Jump to content

Sex mit einem behinderten Menschen


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Survivor42:

Habt Ihr schon einmal Sex mit einem behinderten Menschen gehabt? Wenn ja, wie war das für Euch und wenn Nein, warum nicht?
Behinderte Menschen brauchen m. E. mehr Liebe und Zuneigung als gesunde Menschen, da sie es im Leben schon schwer genug haben und jemanden kennen zu lernen, der ernsthaftes Interesse zeigt, schier unmöglich erscheint.

Nein, hatte ich noch nicht. 

Allerdings bin ich weder beim ABS noch bei der Caritas, um mit Menschen, die mehr Liebe und Zuneigung benötigen, Sex zu haben.....egal ob eingeschränkt oder nicht. 

vor 11 Stunden, schrieb Mona1972Lisa:

👍🏼 danke, sehe ich ebenso.

Das war ne Frage, keine Feststellung. 

vor 11 Stunden, schrieb Blitzständer:

Sex mit einen behinderten Menschen würde mich reizen

Oh ja, die eignen sich prima als Versuchsobjekte. :crazy:

Geschrieben

dann sag doch erst mal WAS Du unter einer Behinderung verstehst?
für mich ist das keine Krankheit!...demnach also auch "gesund"

Geschrieben

Vor ein paar Jahren hatte ich Kontakt mit der Cousine einer Freundin. Sie war 21 Jahre und war todtraurig, dass sie scheinbar nie Sex haben wird.

Wie diese Krankheit heißt kann ich nicht sagen allerdings entwickelt sich ihr Gehirn nicht mit. Spricht auch wie ein kleines Kind doch weiß genau Bescheid was Sex ist und dass sie es gerne versuchen möchte. Sie hatte sich wohl mal an einem Portal angemeldet aber nie ein Feedback bekommen.

Eines Tages sagte ich dass wir uns gerne etwas näher kommen könnten. Step-by-Step quasi. Sie stimmte zu.

Wenig später trafen wir uns bei mir und ich küsste sie. Sie wich zurück war jedoch nicht abgestoßen. Ich schlug ihr vor dass sie mich auszieht und mich anfassen dürfte - jedoch nur wenn sie soweit ist. Es dauerte sechs weitere treffen bis sie mich zur Boxer entkleidete.

Es brauchte noch weitere zwei treffen bis sie sie auch noch auszog und weitere drei bis sie mich das erste mal intim berührte.

Nach vielen weitere Treffen kam es zum ersten gegenseitigen Petting, oralverkehr und zu guter letzt auch Sex.

Heute lebt sie mit ihrer Familie in Südafrika und wir schreiben uns noch immer :-)

Geschrieben

Es gibt so viele Behinderungen die man nicht sieht und wenn man die Person nicht kennt auch gar nicht merkt.

Es steht für mich der Mensch in Mittelpunkt wenn ich diesen anziehend finde spielt eine Behinderung für mich keine Rolle. Man sollte aufhören einen Menschen auf eine Behinderung zu reduzieren ...

Geschrieben

Liebe ist für alle da und jeder braucht sie und sollte bekommen, egal ob Mensch oder Tier und egal ob behindert oder nicht. Ja ich hatte schon mal Sex mit einer Frau die eine Behinderung hatte und es war sehr schön.

Geschrieben

Das geschriebene Wort kann oft fehl interpretiert werden, daher bitte ich darum mich nicht zu zerfleischen 😆

Ich habe grad ein paar Kommentare hier gelesen und frage mich dabei welche Arten von Behinderungen in den Köpfen rum schwirren. 

Mein erster Gedanke war ich selber (egoistisch, ich weiß 🙈) , mit zwei chronischen Erkrankungen und einem GdB. Mir sieht und merkt man die Behinderung allerdings nicht an!

Aber was mir als zweites einfällt ist die Tatsache das es auch geistig Behinderte Menschen gibt die oft im sexuellem Sinne vergessen werden. Weil für viele sind sie einfach nur da oder sogar nervig... 

