Jump to content

Real oder doch lieber auf poppen.de


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Also ich schreib auch schonmal nett: "Nein danke" und dann kommt auch mal: "Darf ich fragen warum". Und dann erkläre ich auch mal "kurz", was ich als störend empfinde. Daraus kann aber auch eine nette Konversation entstehen.

Beleidigt wurde ich hier fast nie. Also 1 von 1000 vielleicht. Also so minimal, dass es echt unwichtig ist.

Ich habe auch nicht geschrieben, dass ich beleidigt wurde 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Von_Dannen:

Oder schreibst du aktiv Personen an?

Ich antworte mal, obwohl ich nicht gemeint bin. 

Also wenn ich jetzt alles so Revue passieren lassen, hatte ich eigentlich nur längerfristige Kontakte mit denen, die ICH angeschrieben habe. Ich kann mich jetzt spontan an keinen erinnern, bei dem es ein längerer Kontakt war, wenn er mich angeschrieben hat.

 

vor 6 Minuten, schrieb XYZ_987:

Ich habe auch nicht geschrieben, dass ich beleidigt wurde 😉

Ja, ich weiß, aber andere schreiben das dauernd. Also nehme ich direkt die Argumente mit dazu.

Da kommt dann angeblich bei einem "netten nein danke" ein "Ich find Dich eh hässlich. Sowas wie Dich will doch eh keiner ficken".

Ich kann es einfach nur lesen und mal so "hinnehmen". Aber sowas kenne ich gar nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Also wenn ich jetz alles so Revue passieren lassen, hatte ich eigentlich nur längerfristige Kontakte mit denen, die ICH angeschrieben habe.

 

Ha! Applaus fürs Böse Mädchen! 😘

 Find ich cool!

Ich hatte die besten Kontake (in anderen Plattformen) auch mit Frauen, die mich angeschrieben haben! 

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Von_Dannen:

Ich hatte die besten Kontake (in anderen Plattformen) auch mit Frauen, die mich angeschrieben haben! 

Können wir uns jetzt mal damit beschäftigen woran das liegen könnte? ;)

Na ja, wenn ich jemanden anschreibe, finde ich ja irgendwas interessant. Das heißt, ich biete direkt ein Thema, was nicht Treffen und Sex ist. Das heißt man fängt einfach mal so an zu schreiben und dann kann es evtl. enger werden oder sich im Sande verlaufen.

Wenn Männer anschreiben, machen die das nicht immer so gezielt (Copy und paste) oder zeigen es nicht deutlich nicht genug. Ein Mann fühlt sich ggf. direkt geehrt angeschrieben worden zu sein und reagiert entsprechend. Eine Fraue sieht den zehnten Störenfried des Tages, der nur ficken will.

Abgesehen davon haben Männer nicht immer ein großes Problem damit, wenn die Fraue schreibt. "Du ich will Dich nur ficken". Aber mach das als Mann mal mit ner Frau :joy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Yes_We_Can:

Ich empfehle dir folgendes:
Gehe raus, atme tief ein, und fühle dich gut!
Das klingt erstmal wie ein so ein dummer Spruch, ist aber mein voller Ernst!
Geh alleine raus spazieren, einfach so, ohne Ziel, ohne Hintergedanken, ohne zu müssen.
Konzentriere dich auf deine Atmung - atme tief ein, und bewusst aus.
Es klappt wahrscheinlich nicht gleich beim ersten Mal, und es wird etwas Zeit brauchen, aber irgendwann wirst du merken, dass sich dabei ein Glücksgefühl einstellt.
Daraus wirst du lernen, dass du keine Erwartungen zu erfüllen hast, um dich gut zu fühlen. Du musst keine schöne Frau rumkriegen, du brauchst kein fettes Auto, und du musst auch nicht umwerfend aussehen.
Du wirst lernen in der Gegenwart zu leben, dir fallen Dinge auf, die du früher nie bemerkt hast, und irgendwann wirst du dadurch auch lernen, anderen Menschen (also auch Frauen) mit Freude und Interesse zu begegnen, und nicht mit deiner Erwartungshaltung.

Wunderbar geschrieben und unglaublich wahr! 

Geschrieben

real , ausser du willst nur was zum poppen, dann besser hier.

