Jump to content

Real oder doch lieber auf poppen.de


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Welchen Filter? Den, der Menschen daran hindert mich anzuschreiben?

Oder mein persönlicher? (Also, welchen Typ Mensch ich für mich als passend empfinde?)

Sowohl als auch. Mir ist klar,das man als Suchender und Gesuchter gewisse Vorstellungen hat - wenn diese in einem Profil,welches man besucht,scheinbar erfüllt werden,dann möchte man diese Person anschreiben und - Null Chance! Gut,hat seine Gründe,ist eine Vorabauswahl! Sollte es gelingen,bekommt man: a) eine Antwort mit NEIN - ohne Begründung(kann ich aber mit umgehen; b) keine Antwort (ist nicht schön,aber man kann niemanden dazu zwingen zu antworten; c) Ingo-Taste! So,daher rühren meine Anmerkungen auf deinen Kommentar...

Geschrieben
Am 20.6.2020 at 14:42, schrieb Von_Dannen:

Eine kleine Andeutung, dass ich mich auf ein Wiedersehen freue und ich oft an Sex mit ihr denke, hat genügt. Ich musste mir anhören ich soll mir eine andere zum (Zitat) Entsaften suchen. Ich wäre anscheinend nur auf Sex aus. 
Als hätte es einen Schalter umgelegt. Ich fand sie wirklich toll, aber das war zu krass. 

das ist auch wirklich krass. Habe ähnliches schon von anderen hier gehört, aber es fällt mir immer schwer zu glauben, vor allem wenn so ein unverschämter Spruch kommt, nachdem Ihr ja offensichtlich ein schönes Wochenende hattet. Manche haben wohl keinerlei Erziehung.. 

vor 13 Minuten, schrieb Küstenlümmel:

Sowohl als auch. Mir ist klar,das man als Suchender und Gesuchter gewisse Vorstellungen hat - wenn diese in einem Profil,welches man besucht,scheinbar erfüllt werden,dann möchte man diese Person anschreiben und - Null Chance! Gut,hat seine Gründe,ist eine Vorabauswahl! Sollte es gelingen,bekommt man: a) eine Antwort mit NEIN - ohne Begründung(kann ich aber mit umgehen; b) keine Antwort (ist nicht schön,aber man kann niemanden dazu zwingen zu antworten; c) Ingo-Taste! So,daher rühren meine Anmerkungen auf deinen Kommentar...

Ich schreibe immer mehr als nur "nein" und Igno/NDB nutze ich nur, wenn das Anschreiben oder der weitere Verlauf der Unterhaltung für mich ein Niveau erreicht, das ich nicht toleriere. Aber das passiert so selten, dass ich das an einer Hand abzählen kann. Meiner Erfahrung nach sind die meisten Männer in ihren Anschreiben freundlich und höflich. "Ey ficken" und Co. sind wirklich Ausahmen. 

 

Zum TE: Ich finde Dein Profil eigentlich ganz gut. Vielleicht braucht es einfach mehr Geduld. Ich schreibe zwar Männer nicht sehr oft an, aber wenn ich es tat, dann weil das Profil auch irgendetwas zu seinen nicht-sexuellen Interessen aussagte und mir das gefiel oder ich nachfragen wollte. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

das ist auch wirklich krass. Habe ähnliches schon von anderen hier gehört, aber es fällt mir immer schwer zu glauben, vor allem wenn so ein unverschämter Spruch kommt, nachdem Ihr ja offensichtlich ein schönes Wochenende hattet. Manche haben wohl keinerlei Erziehung.. 

Ich schreibe immer mehr als nur "nein" und Igno/NDB nutze ich nur, wenn das Anschreiben oder der weitere Verlauf der Unterhaltung für mich ein Niveau erreicht, das ich nicht toleriere. Aber das passiert so selten, dass ich das an einer Hand abzählen kann. Meiner Erfahrung nach sind die meisten Männer in ihren Anschreiben freundlich und höflich. "Ey ficken" und Co. sind wirklich Ausahmen. 

