Jump to content

Sex mit einem behinderten Menschen


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja , hatte ich. Sogar incl Liebe über Jahre. Scheiterte, neben den 400Km Entfernung, genau an der vermehrten Liebesbedürftigkeit und den Verlassensängsten. Konnte das Drama jedesmal bei der Abreise nicht mehr zulassen. Wegen ihm, meiner damals noch kleinen Kindern und im Ende auch mir.
Habe gelernt über das was ich habe und dem was geht froh zu sein, statt immer darüber zu jammern was eben nicht geht oder fehlt. Manches ist einfach nicht zu ändern, darüber lamentieren kostet nur unnötige Kraft.
Bei anderen Annäherungen von Menschen mit Handicap war der Trend auch zu erkennen weshalb ich schnell blocke und versuche oberflächlich zu bleiben.
Hoffe gibt stärkere Frauen, denn war und bin fasziniert von der Tiefe in Gefühl und Wissen welche mit einher ging.

Geschrieben

Sex mit einen behinderten Menschen würde mich reizen

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb CoffeeFee:

Ich hatte mal einen Lover, der aufgrund einer Krebserkrankung nur einen Hoden hatte. ER empfand das als Behinderung.

Ein anderer hatte eine Beinprothese. Er empfand sie als Bereicherung.

Nicht jede Behinderung wirkt sich auf das Liebesleben aus. Es gibt genügend Rollifahrer die in gesunden Beziehungen sind. Ich glaube nicht, dass Menschen mit Behinderung/Handycap mehr Liebe brauchen. Sie brauchen mehr Akzeptanz und sicher auch mehr Geduld bei der Partnersuche, weil das Thema Inklusion in zu vielen Köpfen noch nicht angekommen ist.

Ja, da stehen wir noch am Anfang mit der Inklusion, in den Niederlanden sagen wir ein netteres Wort Handicap.

Geschrieben

Ja, ein Mann mit Beinprotese und es war nicht anders

Geschrieben

Die meinsten hier sind doch geistig behindert im Sinne von völlig krank im Kopf..
Und wer hier auf der suche nach viel Liebe und Zuneigung ist.. hat selber schuld wenn er endteuscht wird ...

Ob es jemand schwer im Leben hat hängt nicht davon ab ob er eine körperliche Behinderung hat oder nicht ... sondern von seinen allgemeinen Lebensumständen... und wie viel Liebe und Zuneigung ein Mensch braucht kann man daran auch nicht fest machen ... den richtigen Partner zu finden ist für jeden schwer der sich nicht auf eine Beziehung mit jemanden einlassen will der eingendlich nicht wirklich zu einem passt ..

Geschrieben

Hm, ich werde mich jetzt unbeliebt machen, aber bei mir hat jemand nicht automatisch einen Sympathiebonus, weil er behindert ist. Denn ganz inklusiv gedacht, sollen ja alle gleich behandelt werden ;) ... Eine Behinderung allein ist auch in den wenigsten Fällen das KO Kriterium, ich kenne reichlich behinderte Menschen, die in glücklichen Partnerschaften leben, während viele "Gesunde" seit langer Zeit Single sind.

Miss_MeryFrehy
Geschrieben

Alter Verwalter , was für eine bekloppte Aussage....Sorry ist mir jetzt so raus geplatzt. Was soll so eine Frage , verstehe ich nicht.... Das letzte was Behinderte Menschen haben wollen , ist Mitleid !!!! Und was soll das mit " brauchen mehr Liebe und Zuneigung " sorry vor welche Tür bist du heute morgen geknallt ???? Leck mich am Arsch.... willst du wirklich wissen was Menschen mit "Behinderung" wirklich wollen.... zu aller erst , das das Wort Behinderung erst mal Abgeschaft wird... Ach ich höre lieber auf... sonst eskaliert das hier... und dieses möchte ich nicht. Wir sind alle Menschen , ob jung oder Alt , dünn oder dick.... mit Körperlicher Einschränkung oder Menschen mit Top Körperlicher Verfassung usw.... man sollte Werte auf innere Werte legen.... Ende und Aus PS Schau in mein Steckbrief ganz unten !

