Jump to content

Sex mit einem behinderten Menschen


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Survivor42:

Behinderte Menschen brauchen m. E. mehr Liebe und Zuneigung als gesunde Menschen, da sie es im Leben schon schwer genug haben und jemanden kennen zu lernen, der ernsthaftes Interesse zeigt, schier unmöglich erscheint.

Interessant! Deiner Meinung nach bin ich also auch behindert. Ein Mensch, der ernsthaft Interesse an mir hat, ist mir noch nie begegnet. Die wollen mich immer nur vögeln. 🤷‍♀️😏

DerLustvolle22
Geschrieben

Hatte ich noch nicht aber wen mir der mensch Sympathisch ist hab ich da kein Problem.

Geschrieben

Hat sich noch nicht ergeben. Bin ich aber ganz offen. Tatsächlich lernt man aber selten Behinderte kennen.... ich fürchte, Viele bewegen sich offenbar immer noch nicht ganz ungezwungen in der Gesellschaft
Kann das sein? Habe das Gefühl, überhaupt nur sehr selten Welche zu sehen.
Übrigens habe ich „Behindert“ gar nicht im aktiven Wortschatz. Meist sind die schlecht zu Fuß oder Ähnliches

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Interessant! Deiner Meinung nach bin ich also auch behindert. Ein Mensch, der ernsthaft Interesse an mir hat, ist mir noch nie begegnet. Die wollen mich immer nur vögeln. 🤷‍♀️😏

Das tut mir leid... 

Aber: Das hat Survivor nicht geschrieben. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tragicus:

Ist das so? Ich bin nicht behindert und habe es auch nicht leicht. Könnte auch bisschen Liebe und Zuneigung Mir fällt es auch nicht einfach jemand kennen zulernen,es scheint mir in manchen Tagen /Situationen sogar auch schier unmöglich. Dann sag ich zu mir selbst hör auf rum zuheulen.Wird schon! Immerhin bin ich ziemlich toll. Lass mich raten du bist beeinträchtigt?

Du heulst hier aber grad rum...

Geschrieben

@Survivor42 Ja hatte ich schon. Sie hatte eine körperliche und geistige Behinderung. Der Sex war eingeschränkt was aber nicht das Problem war. Die Beziehung scheiterte nach kurzer Zeit an folgenden Gründen: Sie klammerte mehr als ein Klammeraffe. Sie hielt sich an keine Abmachung. Ich fühlte mich geistig so überlegen, dass es einfach unmöglich war sich normal zu unterhalten oder gar ein Streitgespräch zu führen. Definiere bitte mehr Liebe. Für mich gibt es nur Liebe oder keine Liebe.
Übrigens ausnahmslos alle Menschen mit einer Behinderung (denen ich persönlich begegnet bin) wollten nach Möglichkeit wie jeder andere behandelt werden. Das passt für mich dann nicht damit zusammen, etwas extra wegen der Behinderung zu fordern.

Geschrieben

Nein, hatte ich noch nicht. Ich bin selbst behindert. Ich möchte aber nicht mehr Liebe und Zuneigung. Ich stehe beim Sex auf die härtere Gangart und mag es Schmerzen zu spüren.
Ich möchte nur geachtet und respektiert werden, aber das möchte, glaube ich, jeder Mensch unabhängig davon , ob behindert oder nicht.

Geschrieben

Ah ja, nur weil jemand behindert ist, soll ich den in mein Bett lassen???
Ohne Worte...
Das ist doch jetzt wieder mal so ein perfektes Beispiel dafür, dass man auch Menschen unsympathisch finden kann, die zu einer Minderheit gehören!

Geschrieben

Hier merkt man., bei manchen Beiträgen sofort, wem der Sex wichtiger als der Mensch. Ich habe bisher keine Freundin gehabt die eine Einschränkung hatte. Übrigens bin ich selber behindert denn ich bin Brillenträger.

Geschrieben

Ja. Der Sex kann zuweilen zwangsläufig... kreativer ausfallen, je nachdem, was möglich ist. Aber sonst? Wo ist da der Unterschied? Behinderung heißt übrigens nicht "krank sein" - weil du mit "Gesunden" vergleichst.

Geschrieben

Ich habe selbst zwei Implantate und bin dick. Ich brauche auch Zuneigung und hatte seit Monaten keinen Sex mehr. Frauen, bitte meldet Euch sofort!
Ernsthaft, ich denke es gibt keine Zielgruppe die diese Zusprache aufrichtig wünscht, aber darüber kann es tausend Meinungen geben.

Geschrieben

Hallo...ich bin selber Körperbehindert....nach einen Autounfall Querschnittgelähmt und möchte wie jeder andere auch gerne normal behandelt werden....

Geschrieben

welch schäbbiger Thread
ich habe schon mit unversehrten Menschen keinen Sex gehabt und? kümmert es jemanden? wohl kaum... und warum? weil sich jeder seine Sexualpartner individuell aussuchen kann. In Prozent müsste meine Quote Menschen mit Behinderung/Menschen ohne Behinderung in etwa so ausfallen, wie der Anteil in der Bevölkerung unserer Republik... und das ganz ohne "Behindertenquote"

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb CoffeeFee:

Meinst du das jetzt als Neigung/ Fetisch?