 

Zum TE: Ich finde Dein Profil eigentlich ganz gut. Vielleicht braucht es einfach mehr Geduld. Ich schreibe zwar Männer nicht sehr oft an, aber wenn ich es tat, dann weil das Profil auch irgendetwas zu seinen nicht-sexuellen Interessen aussagte und mir das gefiel oder ich nachfragen wollte. 

Ja,vielen Dank für deine offene und nette Antwort! Ich denke,die sexuellen Interessen sollten nur einen Hinweis darstellen,was nicht zwingend dazu führen muß,diese auch konsquent umgesetzt werden MÜSSEN!!! Soll der Orientierung dienen,mehr vorerst nicht! Ich interessiere mich auch für Profile,die vielleicht garnichts von meinen sexuellen Interessen gemein haben,es ist dann einfach nur die Person,die im Profi ist! Sollte dann sogar ein Kontakt möglich sein,dann fangen die persönlichen(im Kopf beim lesen u.schreiben) Filter an zu arbeiten und dann zeigt sich,ob es paßt oder eben nicht... - Wenn es die die Möglichkeit zuläßt,was eher selten ist...

vor 17 Minuten, schrieb Lisbetha:

das ist auch wirklich krass. Habe ähnliches schon von anderen hier gehört, aber es fällt mir immer schwer zu glauben, vor allem wenn so ein unverschämter Spruch kommt, nachdem Ihr ja offensichtlich ein schönes Wochenende hattet. Manche haben wohl keinerlei Erziehung.. 

Ich schreibe immer mehr als nur "nein" und Igno/NDB nutze ich nur, wenn das Anschreiben oder der weitere Verlauf der Unterhaltung für mich ein Niveau erreicht, das ich nicht toleriere. Aber das passiert so selten, dass ich das an einer Hand abzählen kann. Meiner Erfahrung nach sind die meisten Männer in ihren Anschreiben freundlich und höflich. "Ey ficken" und Co. sind wirklich Ausahmen. 

 

Zum TE: Ich finde Dein Profil eigentlich ganz gut. Vielleicht braucht es einfach mehr Geduld. Ich schreibe zwar Männer nicht sehr oft an, aber wenn ich es tat, dann weil das Profil auch irgendetwas zu seinen nicht-sexuellen Interessen aussagte und mir das gefiel oder ich nachfragen wollte. 

...ich habe mir grad einmal dein Profil angeschaut,deine Vorlieben entsprechen nunmal garnicht meinen Interessen,aber selbst wenn du dein Gesicht nicht durch die Kamera fast unkenntlich gemacht hättest,dann würde ich dich anschreiben - rein nur aus Neugier,andererseits auch wieder nicht,da mir Berlin zu weit weg ist...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Küstenlümmel:

...ich habe mir grad einmal dein Profil angeschaut,deine Vorlieben entsprechen nunmal garnicht meinen Interessen,aber selbst wenn du dein Gesicht nicht durch die Kamera fast unkenntlich gemacht hättest,dann würde ich dich anschreiben - rein nur aus Neugier,andererseits auch wieder nicht,da mir Berlin zu weit weg ist...

Und obwohl Du sieh also irgendwie nett findest, würdest Du sie nicht anschreiben, weil sie zu weit weg wohnt. Warum nicht? Weil Treffen und Sex nicht, oder nur schwer möglich wären?

Und da sind wir wieder bei den Unterschieden Mir macht es rein gar nichts, wenn jemand mehr als 300km weg wohnt. Man muss sich ja nicht treffen und ficken und kann trotzdem einen sehr schönen Kontakt haben. Das wiederum möchten Männer aber eher seltener, da es eben doch in erster Linie ums Ficken geht.

Und dann wird uns eine "Oberflächlichkeit" vorgeworfen werden?

Ich spüre einen ganz leichten Anflug von ***.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Und obwohl Du sieh also irgendwie nett findest, würdest Du sie nicht anschreiben, weil sie zu weit weg wohnt. Warum nicht? Weil Treffen und Sex nicht, oder nur schwer möglich wären?