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Survivor42:


Behinderte Menschen brauchen m. E. mehr Liebe und Zuneigung als gesunde Menschen, da sie es im Leben schon schwer genug haben und jemanden kennen zu lernen, der ernsthaftes Interesse zeigt, schier unmöglich erscheint.

Mit dieser Aussage, hast Du Dich  in eine Ecke gestellt , in der Dir wahrscheinlich nicht viele Menschen Gesellschaft leisten.

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Survivor42:

Habt Ihr schon einmal Sex mit einem behinderten Menschen gehabt? Wenn ja, wie war das für Euch und wenn Nein, warum nicht?
Behinderte Menschen brauchen m. E. mehr Liebe und Zuneigung als gesunde Menschen, da sie es im Leben schon schwer genug haben und jemanden kennen zu lernen, der ernsthaftes Interesse zeigt, schier unmöglich erscheint.

Das hört sich nach Mitleidssex an. Für mich, die Frau käme das nicht in Frage.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Axcent:

Ja, da stehen wir noch am Anfang mit der Inklusion, in den Niederlanden sagen wir ein netteres Wort Handicap.

Mit dem Verändern von Worten versucht man doch nur, das "Image" zu "pimpen", die Einstellung der Gesellschaft verändert sich dadurch noch lange nicht ... ich habe einen Schwerbehindertenausweis (!!) keinen Handicapausweis!

Geschrieben

Nein, nie gehabt und solange ich selbst nicht behindert bin, auch nicht haben wollen. Und wenn ich behindert waere, wuerde mich total nerven, wenn ich Mitleid empfinden wuerde.

Geschrieben

Wer entscheidet bitte wer mehr liebe braucht? 😳😳😳
Nur weil man anderen vielleicht keine Behinderung ansieht, heißt es nicht, daß sie es nicht auch schwer genug haben 🙄🙄
Ich schließe es aktuell weiter für mich aus, da es meist bedeutet das nicht alles machbar ist 😏 und ich verzichte nicht gerne und von Mitleidficks halte ich nichts 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Mona1972Lisa:

Mit dem Verändern von Worten versucht man doch nur, das "Image" zu "pimpen", die Einstellung der Gesellschaft verändert sich dadurch noch lange nicht ... ich habe einen Schwerbehindertenausweis (!!) keinen Handicapausweis!

In den Niederlanden sieht es mit Inklusion und dem Miteinander der Menschen anders aus, deshalb leben wir in beiden Ländern

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Axcent:

In den Niederlanden sieht es mit Inklusion und dem Miteinander der Menschen anders aus, deshalb leben wir in beiden Ländern

Kann ich gut verstehen (lieben Gruß an Herman van Veen 🥰)

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Axcent:

netteres Wort Handicap.

Was ist daran netter? 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Survivor42:

Habt Ihr schon einmal Sex mit einem behinderten Menschen gehabt? Wenn ja, wie war das für Euch und wenn Nein, warum nicht?

Ich möchte einfach keinen Sex mit einem Behinderten, weil es mir nicht liegt.

vor 6 Stunden, schrieb Survivor42:

Behinderte Menschen brauchen m. E. mehr Liebe und Zuneigung als gesunde Menschen, da sie es im Leben schon schwer genug haben und jemanden kennen zu lernen, der ernsthaftes Interesse zeigt, schier unmöglich erscheint.

Nein, ich ficke nicht aus Mitleid oder um das Bedürfnis von jemandem zu erfüllen. Die Liebe und Zuneigung benötigt jeder Mensch.

