ich damit klar.

 

Mitunter waren die verbalen Ausrutscher aber schon  famos, hat uns auch immer wieder aus dem 'Takt gebracht', also… Sie war total befreit als sie merkte, dass ich drüber lachen kann/muss. Das war auch Thema. Ich mach mich dann nicht zwingend lustig über denjenigen, aber so total unpassende Wortauswürfe sind manchmal einfach zu prusten. Nachdem das geklärt war und wir uns gegenseitig versichert hatten das es vorkommen wird und wir uns nicht damit gegenseitig verletzen wollen, war das Eis gebrochen. Wenn ich das Gefühl hätte, mich mit jeder unbedachten Äußerung durch ein emotionales Minenfeld zu bewegen, dann ist der Ofen aus.. Da geht dann gar nichts.

Weiß nicht, warum du mich zitierst 🤔

Geschrieben
Am 21.6.2020 at 14:44, schrieb Survivor42:

...behinderte Menschen brauchen m. E. mehr Liebe und Zuneigung als gesunde Menschen...

Weshalb sollten die mehr brauchen? Die brauchen genauso viel Liebe wie jeder andere auch, das Problem ist aber, wir behandeln sie oft nicht, wie jeden anderen auch und deshalb meint man, sich könnten mehr Liebe gebrauchen, aber sie brauchen einfach nur Akzeptanz, so wie sie sind.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Um mal was los zu werden, ich habe auch eine körperliche Einschränkung aber was manche hier vom Stapel lassen ist unter aller sau. Mensch ist Mensch egal behindert, oder nicht behindert. Klar hat man Defizite wenn man eine Einschränkung hat das ist ganz klar, nichts desto trotz sollte man mit breiter Brust voraus gehen und mit viel Selbstbewusstsein den Menschen gegenüber treten. 

Aber was hier manche los lassen hat mich echt schockiert! Schämt euch! 

×
×
  • Neu erstellen...