Jump to content

Sex mit einem behinderten Menschen


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habt Ihr schon einmal Sex mit einem behinderten Menschen gehabt? Wenn ja, wie war das für Euch und wenn Nein, warum nicht?
Behinderte Menschen brauchen m. E. mehr Liebe und Zuneigung als gesunde Menschen, da sie es im Leben schon schwer genug haben und jemanden kennen zu lernen, der ernsthaftes Interesse zeigt, schier unmöglich erscheint.

Geschrieben

Nein, habe ich nicht und kann es mir auch nicht vorstellen. Da ich beruflich u.a. mit solchen hu tun habe, brauche ich in meinem Privatleben Abstand vom Job.

Geschrieben

ähm wieso brauchen behinderte menschen mehr liebe und zuneigung als gesunde??? ich habe einige behinderte freunde und die wollen alles aber kein mitleid und wie jeder andere behandelt werden..

Geschrieben

Nein, weil es sich noch nicht ergeben hat.

Geschrieben

Wieso brauchen Behinderte mehr Liebe und Zuneigung?Erklär mal.

Geschrieben

Wieso brauchen Behinderte mehr Liebe und Zuneigung?Erklär mal.

Geschrieben

Wieso brauchen Behinderte mehr Liebe und Zuneigung?Erklär mal.

Geschrieben

Hab in der Beziehung noch keinen getroffen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Survivor42:

Nein, warum nicht?

Weil mich keiner bis dato gereizt hat 

vor 5 Stunden, schrieb Survivor42:

Behinderte Menschen brauchen m. E. mehr Liebe und Zuneigung als gesunde Menschen,

Wenn ich das schon lese 

Betteln die jetzt mit den Worten darum? 

Dann, auf zu ner Seite, wo diese Partner suchen, dort wirst du fündig werden. 

Geschrieben

Behinderung hin Behinderung her, wir sehen Sie als Menschen mit einem Handicap und mehr ist es nicht. Jeder Mensch hat irgendwie ein Handicap.

Geschrieben

Dein Gedankengang in allen Ehren, aber ich befürchte, dass das der falsche Ansatz ist.

Wenn sexuelle Anziehung vorliegt, dann ist eine Behinderung wahrscheinlich kein Hinderungsgrund.

Ohne Anziehung kein Sex. Ob mit oder ohne Handicap.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Axcent:

Jeder Mensch hat irgendwie ein Handicap.

Jeder Mensch hat irgendwie eine Behinderung?

Geschrieben

Ja...einer war blind und einer hatte eine Beinprothese. Es waren Männer wie andere auch.
Der Erste hatte nichts von meiner Optik...er hat mehr mit Geruchssinn wahrgenommen. und mit fühlen... und der andere war eben nicht so beweglich....da konnte man nicht alles agieren wie sonst...dann haben wir eben anderes gemacht.
Alles sehr gut handelbar.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Bolero2000:

Jeder Mensch hat irgendwie eine Behinderung?

👍🏼 danke, sehe ich ebenso.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Welch ein Unsinn.mehr liebe und Zuneigung .. nix da behinderte werden behindert heißt sie sind wie Nichtbehinderte nur mit speziellen Fähigkeiten .. noch hatte ich keine Frau mit Behinderung aber denke nicht das ich sie anders behandeln würde wie jede andere Frau .. und wenn man sich verliebt wäre es sowieso egal ob behindert oder nicht

Geschrieben

Wenn es menschlich passt und man beim anschauen Herzklopfen bekommt dann wäre es mir wurscht. Es könnte jeden von uns treffen. Und Mitleid ist ein schlechter Anfang für eine Beziehung jedweder Art.

Geschrieben

Warum steht die Behinderung zuerst und nicht der Mensch, also Mensch mit Behinderung/Beeinträchtigung? Aber gut, ändert ja nix an der Tatsache, klingt nur Scheiße.
Du sprichst da ein Tabuthema an. So leid es mir tut, das zu sagen, aber mit einer Beeinträchtigung bist Du stigmatisiert. Es liegt nicht unbedingt an Dir, die Gesellschaft hat es Dir aufgedrückt. Mich will ich da auch nicht rausnehmen. So ehrlich muss man schon sein. Ich wünsch Dir wirklich viel Erfolg.

Geschrieben

Ist das so? Ich bin nicht behindert und habe es auch nicht leicht. Könnte auch bisschen Liebe und Zuneigung Mir fällt es auch nicht einfach jemand kennen zulernen,es scheint mir in manchen Tagen /Situationen sogar auch schier unmöglich. Dann sag ich zu mir selbst hör auf rum zuheulen.Wird schon! Immerhin bin ich ziemlich toll. Lass mich raten du bist beeinträchtigt?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte mal einen Lover, der aufgrund einer Krebserkrankung nur einen Hoden hatte. ER empfand das als Behinderung.

Ein anderer hatte eine Beinprothese. Er empfand sie als Bereicherung.

Nicht jede Behinderung wirkt sich auf das Liebesleben aus. Es gibt genügend Rollifahrer die in gesunden Beziehungen sind. Ich glaube nicht, dass Menschen mit Behinderung/Handycap mehr Liebe brauchen. Sie brauchen mehr Akzeptanz und sicher auch mehr Geduld bei der Partnersuche, weil das Thema Inklusion in zu vielen Köpfen noch nicht angekommen ist.

bearbeitet von CoffeeFee
Tippfehler ausgemärzt
×
×
  • Neu erstellen...