Und da sind wir wieder bei den Unterschieden Mir macht es rein gar nichts, wenn jemand mehr als 300km weg wohnt. Man muss sich ja nicht treffen und ficken und kann trotzdem einen sehr schönen Kontakt haben. Das wiederum möchten Männer aber eher seltener, da es eben doch in erster Linie ums Ficken geht.

Und dann wird uns eine "Oberflächlichkeit" vorgeworfen werden?

Ich spüre einen ganz leichten Anflug von ***.

Auch wenn ich deinen leichten Anflug von Aggression weiter beflügeln sollte - ich habe sehr sehr selten von Oberflächlichkeiten bei den Frauen gesprochen,nur von Ansprüchen! Oberflächlich,das wird dann eher meinem Geschlecht angekreidet - teilweise oder überwiegend,je nachdem zu recht. Ich will da mich da auch nicht ausnehmen bei manchen Themen...

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Und obwohl Du sieh also irgendwie nett findest, würdest Du sie nicht anschreiben, weil sie zu weit weg wohnt. Warum nicht? Weil Treffen und Sex nicht, oder nur schwer möglich wären?

Und da sind wir wieder bei den Unterschieden Mir macht es rein gar nichts, wenn jemand mehr als 300km weg wohnt. Man muss sich ja nicht treffen und ficken und kann trotzdem einen sehr schönen Kontakt haben. Das wiederum möchten Männer aber eher seltener, da es eben doch in erster Linie ums Ficken geht.

Und dann wird uns eine "Oberflächlichkeit" vorgeworfen werden?

Ich spüre einen ganz leichten Anflug von ***.

naja, eigentlich hat er ja gesagt, dass meine Vorlieben nicht seinen Interessen entsprechen und ich zusätzlich noch zu weit weg bin. Warum ist das für Dich oberflächlich? Ich kann ein Profil oder Beiträge hier auch mögen, würde den Mann aber nie anschreiben, wenn seine Vorlieben für mich nicht passen. Selbstverständlich kann man trotzdem einen netten Kontakt pflegen, aber letztlich ist diese Seite für mich schon ein Ort, an dem ich perspektivisch jemanden kennen lernen und treffen will. Und sei es nur für ein Abendessen und da spielt Entfernung nun mal keine unwichtige Rolle. Deshalb finde ich aber nicht, dass ich oberflächlich bin. Jeder kann doch nach den Kriterien suchen, die ihm/ihr wichtig sind. Irgendwelche Kriterien hat ja jeder oder sollte sie zumindest haben... 

 

vor 1 Stunde, schrieb Küstenlümmel:

...ich habe mir grad einmal dein Profil angeschaut,deine Vorlieben entsprechen nunmal garnicht meinen Interessen,aber selbst wenn du dein Gesicht nicht durch die Kamera fast unkenntlich gemacht hättest,dann würde ich dich anschreiben - rein nur aus Neugier,andererseits auch wieder nicht,da mir Berlin zu weit weg ist...

 

Geschrieben
Am 20.6.2020 at 12:11, schrieb JungerStudent:

Mädels stehn auf Selbstbewusstsein.. wenn du dich nichts traust wird es halt nie was

Das hat nun wirklich sehr wenig mit Mädels oder Frauen zu tun.

Jeder Mensch sollte grundsätzlich über ein ihm entsprechendes Selbstbewußtsein verfügen.

Sich ein explizit auf das Ansprechen von Frauen orientiertes Selbstbewußtsein anzueignen geht über kurz oder länger immer nach hinten los.

Geschrieben

Es gibt Ding die sollten für immer Fantasie bleiben doch ausleben anderer sollte man das schon :-)

Geschrieben
Am 20.6.2020 at 10:58, schrieb MitgliedX:

da sind die Damen meist sehr schnell eingeschüchtert oder haben sogar Angst.

wie und wo sprichst Du die denn an, dass das diese Auswirkung hat?