Wie ich darauf komme? 

Ich habe vor nicht allzu langer Zeit ein Bericht gesehen wo ich das erste Mal drüber nachdenken musste das auch diese Menschen sexuelle Bedürfnisse haben! In dem Video hat eine Frau berichtet von ihrer Tätigkeit als "Sexuallbegleiterin" . Ein Beruf der bestimmt vielen noch nie begegnet ist. Aber ein sehr wichtiger wie ich finde. Wir leben in einer Zeit der Inklusion und Gleichberechtigung also warum wird hier das Thema Sex mit behinderten Menschen fast nur auf Menschen bezogen die für uns "normal" sind?

Ich persönlich kann mir den Beruf einer "Prostituierten für geistig behinderte" nicht vorstellen aber es gibt ihn. 

Jeder hat seine eigene Meinung und ich finde es wichtig auch mal die Augen zu öffnen für Bereiche die sonst an uns vorbei gehen. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Blitzständer:

Nein das ist kein Fetisch von mir. Aber ich würde es gerne mal ausprobieren. 

Boah, es geht nicht um den Menschen dahinter sondern um die Behinderung?

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Die meinsten hier sind doch geistig behindert im Sinne von völlig krank im Kopf..

Und wer hier auf der suche nach viel Liebe und Zuneigung ist.. hat selber schuld wenn er endteuscht wird ...

Das hat schon richtig Wortwitz ;)

"Endteuscht" :joy:

vor 20 Stunden, schrieb Survivor42:

Habt Ihr schon einmal Sex mit einem behinderten Menschen gehabt? Wenn ja, wie war das für Euch und wenn Nein, warum nicht?
Behinderte Menschen brauchen m. E. mehr Liebe und Zuneigung als gesunde Menschen, da sie es im Leben schon schwer genug haben und jemanden kennen zu lernen, der ernsthaftes Interesse zeigt, schier unmöglich erscheint.

Sorry, ich muss mal wieder "böse" werden.

Ich glaube nicht, dass sie mehr brauchen, aber sie bekommen mitunter einfach weniger. Schwierig. Das kann ich mir vorstellen. Und dann will man mit dem Behindertenbonus kommen? "Ich bin so arm dran, ich brauch Liebe"? Oder gar mal eben einen Fick zwischendurch?

Wenn man Schwächen hat, punktet man halt mit den Stärken! Es gibt sehr viele "Behinderte" die trotzdem glückliche Beziehungen führen. Was machen die also anders? Und es gibt genug "nicht behinderte" die single sind und sich nach Liebe sehnen. (Oder nur nach einem Fick zwischendurch)

Sollen wir Frauen jetzt für alles und jeden Mitleid haben und alles und jeden Ficken, ohne dass er auch nur annähernd passend erscheint?

Hör mal auf Dich über Deine Behinderung zu definieren! Du bist halt ein Mensch, wie jeder andere auch, der halt nicht laufen kan. Na und?! Laufen ist aber doch nicht das, was Menschen ausmacht. Ich ficke auch nicht jeden der Laufen kann.

Ich mag einen gewissen Typ Mensch. Da wäre mir eine Behinderung möglicherweise egal. Aber man sollte sich dann nicht darüber definieren und dann mit "auch Behinderte brauchen Liebe" kommen. Klar haben die es schwerer. Aber jammern hilft auch nichts.

vor 2 Stunden, schrieb Amadillo90:

Vor ein paar Jahren hatte ich Kontakt mit der Cousine einer Freundin. Sie war 21 Jahre und war todtraurig, dass sie scheinbar nie Sex haben wird.

Wie diese Krankheit heißt kann ich nicht sagen allerdings entwickelt sich ihr Gehirn nicht mit. Spricht auch wie ein kleines Kind doch weiß genau Bescheid was Sex ist und dass sie es gerne versuchen möchte. Sie hatte sich wohl mal an einem Portal angemeldet aber nie ein Feedback bekommen.