Geschrieben

Hmmm also ich brauch nicht mehr liebe und Zuneigung als andere auch und das Wort behindert ist eigentlich schon grenzwertig. Menschen mit Beeinträchtigung oder Handicap klingt irgendwie netter.
Für meinen Teil kann nur sagen, dass ich weder anders behandelt werden will oder ne extra Wurst will oder mitleidsfick.
Und man hat, man wird es kaum glauben können, genauso sex wie "Normalos" nur im stehen ist s geiler, da ist nämlich nur ein Bein im weg 😁 und entweder lässt man sich drauf ein oder Peng.
Wo die Liebe hinfällt, da wächst eh kein Gras mehr

Geschrieben

Hab mir schon überleg Sexualbegleiterin zu machen. Aber wie erzähle ich das Zuhause?😳 Und ne Sexuelle Handlung gegen Geld? Außerdem steht da ja auch nur die Befriedigung des Gegenüber an erster Stelle. Hab ich ,glaube ich so mein Problem mit!
Grundsätzlich habe ich aber,wen die Chemie stimmt und Er mein Typ is kein Problem damit!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Survivor42:

Behinderte Menschen brauchen m. E. mehr Liebe und Zuneigung als gesunde Menschen, da sie es im Leben schon schwer genug haben und jemanden kennen zu lernen, der ernsthaftes Interesse zeigt, schier unmöglich erscheint.

Jeder Mensch braucht Liebe und Zuneigung... deine Behinderung als Schild vor dir herzutragen um aus Mitleid Sex zu bekommen, bringt nix. Oder willst du das?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß nicht genau worauf deine Annahmen und Schlussfolgerungen beruhen. Es gibt so viele verschiedene Arten von Handicaps und eine Pauschalisolierung, dass es problematisch wäre oder eine andere Herangehensweise erfordert wenn man mit einem Menschen mit Behinderung Sexualität erleben möchte finde ich da eher schwierig! Darf man fragen warum du dieses Thema aufgegriffen hast? Hast du jemanden kennengelernt der ein Handicap hat? Wäre interessant für das allgemeine Verständnis. 🙂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wort vergessen
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Survivor42:

wenn Nein, warum nicht?

Unzugänglich. Ob körperlich oder geistig, sind meißt unter sich, abgeschirmt im geschützten Rahmen (zu Recht, weil die meißten Menschen schlicht Arschlöcher sind und Behinderte haben schon genug Probleme, die brauchen so was dann nicht auch noch) Ich hätte da keine Berührungsängste.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Blitzständer:

Sex mit einen behinderten Menschen würde mich reizen

Meinst du das jetzt als Neigung/ Fetisch?

 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb DerKommentar:

Unzugänglich. Ob körperlich oder geistig, sind meißt unter sich, abgeschirmt im geschützten Rahmen (zu Recht, weil die meißten Menschen schlicht Arschlöcher sind und Behinderte haben schon genug Probleme, die brauchen so was dann nicht auch noch) Ich hätte da keine Berührungsängste.

Auch hier anscheinend jemand, der entweder keine Ahnung hat oder sich (vielleicht) nur falsch ausgedrückt hat ... "meist unter sich" ... "abgeschirmt im geschützten Rahmen" 🙄 gerade bei körperlich beeinträchtigten Menschen ist das schon lange nicht mehr der Fall und seit über 25 Jahren wohnen auch Menschen mit einer geistigen Behinderung immer öfter alleine

Geschrieben

Ich möchte das etwas allgemeiner beantworten. Menschen, drein irgendeiner Form schon mal eine existenzielle Lebenskrise hatte und reflektiert sind, haben vielleicht einen anderen Blickwinkel auf das Leben.

Menschen finde ich dann interessant, wenn sie Abseits vom Mainstream sind, etwas zu sagen haben und dabei ihre Lebenserfahrung mit einbringen können.

Und ja, das zeigt sich sicherlich auch im Sex. Oder kann sich dort zumindest zeigen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mona1972Lisa:

ist das schon lange nicht mehr der Fall

Immer berücksichtigen: Umfeldbedingt. Die Wahrnehmung ist je Wohnlage sicher stets anders. ;)

×
×
  • Neu erstellen...