Geschrieben
Am 20.6.2020 at 10:58, schrieb MitgliedX:

Es ist oft schon sehr schwer eine Frau zu treffen auch wenn es nur für ein normales Kennenlernen oder Kaffee trinken ist. Auf poppen bekommen die Damen offensichtlich so viel Aufmerksamkeit, dass ich oder viele die es ernst meinen und wirklich jemanden kennenlernen möchten gar nicht bemerkt werden. Im realen Leben ist es auch recht schwierig, alleine auf z. B. eine Dreiergruppe Frauen zu zugehen, mir eine aussuchen und sie anzusprechen hat leider nur selten bis nie geklappt und die Eier für so eine Aktion habe ich auch nicht immer. Die andere Alternative eine Frau die alleine ist anzusprechen klappt auch nicht so gut, da sind die Damen meist sehr schnell eingeschüchtert oder haben sogar Angst. Bin eigentlich kein so großes Arschloch und habe sicher nicht vor den Leuten Angst zu machen. Natürlich hab ich auch nicht mit Sprüchen angefangen wie: "eh geiler Arsch, Lust was trinken zu gehen?" aber vielleicht sollte ich das eher tun? Für gute Tipps oder Anregungen wäre ich sehr dankbar.

Ich persönlich habe gerne die Damen ansprechen, doch merke ich zunehmend das etwas sich ändert. Man(n) hat kaum was gesagt und es kommt schon der Spruch „ich habe einen Freund“ oder sie gucken dich an als würdest du schon planen wo man sie vergraben will. Obwohl man ihnen nur ein Kompliment machen möchte und sie gerne kennenlernen lernen möchte vielleicht beim Kaffee ect... 

daher bin ich auch schon zurück gewichen von meiner Art, was zum Nachteil hat das es kaum nicht zum kennenlernen von neuen Personen kommt. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kai_H:

Ich persönlich habe gerne die Damen ansprechen, doch merke ich zunehmend das etwas sich ändert. Man(n) hat kaum was gesagt und es kommt schon der Spruch „ich habe einen Freund“ oder sie gucken dich an als würdest du schon planen wo man sie vergraben will. Obwohl man ihnen nur ein Kompliment machen möchte und sie gerne kennenlernen lernen möchte vielleicht beim Kaffee ect... 

daher bin ich auch schon zurück gewichen von meiner Art, was zum Nachteil hat das es kaum nicht zum kennenlernen von neuen Personen kommt. 

Mein Freund und "Leidensgenosse - Du hast vollkommen Recht mit deiner Aussage... Ich habe sogar den Eindruck,nachdem man es geschafft hat,jemanden anzuschreiben,das du nur noch verhohnepiepelt wirst - man hat Interesse bekundet und dann geht´s los: Ich habe eine Nachricht bekommen,ich bin interessant und ich weiß,daß ich begehrt werde/bin! Ja,ist schön erstmal,aber dann geht es los - um den "heißen Brei" herumreden,einen im Unklaren lassen,ob ein Treffen - egal,was man schreibt - real werden kann und wenn du nur ein verkehrtes Wort schreibst oder sie nur als falsch verstandenes "Objekt der Begierde(Fi...)"ansiehst(was du auch willst,auch nicht sofort!?),dann wirste zusammengemüllert... Da stellt sich tatsächlich die Frage,was gesucht wird - man bemüht sich und wird letztendlich doch in ihren "Schubladen" gepackt ohne Hintergrundwissen,was man eigentlich durch den beginnenden Chat in Erfahrung bringen will/kann... Nur traurig,das ganze!! - Ich spreche jetzt allerdings von dieser Plattform,aber im reelen Leben isses auch nicht viel anders - das zur ergänzenden Erläuterung...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb SJW1976:

𝐅𝐫𝐞𝐮𝐧𝐝𝐞  𝐝𝐢𝐞 𝐧𝐞𝐮𝐞 𝐃𝐚𝐭𝐢𝐧𝐠-𝐒𝐢𝐭𝐞! 𝐒𝐞𝐱𝐯𝐞𝐥.𝐜𝐨𝐦
𝐇𝐢𝐞𝐫 𝐬𝐜𝐡𝐞𝐧𝐤𝐞𝐧 𝐬𝐢𝐞 𝐧𝐞𝐮𝐞𝐧 𝐁𝐞𝐧𝐮𝐭𝐳𝐞𝐫𝐧 𝐤𝐨𝐬𝐭𝐞𝐧𝐥𝐨𝐬 𝐮𝐧𝐝 𝐟𝐫 𝐢𝐦𝐦𝐞𝐫 𝐞𝐢𝐧𝐞𝐧 𝐕𝐈𝐏 𝐮𝐧𝐝 𝐞𝐢𝐧 𝐬𝐞𝐡𝐫 𝐠𝐫𝐨𝐞𝐬, 𝐩𝐫𝐚𝐤𝐭𝐢𝐬𝐜𝐡𝐞𝐬 𝐎𝐧𝐥𝐢𝐧𝐞-𝐅𝐨𝐫𝐮𝐦.
𝐕𝐢𝐞𝐥𝐞 𝐧𝐚𝐜𝐤𝐭𝐞 𝐌𝐝𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐟𝐫 𝐚𝐥𝐥𝐞 𝐆𝐞𝐬𝐜𝐡𝐦𝐜𝐤𝐞𝐫.
                   <<𝐒𝐞𝐱𝐯𝐞𝐥.𝐜𝐨𝐦>>

Gehe uns nicht mit dieser bekloppten Werbung nicht auf die Nüsse - völlig fehl am Platz!!! Geh´selbst dahin und laß dich dort "umgarnen" und f...! Gehe deiner Wege,aber uns ohne mit niveauloser Werbung zu nerven...

vor 2 Minuten, schrieb Küstenlümmel:

Gehe uns nicht mit dieser bekloppten Werbung nicht auf die Nüsse - völlig fehl am Platz!!! Geh´selbst dahin und laß dich dort "umgarnen" und f...! gehe deiner Wege,aber uns mit niveauloser Werbung zu nerven...

Zusatz: Über die Macht der deutschen Rechtschreibung,vielleicht nimmt man dich dann etwas ernster..?!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Habe die Erfahrung gemacht das Frauen einfach gerne angequatscht werden wollen und wenn du die Frau gegenüber unterhalten kannst, ein wenig zum Lachen bringst dir dann nichts mehr im Wege steht......

Es ist egal wie du äußerlich ausschaust Hauptsache gepflegt sollte man sein.

Ich habe da selber noch nie Probleme gehabt weder hier noch draußen in der Öffentlichkeit.

Sprech sie an und schaue was kommt.... und lass dich von einem Korb nicht ärgern💪
Das macht dich beim nächsten mal nur noch stärker😉

Wenn du die Frauenwelt ein wenig verstehst, und du einfach du selbst bist, wirst du eine sehr hohe Trefferquote haben.

 

viel Erfolg 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Johannes543:

Habe die Erfahrung gemacht das Frauen einfach gerne angequatscht werden wollen und wenn du die Frau gegenüber unterhalten kannst, ein wenig zum Lachen bringst dir dann nichts mehr im Wege steht......

Es ist egal wie du äußerlich ausschaust Hauptsache gepflegt sollte man sein.

Ich habe da selber noch nie Probleme gehabt weder hier noch draußen in der Öffentlichkeit.

Sprech sie an und schaue was kommt.... und lass dich von einem Korb nicht ärgern💪
Das macht dich beim nächsten mal nur noch stärker😉

Wenn du die Frauenwelt ein wenig verstehst, und du einfach du selbst bist, wirst du eine sehr hohe Trefferquote haben.