Eines Tages sagte ich dass wir uns gerne etwas näher kommen könnten. Step-by-Step quasi. Sie stimmte zu.

Wenig später trafen wir uns bei mir und ich küsste sie. Sie wich zurück war jedoch nicht abgestoßen. Ich schlug ihr vor dass sie mich auszieht und mich anfassen dürfte - jedoch nur wenn sie soweit ist. Es dauerte sechs weitere treffen bis sie mich zur Boxer entkleidete.

Es brauchte noch weitere zwei treffen bis sie sie auch noch auszog und weitere drei bis sie mich das erste mal intim berührte.

Nach vielen weitere Treffen kam es zum ersten gegenseitigen Petting, oralverkehr und zu guter letzt auch Sex.

Heute lebt sie mit ihrer Familie in Südafrika und wir schreiben uns noch immer :-)

Ich bin ganz unsicher, was ich davon halten soll. Meine Gefühlen tanzen Tango ;)

Ich finde es eigentlich total lieb, dass Du Dich da zur Verfügung gestellt hast. Also erst nach 9+ vielen weiteren Treffen kam es zum Petting. Hier wollen die Männer ja gerne beim ersten Date. Bloß keine Zeit verschwenden. Also eigentlich echt lieb.

Andererseits. Ja, vielleicht gibt es kein andererseits...

Geschrieben

Gab noch keine Möglichkeit, schließe es aber nicht aus - warum auch!?

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Survivor42:

Behinderte Menschen brauchen m. E. mehr Liebe und Zuneigung als gesunde Menschen, ..................

Dann scheinen hier auf diesem Portal aber sehr viele behinderte Menschen angemeldet zu sein

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Ich bin ganz unsicher, was ich davon halten soll. Meine Gefühlen tanzen Tango ;)

Ich finde es eigentlich total lieb, dass Du Dich da zur Verfügung gestellt hast. Also erst nach 9+ vielen weiteren Treffen kam es zum Petting. Hier wollen die Männer ja gerne beim ersten Date. Bloß keine Zeit verschwenden. Also eigentlich echt lieb.

Andererseits. Ja, vielleicht gibt es kein andererseits...

Es soll ja die einen und die anderen geben.

Schritt für Schritt und man passt sich nun mal der Situation an.

Geschrieben

Bei mir hieß es damals, ich müsse einen Gleichstellungs Ausweis beantragen.

Nix von Schwerbehinderten Ausweis.

Klingt doch auch viel besser. Hab noch.nie Probleme mit gehabt. 

Und wenn "Gleichgestellt", muss es beim Sex doch auch nicht anders sein?

Hab bis jetzt wenigstens noch keine Probleme mit gehabt💪😂

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb bangedibang:

Aber Sex ist keine Wohltätigkeitsveranstaltung. Nichts ist beim Sex unattraktiver, als an das Mitleid anderer Menschen zu appellieren.

👍🏻👍🏻👍🏻

vor 3 Stunden, schrieb Ladylight83:

Aber was mir als zweites einfällt ist die Tatsache das es auch geistig Behinderte Menschen gibt die oft im sexuellem Sinne vergessen werden. Weil für viele sind sie einfach nur da oder sogar nervig... 

Wie ich darauf komme? 

Ich habe vor nicht allzu langer Zeit ein Bericht gesehen wo ich das erste Mal drüber nachdenken musste das auch diese Menschen sexuelle Bedürfnisse haben!

Ja, das ist ganz bestimmt richtig. Geistig behinderte Menschen haben sexuelle Bedürfnisse, kleine Menschen, dicke Menschen, alte Menschen, hässliche Menschen, unsympathische Menschen ... alle haben sexuelle Bedürfnisse.