Geschrieben

Ist wie beschrieben egal ob draußen oder bei poppen. Viele Männer haben kein benehmen. Zu treffen kommt es wenn nur sporadisch. Viele Männer haben nicht die Eier eine Frau an zu sprechen mit respekt und charmantheit. Stattdessen schicken sie Frauen ungefragt pimmel Bilder bei poppen. Und beschweren sich dann das sie keine kennen lernen.

Geschrieben

Frage mich wie du es schaffst eine Frau völlig normal anzusprechen und sie damit in Angst versetzt. Finde ich nicht normal. Und klar wird nicht jede angesprochene Frau direkt darauf anspringen. In der Realität hast du weder eine Ahnung ob jemand gebunden ist noch was sie sucht. Wenn ich hier das ewige Gejammer hier lese scheint die Quote hier allerdings auch nicht besser. Ich würde real suchen und an deiner Absprache arbeiten ... ohne Fleiß und so weiter ...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MitgliedX:

da sind die Damen meist sehr schnell eingeschüchtert oder haben sogar Angst.

Bei dem Satz musste ich lachen..... 

Wenn du wie ein Depp daher kommst, dann ist es klar und des Raetsels Lösung 

Arbeite an deinem Verhalten und es wird. 

Geschrieben

Was machst und sagst du denn, dass die Frauen gleich eingeschüchtert sind oder Angst haben? Das würde mich echt mal interessieren, da mir gar nicht vorstellen kann was da passiert.

Geschrieben

Ich muss den anderen Recht geben. Ich persönlich habe auch keine Probleme, eher im Gegenteil werde nicht all zu selten selbst angesprochen.
Ich denke auch das du einfach nur die falsche Ausdrucksweise hast oder dich gar etwas unbeholfen anstellst.
Frauen mögen selbstbewusste Männer die wissen was sie wollen. Klar bin ich im ersten Moment schüchterner Natur aber wenn es freudig aufgenommen wird von einer Frau ist diese dann auch sehr schnell verschwunden.

Geschrieben

Schaut euch mal meinen Profiltext an und fragt euch mal, was daran falsch ist. Ich bin seit 9 Monaten hier angemeldet, hatte noch kein einziges Date. Mich schreibt keine Dame an. Und die Damen, die ich höflich und respektvoll anschreibe, schicken mir diese automatische Absage oder gar keine Antwort. Und so Scheiße sehe ich auch nicht aus. Ich bin gepflegt, Nichtraucher (was vielen Damen sehr wichtig ist) und ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Und trotzdem null Erfolg.

Geschrieben

Socializing ist eine Fertigkeit wie jede andere auch. Erlernbar. Du wirst besser mit Übung, Reflexion, Anpassung. Trial and Error.

Geschrieben

Na doll siehst du nicht aus...für ne Frau eher nicht so der Fall.vielleicht bei männer ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb MitgliedX:

Es ist oft schon sehr schwer eine Frau zu treffen auch wenn es nur für ein normales Kennenlernen oder Kaffee trinken ist. Auf poppen bekommen die Damen offensichtlich so viel Aufmerksamkeit, dass ich oder viele die es ernst meinen und wirklich jemanden kennenlernen möchten gar nicht bemerkt werden. Im realen Leben ist es auch recht schwierig, alleine auf z. B. eine Dreiergruppe Frauen zu zugehen, mir eine aussuchen und sie anzusprechen hat leider nur selten bis nie geklappt und die Eier für so eine Aktion habe ich auch nicht immer. Die andere Alternative eine Frau die alleine ist anzusprechen klappt auch nicht so gut, da sind die Damen meist sehr schnell eingeschüchtert oder haben sogar Angst. Bin eigentlich kein so großes Arschloch und habe sicher nicht vor den Leuten Angst zu machen. Natürlich hab ich auch nicht mit Sprüchen angefangen wie: "eh geiler Arsch, Lust was trinken zu gehen?" aber vielleicht sollte ich das eher tun? Für gute Tipps oder Anregungen wäre ich sehr dankbar.

Auf Poppen.de REAL geht bundesweit mit den wenigen Stammtischen.

