Jump to content

Real oder doch lieber auf poppen.de


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einfach ehrlich sein und seinen Wunsch äußern.

„ hallo, ich bin xxx und möchte dich gerne kennenlernen „

Wichtig : einen Korb niemals persönlich nehmen !

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Aktuell ist es ja mehr oder weniger eine olympische Disziplin als Kennenlernen pimmelbilder zu senden. Da das ja zu 100% fu ktioniert einfach mal eins ausdrucken und der Dame der Wahl ins Gesicht drücken. Die meisten Männer in der online Welt scheinen ja auf sowas zu schwören. Und ganz ehrlich: welche Frau wird nicht sofort rattig bei einem pimmelbild? Am besten eins mit einer Fernbedienung als Größenvergleich.

  • 3 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Es ist schwierig für Euch Jungs, zugegeben... Aber manchmal quillt das Postfach über und bei gefühlt 100 Nachrichten bekommst Du rund 90 abgeschmackte Nachrichten.

Ist nicht, dass ich zickig wäre, aber ich bin mehr als eine Ansammlung von Körperöffnungen ... Dann hat Frau einfach genug gelesen und dann legt auch Frau lieber selber Hand an, bevor sie sich noch mehr von der Art Anmache antut! Die hier Antworten sind nicht das Problem würde ich sagen. Aber ich hängen eben einige Tausend User rum, da muss Frau acht geben!
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Real ist immer besser..kaffe teinken essen gehen..einfach kennenlernen... bin immer offen dafür, aber die Männer sind einfach schuchtern. 

Beim Treffen machmal ercheinen die Männer nicht.

Geschrieben

Real ist immer besser, alles andere ist reines Kopfkino und das ist nix auf Dauer. 

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lioness:

Real ist immer besser..kaffe teinken essen gehen..einfach kennenlernen... bin immer offen dafür, aber die Männer sind einfach schuchtern. 

Beim Treffen machmal ercheinen die Männer nicht.

Lioness da hast du echt recht aber viele Frauen schreiben auch nur und beim treffen erscheinen sie auch. Nicht echt schade

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Na real ist immer besser als vor dem Bildschirm 📺 

  • 4 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...