Was mich aber immer maßlos ärgert ist, wenn irgendjemand meint, ein Recht darauf zu haben, dass diese Bedürfnisse gefälligst erfüllt werden müssen. @bangedibang hat sehr treffend beschrieben, wie es läuft.

Welches Welt-, Menschen- und Selbstbild muss ich denn haben, wenn ich meine, dass irgendein anderer Mensch auf dieser Welt die Pflicht hat, mir sexuell zu Diensten zu sein, nur weil ich das gerne hätte? Wie muss ich denn drauf sein, dass ich damit anderen abspreche, eigene Wünsche, Bedürfnisse und Vorstellungen zu haben?

@Ladylight83: Ich weiß, das hast Du so nicht geschrieben oder gemeint, ich beziehe mich damit auch gar nicht speziell auf Deinen Post. Aber das schwingt in vielen Threads mit (und auch im EP dieses Threads), in denen es darum geht, dass sich jemand benachteiligt fühlt, weil er nicht bekommt, was er will.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Geniesser-1961:

Das tut mir leid... 

Aber: Das hat Survivor nicht geschrieben. 

Genau das hat er🤷‍♀️

Geschrieben

Man sollte sich aif den Menschen einlassen und wissen was geht und was nicht. Eine scheu sollte man nicht haben dann klappt nämlich nichts und wird für beide unangenehm und das will keiner. Sex mit behinderten Menschen ist also nicht anders als mit Nichtbehinderten wenn man sich aufeinander einlässt haben alle spass. Meine Erfahrung

Geschrieben

Hatte ich, schon oft. Mit einem war ich verheiratet.

Mehr Liebe und Zuneigung, als Nichtbehinderte?, da widerspreche ich!

Eher mehr Verständnis und Toleranz für bestimmte Situationen. 

Ansonsten: entweder ein Mann reizt mich, weil ich ihn als Mann toll finde, Behinderung hin oder her, oder halt nicht!

Ganz einfach!

Alles Gute!

Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb Vicky-:

Jeder Mensch braucht Liebe und Zuneigung... deine Behinderung als Schild vor dir herzutragen um aus Mitleid Sex zu bekommen, bringt nix. Oder willst du das?

Natürlich nicht

Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb OnlyAndy40:

Ich weiß nicht genau worauf deine Annahmen und Schlussfolgerungen beruhen. Es gibt so viele verschiedene Arten von Handicaps und eine Pauschalisolierung, dass es problematisch wäre oder eine andere Herangehensweise erfordert wenn man mit einem Menschen mit Behinderung Sexualität erleben möchte finde ich da eher schwierig! Darf man fragen warum du dieses Thema aufgegriffen hast? Hast du jemanden kennengelernt der ein Handicap hat? Wäre interessant für das allgemeine Verständnis. 🙂

Ja ich sitze selbst im Rollstuhl. Ich leide an einer Muskelschwäche die weiter zunimmt. Seit 5 Jahren im Rollstuhl. Ich spreche hier also von meinen eigenen Erfahrungen.

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

Soll heißen? Du brauchst mehr Liebe und Zuneigung? Woher weißt Du welcher Mensch wie viel davon braucht? Mal abgesehen davon, das man sich das verdienen muss, und nicht einfordern kann.
Wenn Du auf Dich aufmerksam machen wolltest, Ziel erreicht. Ich hab aber die leise Ahnung, das Dich das Deinem Wunsch nach Liebe und Zuneigung nicht näher bringt.
Ich habe jobbedingt nur 2 Arten von Menschen mit Einschränkungen kennengelernt, die Einen die behandelt werden möchten, wie jeder Andere......und welche die meinen aufgrund ihrer Einschränkungen hätten sie Sonderrechte, und müssten permanent hofiert werden. Letztere Gruppe fanden meine Kollegen und ich unangenehm, und damit wären sie für mich unfickbar (von Liebe und Zuneigung fang ich erst gar nicht an).