***

SM-Art *

 

 

 

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic enfernt
Geschrieben

Problem ist halt, das trotz Gleichstellung usw. Noch immer das alte Muster aufrecht erhalten wird,das der Mann den Hof machen muss.wenn im realen Leben sich die Männer so verhalten würden wie hier, wären viele schon im Knast. Frauen hätten es eigentlich leichter wenn sie den ersten Schritt machen würden.letzen am frühsten Morgen bei Lidl. Hübsche Frau hinter mir an der Kasse. Die ist auch zur gleichen Zeit mit mir aus den Läden gegangen. Sie hatte in der gleichen Reihe geparkt, jedoch 4 Autos weiter.sie hatte mich angelächelt, beim vorbeigehen noch den Kopf in meine Richtung gedreht.Fas tät sie auch als sie ihren Wagen weggeschafft und wieder zum Auto gelaufen ist.also, 3 Mal eindeutige Zeichen.da frag ich mich warum ich,der Mann den Anfang machen muss? Beim 3. Mal hätte sie doch einfach zu mir kommen können. Hi ich bin ... Hast du noch Zeit für'n Kaffee? Oder was auch immer. Ich verstehe es nicht.

Geschrieben

Also ich mache weder das eine noch das andere (also weder hier irgendwen treffen wollen noch irgendwo außerhalb meiner vier Wände) - und ich sehe auch kein großes Problem darin. 😀 

Hier wäre mir das zu abgegriffen. Ich meine: 'ne Frau hier? Sorry, aber auf eine Frau kommen gefühlt hundert Männer. Die ist potenziell so durchgenudelt, dass man auch 'ne Salami in die Diele werfen kann. Das is wie beim Gebrauchtwagenhändler, wo die "guten Gebrauchten" mit den 450.000 km auf dem Tacho rumstehen. Is ja'n guter alter Diesel, der hält auch 600.000. Aber... will man das? Nee, will man nich. 😏 

Und "draußen"? Ich habe keine Idee, wie ich das anstellen sollte. Und warum? Mir fällt auch kein sozialer Kontext ein, in dem ich 'ne Frau kennenlernen könnte. Das passiert schlicht nicht. 🙃

Geschrieben

Ich glaube man muss einfach nur Glück haben.

Geschrieben

Bei deinem sexy Foto sind mir spontan Fleyer eingefallen.....😉

Geschrieben

Wie hier auch schon einige andere User_innen schrieben, finde ich, dass es im wirklichen Leben beim Feiern einfacher ist und vor allem dann zu Stande kommt, wenn man mit seinen Freunden einfach ne gute Zeit haben will, sich natürlich verhält und nicht krampfhaft auf der Suche ist.

 

Klar, hier ist halt viel Selbstdarstellung auf beiden Geschlechterseiten dabei und viel surreales Denken und mitunter auch Machtspielchen. ;)

Geschrieben
Am 20.6.2020 at 15:18, schrieb Küstenlümmel:

Die meisten Frauen hier haben ihre Prinzipien und weichen auch keinen Millimeter davon ab!

Na ja, würden sie es nicht tun, wären es keine Prinzipien.

Und was genau stört Dich daran?

Geschrieben

Lass dich bitte nicht auf dieses Niveau herunter.. davon gibt es schon genug hier.
Ich reagiere nur auf Männer die mir wirklich vernünftig schreiben und wo ich auch merke sie haben mein Profil gelesen und verstanden.
Ja man ist leider stark frequentiert als Frau und es ist tatsächlich sehr schwer herauszufinden wer passen könnte ...
Wenn du hier eine Frau auswählst dann geh auf sie ein und, vor allem, sei ehrlich. Nur dann wirst du Erfolg haben. Geduld ist eine Tugend.. 😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Na ja, würden sie es nicht tun, wären es keine Prinzipien.

Und was genau stört Dich daran?

Eigentlich nichts,aber man durch den Filter auch Ansprüche bis ins unrealisierbare hochschrauben...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Küstenlümmel:

Eigentlich nichts,aber man durch den Filter auch Ansprüche bis ins unrealisierbare hochschrauben...

Welchen Filter? Den, der Menschen daran hindert mich anzuschreiben?

Oder mein persönlicher? (Also, welchen Typ Mensch ich für mich als passend empfinde?)

×
×
  • Neu erstellen...