 

Nein das ist kein Fetisch von mir. Aber ich würde es gerne mal ausprobieren. 

Geschrieben

@ Survivor42: ...wenn du dich klarer zur Behinderung ausdrücken würdest, könnte man dich auch besser verstehen, denn zu den Behinderungen gehören nicht nur körperliche Einschränkungen, da gibt es viele viele andere Einschränkungen, die dazu gehören.

Geschrieben

"mehr Liebe und Zuneigung als gesunde Menschen" - bitte?! Ich dachte immer, man solle alle gleich behandeln? Sorry, aber Extrawürste kriegt bei mir niemand, egal wie schwer er/sie es im Leben hat.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Survivor42:

Habt Ihr schon einmal Sex mit einem behinderten Menschen gehabt? Wenn ja, wie war das für Euch und wenn Nein, warum nicht?
Behinderte Menschen brauchen m. E. mehr Liebe und Zuneigung als gesunde Menschen, da sie es im Leben schon schwer genug haben und jemanden kennen zu lernen, der ernsthaftes Interesse zeigt, schier unmöglich erscheint.

Nein, noch nicht, und das steht auch nicht auf meiner to-do Liste (pun intended). Warum nicht? Nun, warum sollte ich?Sexualität ergibt sich bei mir aus gegenseitiger Anziehung und dem Moment heraus. Und ich kenne keine behinderte Frauen. Würde ich welche kennen, so müsste auch noch gegenseitige Anziehung herrschen, wie bei nicht behinderten Frauen auch.

Jeder will Sex. Und es ist sicherlich für Behinderte schwieriger als für Nichtbehinderte, Sexpartner zu finden, schon allein deshalb, weil man weniger spontan ist. Aber Sex ist keine Wohltätigkeitsveranstaltung. Nichts ist beim Sex unattraktiver, als an das Mitleid anderer Menschen zu appellieren. Da kommen dann eben tatsächlich nur „mercy fucks“ (scheußlicher Begriff) heraus. 

Dating ist Wettbewerb, und es ist ein ungerechter Wettbewerb. in gewisser Weise bin ich auf dem Datingmarkt mit meinen 173 cm auch behindert. Das ist für viele Frauen genauso ein Ausschlusskriterium an dem man nichts ändern kann, wie wenn jemand im Rollstuhl sitzt. Jeder hat irgendwelche (vermeintlichen) Makel die ihn für mehr oder weniger Menschen unattraktiv machen. So what? Dann muss man sich eben auf diejenigen Menschen konzentrieren, die damit kein Problem haben. Die Suche kann natürlich lange dauern. Aber das gehört zum Leben dazu.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin körperlich behinderte. Buckel, Kielbrust, extrem dünn und lange Gliedmaßen. Das ist erotisch natürlich nicht gerade anziehend. Deshalb ist es natürlich und völlig verständlich, dass ich es hier schwerer habe Sexpartner zu finden. Gerade wenn es nur um Sex geht, ist das Aussehen eben das Wichtigste, oder? Bin daher für alles offen.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Survivor42:

Behinderte Menschen brauchen m. E. mehr Liebe und Zuneigung als gesunde Menschen, da sie

 

Vor allem wollen viele von ihnen einfach nur normal behandelt werden.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Survivor42:

Behinderte Menschen brauchen m. E. mehr Liebe und Zuneigung als gesunde Menschen,

Diese Haltung mögen Behinderte am allerwenigsten, sie wollen ganz einfach gleichbehandelt werden.

und was soll der Kürzel "m.E.? meines Erachtens, mit Einschränkung, oder mit Erlaubnis?

So wenig Bock für Ausfühlichkeit?

vor 10 Stunden, schrieb Blitzständer:

Sex mit einen behinderten Menschen würde mich reizen

Fragen wir mal besser nicht warum:

Geschrieben

Soll heißen? Du brauchst mehr Liebe und Zuneigung? Woher weißt Du welcher Mensch wie viel davon braucht? Mal abgesehen davon, das man sich das verdienen muss, und nicht einfordern kann.
Wenn Du auf Dich aufmerksam machen wolltest, Ziel erreicht. Ich hab aber die leise Ahnung, das Dich das Deinem Wunsch nach Liebe und Zuneigung nicht näher bringt.
Ich habe jobbedingt nur 2 Arten von Menschen mit Einschränkungen kennengelernt, die Einen die behandelt werden möchten, wie jeder Andere......und welche die meinen aufgrund ihrer Einschränkungen hätten sie Sonderrechte, und müssten permanent hofiert werden. Letztere Gruppe fanden meine Kollegen und ich unangenehm, und damit wären sie für mich unfickbar (von Liebe und Zuneigung fang ich erst gar nicht an).

Geschrieben

Hatte ich noch nie. Warum? Weil es sich noch nie ergeben hat.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Survivor42:

wenn Nein, warum nicht?

weil meine expartner keine behinderung hatten

 

×
×
  • Neu erstellen...