 

viel Erfolg 

 

Im Prinzip sind deine Ausführungen richtig. Nur,wenn man deiner Ausführung Folge leistet,kann es trotzdem nicht funktionieren,denn - Optik,was du als zweitrangig siehst,ist im realen Leben/Begegnung außerordentlich wichtig!!Daher relativiere ich deine Aussage... Sorry,aber es sind meine Erfahrungswerte...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Küstenlümmel:

Im Prinzip sind deine Ausführungen richtig. Nur,wenn man deiner Ausführung Folge leistet,kann es trotzdem nicht funktionieren,denn - Optik,was du als zweitrangig siehst,ist im realen Leben/Begegnung außerordentlich wichtig!!Daher relativiere ich deine Aussage... Sorry,aber es sind meine Erfahrungswerte...

Was ich damit sagen wollte........

 

Ich selbst sehe mich nicht als der typische Frauentyp..... trozdem bekomme ich fast jede Frau rum.....

Wie gesagt man sollte einfach eine Frau unterhalten können dann hat man die halbe Miete 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Johannes543:

Was ich damit sagen wollte........

 

Ich selbst sehe mich nicht als der typische Frauentyp..... trozdem bekomme ich fast jede Frau rum.....

Wie gesagt man sollte einfach eine Frau unterhalten können dann hat man die halbe Miete 

Mag so sein,wollte ich auch nicht konsequent abstreiten... Bei den meisten scheint´s wohl nicht so zu sein

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Genau deine Ansicht teile ich

Geschrieben

Hallo Schatz. niemand hier, der tatsächlich aktiv ist. Ich hoffe du bist 🌹🌹

Geschrieben
Am 20.6.2020 at 12:22, schrieb Kicksearcher:

Auf eine Dreiergruppe Frauen zugehen, lächeln und sagen "Hallo, Mädels, wie heißt ihr denn so im Durchschnitt ?", entweder sie haben Humor oder eben nicht...

😆Gemerkt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mir geht es leider auch immer so. 😢Zudem ich auch am Anfang etwas zu schüchtern bin😅, dabei bin ich total Weltoffen. 😎

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hier sind zu viele Adonisse unterwegs, da können es sich die Mädels halt aussuchen, wen sie in die rosa Zone lassen und normalos wie wir kommen selten zu Zug.

Geschrieben

Ich trinke nie auf poppen.de Kaffee, fiel mir grad auf, ich verkipp den im Fahrstuhl.... (heute) 

Geschrieben
Zitieren

Real oder doch lieber auf poppen.de

beides hat Vor- und Nachteile...

 

Am 20.6.2020 at 10:58, schrieb MitgliedX:

Es ist oft schon sehr schwer eine Frau zu treffen auch wenn es nur für ein normales Kennenlernen oder Kaffee trinken ist. Auf poppen bekommen die Damen offensichtlich so viel Aufmerksamkeit, dass ich oder viele die es ernst meinen und wirklich jemanden kennenlernen möchten gar nicht bemerkt werden. Im realen Leben ist es auch recht schwierig
Tipps oder Anregungen wäre ich sehr dankbar.

Tipps für Plattformen ist schwierig für Männer - es gibt einfach überall zu viele und entsprechend werden Frauen zugeschüttet. Da gehört dann einfach auch ne Prise Glück dazu.

Für real wäre der Tipp, es in einer Clique oder sonstigen Gruppe zu versuchen, und zwar einer, in der auch Fauen sind. So, wie ich das erlebt habe, sind Frauen offener und interessierter, wenn sie einen Typen in seinem Umfeld "erlebt"/beobachtet haben und sypathisch fanden. Und besonders gut scheint es zu wirken, wenn sie dabei erleben bzw. den Eindruck bekommen, dass andere Frauen sich für Dich interessieren und von Dir unterhalten fühlen.
aber ok - woher eine solche Clique nehmen, falls man keine hat...
Verein?

Geschrieben

Real finde ich es einfacher eine kennen zu lernen wie hier auf Poppen.de. im Netz ist alles nach meiner Meinung zu oberflächlich.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Warum ist das schwer? Mund aufmachen wirst du doch wohl können. Oder hast du das schon verlernt?

×
×
  • Neu erstellen...