Ich habe nichts eingefordert. Noch will ich einen Mitleidsfick wie einige hier meinen!
Ich rede einfach aus meiner persönlichen Erfahrung.

Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb Tragicus:

Ist das so? Ich bin nicht behindert und habe es auch nicht leicht. Könnte auch bisschen Liebe und Zuneigung Mir fällt es auch nicht einfach jemand kennen zulernen,es scheint mir in manchen Tagen /Situationen sogar auch schier unmöglich. Dann sag ich zu mir selbst hör auf rum zuheulen.Wird schon! Immerhin bin ich ziemlich toll. Lass mich raten du bist beeinträchtigt?

Ja ich bin selbst betroffen und ich sage mir auch immer wieder das wird schon. Ich bin ein toller Mensch. Selbst schuld wer mich nicht kennenlernen will. 🤗

Geschrieben
Am 21.6.2020 at 21:22, schrieb MrsBlueEyes:

Hmmm also ich brauch nicht mehr liebe und Zuneigung als andere auch und das Wort behindert ist eigentlich schon grenzwertig. Menschen mit Beeinträchtigung oder Handicap klingt irgendwie netter.
Für meinen Teil kann nur sagen, dass ich weder anders behandelt werden will oder ne extra Wurst will oder mitleidsfick.
Und man hat, man wird es kaum glauben können, genauso sex wie "Normalos" nur im stehen ist s geiler, da ist nämlich nur ein Bein im weg 😁 und entweder lässt man sich drauf ein oder Peng.
Wo die Liebe hinfällt, da wächst eh kein Gras mehr

👍🏼💪🏼😘

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Survivor42:

Ja ich sitze selbst im Rollstuhl. Ich leide an einer Muskelschwäche die weiter zunimmt. Seit 5 Jahren im Rollstuhl. Ich spreche hier also von meinen eigenen Erfahrungen.

Hey grüß dich ✌🙂

vielen Dank für die Aufklärung. Hätte mir dein Profil und dein Bild genauer ansehen sollen. Dann hast du zu dieser Thematik auf jeden Fall einen anderen Bezug als ich und kannst es vielleicht besser beurteilen. Ich persönlich glaube, dass egal ob Behinderung oder nicht es sehr individuell ist wieviel Liebe ein Mensch braucht oder wie sensibel jemand behandelt werden muss. 🙂

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Genau das hat er🤷‍♀️

Na ja... Ich möchte nicht unbedingt recht haben. Er schreibt aber nunmal "Behinderte Menschen brauchen m. E. mehr Liebe und Zuneigung als gesunde Menschen". Und nicht, dass all die, die mehr Liebe und Zuneigung brauchen, eine Behinderung haben. 

Wenn ich sage "alle Chinesen sind Menschen", so stimmt das. Ich kann den Satz aber nicht einfach umkehren und sagen, dass alle Menschen Chinesen sind. Denn es stimmt nicht. 

Aber es ist dir wichtig und das ist natürlich ok! 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb deluxe8580:

👍🏼💪🏼😘

😍😘

Geschrieben
Am 21.6.2020 at 21:22, schrieb MrsBlueEyes:

Hmmm also ich brauch nicht mehr liebe und Zuneigung als andere auch und das Wort behindert ist eigentlich schon grenzwertig. Menschen mit Beeinträchtigung oder Handicap klingt irgendwie netter.
Für meinen Teil kann nur sagen, dass ich weder anders behandelt werden will oder ne extra Wurst will oder mitleidsfick.
Und man hat, man wird es kaum glauben können, genauso sex wie "Normalos" nur im stehen ist s geiler, da ist nämlich nur ein Bein im weg 😁 und entweder lässt man sich drauf ein oder Peng.
Wo die Liebe hinfällt, da wächst eh kein Gras mehr

Wie gesagt - hat sich so noch nicht ergeben....klingt aber reizvoll : "Im stehen geiler"

×
×
  • Neu erstellen...